Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1241 Mitglieder
zum Thema
So vanilla, dass es schon wieder ein Fetisch ist?111
Ich habe ja durchaus schon so einiges an BDSM Praktiken durch, aber…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?

****lu Mann
221 Beiträge
Hallo
bei mir geht ohne Hilfe meiner Herrin gar nichts.Also Vanilla kommt bei uns seit langer Zeit nicht in Frage
Devote Grüße
enwalu
********ggie Mann
33 Beiträge
Zitat von ****lu:
Hallo
bei mir geht ohne Hilfe meiner Herrin gar nichts.Also Vanilla kommt bei uns seit langer Zeit nicht in Frage
Devote Grüße
enwalu

Danke für Deine Offenheit - DAS ist bei mir ganz genauso... allerdings ist meine Ehefrau leider nicht im BDSM Bereich unterwegs - Sie weiß aber Bescheid.
******l95 Frau
41 Beiträge
Ja , kann ich *g* weil ich trenne es strickt.

Die Person mit der ich privat im romantischen Sinne bin , teilt die Vorliebe nur bedingt , erlaubt es mir aber diverse Clubs zu besuchen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Erfahrungen zu machen. Sie ist da generell sehr offen , auch das ich model (erotische Bilder) ist für sie kein Problem .

Wer sich wundert, ich stehe als Single drin, da wir noch in der Kennlernphase sind, aber für uns beide steht eigentlich schon längst fest , das wir etwas festes miteinader wollen , mal gucken was die Zeit so bringt *g*
Und was noch so möglich ist ....weil wie alles, kann es auch hier wachsen und sich verändern *g*

Aber für mich ist eben genau das schön, auf der ein Seite das kuschelige, sichere , beständige, aufrichtige und nicht beliebige.
Zu wissen für sie gibt's nur mich .

Und aber das Abenteuer dennoch zu haben und da auch nicht abzustumpfen , weil man diesen Reizen wie gesagt privat meistens nicht ausgesetzt ist . Dadurch habe ich ein ganz anderen Genuss und bewusstsein dafür , ich sauge alle Eindrücke auf wie ein Schwamm , flirte , spiele, etc.

Liebe Grüße
*****ane Mann
63 Beiträge
Kommt schlicht drauf an.
Wenn es heißt "mal mit Fetisch-Anteil und mal ohne", dann ist Vanillasex gern genommen und wird auch genossen.

Wenn in der sexuellen Beziehung gar kein Fetischanteil ist, dann kann ich Vanillasex ehrlich gesagt nicht genießen. Solange das Blut nicht im Hirn ist, geht's... Aber danach fühle ich mich schlicht unbefriedigt.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich musste erst schauen , in welcher Gruppe die Frage gestellt wurde um Antworten zu wollen.

Ich habe bestimmte Vorlieben und Facetten die ich im Wechsel gerne bespielt haben möchte.
Ich habe nur einen Fetisch, ein absolutes Must have.
Das ist die Stimulation meiner Brüste.
Ohne das fehlt ein großer Teil meiner Lust.
Alles andere darf im Wechsel sein, sonst wird mir der Sex zu langweilig.
Dabei ist es egal wie unser Grundspiel dann aussieht .
Die Abwechslung ist das Salz in der Suppe.
***54 Frau
70 Beiträge
Fetisch oder Vanille…. geht beides ist wie gemischtes *eis*…. Je nach dem wie du es handhabst. Beides hat seinen Reiz.
Ich geniesse das weiche zärtliche….
Gemischt mit Würgegriff… AV… und was man noch liebt. Mein Sex sollte oder muss mir und meinem Partner Spass machen und die Lust stillen……
*********ugar Mann
113 Beiträge
Kurze und knappe Antwort: JA

Trotz ausgeprägtem Fetisch kann ich auch andere Sexpraktiken (Normal, Slow etc etc etc) nach wie vor genau so genießen.

Ich sehe das Abdecken meines Fetischs eher als den Bonuspunkt, aber niemals als Vorraussetzung. *g*
********reak Paar
1.360 Beiträge
(Sie schreibt)

Bei mir gehört beides zusammen.
Aber tatsächlich erst seit ich mit IHM zusammen bin.

Den Fetisch der Luftkontrolle kenne ich auch. Obwohl dies für mich nicht direkt „Fetisch“ bedeutet.
Eher Leiden-schaft.

Ich genieße den Kick der Unterdrückung. Und die absolute Hingabe. Auch ein Deep-Throat und den Versuch diesen zu „stehen“ ähnelt dem.
Jedenfalls bei mir.
Meine in der Vergangenheit liegenden Erfahrungen tat ich jedoch im Verlauf einiger Jahre und wechselnden „Erfüllern“. Dies waren dem Grunde nach Affären.

In der Verbindung mit IHM und der Beständigkeit einer herrlich wachsenden Partnerschaft ist der Run nach dem „Mehr“ jedoch komplett verblasst.

Wir können sowohl das Vanilla gemeinsam genießen (hier lassen wir ganz oft das Kopfkino dazu spielen) als auch die „Fetisch“ Ausübung.

Mit dem nachherigen Auffangen bzw. gemeinsamen Nachhall.

Gerade in dem Erlebnisses des einen ist das andere umso so wertvoller.

Und anders herum *zwinker*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Manche definieren hier „Fetisch“ als Vorliebe und dann ist irgendwie klar, dass auch mischen und mal weglassen möglich ist. Für andere ist ein Fetisch aber etwas, was unabdingbar und notwendig ist, um sexuellen Reiz und Lust überhaupt zu empfinden. Ich gehe da von meinem Begriffsverständnis eher in Richtung letzteres; wobei ich das nicht als extremes Must-Have sehen muss aber ohne dann irgendwie doch immer fast fehlt. Sowas Halbes, nichts Ganzes.

Je nachdem wie man den Begriff jetzt versteht bekommt die Frage einen anderen Twist.
********reak Paar
1.360 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Manche definieren hier „Fetisch“ als Vorliebe und dann ist irgendwie klar, dass auch mischen und mal weglassen möglich ist. Für andere ist ein Fetisch aber etwas, was unabdingbar und notwendig ist, um sexuellen Reiz und Lust überhaupt zu empfinden.
...
Je nachdem wie man den Begriff jetzt versteht bekommt die Frage einen anderen Twist.

(Jetzt 'er')

Das ist auch meines Erachtens recht wichtig zu unterscheiden. Was meine wundervolle Gefährtin gerade schrieb, bezieht sich selbstverständlich auf Vorlieben.

Hätten wir einen oder mehrere Fetisch(e), sähe das bestimmt anders aus, denn auch wir folgen der Definition, dass es sich bei einem Fetisch um etwas handelt, das unabdingbar ist, um sexuelle Erfüllung zu erlangen.

Aber vielleicht klärt uns der TE noch auf, was er genau meint *g*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
@********reak
Wenn ich jetzt nicht im Thread verrutscht bin, ging es bei der TE um Atemkontrolle und das Gefühl nicht mehr ohne zu können/wollen.
********reak Paar
1.360 Beiträge
Klingt nach einem echten Fetisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.