Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9526 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Lust lernen?86
Wie viele von Euch waren von der Lust ihrer Männer überfordert und…
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?

******kis Mann
58 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich bemerke, dass viele von euch "überfordern" sehr quantitativ interpretieren. Daher hatte ich bei meiner Fragestellung eigentlich gar nicht so gedacht. Eher daran, dass Stellungen / Praktiken "zu schnell" (in eurem Empfinden) vorgeschlagen / oder einfach gemacht wurden, eine Frau mit euch Techniken ausleben wollte, die sie für "Standard" hielt, ihr aber damit völlig überfahren - weil unerfahren - wart. Na, so irgendwie.

"Überfahren weil unerfahren" bringt das Thema auf eine andere Ebene *zwinker*
Das geschah mir mit meiner 2. Freundin (ich glaube damals gab es noch Dinosaurier *lol*), sie hatte viel mehr Erfahrung als ich und brachte mir einiges bei, fast alles wäre heute 08/15 aber in sehr jungen Jahren wurde ich damit regelrecht "überfahren".

Aber wenn schon der Begriff "quantitativ" gefallen ist, "qualitativ" überraschte mich in viel reiferem Alter eine Bekanntschaft mit der allerbesten Blowjobtechnik aller Zeiten, erst beim 4 o 5 Mal konnte ich mich halbwegs zurückhalten.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Überfordert nicht, aber manchmal durchaus einen Schritt zurück gemacht, um mich neu zu sortieren. Insbesondere, wenn "Frau" mich dadurch überraschte, dass sie mehr oder anders war, als ich zunächst annahm.
****100 Mann
3.245 Beiträge
Nein, Lady kann gern den Ton angeben- das mag ich sogar sehr. .. überfordert war ich hin und wieder schon bei sexuell seeehr aktiven Ladies (Typ Nymphomanin *g* ).. deshalb sage ich ja immer, das beste für Lady ist MMF oder sogar *mmf*....so wird Lady garantiert befriedigt, der eine oder andere Teamplayer kann sich wieder etwas erholen, bis er wieder loslegt, die geile Gesamtsituation führt ohnehin schnell wieder zu Erregung aller Beteiligten- auch nach Orgasmen.. *zwinker*
Ich finde grundsätzlich eine offene Kommunikation mehr als angenehm weil es zu wenig Irritationen kommen kann
und ja im sexuellen Kontext macht es mich auch sehr an wenn sie klar sagt zeigt was sie braucht und wie
oder die Initiative ergreift
das empfinde ich alles andere als überfordernd
***zi Mann
52 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren eine Beziehung mit einer Joga Lehrerin mit esoterischem Einschlag. Sie konnte einen Orgasmus nur genießen in einer ungewöhnlichen Stellung die meist auf dem Fußboden stattfand. Mit abgewinkelten Beinen von hinten die mir manchmal zu einem Krampf verholfen haben weil gleichzeitiger Stimulanz der Klitoris mit der Hand über ihren Rücken hinweg war das eher für mich eine turnerische Übung, die nicht selten zu einer abflachenden Errektion führte. Aber nach ein paar Sekunden war der Spuk vorbei und auch ich konnte mich entspannen.
***zi Mann
52 Beiträge
*sorry* Yoga natürlich mit einem Y
Wie witzig dieser Thread 😅

Viele Frauen denken sie überfordern die Männer und die Männer sagen, Nö,- ist nicht so…. 😅 na was denn nun?

Glaube das würde auch kaum ein Mann ehrlich zugeben,- als einziger hier im
Thread… wäre ja wohl auch wie ein psychischer sexueller Suizid. 😅
Dann lies mal alles durch.
Was ich hier reingepinselt habe, hat null Auswirkung auf mein Sexualleben.
Das kannste glauben. *g*
Oh hab ich was übersehen? Bist du etwa einer, der zugibt schobmal überfordert worden zu sein??

Ok, dann bist du bei mir auf jeden Fall raus! 😉 späßchen
Logo.
Brauchst mich ja nicht, hast ja frisches Obst zur Hand. *neck*
Ich muss zugeben, dass ich bezüglich Ausdauer hie und da schon mal überfordert bin. Das nagt ein wenig am Ego.
Auf einem ersten Date mit einer Dame hatten wir uns im Swingerclub verabredet. Sie hat mich dann mit Strapon vor Zuschauern auf einer Schaukel gevögelt. Als ich realisiert habe dass da Leute zuschauen hatte ich im ersten Moment schon etwas Herzklopfen, aber Rückblickend macht mir sowas nichts mehr aus wenn die Frau fordernd ist.
******kis Mann
58 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Wie witzig dieser Thread 😅

Viele Frauen denken sie überfordern die Männer und die Männer sagen, Nö,- ist nicht so…. 😅 na was denn nun?

