Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1071 Mitglieder
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?134
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Pants

String oder Pants
Ich wollt schon immer wissen was ihr lieber mögt.
String oder Pants: *ggg*
Kurze, knappe Frage. Also kurze, knappe Antwort: Ich mag beides, obwohl ich mehr Strings anziehe. *ggg*

LG Danny
Hallo@biker5000


Kommt immer drauf an was ich drüber ziehe, mag inzwischen aber lieber String`s, ist zwar noch ungewohnt, aber man gewöht sich an alles.

Lieben Gruss Golden_Girl
****hri Paar
242 Beiträge
auf jeden Fall Strings

nur zieht er leider viel zu selten welche an *snief*
*******ssin Frau
272 Beiträge
ich..
bevorzuge eindeutig strings *g*

wobei ich auch gerne hot pants trage

und an letzter stelle kommen bei mir erst die normalen höschen *zwinker*
****el Paar
134 Beiträge
Kurz und knapp
Sie: Strings!
Er: Strings und Retroshorts *baeh*
Eindeudig.......
Wir lieben Strings !!!!Sie sind einfach super sexy !!! Da kommt ein schöner Hintern so richtig zur geltung!!!!! *zwinker* *ggg* *wiegeil*
Sie nur Strings
Er trägt am Wochenende auch nur Strings


LG Shpirt
Trage nur Strings!
meistens Strings......allerdings in letzter Zeit auch häufiger mal Pantys, da kommt es aber drauf an was man drüber anzieht
Beides super, je nach Anlass *hotlady*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
beides
finde auch beides gut, ziehe meistens strings an, aber ab und zu müssen auch mal hot pants sein *ggg* *ggg*

bei männer mag ich keine strings, also enge shorts finde ich bei ihm geiler
hihi
Wir sind da wohl ein etwas verdrehtes Paar *ggg*

Er liebt Strings und trägt diese auch recht oft (aber nicht immer. Je nach Lust und Laune)

Sie findet Strings schrecklich unbequem und trägt sie nur äusserst selten, und auch dann nur, um seinen geilen Blick zu sehen und nur wenn sie weiss, dass er ihn ihr sogleich wiede rausziehen wird. Sie trägt also hauptsächlich sexy Dessous mit etwas mehr Stoff.

Was solls! Wir liebens so! *ggg*
[w-part] strings unter der hose, weil sie sich nicht abzeichnen. ab und an sind panties aber auch schön. vor allem im sommer zuhause *ggg*
Meistens ...
Sie Strings! Er Retroshorts!
*******rgen Paar
139 Beiträge
strings
eindeutig - nur strings

für panties hab ich leider zu breite hüften
beides - ganz nach lust und laune bzw anlass
ich trag meistens strings, nur wenns mal kalt is muss ich zu panties greifen (leider oft unter blasenentzündung).
ansonsten habe ich mich so an tangas gewöhnt, dass ich normale unterhosen richtig unbequem finde... und sie zeichnen sich auch nicht unter engen hosen ab.
mein freund trägt eigentlich nur enge boxershorts, sieht auch am besten aus finde ich. wenn ich seinen hintern sehen will zieh ich ihn einfach aus *zwinker*
Eindeutig Pants,es gefällt mir zu gut und die Auswahl im Handel ist auch größer so das man länger Shopen kann um zu gefallen. *roll*
also mögen tu ich beides *zwinker*
nur was ich anziehe hängt eigentlich von meiner laune ab. wenn ich zb meine tage habe zieh ich keinen string an. da fühl ich mich in pants wohler!
oder ist es auch so das ich im winter lieber etwas mehr stoff drumrum habe als im sommer, denn da kann es dann nicht knapp genug sein!
Je weniger
desto beser! Ich mag nur String´s Kleine, winzige Hösschen *spitze*
*wink* trage beides, kommt immer drauf an was man vor hat und was man drüber zieht. *cool*
String
String *zwinker*
Oder soll ich ihn lieber verdecken?
bevorzugt Panties, Strings sind natürlich auch hin und wieder lecker, wirken aber meiner Meinung nach wirklich nur da, wo sie auch getragen werden können
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich
stehe bei frauen auf strings

selber trage ich beides oder auch mal nichts drunter *g*


gruß stupfel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.