Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Was tun, wenn der/die/das Neue nur Vanilla kennt?101
Hattet ihr schon mal die Situation, dass ihr jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einseitige Vanilla Beziehung

Einseitige Vanilla Beziehung
Hallo ihr Lieben, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge. Dennoch habe ich das starke Bedürfnis mir ein paar Dinge von der Seele zu reden. Vielleicht finden sich auch ein paar gleichgesinnte Seelen hier.

Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren zusammen und haben eine gemeinsame, wenige Monate alte Tochter. Ich bin wirklich glücklich in der Beziehung, zumindest was den allgemeinen Teil betrifft.

Als wir uns kennenlernten habe ich von Anfang an alle Karten auf den Tisch gelegt und ihn mit zu einer Fetischparty genommen. Ich bin ein sehr offener Mensch und schäme mich nicht für meine Neigungen. Zu dieser Zeit fing ich gerade an diese Seite an mir, die ich schon einige Jahre zuvor kennengelernt habe, endlich auszuleben. Zuvor habe ich mich nicht getraut. Ich lernte ein paar Leute kennen und ging auf diverse Partys und Veranstaltungen. Habe aber nie wirklich BDSM ausgiebig erfahren oder gar leben können. Zu dem Zeitpunkt als ich ihn mit auf die oben genannte Party nahm waren wir gerade mal Bekannte und keiner von uns beiden hätte damit gerechnet, dass wir uns eine tolle Beziehung mit Kind aufbauen würden.