Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9455 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

Ich liebe Strings, inzwsichen find ich sie sau bequem und trage Tag und Nacht nur noch Strings....
dann raus hier
alle die, die Strings lieben...basta *lol*
****73 Frau
59 Beiträge
Wenn der Anti-String-Club noch nicht wegen Überfüllung geschlossen ist, wäre ich auch gern dabei. Kann dem auch nichts abgewinnen.

Allerdings würde mich interessieren, wieso Strings nur bei Moppelchen kneifen. Das ist mir nicht ganz klar. Oder ist das jetzt eine blöde Frage? *rotwerd*
@**s: GENAU sprich mal ein Machtwort *gg*
*herz2*
*blume*

Binchen
Allerdings würde mich interessieren, wieso Strings nur bei Moppelchen kneifen. Das ist mir nicht ganz klar. Oder ist das jetzt eine blöde Frage? Embarassed

Einspruch! *schock*

Ich würde mich NICHT als Moppelchen bezeichnen. *zwinker*

Aber wie kommst du auf diese Frage? *roll*
Moppelchen?
Ab welcher Größe ist man denn ein Moppelchen? Hab schon Strings in 44 und 46 gesehen. Ist man dann schon ein Moppelchen oder schon bei 42 oder 40? Wo fängt den Moppelchensein an?
****73 Frau
59 Beiträge
Na, irgendwer hatte hier doch geschrieben, dass es mit ein paar Kilo weniger nicht mehr gekniffen hat.

Ich selbst würde mich schon eher als Moppelchen bezeichnen und dachte, dass meine Antipathie Strings gegenüber vielleicht darin begründet liegt. Wenn mich die Begründung überzeugt, wäre dies vielleicht ein Grund abzunehmen. *lol*
****73 Frau
59 Beiträge
Ab wann ist man (frau) ein Moppelchen? Ich denke, dass ist verschieden. Einige meiner Freundinnen bezeichnen sich selbst als moppelig, wo ich glücklich über deren Figur wäre. Das alte Thema eben. *zwinker*
@aral73
hallo hier - ich oute mich - mich hatte es gekniffen mit ein paar Kilos mehr - was aber nicht heißt, dass es bei allen Frauen kneift, die "moppeliger" sind. Die Strings werden ja daher auch in verschiedenen Größen hergestellt und mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch verkauft und getragen!

Oh Gott, ja, da hatte ich ja mal wieder nicht dran gedacht - wenn man über Kilos schreibt, fühlen sich alle schon wieder angegriffen! Dabei hatte ich es überhaupt nicht so gemeint!

Ich hatte wirklich nur über mich geschrieben und wollte damit keinem zu Nahe treten. Habt doch alle mal ein bischen mehr Selbstbewußtsein! Ob mit oder ohne String! Andere Dessous sehen auch geil aus und wem es steht oder wer es gerne trägt - die eine mag Bodies, die andere Strings und wieder eine andere weiße Schiesser Baumwollhöschen, die auch echt toll aussehen können.

Nur ging es hier um Strings ...
****73 Frau
59 Beiträge
@*****igi
Da ist jetzt was falsch rüber gekommen, glaube ich. Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen und habe auch gar kein Problem mit meiner Figur (ok - ausser beim Shoppen *zwinker* ).
Eben weil Strings auch in größeren Größen angeboten werden konnte ich mir keinen Zusammenhang erklären. Daher die Frage.

Aber wo wir beim Thema sind: welchen Schnitt empfehlt Ihr denn als besonders "kneifarm"? Oder muss man sich da durch probieren?
******883 Frau
470 Beiträge
Es gibt nichts schöneres was soll ich anderes sagen.....
******rot Frau
13.146 Beiträge
Melde mich auch mal ...
im Club an.

Ich hab übrigens Grösse 34 und mich kneifen sie auch.

Trag sie nur wenn die Hose - weiss und nicht blickdicht - es nicht anders zulässt - dafür hab ich jetzt mal einen Schnitt gefunden, der geht.

Ansonsten auch nur zu besonderen Anlässen - aber da bleibt er ja nicht lange an *rotwerd*
eine Freundin gab mir den Tipp die immer eine Nummer größer zu kaufen. Das war aber nicht so gut, weil die dann oben herum nicht passen. Sie kneifen auch nicht so schnell, weil der Schritt länger ist. Aber es soll ja auch nicht hängen sondern sitzen.

Also ich kaufe Strings immer in der gleichen Größe wie Hosen. Nachgeben werden sie von selber etwas. Bisher hat es so geklappt. Aber wie gesagt, es gibt auch Frauen die Strings grundsätzlich eine Nummer größer nehmen.
Wahrscheinlich muß man es ausprobieren.

