Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1222 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?
Hallo liebe Frauenwelt!

Irgendwie fühle ich mich als Frau, die Strings absolut unbequem findet hier recht einsam. Ist das wirklich so? Bin ich die einzige Frau, die ihren Hintern 100x lieber mit etwas mehr sexy Stoff schmückt? Oder gibt es noch mehr Frauen, die nicht wissen, was an einem dünnen Stückchen Stoff zwischen den Pobacken so bequem sein kann?
Es gibt Momente, in denen auch ich einen String trage. Dann aber ausschliesslich für meinen Liebsten. Aber nicht weil er mich darum bittet, sondern weil ich es liebe in seinen Augen zu sehen, wie es ihn anturnt. Da besteht dann ja auch die Hoffnung, dass e rmich sehr schnell befreit und anderes mit mir anstellt *zwinker* .

Würde mich sehr interessieren! Danke für euere Antworten schonmal im Voraus!

calientes (w)

PS: Eine Umfrage habe ich absichtlich nicht gestartet, weil ich sehr wohl weiss, dass die meisten Frauen Strings bevorzugen. Mich interessiert aber eigentlich, ob es noch mehr gibt, die sie nicht mögen.
am Anfang
wars für mich schon etwas ungewohnt, aber als ich mich daran gewöhnt hatte.... ! Trage nur noch Strings, ausser wenn ich meine Tage habe!

LG Heidi
für mich gibt es nur noch Strings anfangs dachte ich nein nie einen String dann hat mir mein Mann einen gekauft und geschenkt und ganz schnell änderte ich meine Meinung, ausser natürlich an meinen Tagen da nehme ich auch nur normale Slip´s
Liebes weibliches Part von Calientes....

ich kann mich dir zu 100% anschließen... auch ich trage sie sehr ungern und finde sie sehr unbequem!
Und ich trage sie auch nur zu ganz bestimmten Situationen!!!
*zwinker*

*blume*

Binchen
Hier ich! *meld*

Ich fummel da ständig an meinem Hintern rum... das macht mich ganz kirre ... lieber nich *zwinker*
Also für mich gibts dich auch fast nur noch!

Anfangs haben sie auch gezwickt, denke, es war ein falscher Schnitt, aber inzwischen sind sie genial, und ich habe meinen "Schnitt" gefunden.

Es gibt nix besseres würd ich behaupten! *zwinker*
puh
Juhuu! bin doch keine Ausserirdische! *baeh*
Danke für euere Antworten! Hoffe wir finden noch mehr! dann können wir ja einen Club gründen *ggg* .

lg,

calientes
Außerirdische?
Ich mag auch lieber neckische Panties, ev mit dezenten Spitzen, das gefällt mir auch viel besser bei anderen Frauen
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Ja, es gibt noch mehr ;-)
Ein freundliches Hallo!

Nein, du bist nicht alleine!!! Meinereiner trägt im normalen Alltag auch NIE einen String. Ich verstehe einfach nicht, was an einer Schnurr im Arsch so toll sein kann. Wenn ich einen String trage, habe ich ständig das Gefühl, ich müßte da etwas aus meinem Hintern fummeln, was da nicht hingehört. *gr2*

Ich verstehe dich voll und ganz. Benutze nämlich auch lieber etwas mehr Stoff, kann gerne auch durchsichtig sein. Hauptsache es nervt nicht so wie ein String *fiesgrins* Und etwas mehr Stoff, regt doch auch die Fantasie an!

Auch ich ziehe mal einen String an, aber dann nur, um meinen Schatz zu verführen und auch nur mit dem Hintergedanken, daß ich ihn dann nicht lange tragen muß. Erstaunlich finde ich nur, daß irgendwie die Männer ja scheinbar ziemlich heiß auf Strings sind. Aber wehe, man fragt sie, ob sie auch welche tragen. Das machen sie meistens nicht. Und warum nicht, liebe Männer??? Ganz einfach, weil sie unbequem sind!!! *letzteswort*
Hoffe wir finden noch mehr! dann können wir ja einen Club gründen

Das hoffe ich auch... und bei dem Club bin ich sofort dabei *ggg*

*blume*

Binchen
@Dragonfly78
Und warum nicht, liebe Männer??? Ganz einfach, weil sie unbequem sind!!!

Ich finde, so pauschal kann man das nicht sagen!
auch wenn das Thema bald soo einen BART hat-
beantrage ich auch Mitgliedschaft in dem "String nur zu bestimmten Anlässen"-Club.
Mir ist und bleibt es schleierhaft wie man es bequem finden kann mit String Rad zu fahren, ggf zu reiten,
Jeans zu tragen,
das ganze noch bei rasiertem Intimbereich-
von bequem kann keine Rede sein, angezogen fühle ich mich auch nicht und abgesehen davon stimme ich 100% zu dass mehr oft auch mehr ist-
auch bei schöner Unterwäsche *g*
Gewöhnungssache
Auch ich habe lange dafür gebraucht um mich an den String zu gewöhnen. Mittlerweile trage ich ihn ganz gerne, aber es sollte ein bestimmter Schnitt sein. Denn sonst zwickt er die ganze Zeit am Po.
An bestimmten Tagen und im Winter trage ich aber sehr gerne auch schöne Slips (Spitze oder transparent). Bieten auch einen sehr schönen Anblick.
***dA Paar
947 Beiträge
Ich mag Strings
auch nicht unbedingt. Ich hab zwar welcht, aber sie stören mich irgendwie, ich hab immer ein ungutes Gefühl, wenn ich sie trage - wenn Ihr einen Club gründet, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Gruß Andrea
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich schließe mich eurem Club auch an. Irgendwie fällt ein String bei mir nicht mehr in die Kategorie "Unterwäsche", da kann ich ja gleich gar nichts anziehen. Ich finds einfach unbequem und noch nicht mal so wahnsinnig sexy... Dann doch lieber Pantys oder normale Slips *zwinker*

