Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
zum Thema
Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren113
Wenn ich bei meiner Partnerin den Kitzler mit meinen Fingern bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?

Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?

Dauerhafte Umfrage
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?
„Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern

Hallo *wink*


Mich interessant, wer von euch schon Mal im Schlaf einen Orgasmus hatte? Auch bekannt als „feuchter Traum“.

Also ich hatte in meinem Leben schon mehrere Orgasmen im Schlaf. Leider kann ich das nicht steuern. Es passierte immer in Traumphasen, es musste nicht unbedingt ein sexueller Traum sein. Eine Zeit lang dachte ich, ich würde mich vielleicht unbewusst im Schlaf stimulieren und so wäre das überhaupt möglich. Aber bei einem Schlaf-Orgasmus war ich in der Lage, zu erspüren, wo meine Hände sind und das sie mich nicht berühren, also wurde der Orgasmus wirklich nur durch mein Hirn ausgelöst. Ein faszinierender Gedanke.

Wie sind eure Erfahrungen?
*******rica Frau
974 Beiträge
Kenn ich *g* besonders wenn ich lang keinen orgasmus mehr hatte. So ein paar mal im Jahr erwischt es mich.
Hatte auch ein paar mal die Freude, allerdings nur als ich schwanger war.
Ich durfte 4 Monate nur liegen und rein gar nichts machen und das war die Hölle auf Erden für mich. Ich denke diese Orgasmen kamen tatsächlich zustande weil meinem Körper der sex total gefehlt hat.
Muss bis heute vor mich hin grinsen weil es echt nett war so aufzuwachen zumal ich Sex am Morgen super finde.
Früher gelegentlich, mittlerweile nicht mehr.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ein regelmäßiges Phänomen bei mir. *g*

Die Orgasmen im Schlaf waren sogar die ersten, die ich jemals hatte. So wusste ich wenigstens schon einmal, wie sich das wohl anfühlt, und konnte sie dann im wachen Zustand eindeutig identifizieren.
Kenne ich. Aber der hat doch immer nur 95% oder?
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *******un73:
Kenne ich. Aber der hat doch immer nur 95% oder?
Sind bei mir oft besser als beim sex. Nichts stört meinen Körper dabei sein Ding zu machen, weder die falsche vibration, noch die falsche Bewegung. Ist ein zartes Vögelchen bei mir *ggg*
******uer Paar
419 Beiträge
Ich kenne feuchte Träume.
Allerdings wache ich davon auf oder aber ich schlafe nicht richtig fest.

Neulings allerdings Warcraft sehr skurril für mich .
Ich weiß noch das ich einen erotischen Traum hatte, ich träumte vom Orgasmus und irgendwie fühlte sich das auch so an.

Jetzt hatte ich dieses Gefühl definitiv noch nie zuvor.
So weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich das träumte oder mein Körper auch so reagierte.
Definitiv fühlte es sich trotz Traum nach Orgasmus an.
Als ich aufwachte wunderte ich mich über das Gefühl und den Traum.
Ich konnte da irgendwie nur den Kopf schütteln.

Ich lese jetzt gespannt weiter , vielleicht bringt mir das jetzt Klarheit.

Sie
*******581 Frau
1.031 Beiträge
Also "feuchte Träume" habe ich schon öfters. Also in denen es um Sex geht und ich total erregt bin. An einen Orgasmus kann ich mich allerdings nicht erinnern. Den muss ich dann schlichtweg verschlafen haben.
Allerdings wache ich dann sehr feucht auf und wenn möglich mach ich es mir dann.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Ja, hatte ich auch schon auf einer 4 wöchigen Neuseelandreise. Nach 3 Wochen ohne Onanieren hatte ich an einem Morgen eine spontane Entladung. Der Körper hat den Samenstau auf seine Art gelöst.
Ich kann mich selten an meine Träume erinnern und kann es dir deshalb nicht genug sagen aber es ist schon oft vorgenommen dass ich total feucht und erregt aufgewacht bin. Was ich da geträumt habe weiß ich leider nicht
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?
Ehrlich gesagt - nein. *nein* Jedenfalls kann ich mich absolut nicht daran erinnern, dass das jemals passiert ist, oder ich mal mit "feuchter Hose" aufgewacht bin. *nixweiss*

Ich kenne durchaus erotische Träume, in denen ich sexuell aktiv bin, aber das wars dann auch. Dann plötzlich aus diesen Träumen zu erwachen, ist aber irre blöd (fuck, es war nur ein Traum - waruuuum?! *flenn* ).
Hi,

als Jugendlicher und junger Erwachsener ist mir das öfter passiert.