Glaube das würde auch kaum ein Mann ehrlich zugeben,- als einziger hier im
Thread… wäre ja wohl auch wie ein psychischer sexueller Suizid. 😅

Vielleicht machen sich manche Frauen einfach zu viel Gedanken um ihren Partner? *zwinker*
Ja, wurde ich. Meine erste Freundin war nymphoman. Klingt nach Traum aller Männer. War aber echt schwierig. Ich wsr mit 17 damals schon leistungsfähig. Aber das war einfach sehr fordernd. Natürlich habe ich ihr such nicht gereicht. Also hat sie auch mit anderen Männern rumgemacht.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Wie witzig dieser Thread 😅

Viele Frauen denken sie überfordern die Männer und die Männer sagen, Nö,- ist nicht so…. 😅 na was denn nun?

Glaube das würde auch kaum ein Mann ehrlich zugeben,- als einziger hier im
Thread… wäre ja wohl auch wie ein psychischer sexueller Suizid. 😅

Ist das so? Dass man mal körperlich überfordert ist, wurde hier ja schon erwähnt (ohne dass das von einer Todesanzeige gefolgt wäre). Ich hatte die Frage eher in Richtung mentale Überforderung mit einer bestimmten Situation verstanden. Da hab ich zumindest bislang das Glück gehabt, dass mir das noch nicht passiert ist. Aber im Sinne Selbsterfahrung wäre ich da durchaus neugierig, wie ich dann darauf reagieren würde.
Überfordert nicht, aber es gibt Dinge, die mir perönlich überhaupt nichts geben. Aber Sex ist so vielseitig, dass man sich auch so vergnügen kann, dass es beiden gefällt. Sie kann ja dann entsprechende Dinge mit anderen praktizieren. Damit fühle ich mich aber nicht überfordert. Ich würde ja auch nichts durchziehen wollen, was sie nicht mag. Das gemeinsame Vergügen sollte doch im Vordergrund stehen. Wenn sie das anders sieht, merkt man das im Gespräch und somit kommt es erst gar nicht zu sexuellen Haldlungen. Wer es als überfordert ansehen möchte, dass ich nicht zu allem bereit bin, darf das gerne tun. In dem Fall trifft das aber wohl auf annähernd jeden zu.
****ia Mann
579 Beiträge
Ja, war ich schon, als mir eine Ex-Partnerin BDSM schmackhaft machen wollte, ich aber für mich keinerlei sexuelle Erregung bei Schlagen, Würgen, Erniedrigung, Atemkontrolle, D/S und hastdunichtgesehen verspüren konnte.
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Wie witzig dieser Thread 😅

Viele Frauen denken sie überfordern die Männer und die Männer sagen, Nö,- ist nicht so…. 😅 na was denn nun?

Glaube das würde auch kaum ein Mann ehrlich zugeben,- als einziger hier im
Thread… wäre ja wohl auch wie ein psychischer sexueller Suizid. 😅

Naja, es ist halt so, daß im Kontext des EP von @*****ven und Ihrer Ergänzung nix Schlimmes stand und auch die Kommunikation gemeint war. Und hätte ich gelogen, wenn ich nicht "nö" geschrieben hätte.

Off-Topic: letzthin hatte ich einen Diskurs mit einer querdenkenden Schmurglerin. Von Kinderbluttrinkenden Reichen, die Erde ist eine Scheibe und vielen anderen Absurditäten. Nach einer Stunde habe ich es wirklich aufgegeben, als Naturwissenschaftler, zu erklären wo die Wölbung am Horizont herkommt. Ja, diese Frau war eine echte Herausforderung. Und ja, ich habe aufgegeben, weil ich überfordert war.

