Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
316 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Traum

*********asure Frau
120 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von *******es66:
Schade drum aber vllt back to topic? Ich finds inhaltlich nämlich interessant

Das ist das Beste, vielleicht manche Leute einfach ignorieren.

Zum Thema:
Ich hatte das schon sehr oft im Traum. Und dann habe ich mich gefragt, ob der Orgasmus auch wirklich körperlich real war. Gewundert hat mich nämlich, dass mein Höschen nach so einem Traum und nach so einem intensiven Orgasmus gar nicht feucht war.

Das finde ich echt spannend! Bei mir ist das dann nämlich definitiv schon so. Also, dass alles feucht ist danach.
Und so intensiv, wie sich das anfühlt, MUSS das einfach körperlich real sein 😂
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von *********asure:
Zitat von *****yna:
Zitat von *******es66:
Schade drum aber vllt back to topic? Ich finds inhaltlich nämlich interessant

Das ist das Beste, vielleicht manche Leute einfach ignorieren.

Zum Thema:
Ich hatte das schon sehr oft im Traum. Und dann habe ich mich gefragt, ob der Orgasmus auch wirklich körperlich real war. Gewundert hat mich nämlich, dass mein Höschen nach so einem Traum und nach so einem intensiven Orgasmus gar nicht feucht war.

Das finde ich echt spannend! Bei mir ist das dann nämlich definitiv schon so. Also, dass alles feucht ist danach.
Und so intensiv, wie sich das anfühlt, MUSS das einfach körperlich real sein 😂

@*********asure
Hat das jetzt die Frau oder der Mann eures Profils geschrieben? Das wäre interessant zu wissen. 😉
*********asure Frau
120 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von *********asure:
Zitat von *****yna:
Zitat von *******es66:
Schade drum aber vllt back to topic? Ich finds inhaltlich nämlich interessant

Das ist das Beste, vielleicht manche Leute einfach ignorieren.

Zum Thema:
Ich hatte das schon sehr oft im Traum. Und dann habe ich mich gefragt, ob der Orgasmus auch wirklich körperlich real war. Gewundert hat mich nämlich, dass mein Höschen nach so einem Traum und nach so einem intensiven Orgasmus gar nicht feucht war.

Das finde ich echt spannend! Bei mir ist das dann nämlich definitiv schon so. Also, dass alles feucht ist danach.
Und so intensiv, wie sich das anfühlt, MUSS das einfach körperlich real sein 😂

@*********asure
Hat das jetzt die Frau oder der Mann eures Profils geschrieben? Das wäre interessant zu wissen. 😉


Achso, sorry 🤭
Die Frau - ich hab hier von meinen weiblichen Erfahrungen berichtet *g*
*****yna Frau
1.457 Beiträge
@*********asure
Danke. 😊 Dann unterscheiden wir uns darin. Vielleicht schreiben ja noch andere Frauen etwas dazu.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Sorry, nur Frauen angesprochen? Dann ziehe ich meine Gedanken natürlich zurück.
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von *******es66:
Sorry, nur Frauen angesprochen? Dann ziehe ich meine Gedanken natürlich zurück.

Natürlich nicht. 😉 Aber im Vergleich zu meinen "trockenen" Orgasmus-Träumen hat mich interessiert, wie das bei anderen Frauen ist. Bei Männern sollten ja die Orgasmus-Träume immer und bei jedem feucht sein. Obwohl. 🤔 Ist das tatsächlich so? *hae* Fragen über Fragen. 😊
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ah, ok. Zur Männerfrage: kann bei mir vorkommen, muss aber nicht. Kaum zu erklären, weil ich es wirklich nicht weiss, aber die reinen Traumorgasmen spielen sich wirklich nur im Kopf ab, ohne körperliche Auswirkung. Die anderen, bei denen ich wachwerde können dagegen auch ganz anders sein.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich fand es interessant zu lesen, dass es sowas gibt.

Da ich nicht wusste, wie es wirklich heißt hätte ich vermutlich nach liquid Träume gegoogelt.

Jetzt weiß ich es besser.

