Das Thema sich selbst filmen beim Sex gibt es schon, mich…Das Thema sich selbst filmen beim Sex gibt es schon, mich interessiert eher eure Meinung zum Thema sich filmen lassen.
zum Thema
Sich selber filmen beim SEX449
Hat hier schon ein Paar Erfahrungen mit selbstgedrehtem…Hat hier schon ein Paar Erfahrungen mit selbstgedrehtem Erotikstreifen gemacht?
Wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - nicht dabei sein kann ...
möchte ich einen filmischen Beweis der Ereignisse ...
Schließlich will ich später auch meinen Spaß.
Was das Filmen generell betrifft ... das machen wir nach Lust und Laune.
Ja mache ich manchmal gerne. Dann stehen allerdings die "Dreharbeiten" im Vordergrund. D.h. ich will, dass es dann auch gut aussieht (Perspektiven, Licht, Handlung...). Also das ist dann nicht einfach mitgefilmter Sex, sondern es ist mit Unterbrechungen verbunden. Das mag nicht jede Partnerin.
Aber wenn es vorher genau abgesprochen war, hat es Spaß gemacht, und die Ergebnisse waren anregend
Nein..mag ich gar nicht
Und was passiert, wenn solche Filme öffentlich werden, kann man grad wieder in der neuen Netflix-Serie 'Rein Privat' beobachten.
Allerdings vertraue ich meinem Mann nach 1,5 Jahrzehnten auch genug, um die Videos selbst im absoluten Worst Case (Trennung mit Wut) gut aufgehoben zu wissen.
„Ne mag ich nicht, spüre irgendwie Druck auf mir und die Erektion flacht ab, schon paar mal probiert.
Bei mir ist es genau andersrum, es triggert mich , ist ähnlich wie wenn mich beim Wifesharing/Cuckolding der Mann beobachtet, es erregt mich ungemein.
Klar besteht die Gefahr, das es da landet wo es nicht hingehört.
Ist eben ein Zwiespalt, den jeder für sich Abwägen muß.
Heimliches geht natürlich überhaupt nicht.
Beobachten und Zuschauen lassen ist für mich was anderes bzw. macht mir dann auch Spaß, wenn der Ehemann/Cuckold aus der Nähe zuschaut wie ich eindringe - aber eine Linse ist halt was anderes für mich.
Uns kickt das gar nicht.
Sobald eine Kamera mit im Raum ist, ist kein entspannter Sex mehr, sondern Arbeit (gelernter Kameramann). Man kann sich nur auf eines wirklich konzentrieren: Schönen Sex zu haben und zu schenken oder man kann im Film gut aussehen.
Da möchten wir erst gar nicht vor die Entscheidung gestellt werden.
Und wenn ...
was ist denn schon dabei ...
Es gibt rein gar nichts wofür man sich schämen müsste ...
Da man auch noch eine gute Figur dabei macht und ordentlich was zu bieten hat ...
Ist wie mit dem Joyclub ... von daher ... ich bleibe dabei ...
Man tut nichts Verbotenes ...
Vielleicht sollte man später einen Klingelbeutel herumreichen.
@*****_68 Wir gehen auch auf Toilette und das ist nicht verbotenes. Dennoch brauchen wir davon kein Video. So verhält es sich bei uns auch bei der Erotik. Nicht jeder muss alles sehen nur weil es Straffrei ist.
Ich sehe das mit dem Filmen beim Sex kritisch. Wie bereits geschrieben wurde: Es besteht die Gefahr, dass es in die falschen Hände gerät, dass man damit erpresst wird, etc. Deshalb wäre Filmen beim Sex nichts für mich.