Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
316 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Traum

*******nes Mann
26 Beiträge
Sehr selten. Den realsten und längsten Traum hatte ich vor ungefähr 6 Jahren, Wahnsinn war das. Hat mir teils Angst gemacht, weil es sich so echt angefühlt hat. Ich habe noch lange nach dem Aufwachen gebraucht um zurück in die Realität zu kommen, mich davor ein paar mal umgedreht und weitergeträumt über Stunden, weil ich ausschlafen konnte. Ich habe dabei nicht angefasst, einfach nur weiter den Film angeschaut der in meinem Kopf ablief. Ich kannte die Person sehr gut um die es in dem Traum ging.

Der letzte wilde Traum dürfte 2 Jahre her sein, ist auch nicht zum ersten mal passiert somit kenne ich die Ursache. Aufhören mit Solosex. Einmal nach 4 und einmal nach 2 Wochen war morgens die Hose klatschnass. Einmal konnte ich mich nicht erinnern ob und was ich geträumt habe, beim zweiten mal waren zwei mir unbekannte Personen dabei.

Aufhören mit Solosex ist also nicht die beste Idee wenn man keine Lust hat ungeplant zu Waschen.
Meinen ersten Orgasmus hatte ich "im Traum". Er war nicht nur geträumt, sondern echt... leider bisher auch nur 1x gehabt. *snief*
*********eck89 Mann
22 Beiträge
Spannend wie unterschiedlich das erlebt wird.

Ich hatte nur einmal als anfang 20 jähriger ne phase mit intensiven träumen, darunter auch einige sexträume. einer davon endete tatsächlich in einem orgasmus. ungewöhnlich intensiv. ungewöhnlich große spermamenge. und dazu das gefühl als würde mich jemand "am kragen aus dem schlaf reißen"... ähnlich dem gefühl wenn man sich aus der schlafparalyse reißt



das mit dem beduselt sein tagsüber hab ich übrigens immer wenn ich intensive träume hab, egal welcher art... so nebenbei erwähnt
********i_69 Mann
104 Beiträge
Zweimal: Einmal im Traum als Frau
Das erste Mal war Mitte der 80er Jahre. Ich war um die 18 Jahre alt, als ich von meiner Freundin endlich entjungfert wurde. Nach ein paar schönen Geschlechtsverkehren, bekam ich im Traum einen heftigen Orgasmus. Ich erwachte durch das starke Pulsieren im Intimbereich und spürte dieses wundervolle Gefühl in mir, welches ich bis dahin bei einen Orgasmus nie erlebt hatte. Ich wusste nicht mehr, von was oder auch von wem ich geträumt hatte. Die Schlafanzughose wurde durch eine unglaubliche Menge Sperma im Schritt so zu gekleistert, dass ich so nicht wieder einschlafen konnte und mich zum baldigen Waschen erhob.

Das zweite Mal war sehr, na ja, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll:

Kurze Info vorweg: Da ich wegen einer Beschneidung in früher Jugend beim Geschlechtsverkehr leider sehr wenig spüre und erst zweimal überhaupt in meiner Frau zum Höhepunkt kam, wuchs eine fast neidische Sehnsucht, diese meist mehrfachen Super-Orgasmen welche meine Frau immer hatte, auch mal genießen zu können. Manchmal versuchte ich in meiner Fantasie zu erahnen, wie sie ihre Orgasmen beim Sex erlebte.

In einem unglaublich realen Traum vor einigen Jahren, wachte ich im Traum auf und fing an, mich an meiner Vagina zu berühren. Es fühlte sich im Traum so völlig normal an, als wäre dort schon immer eine gewesen. Ich fingerte mich zu einem so intensiven Orgasmus, dass ich erst mal eine Pause brauchte. Ich parkte meine Hand auf dem Bauch. Ich wachte nun wirklich auf, dachte aber, ich wäre die ganze Zeit wach gewesen. Noch voller extremer Glücksgefühle wollte ich die nächste Runde einleiten und griff wieder in meinen Schritt. Als ich mein Glied berührte, bekam ich Tränen in den Augen. Für einen kurzen Augenblick, bekam ich die wunderbare Welt meiner Frau vorgespielt. Danach hasste ich mein unempfindliches Glied noch mehr. Aber ein Blick in dieses wunderschöne Lächeln meiner Frau, wenn sie ihre Wolke 7 besucht, lässt mich meinen Defizit vergessen.

