Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Sich beim Sex filmen lassen?74
Das Thema sich selbst filmen beim Sex gibt es schon, mich…
zum Thema
Sich selber filmen beim SEX449
Hat hier schon ein Paar Erfahrungen mit selbstgedrehtem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmen beim Sex

*****ajo Paar
241.527 Beiträge
Themenersteller 
Filmen beim Sex
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen. Es gibt ihnen nochmal einen erotischen Kick.

Wie ist das bei Euch?
Filmt Ihr Euch beim Sex?
Oder lasst Ihr Euch gerne Fimen?

*tipp* Wir sind neugierig. *lol* *film*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - nicht dabei sein kann ...
möchte ich einen filmischen Beweis der Ereignisse ...
Schließlich will ich später auch meinen Spaß.
Was das Filmen generell betrifft ... das machen wir nach Lust und Laune.

Al
*****eia Frau
4.440 Beiträge
Mich hat jemand vor zwei Jahren ohne zu fragen bei einer sexuellen Handlung mit dem Smartphone gefilmt.

Ich war stinksauer.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich kann mich garnicht sehen da bin ich zu selbstkritisch deswegen eher nein...
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja mache ich manchmal gerne. Dann stehen allerdings die "Dreharbeiten" im Vordergrund. D.h. ich will, dass es dann auch gut aussieht (Perspektiven, Licht, Handlung...). Also das ist dann nicht einfach mitgefilmter Sex, sondern es ist mit Unterbrechungen verbunden. Das mag nicht jede Partnerin.
Aber wenn es vorher genau abgesprochen war, hat es Spaß gemacht, und die Ergebnisse waren anregend *g*
****ot2 Mann
10.236 Beiträge
Ich finde/fand Filmen auch Klasse. Oftmals bestehen aber Bedenken, dass das seinen Weg ins Internet findet, was zumeist nicht erwünscht ist.
*******uld Mann
1.855 Beiträge
Wenn mich jemand dabei filmen will, dann frage ich mich, in welchem falschen Film ich mich gerade befinde...
****769 Frau
2.293 Beiträge
Nein..mag ich gar nicht *nein*
Und was passiert, wenn solche Filme öffentlich werden, kann man grad wieder in der neuen Netflix-Serie 'Rein Privat' beobachten.
*********Kraft Mann
66 Beiträge
Fände es schräg, wäre nicht mehr 100%ig bei der Sache, mir ginge Leidenschaft und das vollkommene Fallenlassen absolut verloren!

Danke nein!
*****ajo Paar
241.527 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde es auch eher stören als anmachen.
********en66 Frau
522 Beiträge
Nein,...das fände ich nicht prickelnd, und würde mich sehr stören und ich wäre nicht mehr entspannt. Ich finde man muss auch nicht alles mitmachen 😁😁😁
*********asel Frau
1.604 Beiträge
*nein* keine Lust mich im Internet zu finden und traue Niemandem, dass er das niemals hochladen würde.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Persönlich finde ich Tonaufnahmen zuweilen prickelnder
*****ine Frau
28 Beiträge
Filmen find ich gut *top*

Allerdings vertraue ich meinem Mann nach 1,5 Jahrzehnten auch genug, um die Videos selbst im absoluten Worst Case (Trennung mit Wut) gut aufgehoben zu wissen.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Never ever. *flop* *rotekarte*
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Ne mag ich nicht, spüre irgendwie Druck auf mir und die Erektion flacht ab, schon paar mal probiert.
*********HROOM Mann
4.108 Beiträge
Zitat von *******ll94:
Ne mag ich nicht, spüre irgendwie Druck auf mir und die Erektion flacht ab, schon paar mal probiert.

Bei mir ist es genau andersrum, es triggert mich *floet*, ist ähnlich wie wenn mich beim Wifesharing/Cuckolding der Mann beobachtet, es erregt mich ungemein.

Klar besteht die Gefahr, das es da landet wo es nicht hingehört. *panik*

Ist eben ein Zwiespalt, den jeder für sich Abwägen muß.

Heimliches *film* geht natürlich überhaupt nicht.
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Zitat von *********HROOM:
Zitat von *******ll94:
Ne mag ich nicht, spüre irgendwie Druck auf mir und die Erektion flacht ab, schon paar mal probiert.

Bei mir ist es genau andersrum, es triggert mich *floet*, ist ähnlich wie wenn mich beim Wifesharing/Cuckolding der Mann beobachtet, es erregt mich ungemein.

Klar besteht die Gefahr, das es da landet wo es nicht hingehört. *panik*

Ist eben ein Zwiespalt, den jeder für sich Abwägen muß.

Heimliches *film* geht natürlich überhaupt nicht.

Beobachten und Zuschauen lassen ist für mich was anderes bzw. macht mir dann auch Spaß, wenn der Ehemann/Cuckold aus der Nähe zuschaut wie ich eindringe - aber eine Linse ist halt was anderes für mich.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Uns kickt das gar nicht.
Sobald eine Kamera mit im Raum ist, ist kein entspannter Sex mehr, sondern Arbeit (gelernter Kameramann). Man kann sich nur auf eines wirklich konzentrieren: Schönen Sex zu haben und zu schenken oder man kann im Film gut aussehen.
Da möchten wir erst gar nicht vor die Entscheidung gestellt werden.
****80 Mann
623 Beiträge
Sorry, kickt mich gar nicht und in Zeit von Whatsapp und Co. finde ich das überhaupt nicht mehr gut.

Wir hatten wir vor einigen Jahren den Fall das so ein Video (wie auch immer) in falsche Hände geriet und es dann bei Whatsapp herum ging *autsch*.

Das war für die beteiligten seeeehr unangenehm.

Man stelle sich vor man kommt zur Arbeit und die Kollegen sehen grade ein Video von einem wie man (in diesem Fall Frau) grade einen Schwanz lutscht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Egal was man tut - man sollte schon zu dem stehen können ...

Al
****80 Mann
623 Beiträge
Zitat von *****_68:
Egal was man tut - man sollte schon zu dem stehen können ...

Al

Das heißt aber nicht das man möchte das alle Welt das sieht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und wenn ...
was ist denn schon dabei ...
Es gibt rein gar nichts wofür man sich schämen müsste ...
Da man auch noch eine gute Figur dabei macht und ordentlich was zu bieten hat ...
Ist wie mit dem Joyclub ... von daher ... ich bleibe dabei ...
Man tut nichts Verbotenes ...
Vielleicht sollte man später einen Klingelbeutel herumreichen.

Al
*********ller Paar
2.081 Beiträge
@*****_68 Wir gehen auch auf Toilette und das ist nicht verbotenes. Dennoch brauchen wir davon kein Video. So verhält es sich bei uns auch bei der Erotik. Nicht jeder muss alles sehen nur weil es Straffrei ist.

Mrs Waller
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich sehe das mit dem Filmen beim Sex kritisch. Wie bereits geschrieben wurde: Es besteht die Gefahr, dass es in die falschen Hände gerät, dass man damit erpresst wird, etc. Deshalb wäre Filmen beim Sex nichts für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.