Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9381 Mitglieder
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.
zum Thema
Kontaktabbruch - ratlos und überfordert durch den Verlust15
Vor über einer Woche lernte ich bei Tinder einen Mann kennen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?

*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?
Ich habe mich auf eine heiße Nacht mit jemandem eingelassen und mich beschleicht (wieder mal) das Gefühl, dass ich ihn irgendwie überfordert habe.

Ich persönlich denke nicht, dass ich irgendwie so besonders vorgehe. Ich bin halt ein sexuell recht aktiver Mensch und ergreife einerseits die Initiative in der Anbahnung und bin andererseits auch beim Sex recht aktiv (zu Blowjobs muss mich keiner auffordern, ich bin ganz gerne oben, ich artikuliere, was ich mag bzw. wie ich es noch mehr mag .... na, so halt). Mich beschleicht öfter mal das Gefühl, dass mein Gegenüber damit überfordert ist.

Frage an euch Männer: Wurdet ihr schon von Frauen überfordert bzw. habt euch so gefühlt? Falls ja, was löst denn so ein Gefühl bei euch aus? Ist es euch irgendwie grundsätzlcih wichtig, den Ton bzw. die Richtung vorzugeben? Falls ja, warum?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Beim Sex selbst habe ich mich noch nie von einer Partnerin überfordert gefühlt. Wenn ich etwas nicht mag oder mir etwas gerade zuviel ist, kommuniziere ich das direkt.

Es kam aber schon vor, dass ich das Gefühl von Ungeduld bei meinem Gegenüber hatte, wenn ich nach dem Abspritzen nicht wieder schnell genug bereit war. Da brauche ich halt so ein halbes Stündchen... *floet*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich denke das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Eine einheitliche Meinung wird es nicht geben.

Ich von meiner Seite aus kann sagen, dass ich gerne mal die Kontrolle abgebe und es mag wenn Frau auch mal die Initiative ergreift.
Gerade beim BJ gibt es doch nichts schöneres wenn die Frau eigenständig abtaucht *ggg*
Andersrum natürlich auch. Gerne darf die Frau deutlich machen wenn sie ein wildes zungenspiel möchte *ggg*

Da niemand Gedanken lesen kann finde ich es wichtig wenn die Frau (eigentlich beide Seiten) offen kommunizieren was und wie sie es wollen.
Reden und Kommunikation ist doch schon mal die halbe Miete *g*

Demnach wurde ich noch nie überfordert.
********rror Paar
29 Beiträge
Überfordert wurde ich meiner Meinung nach nur einmal von einer Dame.
Nach guten 6-7h Sex wollte ich eine Pause und habe mir ein Schläfchen gegönnt, dass hat sie mir leider nicht gönnen wollen 😶

Sonst könnte ich mich nicht erinnern ein ähnliches Erlebnis gehabt zu haben (hatte wohl glück mit den Anderen Partner/innen).
Ich überfordere regelmäßig. Das geht schon mit meiner verbal direkten Art los. Wer damit klar kommt und doch in der Kiste landet, kann evtl auch dort überfordert sein.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ich überfordere Männer regelmässig im Bett aber das hat auch damit zu tun, dass sie Sex anders definieren als ich. Mir gehts da nicht um die Quanität der Anbieter, sondern um die Intensität mit dem Einen.

Bin intensiven, ausgiebigen, frechen, neugierigen…..etc etc Sex aus meinen Beziehungen gewohnt aber merke, dass die Joy Männer ohne grosse Beziehungs-Erfahrung im Bett oft ein Defizit haben.
Sie scheinen sich auch nicht die Mühe zu machen, ihr sexuelles Wissen zu erweitern (Kann ja auch in einer Affäre oder F+ passieren) und sind dann mit Jemandem wie mir überfordert *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
War die *frage* nicht an Männer gerichtet?! *floet*
*********_Typ Mann
4.008 Beiträge


Wie denn auch?

Es gab Augenblicke da hat mich die Situation überfordert, beispielsweise mein erster Clubbesuch, oder mein erster MFMF...

Ich bin der Meinung, dass wenn kommuniziert und interagiert wird, es dazu nicht kommen kann.
Die schönsten und intensivsten Momenten hatte ich mit Menschen die klar deutlich machten, was gefällt und was nicht.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Steht nicht das wir Frauen nicht antworten dürfen.. wird der TE verkraften und die Leser

Zitat von ******ool:
War die *frage* nicht an Männer gerichtet?! *floet*

*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Zitat von *****ven:
Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?
[…]
Frage an euch Männer: Wurdet ihr schon von Frauen überfordert bzw. habt euch so gefühlt? Falls ja, was löst denn so ein Gefühl bei euch aus? Ist es euch irgendwie grundsätzlcih wichtig, den Ton bzw. die Richtung vorzugeben? Falls ja, warum?