Ich weiß nicht, ob ich mir als Mann unbedingt wünschen sollte, davon zu träumen, eine Vagina zu haben (Hört sich irgendwie wahnsinnig Bizarr an), aber für dieses unbeschreiblich schöne Glücksgefühl, würde ich gerne noch mal so etwas träumen, auch wenn ich dafür wegen der größeren Menge an Sperma wieder das Laken wechseln muss!
**********_mind Frau
98 Beiträge
Hallo..
Also nur weil der Orgasmus nicht auch rein Körperlich ist bedeutet es für mich keineswegs das er nicht weniger echt ist..😁
Ich hatte solche Träume schon feucht als auch trocken und bin nicht immer zum Orgasmus gekommen weil ich kurz vorher aufgewacht bin und mir die Körperliche stimmulanz fehlte. Klar hätte ich weitermachen können aber mit welcher Phantasie, denn die Männer/Frauen mit denen ich da Sex hatte waren eher Schmenhaft und nicht eindeutig zu erkennen.
Die Träume die den O. mehr Mental vorbrachten waren aber auch echt..ich kenne das Körpergefühl eines O's und das war definitiv da.🤗
Aber grundsätzlich macht unser Kopf doch auch unterbewusst Sachen von denen wir nicht immer verstehen wieso und weshalb, deswegen fand ich es nicht schlimm..auch wenn ich jemanden gekannt hätte. Peinlich wäre mir das nie gewesen. Wenn man mir immer anmerken würde wen ich gerade weshalb anziehend finde würde ich mich auch heftig enttarnt fühlen😅..aber Mein Empfinden bleibt auch bei mir wenn ich es nicht teilen möchte😋
Ich bin einfach Dankbar für solche Träume auch wenn sie für mich,trotz intensiven erlebens,nicht gegen die Realität anstinken könnten, einfach weil dieses Schale Gefühl zurück bleibt von..leider nicht echt🤷‍♀️
Träumen find ich meistens eh toll auch wenns mal gruselig wird..das mit den luziden Träumen habe ich schon früh trainiert und kann da viel mit gestalten aber diese Sexträume sind immer, leider, außerhalb meiner Beeinflussung..🥴
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*****ady genau so ist es
*****ust Frau
46 Beiträge
Ich durfte auch schon Orgasmen im Traum erleben. Leider nicht so häufig, wie ich es mir wünschen würde *gg*

Es sind sehr intensive Träume und Erlebnisse. Bei mir passiert es aber nicht ausschließlich nach längerer Sexflaute. Ich erinnere mich noch sehr gut an das letzte Mal. Da hatte ich gerade jemanden kennengelernt. Wir hatten aber noch keinen Sex. Dennoch musste ich oft an ihn denken und stellte mir vor, wie es wohl wäre. In der Nacht schlief ich mit dem Gedanken an ihn ein. Mein Kopfkino war sehr aktiv *baeh*
Es dauerte also nicht lange, bis er in meinem Traum auftauchte und ich seine Hände auf meinem Körper spürte. Es war sehr intensiv. Das Pochen zwischen meinen Beinen nahm immer mehr zu. Ich flehte ihn an. Zu keiner Zeit habe ich mich unwohl gefühlt oder hatte Angst. Ob ich mir immer bewusst war, dass es nur ein Traum war, kann ich nicht mehr sagen.

Ich wachte auf, als ich kam. Die Wellen der Lust waren so intensiv. Das benebelte Gefühl danach kenne ich auch. Ich musste immer wieder lächeln bei dem Gedanken daran. Es beschäftigte mich den ganzen Tag und auch noch Wochen danach. Und auch jetzt denke ich noch gerne daran.
Im realen Leben konnte der Mann übrigens nie mit dem Traum mithalten *lach*
Ne, ich habe so was nicht. Kann mir gar nicht vorstellen im Traum oder Schlaf einen Orgasmus zu haben! Wie sieht so was aus?
****a78 Frau
211 Beiträge
Mir passiert sowas auch. Ich habe dabei immer Sex im Traum und werde davon wach und merke wie ich mich bewege ohne mich zu berühren. Tolles Gefühl. 😊
Zitat von ****a78:
Mir passiert sowas auch. Ich habe dabei immer Sex im Traum und werde davon wach und merke wie ich mich bewege ohne mich zu berühren. Tolles Gefühl. 😊

Na hoffentlich, nimmst du dabei keinen orthopädischen Schaden. Wäre echt schade um dich.
****a78 Frau
211 Beiträge
Zitat von ******aus:
Zitat von ****a78:
Mir passiert sowas auch. Ich habe dabei immer Sex im Traum und werde davon wach und merke wie ich mich bewege ohne mich zu berühren. Tolles Gefühl. 😊

Na hoffentlich, nimmst du dabei keinen orthopädischen Schaden. Wäre echt schade um dich.

