Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1241 Mitglieder
zum Thema
So vanilla, dass es schon wieder ein Fetisch ist?111
Ich habe ja durchaus schon so einiges an BDSM Praktiken durch, aber…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?

*******ry04 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?
Hallo ihr lieben,

über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte verzeiht mir daher, wenn ich das Thema übersehen habe.

Meine Frage ist, ob man Vanilla bzw „normalen“ Sex noch genießen kann, wenn man einen (ausgeprägten) Fetisch hat.. irgendwie tue ich mir damit nämlich ziemlich schwer! Habt ihr Erfahrungen damit?

Liebe Grüße
Meiner Meinung nach kommt es auf deinen Fetisch an *zwinker*
**********lchen Mann
11.548 Beiträge
Einen Fetisch zu haben, ist doch nicht gleich zu setzen mit Sex.
*******_66 Mann
282 Beiträge
Ich denke auch, dass es auf den Fetisch ankommt, und man das nicht verallgemeinern kann. Wenn man einen ganz spezifischen Trigger braucht, dann wird es mit Vanilla sicher schwierig.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Ob ich jetzt direkt einen Fetisch habe kann ich nicht sagen. Ich mag bestimmte Dinge sehr, sehr gerne.
Wenn's das nicht gibt, mag ich den Sex trotzdem und mir fehlt da auch nichts.
Also ich würde sagen ja, man kann auch normal Sex miteinander haben.
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Ohne den Fetisch konkret zu kennen ist eine Antwort m.E. nicht möglich.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Lerne hier immer mehr Männer kennen die nicht mehr „normal“ können. Finde das extrem schade und für mich halt langweilig.

Darum lieber nen „normalen“ Mann als einen mit Fetisch. Sonst wird das Tagesprogramm, damit bei ihm noch was passiert.

Hoffe du findest den Mittelweg oder ein Gegenüber das auch auf alles Andere verzichten will. Toll aber, wenn du dazu stehst und das so auch mitteilst.
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
Ich selber finde "normalen" Sex, außerhalb von BDSM, seeeeehr langweilig und er bringt mir rein gar nichts. *nixweiss*
Da bringt es mir mehr ein leckeres Eis zu essen.

Das war aber auch schon so, bevor ich realisiert habe, dass ich auf BDSM/SM stehe. Sex war ein netter Zeitvertreib (wenn ich ihn mal hatte), mehr aber auch nicht.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Ja, geht noch.
Man(n) muss sich auf das Gegenüber einlassen und dann klappt es.
*****ara Frau
7.439 Beiträge
@*******ry04 wie definierst du "Vanilla Sex"?
*******r_s Mann
807 Beiträge
Vanilla geht immer, *spitze*
muß nicht immer höher weiter...
Btw. was ist Vanilla exakt?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Auch meine Frage währe als erstes nach dem Fetish und in wie weit sich dieser nicht mit Vanille kombinieren lässt.

Ich lebe meinen BDSM und würde ihn daher auch nicht als Fetish bezeichnen und wenn ich bei mir etwas als fetish bezeichnen würde, dann das ich auf Hinterteile stehe und anale Spiele auch etwas sind auf das ich nicht dauerhaft verzichten wollen würde.

Guter geiler Sex aber kann auch frei von BDSM oder AV sein wobei man da dann ja auch schon wieder anfangen muss zu fragen wo fängt BDSM eigentlich an.

Was beim Sex für mich noch klar unter stino fällt war für die ein oder andere Frau schon in richtung BDSM einzuordnen. Daher schulter zuck
**C Mann
12.058 Beiträge
...in meine Latex-Outfits kann ich auch "Vanilla-Sex" haben. Wobei natürlich wiederum die Frage ist,
wie man diesen definiert. Meistens entlockt es der BDSM-Fraktion ein müdes Lächeln, denn dort ist
man der Meinung, "Vanilla-" oder "Blümchensex" wäre Sex nur im Missionarstil und bei ausgeschaltetem
Licht, aber man selbst hätte den heiligen Gral der Sexualität gefunden.... Großer Irrtum...
Die Mischung ist für mich das tatsächlivh interessante... aber jetzt tatsächlich ohne Zusatz ..wiess ich nicht wie lange ich wiederstehen könnte rückfällig zu werden.. ich meine jetzt nicht Tage...ehr
Minuten. ...bis ich hart zupavken möchte..
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Nein ich mag keinen solchen Sex mehr.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Immer dieser Performancedruck. Es ist doch wohl menschlich nicht 24/7 mit irgendeinen / seinem Fetisch rum zu daddeln. Ich habe nämlich keinen Bock auf Performancedruck.