Es gibt auch welche, da ist der Teil, der durch die Pofalte geht etwas breiter und nicht nur ein Bändchen. Vielleicht sitzen die bei dir angenehmer. Ich denke du mußt es einfach mal ausprobieren. Einfach mal ein paar günstige kaufen und testen. Und wenn´s denn nicht paßt - es gibt auch andere hübsche Unterwäsche, die mindestens genauso reizvoll aussehen kann!!!
Genialer Thread!
Pssst!
Komme mir in diesem Thread vor, als dürfte ich nach dem Schulsport zusammen mit den Mädchen duschen *ggg*
Herrlich!!! Göttlich!!! Genial!!!*ggg*

Herzliche Grüße
Bagarozy (der sich auf leisen Sohlen wieder zurückzieht)
******rot Frau
13.146 Beiträge
@*****ozy

Huschhusch - raus mit dir *zwinker*

Oder nein - bleib doch kurz - wie hältst du es denn mit Strings?
Vielleicht können wir ja von dir noch was lernen *ggg*
****73 Frau
59 Beiträge
Schulsport - wie schrecklich! *umpf*
ich trage
fast nur strings, selten die, die nur einen "faden" haben, meist die, die so 2 cm breit sind hinten. unbequem finde ich strings, wenn sie eine dickere naht haben am übergang vom zwickel zum po. seamless ist am bequemsten.

wenn ich normale slips trage, z.b. wenn ich meine tage habe, fühle ich mich in engeren hosen nicht wohl, die beinabschlüsse zeichnen sich unter der hose ab und drücken den speck raus. das gefällt mir nicht.

manchmal trage ich auch pantys, finde sie aber nicht bequemer als strings.
Beim Duschen ziehe ich sie natürlich immer aus ;-)
Nein, natürlich trage ich keine Tangas oder Strings - niemals! Das ist für mich weniger eine Frage des Zwickens als der Optik!

Bei Frauen sehe ich sie allerdings sehr gern - excuse moi! Und anders als bei den Jungs, die ihre Jeans bis zu den Knien heruntergezogen tragen, so dass die karierten Boxershorts hervorquellen, finde ich bei Frauen den Anblick eines Strings, der ein Stück weit aus der Jeans hervorlugt, very sexy! Bei Slips wiederum kommt das für mich auch bei Frauen nicht so gut...

Ich bin mir aber sicher, dass es auch sehr viele Männer gibt, die nicht auf Strings stehen *achtung*

Herzliche Grüße
Bagarozy
hmm...
Also ich (w) trage ausschliesslich Strings und fühle mich eher in "normalen" Slips unwohl.
***ia Frau
143 Beiträge
Auch wenn
man bei meinem Profilbild anderes vermuten könnte, ich mag die Dinger auch nicht. Und mich kneifen sie generell auch immer, egal, ob ich die zu groß, zu klein oder passend trage *ggg*
Im Alltag zieh ich nur welche an, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt... z.B. wenn sich das Höschen abzeichnen würde... oder wenn alles andere in der Wäsche ist *ggg*
@***ia: na dann *herz2* lich Willkommen im Club der Anti-Tanga-String-Trägerinnen !
*blume*

Binchen
***ia Frau
143 Beiträge
Danke, Sabinchen [b]Slipanzieh[/b] *mrgreen*
*******ler Paar
34 Beiträge
Hier! Ich
möchte auch mitmachen beim Club der Nicht-String-Trägerinnen!
So schlimm finde ich das unbequem-sein ja nicht, aber da mir Strings im allgemeinen nicht besonders gut gefallen, sehe ich auch nicht ein, weshalb ich welche tragen sollte. Sowas wie bei Frau Calientes im Fotoalbum gefällt mir viiiel besser als ein String. *g*
**zm Frau
31 Beiträge
ich hab eigentlich garnix anderes in meinem schrank
also für mich kommen NUR Strings in frage

*ggg*
wow
Huiii! bin überwältigt von sovielen Antworten! Dankeschön! Scheint ja doch ein heisses Thema zu sein!

Aber nochmal zu meiner Frage, die nicht beantwortet wurde, an alle, die Strings mögen: War es für euch alle Gewöhnungssache, oder war es "Liebe auf den ersten ... öhm... auf das erste Anziehen"? Gibt es überhaupt jemanden, der das erste mal einen String anzieht und ihn garnichtmehr ausziehen möchte, weil er so bequem ist? Und wenn ihr euch erst daran gewöhnen musstet: Wie lange dauerte das ungefähr und wieso habt ihr euch das angetan?

lg,

calientes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.