Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1102 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Pants

******979 Frau
9 Beiträge
Habe...
nur noch Strings, finde sie einfach sexy und mein Partner ist da einer Meinung. Was will man mehr???
*******yed Mann
165 Beiträge
ich mag beides an einem schönen Frauenpopo *g* nur Boxershorts sind nicht wirklich sexy *ggg*
eher Panties als Strings...Wenn ich allerdings etwas trage wo sich die Unterwäsche durchzeichnet dann auf jeden Fall String.
definitiv String...sieht an mir einfach schöner aus.
Wenn schon ein Höschen dann ein String.
*******901 Mann
97 Beiträge
.....
wie wär's mit der süssen mischung String-Panty?
die sehen auch ganz süss, und lecker aus. *fiesgrins* *baeh*

LG dragon
strings...
...bevorzuge ich eindeutig.
trage hin und wieder auch mal panty....
und im sommer keins von beiden...grins..
Ich bevorzug Pantys aus Spitze *baeh*

War noch nie so der String-Fan, auch wenn ich bei String-Emil gereggt bin *roll* *haumichwech*

Pantys find ich erotisch und süss... [b]herzchen in den augen hab[/b]

*love*
*sonne*
Wenn
überhaupt dann Strings von WW
*********Evil Paar
299 Beiträge
Pants sind auch erotisch
Für den normalen Alltag bevorzuge ich Strings.
Aber für Shootings shlüpfe ich auch gerne in Pants.
Ich finde beides erotisch.
im winter...
trage ich der wärme halber pants. nicht immer, da ich mehr strings besitze, die ich zudem optisch angenehmer finde!
Ich trage gerne Pants aus dünnen Stoffen so das mein schatz auch was
fürs Auge hat, sie sind auch sehr angenehm zu tragen.
Für die erotischen Spiele zuhause habe ich noch einen Lederstring mit
einem abknöpfbaren Vorderteil dahinter befindet sich ein Funktionsloch
wo Schniedel und Bällchen hindurch geschoben wird, ist sehr erregend und angenehm zu tragen *zwinker*
ich liebe strings obwohl ich auch alles andere trage lach.....
********n_ni Frau
6 Beiträge
Ich hab mich schon so an meine Strings gewöhnt, ich kann mir kaum vorstellen anders rumzulaufen. Zeichnen sich nicht ab und sind bequem. Pantys sind mir bisher einfach noch keine begegnet, bei denen ich nicht ständig das Bedürfnis hatte, rumzuzupfen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich trag am liebsten strings
panties hab ich zwar auch im schrank aber bei denen hab ich immer das gefühl das sie rutschen, oder man sie unter den hosen druchsieht...
einen schönen arsch können beide machen
liebe grüße
Strings ! *engel2*
Einfach bequem, zeichnen sich nicht ab und wenn man sich dran gewöhnt hat so wie ich, will man anderes gar nicht mehr. Zum anderen immer wieder schön zum Verführen... *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Vor 2 Jahren hätte ich gesagt-Strings. Jetzt bin ich aber meistens mit Pants ausgestattet, wenn ich überhaupt etwas anhabe *rotwerd*
Wenn ich es nicht gerade mal wieder vergessen habe...*floet* Panties

Strings werden von vielen leider überbewertet. Nur weil man die Teile bis zur Kleidergröße "unendlich" kaufen kann, heißt das noch lange nicht das es auch gut aussieht *roll*
*****n25 Mann
8 Beiträge
hot pants
Ich finde Hot Pants bei Frauen am besten. ich trage am liebsten enge Boxershorts
*******day Frau
14.247 Beiträge
Pants oder gar nichts ... strick in der kimme ist ein nogo
Nur weil man die Teile bis zur Kleidergröße "unendlich" kaufen kann, heißt das noch lange nicht das es auch gut aussieht

*genau*

Und wenn der String dann dennoch in der Haut verschwindet...unschön.

Trotzdem trage ich am liebsten Strings. Ok, am liebsten trage ich gar nichts und dann erst Strings, aber unter Hosen mag es slipless eher nicht.
Mit "String" bezeichne ich übrigens auch nur die Art von Unterwäsche, die keine dicken Stoffstreifen hat, sondern tatsächlich nur aus Strings besteht. Der Rest sind verunglückte Höschen.
*******Fire Paar
183 Beiträge
hab beides im schrank.....trage allerdings mehr strings
*****boo Paar
28 Beiträge
wer die figur dazu hat natürlich pants sieht echt schön aus naja beim tanga natürlich auch, aber ich zieh lieber string an...
******ind Paar
30 Beiträge
Ganz eindeutig, ich bevorzuge Strings, sie sind sexy, bequem und passen zu allem. Allerdings habe ich auch super sexy Pants, die ich aber seltener trage.
******eit Frau
530 Beiträge
im alltag strings.. aber daheim auch gerne pants *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.