lg Carolyn
Willkommen im Club
Na dann mal ein herzliches "Willkommen im Club" an euch alle! Schön zu hören, dass man nicht ganz so alleine ist, wie man immer dachte.

Zu den Männern muss ich aber noch etwas sagen: generell stimmt es sicher, dass sie selbst auch keine Strings anziehen wollen. Mein liebster ist allerdings absolut Fan davon. Er findet sie sehr bequem und trägt sie auch sehr gerne. Verkehrte Welt *ggg* !

Ein Beispiel von der Unterwäsche, die ich bevorzuge findet ihr auch in unserem Profil im Fotoalbum.

Danke für die Antworten! Weiter so!

ganz liebe Grüsse,

calientes (w)
naja...
Wenn ich hier so manche antworten lese...
Auch ich habe lange dafür gebraucht um mich an den String zu gewöhnen.
anfangs dachte ich nein nie einen String
wars für mich schon etwas ungewohnt, aber als ich mich daran gewöhnt hatte.... !
dann frage ich mich schon, wieso mann es sich antun soll, sich an einen String zu gewöhnen! Für die Männer? Ist das eigentlich bei allen so, die gerne Strings tragen? Muss man sich daran gewöhnen? Oder gibt es auch Frauen, die ihren ersten String garnicht wieder ausziehen wollten? Für mich unvorstellbar, werde aber gerne belehrt!

lg,

calientes
********r_SB Paar
597 Beiträge
Auch
ich gehöre zu denen, die am Anfang sagte die Dinger sind schlimm, die nerven.
Ich gewöhnte mich aber sehr schnell daran. Heute hab ich fast nur noch Strings an. Da keine Periode mehr habe normale Slips nur noch selten.
Ich habe aber feststellen müssen da mich jetzt Slips schlimmer nerven wie früher die Strings.
Muss jede Frau Tangas mögen?
Als ich noch was schlanker war, hab die String-Tangas häufiger getragen,
dann hab ich zugenommen und die verflixten Dinger zwickten überall.
Doof! War irgendwie der Meinung, dass das in Größe 42/44 auch nicht mehr sexy aussieht.
Wozu sich damit " quälen", aber ich bin auf hübsche alternativen gestoßen, bequem und ansehnlich: French Pants und Hüftslips.
Habe inzwischen wieder etwas abgenommen, aber Tangas sind kein Thema mehr für mich... *roll*
Genau Zuckerpuppe........denn wir Frauen müssen uns wohlfühlen!

*blume*

Binchen
Gibt doch kaum etwas unerotischeres als Damen, die sich bei jedem 2. Schritt in den selbigen fassen müssen und dabei genervt die Augen verdrehen *genau*
GEEENAU!
Dankeschön! Da habt ihr recht! Weiss auch nicht warum ich mich quälen sollte! Eine Frau, die sich rundum wohl fühlt ist doch wohl das erotischste, was es gibt, nicht wahr?

lg,

calientes (w)
im prinzip ist es egal was man anzieht, solange man sich wohl fühlt. ich persönlich trage am liebsten strings, die slips rutschen mir immer in die spalte. ist nen bissle blöd, man kann sich ja nicht dauernt den slip zurechtrücken. super bequem und sexy finde ich auch hotpants, vorallem sind diese ein wenig wärmer als strings
wäre fast mal
Mitglied in euerem String-Club geworden. Hatte das mit den Strings schon mal probiert und die Dinger gleich wieder in die Tonne gehauen. "Arsch frisst Hose" hatte ich sie genannt.

Mittlerweile - einige Kilos weniger - trage ich sie so gerne, dass ich sie nicht mehr missen möchte. Die zwicken nicht und sitzen toll, in der Hose malt nichts ab ...

Vielleicht waren es vorher die falschen oder die falsche Größe oder der Po war zu groß?

Wichtig ist, dass frau sich wohl fühlt so oder so ...
*******o_he Mann
266 Beiträge
ich trage nur strings oder gar nix drunter. da kneift nix, nervt nix und ich fühl mich wohl! mußte mich auch nicht groß drangewöhnen, nach den ersten minuten gab es nur noch wohlfühlen!

es gibt aber viele verschiedene slips die einfach sexy aussehen, panties usw. (nur keine "miederhöschen" in hautfarbe, da fang ich an zu weinen *hae* )

also jeder dass, worin es ihr gut geht *ggg*

lg chochito(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.