Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9526 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Lust lernen?86
Wie viele von Euch waren von der Lust ihrer Männer überfordert und…
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?

hm guter Einwand
aber in der Regel wird darüber geredet im Vorfeld
und dann stellt sich ja schon ein Gefühl ein ob das etwas wäre für einen oder nicht
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Themenersteller 
Also ich rede bei einer sexuellen Begegnung, die sich so "heat of the moment" ergibt nicht weiß ich wieviel im Vorfeld. Da wird halt dann einfach mal getan .... Aber wahrscheinlich hängt das tatsächlich viel damit zusammen, in welcher Art und Weise man überhaupt (neue) sexuelle Begegnungen hat.
******kis Mann
58 Beiträge
Zitat von *****ven:
Also ich rede bei einer sexuellen Begegnung, die sich so "heat of the moment" ergibt nicht weiß ich wieviel im Vorfeld. Da wird halt dann einfach mal getan .... Aber wahrscheinlich hängt das tatsächlich viel damit zusammen, in welcher Art und Weise man überhaupt (neue) sexuelle Begegnungen hat.

Ok., es soll auch so etwas wie Nasal-Sex geben, da würde ich wirklich nicht wissen was ich tun/sagen soll, könnte auch Überforderung gennant werden *lach*
****ia Mann
579 Beiträge
Zitat von **********el_ZG:
Zitat von ****ia:
Ja, war ich schon, als mir eine Ex-Partnerin BDSM schmackhaft machen wollte, ich aber für mich keinerlei sexuelle Erregung bei Schlagen, Würgen, Erniedrigung, Atemkontrolle, D/S und hastdunichtgesehen verspüren konnte.

Das sehe ich auch überhaupt nicht als Überforderung. Wenn's nicht Deins ist ...

Es bleibt dir natürlich unbenommen, in einer derartigen Situation nicht überfordert zu sein, aber genau weil es nicht meins war und ist, war ICH mit ihrem Wunsch / ihrer Forderung überfordert.
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Zitat von *****ven:
Na ja, nicht jeder kann eine Situation "genießen" in der eine Frau würgt und ihr die Tränen und der Sabber anfangen herunterzulaufen. Manche Menschen finden das eher unerotisch-verstörend. Freilich versuche ich darauf schon zu achten, aber da mag es ja dann schon "zu spät" und das Gegenüber schon verstört und überfordert sein.

Solange das Frühstück von vor drei Tagen nicht dabei ist, würde ich gute Miene zum Spiel machen. Allerdings erschließt es sich mir nicht, wie Dein Tränen, Würgen und Sabbern Dich erregt oder Dir einen Kick gibt.

Ich bin schon eher geruchssensibel ... aber das würde ich auch klar sagen, daß das Ambiente nicht mehr stimmt.

Tränen & Sabber kann man(n) doch schön trocknen.
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von **********el_ZG:
Zitat von ****ia:
Ja, war ich schon, als mir eine Ex-Partnerin BDSM schmackhaft machen wollte, ich aber für mich keinerlei sexuelle Erregung bei Schlagen, Würgen, Erniedrigung, Atemkontrolle, D/S und hastdunichtgesehen verspüren konnte.

Das sehe ich auch überhaupt nicht als Überforderung. Wenn's nicht Deins ist ...

Es bleibt dir natürlich unbenommen, in einer derartigen Situation nicht überfordert zu sein, aber genau weil es nicht meins war und ist, war ICH mit ihrem Wunsch / ihrer Forderung überfordert.

Okay. Dann haben wir beide eine unterschiedliche Definition. Einen Wunsch nicht zu erfüllen oder ihm nicht nachzukommen, weil Dir widersteht oder nicht angenehm ist, finde ich persönlich, nicht als Überforderung. Wobei ich das Wortspiel >ihre Forderung< >Deine Überforderung< sehe ...

Ich diskutiere das mal mit mir ... *rotfl*
*****chi Mann
940 Beiträge
Ja und das ist nur ein paar Tage her xD

Meine Little lag auf dem Rücken und ich fickte ihren Hals bis alles weg war. Nachdem sie einen gagreflex unterdrückte, veränderte sich ihre Kehle auf eine weise die mich binnen sekunden zum kommen brachte. Sie schluckte wie irre, was schon hart an der grenze war.
Dann dachte ich langsam raus ziehen zu sollen und hob mein Becken, sie griff es allerdings, drückte sich selbst wieder bis Anschlag hoch, versuchte irgendwie noch mehr rein zu bekommen und schluckte nochmals extrem hart.
Bin fast ausgeflippt...
Sie lachte im anschluss noch zufrieden, ein kleines extra Plus.