"Normaler" Sex gehört für mich dazu. Was ich jedoch für mich unter "Normal" verstehe ist eine andere Sache.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Es kommt wahrscheinlich darauf an, wie sehr dieser Fetisch ausgeprägt ist und wie ultra wichtig einem das ist.
Ich persönlich kann "Vanilla-Sex" sehr genießen, da fehlt mir für den Moment nichts. Aber die Erregungskurve ist doch eine andere, wenn so ein paar gewisse Dinge mit einfließen.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Fetisch zu haben und auf Fetisch fixiert zu sein: darauf kommt es an.
Das erste ist meiner Meinung nach eine Gesunde Art für mich.
Ich habe ja welche, aber ich bin nicht auf sie fixiert, Gott sei Dank!
Wenn man darauf fixiert ist ist es eine Art Sucht/Abhängigkeit.
D.h. ohne oder anders kannst du einfach nicht oder es macht dich nicht geil.
Muss man ohne Fetische Sex haben?
Nicht unbedingt.
Es kommt drauf an ob es dich persönlich fertig macht oder beunruhigt.
Ich kann Sex mit und ohne Fetische genießen, hier spielt einfach mein Pendant die entscheidende Rolle👍🥰
***oe Mann
1.195 Beiträge
normaler Sex geht bei mir schon aber die Lady muss Leder oder Latex und Stiefel tragen dabei sonst ,geht bei mir nichts das brauche ich *grins*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Um welchen Fetisch handelt es sich ?

Wir haben ach bestimmte Neigungen und können die prima mit unserem
normalen Sex verbinden .

Also lieber TE?

Um welchen Fetisch handelt es sich?
*****eia Frau
4.395 Beiträge
Mein Fetisch: schwarze Kleidung und Vinyl,

Eure Lakritza. *lach*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wo fängt fetisch an,wie definiert die Person 'fetisch', versteht nicht Jeder was anderes unter fetisch?
Vanilla-Sex (Blümchensex) und ein wenig davon abgeweicht kann schon fetisch sein.
Abwechslung ist geil = also finde ich fetisch richtig Klasse
Sexueller Fetisch hat aber wenig mit anderen Personen zu tun , sondern mit Gegenstände die man zur Stimulanz gut braucht und dem eigenen empfinden sich z.B. selber Schmerz zufügen usw.
*******ry04 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Oh entschuldigt bitte, ich habe nicht mit einer solchen Resonanz gerechnet und nicht mehr reingeguckt *g*

Ich stehe u.a. extrem auf Würgespiele mit eingeschränkter bzw kurz unterbrochener Luftzufuhr, das als Beispiel. Wenn ich jetzt „normalen“ Sex habe, ohne zB solche Elemente, spüre ich irgendwie gar nichts mehr. Für mich fängt die Lust erst wieder an, wenn es in irgendeiner Form destruktiv wird. Daher die Frage, ob sich das evtl. wieder legt und abflacht *nachdenk*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@*******ry04

Würgespielchen würde ich definitiv in den BDSM Bereich zuordnen und selbst da ist das noch lange nicht für jede auf der Botton Seite etwas das OK ist.

Auch wenn ich das Spiel mit Athemreduktion echt mag und es mich auch ohne GV Kickt mit ihr so zu interagieren, einfach nur so weil ich es kann und darf ist es zumindest für mich nichts das ich brauche um Spaß am Sex zu haben.

Letztlich ist es die physische und mentale Überlegenheit die für mich mit dahinter steht und Kickt. Ob und in wie weit sich das also bei dir auch ohne Würgespiele einstellen kann / wird schulter zuck

Ich lasse dann aber mal den Rat hier, bei Spielen mit Athemreduktion vorsichtig zu sein und nicht vor eigener Geilheit die Achtsamkeit zu verlieren. Das kann und ist leider auch schon schief gegangen.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Da bin ich ehrlich und sage dir, das wäre nichts für mich. Meine Befürchtung ist da immer gleich inwieweit das ausgebaut werden kann, soll, muss. Die Reizschwelle nimmt ja normalerweise immer zu. *nachdenk*
Mir fehlt da sicher auch etwas der Zugang. Allerdings kenne ich es von meiner SB, daß ich eine zeitlang immer extremere Vorlagen gebraucht habe. Irgendwann dachte ich mir, das kann es doch nicht sein und habe mich wieder auf einfache Dinge gerichtet. Und es funktioniert.
Gerade bei SB besteht genau so die Gefahr abzustumpfen und den realen Reizen einer Frau nichts abgewinnen zu können.
Langweilig finde ich meinen Sex jedenfalls nicht, auch ohne Würgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.