Allerdings hätte ich es auch besser gefunden, wenn man nur auf den Schreibfehler aufmerksam gemacht hat.
In Handy Zeitalter kommen immer wieder solche Situationen auf.


Jedenfalls ein guter Tipp.
*********acht Frau
7.332 Beiträge
Das sind normale Orgasmen, denn am Ende werden all diese Reize ja im Gehirn verarbeitet, und das Gehirn schläft nicht.
Ja klar oft ich habe gelesen, dass das bei vielen Menschen mal vorkommt.
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von *********acht:
Das sind normale Orgasmen, denn am Ende werden all diese Reize ja im Gehirn verarbeitet, und das Gehirn schläft nicht.

Das denke ich ja eigentlich auch. Aber warum bin ich dann bei einem normalen Orgasmus nass und bei diesem gar nicht? Könnte es daran liegen, dass der körperliche Kontakt dabei fehlt? Ich habe mir diese Frage oft gestellt, habe aber darauf keine Antwort. Wenn ich ansonsten nur im Kopf sexuell stimuliert bin - also zum Beispiel, wenn ich ein erotisches Telefongespräch führe - dann werde ich trotzdem feucht, auch wenn ich mich nicht berühre.

Aber vielleicht bin ich da ja auch ein Einzelfall und das ist OT. 😊
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Zitat von *****yna:
Natürlich nicht. 😉 Aber im Vergleich zu meinen "trockenen" Orgasmus-Träumen hat mich interessiert, wie das bei anderen Frauen ist. Bei Männern sollten ja die Orgasmus-Träume immer und bei jedem feucht sein. Obwohl. 🤔 Ist das tatsächlich so? *hae* Fragen über Fragen. 😊

Nasse sind bei mir äusserst selten, in jüngern Jahren wars sicher noch öfter. Ob ich auch trockne habe kann ich nicht sagen. Allgemein erwache ich meist bevor ich im Traum so weit bin, oft auch schon bevors richtig zur Sache geht.

Dann hab ich die Wahl wie ein Fahrrad zu schlafen oder Hand an zu legen. *lol*
Wahnsinnig spannendes Thema, uch Träume ab und zu solche Orgasmen nur leider nie mit der Person von der ich mir real vorstellen könnte das zu erleben. In meinem Traum kommt dann schonmal ein unbekannter Mann vor und ich komme und werde gleichzeitig wach. Wieder einschlafen geht nicht, leider aber was bleibt ist die sexuelle Erregung.
Leider beschränkt sich meine nächtliche Phantasie nicht nur auf Menschen die ich mag sondern auch schon mal auf Personen mit denen ich nie Sex haben würde. Zurück bleibt dann ein wenig Ekel.
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Themenersteller 
Gestern Nacht hatte ich nach sehr langer Zeit nämlich wieder mal so einen Traum.
Es war sehr intensiv und der Mann mit dem ich im Traum Sex hatte, war so toll, dass ich heute früh schon fast mit einem Verliebtheitsgefühl aufgewacht bin. *rotwerd*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja, ganz gelegentlich. Aber die sind meistens so zu 85% vollendet.
Verstehe ich total! Wenn man diese Person trifft fragt man sich ob der andere das eventuell auch so geträumt hat und ich muss mich dann in meiner Zuneigung einbremsen. *rotwerd*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Da ich selber keine Erklärung dafür habe, es ist als wenn ich neben mir stünde, gleichzeitig Voyeur und Beobachteter. Vllt ist es die Intensität von beiden Rollen.
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Danke @********e_68 ... spannendes Thema. Von meiner Seite leider auch nur ein Beitrag aus männlicher Perspektive: Ich kann mich an die Erklärung erinnern, die damals in der Schule unser Biologielehrer gegeben hat - er hat gesagt, dass Männer einfach Platz für neu produziertes Sperma brauchen *lach* ... das passt jedenfalls mit der Beobachtung zusammen, dass dies eher nach längerer Orgasmus-freier Zeit passiert.

Was ich dabei spannend finde, ist, dass sich das ganze wohl zum größten Teil im Kopf abspielt. (Wobei ja nicht auszuschließen ist, dass körperliche Aspekte in den Traum mit einfließen.)