in ehren
Zatoichi
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Nö. Bisher nicht. Und manchmal eher im Gegenteil. XD
***dH Mann
3.609 Beiträge
Bisher noch nicht, es ist umgekehrt ich habe noch eine Hausfreundin. Wenn es meiner Frau zu viel wird schickt sie mich zu ihr.
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Es würde mich sofort überfordern wenn ich jede andere Stellung vorher ankündigen müsste oder der Blowjob nicht tief gehen würde . Also ich wäre andersrum überfordert wenn das Gegenteil davon passiert was die TE beschreibt *zwinker*
***oe Mann
1.197 Beiträge
hatte heuer ein tolles Erlebnis mit 2Frauen sex zu haben, steht auf meiner Tutu Liste bevor ich in die Kiste springe.
Habe auf Joyclub 2 junge Ladys kennen gelernt und es ausprobieren dürfen , ich habe mir das in meinen Träumen aber anders vorgestellt *zwinker*
Muss gestehen hat nicht so geklappt wie es sich die Ladys und ich mir vorgestellt hatten ,war ein kleines Desaster aber es war für mich das erste mal und für 2 Ladys auch.
Aber ich habe bei ihnen übernachtet in Graz und am nächsten Tag habe ich eine zweite Chance bekommen von ihnen und dann ging es.

Muss dazu sagen ,ich muss immer eine bestimmte nähe zu einer Frau aufbauen sonst geht es nicht und sie muss Leder oder Latex anhaben, steh auf den Scheiß total.

Aber ich liebe es schon mich in die Hände eine Frau zu begeben und sie bestimmt was gemacht wird , am geilsten ist wenn ich fixiert bin und die Augen verbunden habe , bei meiner Exfrau war das immer ein Hochgenuss. *g*
*********2018 Paar
172 Beiträge
Wir hatten schon öfters das Vergnügen mit einer zweiten Frau.
Klappte immer einwandfrei und hat Spaß gemacht, allerdings hat Er einmal das Weiße Handtuch geschmissen.
Begründung, es war sehr warm und er hat alles gegeben, dann machte der Kreislauf Probleme 😉😂
Zwei Frauen können einen schon an die Grenzen bringen😂
Ja, war anfangs etwas überfordert. Meine aktuelle Freundin mag es recht hart und grob (würgen,schlagen,harter Anal,Fesseln usw.) kannte das vorher so von Frauen nicht und brauchte 2,3 Anläufe mich zu überwinden. Sie sagte mir ich sei auch der erste der es kapiert hat wie sie es braucht und nicht so verweichlicht wie der großteil. Wir sind sehr offen miteinander und mittlerweile gut eingespielt. Kennen unsere gegenseitigen Vorlieben. ABER habe jetzt das Problem, das ich mir Sex kaum noch anders vorstellen kann und zukünftige Frauen wohl mit mir überfordert sind.
****p35 Mann
7.169 Beiträge
Zitat von *****ven:
[...]Wurdet ihr schon von Frauen überfordert bzw. habt euch so gefühlt?
Nein, ich beides noch nie.
Zitat von *****ven:
Ist es euch irgendwie grundsätzlcih wichtig, den Ton bzw. die Richtung vorzugeben? [...]
Nein, mir ist es nicht wichtig, Ansagen zu machen. Ich kann das tun, wenn sie es mag, aber wenn ich es mir selbst aussuchen darf, bevorzuge ich ein gemeinsames Wechselspiel, in dem sich gegenseitig hochgeschaukelt werden kann und niemand überfordert ist, weil nicht gefordert, sondern alles gegeben wird.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *****ven:
Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?
Ich habe mich auf eine heiße Nacht mit jemandem eingelassen und mich beschleicht (wieder mal) das Gefühl, dass ich ihn irgendwie überfordert habe.

Ich persönlich denke nicht, dass ich irgendwie so besonders vorgehe. Ich bin halt ein sexuell recht aktiver Mensch und ergreife einerseits die Initiative in der Anbahnung und bin andererseits auch beim Sex recht aktiv (zu Blowjobs muss mich keiner auffordern, ich bin ganz gerne oben, ich artikuliere, was ich mag bzw. wie ich es noch mehr mag .... na, so halt). Mich beschleicht öfter mal das Gefühl, dass mein Gegenüber damit überfordert ist.

Frage an euch Männer: Wurdet ihr schon von Frauen überfordert bzw. habt euch so gefühlt? Falls ja, was löst denn so ein Gefühl bei euch aus? Ist es euch irgendwie grundsätzlcih wichtig, den Ton bzw. die Richtung vorzugeben? Falls ja, warum?

