Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Traum

*******ere Frau
528 Beiträge
Ja, das hatte ich bisher etwa 4,5 oder 6 Mal bisher. Wobei das Erstaunliche ist, dass es dann vaginale Orgasmen sind, während es im "wachen" Zustand fast nur klitorale Orgasmen sind. Deshalb gerne mehr davon!
*****018 Paar
111 Beiträge
Oh ja hatte ich schon oft.... Ich genieße das total.
Meistens werde ich davon wach wenn ich gekommen bin.
Im Moment ist es recht selten weil ich ziemlich oft real Sex habe. In ruhigen Sexlosen Zeiten hab ich das viel öfter erlebt.
Ein geiles Gefühl.. 😉🤤🤤🤤
Ja, das geht und ich bin währenddessen aufgewacht, als ich gekommen bin ^^
Also als Mann braucht man eigentlich immer eine Pause. Am liebsten würde ich auch direkt weitermachen, aber brauch meistens so 15 Minuten Pause xD
Zitat von *******ere:
Ja, das hatte ich bisher etwa 4,5 oder 6 Mal bisher. Wobei das Erstaunliche ist, dass es dann vaginale Orgasmen sind, während es im "wachen" Zustand fast nur klitorale Orgasmen sind. Deshalb gerne mehr davon!

Ich hatte das auch schon und wie bei Naschbeere sind es dann vaginale Orgasmen, die megaintensiv sind.

Normalerweise bekomme ich keine vaginalen Orgasmen und beim Sex komme ich nie.
Allerdings komme ich manchmal auch vaginal, wenn ich geile Sexerlebnisse (zum Beispiel eine intensive Session mit meinem Sub) nur im Kopf Revue passieren lasse, die sind dann aber nicht so intensiv wie im Traum und ich kann es auch nicht steuern, manchmal passieren sie beim Kopfkino, aber meistens nicht.

LG Babs
*******Neko Frau
59 Beiträge
Zitat von ******ira:
Ja, das geht und ich bin währenddessen aufgewacht, als ich gekommen bin ^^

Genauso war es bei mir bisher auch immer.
Ich hatte das auch schon 5 oder 6x und wache jedes Mal während des Orgasmus auf.
Ich empfinde diese Traumorgasmen auch als extrem intensiv.
**ni Frau
160 Beiträge
An einen Orgasmus kann ich mich leider nicht erinnern, das wäre bestimmt ein sehr angenehmes Gefühl beim Aufwachen. Aber ich habe manchmal erotische Träume und wache dann feucht und erregt auf. Penetration wäre mir in dem Moment noch zu viel, daher rolle ich die Decke zwischen den Beinen zusammen, hänge im Halbschlaf meinen Fantasien nach und reibe mich dabei zu einem sanften Orgi. Das ist auch sehr angenehm und befriedigend.
Ja kenne ich aus eigener Erfahrung. In manchen aber wenigen Nächten kann ich meine Träume beeinflussen wie neo die Matrix *matrix* und manchmal driftet mein Hirn dann so ab, dass ich nicht mehr zwischen traum und Realität entscheiden kann. Habe sogar mal im Traum geschlafen und geträumt wie in inception. Einmal nur aber war morgens fit wie neu geboren.
Als ich noch nebenbei als Türsteher gearbeitet habe wünschte meine Frau sich manchmal das ich sie mit Sex wecke wenn ich nach Hause komme in der Nacht. Da hatte mein Handeln auch Einfluss auf ihren Traum und sie blieb noch in einem Trance ähnlichen Zustand. Träumen und schlafen kann man trainieren. Das Gehirn ist ja eh nicht ausgereizt im normalfall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.