Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9655 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?32
Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

Also bei mir war es so, dass ich im Katalog rumgeblättert habe und mir dann dachte, dass die Strings ganz nett aussehen und ich einfach mal etwas anderes ausprobieren wollte.
Das erste mal tragen war natürlich ungewöhnlich, aber das ist ja normal wenn man ein Kleidungsstück mit einem völlig anderen Schnitt als üblicherweise trägt. Aber ich war dann doch recht schnell total begeistert und es war klar: nie wieder etwas anderes.
ja also immer strings tragen is eklig. die drücken denn arsch ko mein mann findet ihn ohne string viel mehr sexy
Ich bewundere wirklich die Frauen die das Tragen eines String als angenehm bezeichnen! *top*....
Aber jedes ausprobieren ist bisher bei mir fehlgeschlagen.......... ich gebe es auf!

*blume*

Binchen
ich hab mich so an tangas gewöhnt, dass ich die am liebsten trage!! normale unterhosen verrutschen doch immer an den seiten und wenn die dann mal in die pofalte rutschen ist das echt unangenehm.
das einzig blöde an strings ist bei, dass mein hintern immer so kalt ist (sogar im sommer!) - das liegt aber an meiner durchblutung, denn sogar mit hotpants is der nich immer warm....
****kre Frau
177 Beiträge
Ich mag de Dinger auch nicht, würds für meinen Partner zwar anziehen aber nein weiß ned....außerdem find ich hab ich auch keinen schönen Hintern dazu
gewöhnung
an das gefühl einen string zu tragen musste ich mich gar nicht gewöhnen, es gefiel mir von anfang an. woran ich mich gewöhnen musste, war an den gedanken, ob ich das tragen kann oder nicht. am anfang fand ich meine figur nicht passend für strings (lacht nicht, auch ich hab problemstellen, mehr als man so sieht).

mein ex-mann hat mich mal ausgelacht, als ich aus meinem "die-ewige-studentin-outfit" oder später "jetzt-bin-ich-mutter-da-geht -sexy-nicht-outfit" plötzlich wieder figurbetonte kleidung getragen hab. da war ich schon geschockt. es hat etwas gedauert, bis ich den mut hatte mich so zu kleiden, wie ich es heute oft tue. aber da gehören strings unbedingt dazu.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Aus der Sicht eines Mannes kann ich dazu nur sagen...
...dass der Po einer Frau im String-Tanga eben viel besser und viel ansprechender rüberkommt als bei einem Slip.

Ich liebe String-Tanga´s - kann aber verstehen und akzeptieren, wenn Frau es aus hier genannten Gründen nicht tragen möchten.




Gruss aus Hamburg.
ich trage nur strings habe garnichts anderes !
und ich würde auch nie was anderes tragen ...
Ein hübscher Frauenpo in einem Tanga ist schon was echt sehr leckeres muss ich ja sagen, aber eine geile HotPants oder eine hübsche Panty ist auch sehr sehr hübsch anzusehen...zeigt doch einfach mal.. *zwinker*
Zeigen?!
Ihr befindet Euch hier in der Ecke der bekennenden String-Muffel, der Frauen die ihre Poritze lieber bedecken oder ihr Frischluftzufuhr gönnen als einen Faden durchzuziehen...
was gäbs da zu zeigen?!
Eigentlich trage ich selten oder gar keine Unterwäsche. Beim Sport schon vorallem beim Reiten und da bevorzuge ich Pants.

Ich finde Pants auch an sich reizvoller als Strings. Ausserdem finde ich es auch nicht schön wenn der String aus der Hose guckt und fast bis zu den Achselhöhlen gezogen wird.

Schöne PAnts find ich geil und die betonen den Ass so nett *g*
@*******dora: *oha* das sieht aber lecker aus!!!

*blume*

Binchen
Mein Reden Sabinchen *g* Finds geiler als nen String *achtung*
muss ich auch zugeben, schaut sehr sehr lecker aus, schade nurm daß ich gerade keinen so hübschen Po bei mir hab *zwinker*
****rle Frau
254 Beiträge
ich habe früher ziemlich gerne strings getragen.
aber durch 4 op´s am hintern tut es einfach mitlerweile nur weh, wenn der stoff auf den narben reibt. bleibt mir nichts anderes übrig als mir was anderes schickes anzuziehen. gibt ja gottseidank genügend auswahl ;P
vielleicht wirds ja wieder besser und ich kann endlich wieder meine heißgeliebten strings anziehen *roll*

LG *blume*
und wenn nicht ...die Pants haben auch was und davon viel *ggg* ...hab noch was für Euch [b]lächel[/b]
Ich hab eine zeitlang auch sehr gerne Strings getragen, aber mittlerweile trage ich hauptsächlich pants. Sehen einfach schöner aus, finde ich. Und angenehmer zu tragen sind sie auch.
Mir gefallen strings an anderen Frauen auch nur wenn diejenige einen wirklich knackigen Po hat und nicht wenn ich wie Mittermeier einst so schön zitierte nachfragen muss: "entschuldigens´ is da no a string dazwischn?" ^^
Manchmal....
Hi,

ich schließe mich euch an *ggg*

Strings nur manchmal. Viel lieber alles andere. Ich mag Strings schon mal gar nicht unter weiteren Hosen, die Hosen rutschen dann nämlich in die Pofalte und das sieht schlimmer aus (und fühlt sich mächtig ätzend an), als wenn man ein paar Nähte des Slips sieht. Unter engen Jeans - ok, da darf es dann auch mal ein String sein.

