Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1222 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

*******7887 Paar
30 Beiträge
Na, String-Panty ist doch auch passend. *ggg*
Ich dachte früher immer, dass es "Lace Hipster" hieße, da ich den Schnitt nur von dieser einen Marke kannte.

Aber es ist wirklich die schönste Art von Höschen.
Selbst von Männern wurde mir mehrfach erstaunten Blickes gesagt "Ich hätte NIE gedacht, dass "Unterhosen" so sexy sein können..." *gg*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich mag auch keine Strings. Finde die nicht angenehm zum tragen. Da mein Freund eh keine mag, seh ich auch keinen Grund, die zu mögen.

Gibt doch soviele andere schöne Dinge *g*
ich trage auch keine strings. *nono*
zum einen finde ich sie unbequem, zum anderen total unsexy.
ich auch
schrecklich, faden zwischen den pobacken.
Ich mag
das Kördelschen auch net zwischen irgendwas haben....ich hab dann immer das Gefühl da zieht einer heimlich dran**zwinker** ich finde die Panty s geil die so ähnlich gemacht sind...sexy aber tragbar::::
Ich mag Strings auch irgendwie nicht, die stören mich irgendwie total. Mein Opa meint immer dazu "Arsch frisst Hos" *ggg*
Ich hab auch nur ganz wenige, die ich glaub schon ewig nicht mehr getragen hab. Ich mag nette Panties viel lieber und die sind auch eindeutig gemütlicher meiner Meinung nach.
Sauungemütlich...
und auch nicht unter allen Klamotten angenehm zu tragen.
Und stören auch beim Radfahren.
Sind auch nicht an jedem A.... sexy.
also...
... kommt drauf an. Wenn ich nicht möchte, dass sich die Nähte auf meinem Hintern abzeichnen, ist ein String sinnvoll.
Aber da ich selten solche Sachen anziehe bevorzuge ich auch eher Panties *g*
Und Arsch frisst Hose trifft es ganz gut *ggg*
****87 Frau
95 Beiträge
Ich trage Strings nur für Fotos. Im Real Life gibt es bei mir nur Slips.
*******987 Paar
97 Beiträge
unsere SIE trägt Strings gern! Unser ER auch! Wir wissen daher nicht, was daran unangenehm sein sollte! Aber wir können nachvollziehen, dass einige diese Art und Weise der Unterwäsche nicht mögen! Jedem das seine...! =) In diesem Sinne....
**********hGeil Frau
158 Beiträge
Männer ...
... die Strings tragen, finde ich außerordentlich peinlich.

Glaubt mir, ich hatte ein solches - eigentlich leckeres - Exemplar, aber beim Anblick des Strings hatte ich so ein Gefühl wie: nee lass mal lieber...Aber da war es schon zu spät. Aber hätte ich es mal sein gelassen: Rotes Schlafzimmer, rote Billig-Satin Bettwäsche, Spiegel über dem Bett, Herzchen -Lichterkette... alles rot, alles string ... alles sehr gruselig *panik*

Beim nächsten String-Man lauf ich vorher weg.
Isabella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.