Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1093 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Pants

...
am besten goa nüscht! *sabber*

lg @ all *wink*, t.i.m.
********2007 Paar
203 Beiträge
Ich mag beides ziehe aber mehr Strings an
String oder Pants
na was mich betrifft trag ich meist nur String. Aber berufsbedingt sind die auf meiner Arbeit unerwünscht. Bin Physioterapeutin in einer Rehaklinik und trage dort die üplichen weißen hosen und da diese die Angewohnheit haben alles durchschimmern zu lassen sind dort halt keine Strings erwünscht. Sind so ungeschriebene Gesetze in der Gesundheitsbrange. Na ist auch egal denn es gibt auch andere schicke Unterwäsche heutzutage und dazu gehören natürlich auch Panty`s. Nur weiß müssen sie halt sein.
LG Angel
!
pants!!!
*********a_sh Frau
41 Beiträge
also ich mag beides sehr gerne, trage aber meistens strings.
pants trage ich aber auch gerne mal zum schlafen... dann ist der pöschie schön warm eingepackt *zwinker*
*******side Paar
255 Beiträge
je nach Anlass
sexy ist beides und ich zieh beides gerne an...
*********gels Paar
220 Beiträge
Ich trage eigentlich lieber Hotpants, aber zu Corsagen dann doch lieber Strings. *g*
*******1980 Frau
312 Beiträge
Ich mag beidés es kommt darauf an wie ich mich fühle und danach ziehe ich mich an.

LG Bettina
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Strings...
finde ich zwar besser, sehen aber bei mir nicht sonderlich gut aus. Bleibt eben nur auf Alternativen zurückzugreifen.




*zwinker*
****_C Frau
28 Beiträge
Also ich trage auch beides, aber hauptsächlich strings *zwinker*
lieber strings aber sonst auch mal pants *zwinker*
String oder Pants
Ganz einfach Strings. *hotass*


lg
Nadine und Basti
beides ist toll (: pants sind halt bequemer... aber trag auch hauptsaechlich string...
Ich kann Strings nicht mehr sehen.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
nix garnüscht *floet*
Ich mag beides. Die Strings trag ich tagsüber und nachts die Panties *ggg*

Find das nachts mit nem String unbequem.
ich...
mag eigentlich Strings lieber...
machen nen schöneren Hintern in ner engen Hose. Und im Sommer manchmal nix drunter, ist am bequemsten.

Meiner Mama sagt immer: boa schon wieder Arsch frißt Hose *zwinker* ob das die Generation ist??
**********dhase Paar
82 Beiträge
Also
Ich habe haubtsächlich Slips und Strings im Schrank, seit kurzem einen Pants.
Haupsächlich trage ich Slips, ab und zu mal Strings.

Gruss Hase
*******A_oo Frau
31 Beiträge
An Männern gefallen mir strings überhaupt nicht..... Ich für meinen Teil tag strings und pants.

lg,
nem
Ich finde beides bei Frauen sehr schön anzusehen.
Pants
ich hab zwar auch Strings, aber mag eigentlich doch lieber höschen mit etwas mehr stoff dran...

ist bequemer und es gibt ja auch hübsche *zwinker*
beides
Ich trage beides ,aber meistenz strings ,da die den Po schön zur geltung bringen . Er liebt es aber auch wenn so ein schöner Pantie meinen Po betont . lg
Ich mag beides, ziehe aber die Strings einduetig vor *zwinker*
Ich mag beides. Ich trage meistens Pants, aber ab und zu mal auch Strings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.