Ja ja, das liebe Textverständnis.. *floet*
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?
In jungen Jahren kam das durchaus vor, weil ich mit Anfang 20 noch recht unerfahren in Sachen Sex war. Das frustrierte seinerzeit schon leicht mal, da ich schnell dachte, ich mache das nicht "gut genug". War Blödsinn, aber ich musste erst lernen, dass es darum nicht ging und dass es für die Frau ja durchaus auch geil sein kann, wenn sie den Ton angibt.

All das hat sich aber schon seit vielen Jahren gelegt und ich fühle mich nicht mehr sexuell überfordert. Allerdings lege ich inzwischen viel Wert darauf, dass ich den Ton und/oder die Richtung vorgebe. Warum? Na ja - da hat sich irgendwie auch so ne dominante Neigung entwickelt... *nixweiss* *smile*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nein ...
umgekehrt ist es oft genug der Fall gewesen.
Wichtig ist es nicht - den Ton anzugeben ... aber - eine aktive Mitspielerin sollte man schon haben.

Al
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Hmmm, wenn ich hier nun offen und ehrlich antworte, besteht die Gefahr, als Angeber oder dergleichen abgestempelt zu werden. Oder typisch Mann trägt wieder dick auf.
Also, ich kann davon berichten, so vor ca. 15 Jahren, da habe ich so manche Frau überfordert. Da kam dann schon mal: Hilfe, ich kann nicht mehr, ich bin müde, kaputt oder ich bin wund, es tut weh.
Heute, mit fast 60 gehts gemächlicher zu.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********asel:
Steht nicht das wir Frauen nicht antworten dürfen.. wird der TE verkraften und die Leser

Zitat von ******ool:
War die *frage* nicht an Männer gerichtet?! *floet*

Ich würde es begrüßen, hier nur die Meinung von Männern zu lesen. Deshalb habe ich es in diesem Forenbereich erstellt.
**********berer Mann
6.237 Beiträge
Zitat von *****ven:
Frage an euch Männer: Wurdet ihr schon von Frauen überfordert bzw. habt euch so gefühlt? Falls ja, was löst denn so ein Gefühl bei euch aus?

Tatsächlich ein einziges Mal. Ist schon ewig her, da war ich irgendwo in meinen Dreißigern. Ich traf mich mit jemandem zu einem Blind Date, und wider Erwarten wurde es dabei schon so intim, dass wir uns küssten.

Stelle dir vor, du fängst eine Karriere im Zirkus an. Da aktuell in der Saison niemand mehr den Schwertschlucker spielt, sollst du diesen Part übernehmen. Also beginnst du das Training, legst den Kopf in den Nacken und führst langsam die ellenlange Schwertscheide in deinen Rachen.

Ja, genau so fühlte ich mich! Ihre Zunge fand ihren Weg in meinen Mundraum und tanzte dort wie ein wilder Derwisch. Und als wäre das alleine schon nicht unromantisch genug, wurde ihre Zunge gefühlt länger und länger und stieß in Welten vor, die nie ein Mensch zuvor... du weißt schon!

Ich habe schnellstens meine Sachen gepackt und mich verabschiedet - und etwas ähnlich Erschreckendes nie wieder erlebt! *lach*

Sexuell überfordert wurde ich noch nicht, nein. Ich bin selbst recht aktiv, das hat bisher immer gepasst. Und ich hatte bisher auch keine Partnerin, welche in sexuellen Dingen in irgendeiner Weise extrem war, auch das hat immer gepasst.

Zitat von *****ven:
Ist es euch irgendwie grundsätzlcih wichtig, den Ton bzw. die Richtung vorzugeben? Falls ja, warum?

Tatsächlich, und mach einer (ich kann mir auch schon denken, wer) wird mir nun die Dominanz absprechen, aber nein, tatsächlich ist es mir grundsätzlich nicht wichtig, sexuell den Ton anzugeben. Oft tue ich das, weil es uns beiden Lust bringt, wenn ich das im dominant-devoten Spiel miteinander tue, und oft tue ich das auch im normalen intimen Miteinander, obwohl das gar nicht mein Ziel ist, aber das liegt dann an meiner Art, wie ich das Miteinander gestalte. Mehr dazu möchte ich tatsächlich hier nicht sagen, das ist mir zu öffentlich.
Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?

Nein, das Gegenteil im doppelten Sinne ist meistens der Fall.
Entweder unterfordert oder ich habe SIE überfordert.
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
In meinen „wilderen“ Jahren hatte ich tatsächlich mal eine Freundin, die ziemlich fordernd war und nie genug bekommen konnte. Aber ich fand‘s geil und definitiv nicht unangenehm oder gar überfordernd.

Inzwischen bin ich mit meiner Frau seit 36 Jahren zusammen und fand mich eigentlich eher unterfordert, weil sie noch nie wirklich fordernd war - schon garnicht überfordernd.

