Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Sich beim Sex filmen lassen?74
Das Thema sich selbst filmen beim Sex gibt es schon, mich…
zum Thema
Sich selber filmen beim SEX449
Hat hier schon ein Paar Erfahrungen mit selbstgedrehtem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmen beim Sex

*********7175 Paar
36 Beiträge
Also ich (der männliche Part) hat bei unserem ersten Dreier mit unserem kumpel , als er nach dem lecken einfach hochgerutscht ist und in eingedrungen ist nach dem „schock“ die Kamera gezügt …. Und hat ein irgendwie erregt es danach und währenddessen anzusehen
****72 Paar
51 Beiträge
definitiv nein. Wer weis wo letztlich der Streifen landet
*******r_52 Mann
3.660 Beiträge
na klar, die videos kann man doch super mit freunden und bekannten zusammen anschauen oder untereinander tauschen.
*********2003 Mann
377 Beiträge
Hallo ,
ich filme mich gerne mit dem Handy beim Onanieren
und schau mir dabei selber zu.
Die Bilder und Videos zeig ich dann in meinem Profil *rotwerd*
Manche finden es gut manche schlecht
muss jeder selber entscheiden.
Ciao und eine gute Zeit hier.
Bild ist FSK18
****Fun Paar
133 Beiträge
Naklar, ohne Gesicht, aber wir zeigen gern was uns gefällt, wie wir uns gehen lassen können, unsere Körper und unsere Lust wenn der orgasmus uns überrollt….

Aber mit der Technik heut ist Filmen doch leicht. Außerdem schauen wir ja auch gern mal einen Amateursport. Keine professionellen, wir wollen echt Lust und echte orgasmen sehen. Da Isaacs egal wenn ein Körper mal nicht perfekt ist
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gab es, aber nur zu bestimmten Zwecken, zunächst nur experimentell. Und dabei wurde klar, dass es uns nur gefiel, wenn der/die Filmende nicht beteiligt war, also kein POV.

Der zweite Grund waren Filmaufgaben der Subs (Entkleidung bis Masturbation/Orgasmus).

Und sehr wesentlich: ferngeleitete, per Streaming übertragene hypnotische Paarspiele.
*******ahne Mann
2.191 Beiträge
An für sich ist das sehr reizend. Da aber für viele Leute kein seriös diskreter Umgang mit solchen Intimitäten möglich ist , kann man es nicht so für das breite "Publikum" zur Schau stellen
*********Anna Paar
906 Beiträge
Wir genießen dominantes Wifesharing und haben festgestellt, dass uns das Filmen/Fotografieren während der Dates im Nachhinein beim Betrachten des Geschehenen zu neuen Höhen in der sexuellen Beziehung führt.

Natürlich werden die Beteiligten davor immer darüber informiert und ihnen wird die Möglichkeit des Vetos eingeräumt.
Konkret: Jede/r fremde Beteiligte, darf sich zum Ende des Dates die Fotos und Videos anschauen.
Schnell würde man feststellen, dass es eigentlich nur eine Hauptperson gibt und alles weiteren Beteiligten nur "Statisten" sind. Der Fokus liegt immer auf der geteilten Frau. Zu 99% sind Gesichter weiterer Beteiligter schon beim filmen/fotografieren nicht erkennbar....und die weiteren 1% werden von uns immer nachbearbeitet.

Oben habe ich geschrieben "würde man feststellen"...

Lustigerweise führt die Blutkonzentration in die Mitte des Körpers während der Treffen meist dazu, dass es am Ende oft vergessen wird, obwohl dies zu Beginn als absolutes Muss gewünscht wurde.

Aber mal im Ernst...
Selbst wir möchten nicht, dass Muggles uns darauf ansprechen, was wir in der Freizeit so alles außerhalb der "Norm" treiben.
Alle Videos und Fotos in unserem Profil werden immer solange bearbeitet, bis keine Rückschlüsse auf Personen, private Örtlickeiten, Kennzeichen usw. möglich sind.
Es muss also niemand Angst haben, dass der nicht wissende Ehepartner plötzlich den Partner an der z. B. Tätowierung erkennt.

Wir vertrauen unsere Frau den Mitspielern an, sie erleben sexuelle Praktiken, die sie bisher nur aus professionellen Filmen oder ihrer Fantasie kannten und da erwarten auch wir Vertrauen, dass wir mit sensiblen Daten entsprechend umgehen können.

Ja, wir filmen und fotografieren gerne... ausschließlich für uns!
*********_Wien Frau
1.994 Beiträge
Eine Zeit lang hat mich Filmen so richtig heiß gemacht. Zuerst alleine, ich habe mit Beleuchtung und Kameraeinstellung experimentiert und so richtig schöne, ästhetische kurze Videos gedreht, in erster Linie für mich selbst und für einen Lover, den ich viel zu selten treffen konnte und wir uns gegenseitig mit Bild und Tonmaterial versorgt haben. So hat das angefangen, später mit einem anderen Partner nette Filmchen gedreht, ohne erkennbar zu sein und ein halbes Jahr später war es mir dann schon wieder langweilig. Am besten ist die Hoppala Sammlung, wo der Dildo rausfällt oder ich völlig unangebrachte Fragen stelle, genaueres erzähle ich aber nicht....
*********7175 Paar
36 Beiträge
Also wir haben bisher nur 2x einen dreier gehabt mit einem guten Freund , beim 2. mal haben wir dann bzw unser männlicher teil auch gefilmt *g*
*********ehlt Mann
228 Beiträge
Ich habe früher mal ein wenig gefilmt, mich und meine damalige Freundin. Im Lockdownjahr habe ich ein paar Videos aus Spaß gemacht wo nur ich drauf bin und bei ONS oder Affären durfte ich POV Handyclips machen ohne erkennbares Gesicht. Gerade jetzt fängt es wieder ein wenig anbei mir, mit Fotos von mir und einer Freundin und wie es aussieht wird das Filmen oder Fotografieren für uns unser neues Hobby werden da wir uns sehr selten sehen können durch die große Entfernung und so ein bisschen süchtig nach (gemeinsamen) Bildern von uns geworden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.