Was für eine Sauerei, oh man. Meist bin ich währenddessen aufgewacht, konnte den Samenerguss aber nicht mehr stoppen.

Mit zunehmendem Alter ist das deutlich weniger geworden, ich kann mich nicht mehr erinnern, wann es das letzte mal passiert ist.
**1k Mann
10 Beiträge
Mir erging es tatsächlich früher ganz genauso wie Bueffel
*****019 Mann
463 Beiträge
Mir ist das früher auch öfter passiert, aber mittlerweile schon lange nicht mehr.
Bei meiner Frau kommt das immer wieder mal gelegentlich vor. Das ist dann immer ganz lustig, wenn ich neben ihr liege und von ihrem Stöhnen wach werde.
*******020 Frau
25 Beiträge
Ich durfte es ein paar Mal in der letzten Schwangerschaft erleben. Habe es mir als Training der Gebärmutter erklärt, aber ob es stimmt, keine Ahnung 🤷‍♀️

Liebe Grüße
Juicy_2020
Ich hatte das schon ein paar Mal. Intensiv vom Sex oder Selbstbefriedigung geträumt, einen Orgasmus im Schlaf gehabt und vom Zucken der Fo... aufgewacht *ggg*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von **********cht90:
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?

Ja...mehrfach gehabt in meinem bisherigen Leben. Mochte ich immer, auch wenn's jedes mal unglaublich überraschend war. Diese Orgasmen sind deutlich intensiver und so "ganzheitlich"....vielleicht genau aus dem Grund, wie @*******rica es beschrieben hat
Nichts stört meinen Körper dabei sein Ding zu machen, weder die falsche vibration, noch die falsche Bewegung

IdS *victory*
Nein, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal einen Orgasmus im Schlaf hatte.
Hi,

das blöde beim Mann oder bei mir ist, das man sich gar nicht auf den Orgasmus einlassen und genießen kann. Ich wurde immer durch das Zucken wach und im gleichen Moment schoß mir durch den Kopf, oh shit.

Unterhose wechseln, waschen und wenn es dicke kommt, ist auch noch das Bett versaut. Das ganze mitten in der Nacht und ich war todmüde.
Ich habe regelmäßig irgendwelche versauten Träume, aber die kommen nie bis zum Höhepunkt.

Enweder wache ich zu früh auf oder die gleiten ab einem gewissen Punkt völlig ab in Richtung "hier läuft was ganz grundlegend verkehrt". *fiesgrins*

Ein gern immer wiederkehrender Traum:
Ich zusammen mit einer viel zu jungen, versauten, nuttig-nymphomanen Frau zu Besuch bei meinen prüden Eltern ... und die Tragikomöde nimmt ihren Lauf. *rotfl*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Was mir öfter passiert, ich habe einen erotischen Traum, wache mit einem Ständer auf. In meiner Fantasie spiele ich das in Traum erlebte weiter bis zu meinem Orgasmus. *wolke7*
*****uli Frau
1.335 Beiträge
Ja hatte ich auch schon gelegentlich. Wache davon immer auf und bin dann erstmal etwas verwirrt... *lach*
********oths Paar
274 Beiträge
Sie schreibt: Auch wenn das Meiste vielleicht im Kopf geschieht, merke ich doch sehr dass bei Schlaforgasmen (gibts bei mir nur bei sexy Träumen aber ich träume viel und lebhaft) die Hände zwar weit weg sind aber Oberschenkel beitragen/den Job machen 😁

Auch wach konnte ich einmal (an mehr erinnere ich mich zumindest nicht) bei guter visueller Stimulation einen reinen Oberschenkeldruckorgasmus erreichen 😂🙈 kanns nicht besser formulieren aber hoffe zumindest einige Frauen können das nachvollziehen
Oder wach werden und einen Polster zwischen den Schenkeln und sich darauf reiben otwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.