Und heute *nachdenk*
Könnte wohl sein im Sinne von „der Kopf schaltet nicht ab“ (hätte, könnte, würde, was wenn…), obwohl ich genau genommen eine Frau suche, die weiß, was sie will und es „fordert“ - wenn man den Begriff überhaupt so nutzen will…

Ist wohl eher die Sorge „aus der Übung“ zu sein…
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Ich bemerke, dass viele von euch "überfordern" sehr quantitativ interpretieren. Daher hatte ich bei meiner Fragestellung eigentlich gar nicht so gedacht. Eher daran, dass Stellungen / Praktiken "zu schnell" (in eurem Empfinden) vorgeschlagen / oder einfach gemacht wurden, eine Frau mit euch Techniken ausleben wollte, die sie für "Standard" hielt, ihr aber damit völlig überfahren - weil unerfahren - wart. Na, so irgendwie.
Daher hatte ich bei meiner Fragestellung eigentlich gar nicht so gedacht. Eher daran, dass Stellungen / Praktiken "zu schnell" (in eurem Empfinden) vorgeschlagen wurden, eine Frau mit euch Techniken ausleben wollte, die sie für "Standard" hielt, ihr aber damit völlig überfahren - weil unerfahren - wart. Na, so irgendwie.

Genau so habe ich die Frage unter anderem auch verstanden und bleibe weiterhin beim *nein*
**********berer Mann
6.237 Beiträge
Zitat von *****ven:
IEher daran, dass Stellungen / Praktiken "zu schnell" (in eurem Empfinden) vorgeschlagen / oder einfach gemacht wurden, eine Frau mit euch Techniken ausleben wollte, die sie für "Standard" hielt, ihr aber damit völlig überfahren - weil unerfahren - wart. Na, so irgendwie.

Nein, das liegt vermutlich aber auch daran, dass ich bis vor ein paar Jahren tatsächlich - bis auf wenige Ausnahmen - sexuell eher 0815-stino-mäßig unterwegs war. Ich glaube, da ist die Gefahr, an jemanden zu geraten, welche viel weiter ist als man selbst, eher gering. Worin sollte sie auch schon viel weiter sein? *zwinker* Wer sich dagegen sehr offen und lange in bestimmten Kreisen bewegt (BDSM, Swinger, Petplay und Co, etc.), dürfte wohl eher Gefahr laufen, auf ihn zunächst überfordernde Praktiken zu stoßen.
Zitat von *****ven:
Ich bemerke, dass viele von euch "überfordern" sehr quantitativ interpretieren. Daher hatte ich bei meiner Fragestellung eigentlich gar nicht so gedacht. Eher daran, dass Stellungen / Praktiken "zu schnell" (in eurem Empfinden) vorgeschlagen / oder einfach gemacht wurden, eine Frau mit euch Techniken ausleben wollte, die sie für "Standard" hielt, ihr aber damit völlig überfahren - weil unerfahren - wart. Na, so irgendwie.

Ein klares *nein*

Ich hatte wohl immer das Glück das unsere
Empathie was wir zu welchem Zeitpunkt den anderen zumuten konnten perfekt miteinander einher ging.
Allerdings hab ich da auch keine Liste was wann passieren darf außer kein erster *popp* unter zuviel alkoholeinfluss die Chance da dann etwas zu bereuen was man nüchtern nicht getan hätte ist zu groß.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin irgendwie mein Lebtag in "Szenen" unterwegs, aber freilich auch in "freier Wildbahn" (was sich halt so ergibt *mrgreen*). Irgendwie fällt es mir - glaube ich - schwer einzuschätzen, was denn so ein Gegenüber für "normal" halten könnte, und was so ein Gegenüber vielleicht für "Sonderliga" (oder so, mir ist kein besseres Wort eingefallen) halten könnte. Mir kommt vor, ich bin da ein bisschen untalentiert in der Einschätzung .... aber es ist mir irgendwie auch ein bisschen egal - glaube ich. Nur weil jemand etwas (noch) nicht kennt muss das ja nicht heißen, dass er es automatisch nicht mögen würde ... oder so. Ich gehe halt immer davon aus, dass sich jemand schon melden wird, wenn er etwas nicht mag oder ihn etwas stresst .... und da habe ich Sorge, ob das denn tatsächlich immer so war / wäre oder eine naive Annahme von mir ist.
@*****ven
Da bist du als Frau ganz klar im Vorteil.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen erst später darauf reagieren und dann aber nicht beim Verursacher sondern im Freundeskreis oder Foren wie diesem hier.

Männer genießen eher und erzählen dann ihren kumpels was du doch für ein gelesen luder bist incl der wichtigtuerei wobei dann aus einem Kuss auf den arsch gleich ein rimmjob daraus gemacht wird.
Ja stimmt, meine spielen kein ⛳
****59 Paar
1.747 Beiträge
Quasi ist doch jeder Mann mit der Frau überfordert wo:
-die Frau nicht zum Höhepunkt gekommen ist
-wo die Frau gerne weiter machen würde
-wo die Frau .............usw.
Alle anderen übrig gebliebenen Männer sind *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.