Also mich überfordert es nicht wenn die Frau aktiver ist und auch sagt wie sie es wann wo wie mag und auch zeigt und führt. Was mich ehr irgendwie nervt und manchmal überfordert sind Frauen die davon ausgehen das man sowieso als Mann zu wissen hat wie man eine Frau richtig "ran nimmt" so als müsste ein Mann jede Frau kennen und wissen wie sie so ticken. *crazy* Da habe ich dann schon kein Bock mehr auf Sex und leg mich lieber schlafen und hab plötzlich "Migräne" oder so. *goofy* Das dann hinterher anzusprechen endet dann schon mal in einer Mittelschweren Katstrophe. vor allem wenn man als Mann das Argument bringt das sie doch auch nicht wissen kann wie jeder Mann so tickt. *kaffee*
****656 Mann
6.724 Beiträge
@**af, da ist was dran..... *floet*
*******iel Mann
642 Beiträge
Schwer zu sagen….. ein Mal mit Sicherheit. Ist schon viele Jahre her und war eines meiner ersten online Dates nach einer langen sexlosen Beziehung. Sie war perfekt, eigentlich hatte sie alles, was mich triggert und scharf macht. Als wir dann langsam zur Sache kamen, war ich so überfordert mit allem, dass es mir kam, noch bevor meine Hose auf war. I h glaube das war aber eher die Gesamtsituation, keine Ahnung, danach hatte ich nicht mehr das Gefühl überfordert zu sein oder die Situation und mich nicht im Griff zu haben.
********rror Paar
29 Beiträge
Zitat von *****ven:
Na ja, nicht jeder kann eine Situation "genießen" in der eine Frau würgt und ihr die Tränen und der Sabber anfangen herunterzulaufen. Manche Menschen finden das eher unerotisch-verstörend. Freilich versuche ich darauf schon zu achten, aber da mag es ja dann schon "zu spät" und das Gegenüber schon verstört und überfordert sein.


Das würde ich persönlich eher als Kompliment sehen. Es gibt wenige Frauen die so passioniert ihrer Leidenschaft nachgehen und sie mit anderen teilen. Wer etwas verstörend findet ist wohl sowieso falsch in dieser Community..

Jap, es gab durchaus Fetische die mich im ersten Moment ein Bisschen gestoppt haben, aber das ist bei den meisten ersten Treffen immer so. Man muss sich erst auf die/den Partner einstellen, dann beginnt zu genießen. Oder die Vorlieben passten von Anfang an nicht überein *nixweiss*
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ********rror:
Zitat von *****ven:
Na ja, nicht jeder kann eine Situation "genießen" in der eine Frau würgt und ihr die Tränen und der Sabber anfangen herunterzulaufen. Manche Menschen finden das eher unerotisch-verstörend. Freilich versuche ich darauf schon zu achten, aber da mag es ja dann schon "zu spät" und das Gegenüber schon verstört und überfordert sein.


Das würde ich persönlich eher als Kompliment sehen. Es gibt wenige Frauen die so passioniert ihrer Leidenschaft nachgehen und sie mit anderen teilen. Wer etwas verstörend findet ist wohl sowieso falsch in dieser Community..

Warum ist die Person da falsch? Es sind eben die verschiedenen Geschmäcker die einen hier her treiben. Mich persönlich würde es auch schon fast ehr selber zum würgen bringen wenn ich hör wie eine Frau durch mich anfängt sich halb zu übergeben. Da breche ich instant ab, entschuldige mich und frage ob alles ok ist und vielleicht was zu trinken möchte. Das mag dann für jene die darauf stehen anders sein und geil finden aber eben nicht für mich. Das kann halt jeder halten wie man will und wäre auch definitiv etwas das man weit vorher frei kommunizieren müsste um dann wenn es soweit ist nicht von etwaigen Würgereflexen überrascht zu werden. *happy*
Gott sei Dank sagt’s mal jemand 🤣😅 danke. Ist zwar nicht das Thema aber ich finde das auch abturnend… da meldet sich ebenfalls mein „sympathischer Würgereflex“ 😅

… aber soll ja gerade auch Trend sein,- ebenso wie anpissen, Pardon squirten meinte ich natürlich ☺️😅
******hat Mann
2.559 Beiträge
Mit DT, kann ich auch nichts anfangen, und ja scheint modern zu sein. Hatte ich noch nicht, und sehne mich auch nicht danach.
Beim Squirting muß ich allerdings, sogar als nicht Frau, protestieren.
Sicher, das absichtliche zum squirten bringen kann man diskutieren.
Allerdings spritzen viele Frauen auch einfach so beim GV, wenn sie einen Orgasmus haben.
Das muss jetzt auch nicht zu Ende diskutiert werden, schon gar nicht die Zusammensetzung. Aber, es wird bei manchen Frauen sehr nass, einfach so .
*********asel Frau
1.606 Beiträge
Nicht jedes Nass ist ein Squirt.. nur mal so am Rande
*******iel Mann
642 Beiträge
Macht das am Ende einen Unterschied?
Nicht wenn es einem egal ist und man in der aktuellen Sexphantasieblase feststeckt…
*********asel Frau
1.606 Beiträge
Wow..
nee..Wenn man Frauen hier als gratis Matratze zum üben ansieht nicht, sollte man aber am Mensch dahinter interessiert sein, wäre es schon gut Anatomisch zu verstehen was da passiert, dann wird das Liebesspiel immer besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.