Vom Tragekomfort her, finde ich Pantys am schönsten. Und da gibt es jetzt so schöne Modelle aus Spitze oder die, die so aussehen, als hätte man einen Spitzenpanty und darüber oder darunter einen String an *ggg*

Außerdem finde ich persönlich, dass Strings im Grunde nur Frauen und auch Männern stehen, die einen absolut perfekten Hintern haben.... aber das ist ein anderes Thema *ggg*

Gruß

Source_Divine
****ora Frau
641 Beiträge
Auch Stringhasserin!
Ich mag auch keine Strings tragen!! *nixweiss*

Ich finde das Gefühl total ätzend, habe das Gefühl da steckt mir irgendwas im Arsch!! Ne, also so ein Teil kommt nicht an meinen Hintern! *letzteswort*
Auch ich finde Strings unbequem. Wenn man sie länger trägt bekommt man einen Wolf. Es gibt allerdings Ausnahmen. Man muss einen String erwischen wo das Material und der Schnitt stimmen, dann kann man ihn länger tragen. Im normalen Alltag trage ich auch nie welche -es ist einfach ein komisches Gefühl.
ich finde strings gut, aber
nur im sommer. hat zwar auch lange gedauert bis ich mich dran gewöhnt hab ( ca. 1 MONAT) , aber jetzt ist es okay. ich spüre ihn gar nicht mehr. aber im winter ist mir das auch zu wenig stoff.
liebe grüße.
******ory Frau
319 Beiträge
Strings, nein danke...
Ich mag Strings überhaupt nicht. Schämt man sich ja schon fast zu schreiben, da man anscheinend nen verklemmtes Mauerblümchen ist, wenn man normale Slips trägt. Für mich persönlich finde ich strings unbequem und da ich in Größe 46 doch etwas Speck um die Hüften hab, sehen die irgendwie komisch aus...normale schwarze Slips, die auch nen bisschen um den Bauch rum sind, sind da einfach vorteilhafter. Oder solche mit ner verstärkten Front. Nein, keine Oma-Panzer-Hüfthalter-Miederhosen, sondern normale mit eben kleiner Stützfunktion.

Ich versteh sowieso nicht warum eigentlich fast jedes Mädel mit großem Busen nen BH kauft, der gut stützt, aber wenns um die Slips geht, sich in so Mikro-Strings quetscht, wo alles raushängt und nichts gestützt wird. Hab die Erfahrung gemacht, das die Strings in 46 zwar schön angeboten und verkauft werden, aber bei mir trotzdem den Speck unvorteilhaft betonen...
****aeu Paar
336 Beiträge
ja ich finde strings bequem!lg tani
kann mich nur anschließen- strings, wie unbequem! *roll*
obwohl ich zugeben muss, einen sehr schönen zu besitzen, ihn aber noch nie in gebrauch genommen zu haben.
es ist wohl eine art "herdentrieb"(soll kein abstempeln sein..nur eine vermutung meinerseits). wird recht deutlich, wenn man zum einen sieht, in welchem alter die mädchen anfangen sich solche wäsche zu kaufen und zum anderen, wenn man liest, dass eine (etwas längere) eingewöhnungszeit von nöten war.
entweder ich fühl mich vom ersten momentan an wohl in einem kleidungsstück oder nicht. lange quälen tu ich in dieser beziehung nicht.*genau*
außerdem gibt es so viele schöne panties, die meiner meinung nach viel erotischer aussehen *roll*
ich bin überrascht...
wieviele von Euch Strings eher ungern oder gar nicht tragen!

Hätte ich nicht gedacht.

Ich persönlich trage schon seit der Teenager-Zeit Strings und trage diese selbst im Winter. Dann allerdings mit ein wenig mehr Stoff und nicht so minimalistisch wie die WW.

Extrem herausschauende Strings aus knappen Jeans finde ich ebenso abtörnend, wie normale Slips unter engen Hosen.... nichts drunter ist aktuell bei der HITZE eh am schönsten *zwinker*

Panties stehen nur Frauen, die einen wohlgeformten, knackigen Po und VOR ALLEM elegant, schön schlanke Beine haben.
Pants verkürzen doch optisch das Bein, so daß Frauen mit eher kürzeren, zudem sportlichen oder kräftigeren Extremitäten damit nicht immer vorteilhaft aussehen.

Letztendlich ist es ja Gott sei Dank Geschmackssache und Jedem selbst überlassen, was er drunter trägt.

LG
das weibliche VorbilD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.