Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1101 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Pants

ich finde beides total sexy aber am liebsten gleich nen string mit nem loch *zwinker*
Ob ich String oder Panty anziehe, hängt davon ab, was ich drüber trage.

Wobei ich in letzter Zeit lieber Panty´s anziehe....
ja genau und manchmal ist es geiler nix zu tragen weil es einfach geiler und schneller ist *zwinker*
Habe
auch beides und trage auch beides gerne! in dieser jahreszeit hat der string aber leichten vorsprung!
Strings
Ich trage generell Strings, zum Baden auch Microstrings
******_bw Frau
301 Beiträge
Strings
Zwar mag ich beides, aber Strings trage ich im Normalfall und Pantys eigentlich eher selten....Weiß nicht weshalb..aber Strings sind für mich auch erotischer als Pants...
****et Mann
35 Beiträge
Ein Plädoyer für French Knickers!
Ich sag nur: "French Knickers"!

Leider viel zu selten gesehen, und viel zu selten im Angebot der Desoous-Läden.

"French Knickers" heissen sie, und gehören eigentlich nicht zu den Pants, da sie viel weiter geschnitten sind. Material vorzugsweise aus reiner Seide, damit es richtig "fällt". Wie ein kleines kurzes Röcklein, das im Schritt zusammengenäht ist.

Wie sagte E. ganz erstaunt, als sie diese zum ersten mal anzog? "Boah, das ist ja leichter als Spinnweben und streichelt permanent meine Haut! Merci, mein Liebster!" Sie war schlicht hin und weg...

Aber nicht nur für sie eine immerwährende Streicheleinheit - auch für ihn eine Augenweide sondergleichen. Je nach Sitzposition von ihr gibt es immer wieder mal einen Blick frei auf die seide-gestreichelten Lippen. Und hält genug Platz um beiläufig seine Hand in ihren Schritt gleiten zu lassen...

French Knickers - so selten, dass die netten Verkäuferinnen im Dessousgeschäft immer wieder nachfragen müssen, was das eigentlich für Dessous seinen. Und deshalb hat Zimmet jeweils ein Bildchen dabei, um nicht lange erklären zu müssen...
:-)
...ein Hauch von Nichts...
*******lady Frau
59 Beiträge
beides
also ich trage beides sehr gern, obwohl ich eigentlich mehr strings besitze aber es weren auch immer mehr pantys
wir lieber die strings
ich trage auch öfter strings aber in einer kurzen knappen panty kann der arsch auch schon sehr geil drin aussehn udn erotisch wirken
Panties ...
...scheinen ja bei Euch nicht so der Hit zu sein *g*

also ich liebe sie ... vor allem aus Spitze oder in ROSA, jetzt ist es raus *rotfl*

ich hab auch Strings, aber tragen tu ich sie auch eigentlich nur, um sie relativ schnell wieder auszusziehen

Panties haben mehr sowas, das neugierig macht, wie es darunter aussieht, ich find sie klasse

ganz raus sind für mich diese Rio - Slips *gaehn*

LG helen
Er: enge Shorts
Sie: meist Strings, manchmal Pantys
Ich trage überwiegend Pants. Strings finde ich unbequem und nicht im Mindesten erotisch. Erst recht nicht bei Männern. Ziehe sie zwar an, wenn ich im Sommer mal Hosen trage unter der sich ein Pant oder Slip abzeichnen könnte. Aber eh ich sie trage, weil ich aus anderen Gründen dazu genötigt bin, gehe ich lieber ganz "Ohne". Unter nem längerem Rock oder ner Hose ist es mein süsses Geheimnis. Es sei denn, ich weihe jemanden ein*ggg*
Pantys fallen aus wegen breiter Hüften, also normalerweise Strings ... das teilt den Po auch nicht so unschön in 4 Teile wenn man enge Hosen trägt.

Aber für French Knickers könnte ich mich evtl. auch begeistern ... das möchte ich dann doch mal ausprobieren.

Vielen Dank für den Tipp.
Strings ....
...können schon sexy sein, aber eben auf eine sehr direkte Art.

LG helen
,,
im sommer bervorzuge ich strings im winter ehr einen slip wo bisschen was verdeckt wird möchte ja schliesslich nicht dass sich das gute teil erkältet *lol*
=)
ich finde eindeutig pantis am bequemsten, aber strings haben halt was schönes offenherziges *zwinker*
******_ni Frau
503 Beiträge
ich bin eher für panties weil sie angenehm zu tragen sind und auch eine gute figur machen *zwinker*
bei strings habe ich immer das gefühls das man mein po sieht*rotwerd*
...und der Arsch wird schneller kalt im Winter. *frier*
*******ense Paar
84 Beiträge
String und Panty...
Also ich kann nur sagen ... in meinem Dessous-Schrank ist beides zu finden ... und beides hat seinen ganz eigen Reiz ...

Der String ... wenig Stoff ... oft nur Schnürre ... bedeckend nur wenig ... aber dennoch genügend, um nur zu erahnen, welch Schönheit dahinter ist ... *zwinker*

Der Panty ... eng anliegend umschmeichelnd die Hüften ... meist in Spitze oder Seide und betonend jegliche Weiblichkeit ... *anmach*

Also ich liebe beides ... *love4*

GLG *hotlady*
*******_nw Frau
2 Beiträge
Strings sind besser und man sieht es nicht unter der Kleidung, obwohl Hotpants auch was erotisches haben *zwinker*
Also ich
ziehe beides gerne an. Aber überwiegend mehr Strings. *g*
**********addel Paar
606 Beiträge
ist beides sehr sexy.
beides.... ist bequem und sieht sexy aus....

im Sommer aber keines von beidem,
fühle mich da wohler ohne etwas drunter,
je weniger um so besser....
hot pants
finde (mittlerweile) pantys besser wie string.der po sieht viel schöner aus und die männer haben mehr zum ausziehn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.