Wenn ich von einigen der Tinder-Dates-Aspiranten meiner beiden Freundinnen erzählen würde, dann könnte von Dritten soooo viel erzählen, wodurch die mit den beiden Mädels (36 und 44 Jahre alt) vollkommen überfordert waren, das wäre ein Wochenprogramm.
Es fing an beim "ich koche heute etwas leckeres für uns" und holte nach 2 Stunden eine (!!!) tiefgefrorene Pizza raus. Oder kommt ungeduscht, direkt vom Sport (1st date!!!).
Oder bringt zum 1. Übernachten einen bereits 2 Wochen getragen Schlabberpyjama ... oder läuft zähneputzend durch ihre Wohnung oder oder oder ...

Aber weil ja ich gefragt wurde und keine Studie starten wollte... stimmt das "nö" ...

Und das coole daran. Du hast auch Recht!

Sehr viele sind in der Tat komplett überfordert.
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******es66:
Ich hatte die Frage eher in Richtung mentale Überforderung mit einer bestimmten Situation verstanden. Da hab ich zumindest bislang das Glück gehabt, dass mir das noch nicht passiert ist. Aber im Sinne Selbsterfahrung wäre ich da durchaus neugierig, wie ich dann darauf reagieren würde.

Jep, daran hatte ich gedacht, es aber offenbar nicht so gut erklärt bzw. ist es ja auch in Ordnung, wenn Menschen hier von unterschiedlichen Arten der Überforderung (oder eben Nicht-Überforderung) berichten.
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Zitat von ****ia:
Ja, war ich schon, als mir eine Ex-Partnerin BDSM schmackhaft machen wollte, ich aber für mich keinerlei sexuelle Erregung bei Schlagen, Würgen, Erniedrigung, Atemkontrolle, D/S und hastdunichtgesehen verspüren konnte.

Das sehe ich auch überhaupt nicht als Überforderung. Wenn's nicht Deins ist ...
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Themenersteller 
Ich geb' euch mal ein Beispiel:

• Beim Blowjob einfach mal mit deepthroaten anfangen weil vergessen, dass das nicht jeder kennt und auch vergessen, dass man da vielleicht vorher fragen könnte -> Große, große Augen beim Gegenüber. Mein Verdacht: War ein bisserl viel.
Wenn er zu früh kommt ist’s doch schon ne Überforderung oder irgendwann nicht mehr kann, weil kurz vor Herzinfarkt… das sind für mich Überforderungen und das erlebe ich regelmäßig daher wundert es mich, warum’s das hier (angeblich) kaum gibt… 🤔🤷‍♀️

Ich bin auch mal überfordert von m(einem) Lover, der es immer wieder schafft mich an die Grenze zu bringen.
Ich finde der Thread ist schwierig oder ich bin es….. ich bin raus ✌🏻
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich geb' euch mal ein Beispiel:

• Beim Blowjob einfach mal mit deepthroaten anfangen weil vergessen, dass das nicht jeder kennt und auch vergessen, dass man da vielleicht vorher fragen könnte -> Große, große Augen beim Gegenüber. Mein Verdacht: War ein bisserl viel.

Wie willste denn da anständig fragen?
Du hast doch den Mund voll!
Ab 10g wird's undeutlich ... *rotfl* *haumichwech*

Ich würde auch sehr große Augen machen und einfach geniessen. Wie eib Fiorentiner-Steak.... da mache ich auch immer große Augen
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, nicht jeder kann eine Situation "genießen" in der eine Frau würgt und ihr die Tränen und der Sabber anfangen herunterzulaufen. Manche Menschen finden das eher unerotisch-verstörend. Freilich versuche ich darauf schon zu achten, aber da mag es ja dann schon "zu spät" und das Gegenüber schon verstört und überfordert sein.
Ich finde den Thread interessant
manche habe eine Form der Überforderung erlebt manche halt noch nicht
kann ja noch passieren

Überforderung im sexuellen Kontext für mich definiert
zum Beispiel nach drei vier eigenen Höhepunkte hat sie immer noch Lust auf mehr
wäre jetzt so der Augenblick wo ich von körperlicher Überforderung sprechen kann
wenn es um in dem Zusammenhang zu bleiben eine bestimmte Neigungen wie Kaviar etc. dann spüre ich keine Überforderung sondern kein Interesse
oder weil überhaupt nicht meins
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nky:
wenn es um in dem Zusammenhang zu bleiben eine bestimmte Neigungen wie Kaviar etc. dann spüre ich keine Überforderung sondern kein Interesse
oder weil überhaupt nicht meins

Und was ist mit Praktiken, die dir einfach noch nicht untergekommen sind und du schlicht selber noch nicht weißt, wie du das findest?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.