Die Male, als es passierte, konnte ich mich aber meist noch an den Traum erinnern.
**C Mann
12.134 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Gestern Nacht hatte ich nach sehr langer Zeit nämlich wieder mal so einen Traum.
Es war sehr intensiv und der Mann mit dem ich im Traum Sex hatte, war so toll, dass ich heute früh schon fast mit einem Verliebtheitsgefühl aufgewacht bin.

...also ein Traummann... *zwinker*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Tatsächlich kann ich mich bis jetzt an 2 Male erinnern.

Bin durch ein orgasmusähnliches Gefühl aufgewacht und hab mich echt erschrocken.
Oder sagen wir... Ich war verwirrt.

Zum einen war es ein viel intensiveres Gefühl als ich es normalerweise kenne...

Zum anderen is es normalerweise bei mir recht schwer und " einfach so" ... ohne gezielte Berührung, is es noch nie passiert. Also real.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Zitat von ********rves:
Leider beschränkt sich meine nächtliche Phantasie nicht nur auf Menschen die ich mag sondern auch schon mal auf Personen mit denen ich nie Sex haben würde. Zurück bleibt dann ein wenig Ekel.

Das hab ich auch schon erlebt.
Also, einen Höhepunkt hatte ich bewusst noch nie, immer vorher aufgewacht, und die Vollendung im Wachen war dann eher zäh bis "geht nicht".
Und dass da jemand vorkam den ich so gar nicht als Wunschkandidaten hatte hat bei mir auch ein "Wtf?.. *panik* *wuerg2* und mir den erotischen Rest gegeben.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Moment...Ihr habt - ich sags mal geschmeidig - erotische Träume mit einem Nicht-Wunschmann? Und wenn Ihr aufwacht...Panik?
(Ausser Frau Blackrose, die ja quasi schon im Traum sich vermählt hat)

Kommt das bei anderen auch vor? Kenne ich wirklich nicht.
*********asure Frau
120 Beiträge
Zitat von *******es66:
Moment...Ihr habt - ich sags mal geschmeidig - erotische Träume mit einem Nicht-Wunschmann? Und wenn Ihr aufwacht...Panik?
(Ausser Frau Blackrose, die ja quasi schon im Traum sich vermählt hat)

Kommt das bei anderen auch vor? Kenne ich wirklich nicht.

Also bei mir waren das bisher immer mir bekannte Personen, die ich auch vor dem Traum schon durchaus attraktiv fand. Manches Mal hatte ich mit diesen Personen schon das Vergnügen gehabt in der Realität, manches Mal war und blieb es aber nur ein äußerst reizvoller Traum
*******rdet Mann
27 Beiträge
Als Erwachsener habe ich öfters erotische Träume mit Fantasie-Personen oder auch mit realen Personen. Das sind mal Frauen, die ich tatsächlich anregend finde, aber auch solche, die ich nie als erotisch oder besonders sympathisch empfunden habe.

Im Traum führt es dann oft auch zum Sex; manchmal - aber leider recht selten - auch inklusive eines durchlebten Orgasmus, sehr intensiv und erfüllend, nach dem ich dann auch wach werde. Es sind bei mir aber nie feuchte Orgasmen.

Das schöne Gefühl der besonders schönen Träume dauert meist an, trägt eventuell sogar durch den ganzen Tag. Sollte ich dann auf die Frau treffen, von der ich erotisch geträumt habe, zu der ich aber ein normales nicht-erotisches Verhältnis habe, ist das schon ein etwas seltsames Gefühl, das aber eher zu einem inneren Schmunzeln führt statt zu irritieren.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Zitat von *******rdet:
. Sollte ich dann auf die Frau treffen, von der ich erotisch geträumt habe, zu der ich aber ein normales nicht-erotisches Verhältnis habe, ist das schon ein etwas seltsames Gefühl, das aber eher zu einem inneren Schmunzeln führt statt zu irritieren.


"Häschen, ich war mir dir im Bett du geiles Stück" *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.