Dieser Kommentar ist sinnfrei!
Hatte ich schon häufiger und habe ich gelegentlich auch noch. Wobei es nicht andauernd passiert, sondern vielleicht drei- bis viermal im Jahr. Immer ohne Ankündigung, oder dass ich es mit realen Begebenheiten des Tages in Verbindung bringen könnte. Es geschieht völlig aus dem Un(ter)bewussten heraus, und wenn es passiert, werde ich erst kurz vor dem Erguss wirklich wach. Was auch immer Wachsein in diesem Zusammenhang bedeutet, denn ich empfinde es eher als eine Zwischenwelt, so nehme ich es wahr, zwischen Schlaf und Wachzustand. Es ist auch so, dass ich nach dem Ergießen wieder einschlafe, in diesem Zustand morgens erwache und nicht immer mehr weiß, ob ich geträumt habe oder es real war. Das feuchte Laken ist dann Bestätigung genug. Mich beschäftigt so etwas dann noch viele Tage lang, und ich versuche zu ergründen, woran es lag, was der Trigger war oder was konkret ich geträumt hatte. Zumeist kann ich es aber nicht (mehr) greifen. Schöne Erlebnisse sind es dennoch.
*********gel79 Frau
1.074 Beiträge
Interessantes Thema. Ich hatte tatsächlich bisher einen einzigen Orgasmus im Traum und war darüber ziemlich verwundert das dies überhaupt möglich ist und hatte mich schon des öfteren gefragt ob andere dies auch schon erlebt haben. Vielen lieben Danke für den Thread, es scheint dann wohl mehreren schon so gegangen zu sein.
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Ich habe schon öfters Frauen mit Hypnose und einer Phantasiereise einen Orgasmus bereitet. Das ist so vergleichbar weil alles nur sich im Kopf abspielt. *kopfkino*
**********herin Frau
107 Beiträge
Hallo

Ich hatte das auch, in der Vergangenheit , wenn der Entzug zu lange ist .. habe ich oft von unbekannte Männer ohne Gesicht geträumt.
Zitat von *******nge:
Ich habe schon öfters Frauen mit Hypnose und einer Phantasiereise einen Orgasmus bereitet. Das ist so vergleichbar weil alles nur sich im Kopf abspielt. *kopfkino*

Eure Eigenwerbung nervt langsam und ich finde sie unseriös.
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Jupp, das kenn ich sehr wohl, wenn auch nur an einer Hand abzählbar pro Jahr. Ich empfinde das als Geschenk, wie toll was Körper und Geist sich da im Schlaf zusammenzimmern.
Ja kenne ich auch, im Schlaf. Sehr intensiv und hinterlässt einen besonderen Zauber 🪄 🥹
****ogw Mann
2.384 Beiträge
Mal ne frage nebenbei...hatte ihr mal kurz oder direkt nach dem Traum Sex?
Zitat von ****ogw:
Mal ne frage nebenbei...hatte ihr mal kurz oder direkt nach dem Traum Sex?

Bei mir dann danach. Wenn ich eh gerade in Stimmung bin… 😬
****ogw Mann
2.384 Beiträge
Und empfindest du es als intensiver oder?
Ja schon. Weil mein Körper schon quasi mittendrin ist. Dann ist alles gleich intensiv.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Letzte Woche erst wieder erlebt *rotwerd*
Hatte einen Sextraum, okay was auch sonst *ggg* und während des Orgasmus wach geworden *g*
Der Traum war schon geil.

Ist schon ein tolles Erlebnis.
Darf gerne öfter sein *ggg*
**********liste Mann
4.875 Beiträge
Als ich noch n Junge war, Anfang zum Teenager, war mein Bett eingige Male morgens ziemich nass und sehr glitschig.
Dank der Barvo bekam ich dann mit WARUM.
Denn "Aufklärung", Sexaulität??????? Bei UNS????????
Niemals!!!!!!!!
Ich glaube auch eher an die Klapperstorchtheorie als das ich mir auch nur im entferntesten vorstellen könnte, das meine Eltern jemals den "eheliche Pflichten" nachgekommen wären.
******_HH Frau
3.190 Beiträge
Oh ja, hatte ich schon und war jedesmal wieder ein Erlebnis! 🤪 *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.