Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9529 Mitglieder
zum Thema
Freundschaftlicher Blowjob als Energiebringer?220
Kürzlich bat mich jemand darum ihm einen Blowjob zu geben, da er…
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?

***ko Mann
512 Beiträge
Eine gute Frage !

Es geht ja darum ob man offen genug ist sich einzulassen.

Ich habe das Gefühl bislang an noch keine Grenze gestoßen zu sein, obwohl es die sicher auch gibt.

Ob das meine Partnerinnen auch so sehen ?

*hutab*
******hat Mann
2.561 Beiträge
Überfordert, denke das könnte passieren.
Liegt einfach daran, daß ich Sex immer nur in langfristigen Beziehungen hatte. Momentan geht alle Initiative von mir aus, sie steigt ein, oder nicht. Eine Frau die mir einfach so den Schwanz rausholt, würde mich da im ersten Moment zumindest verwirren. Es braucht halt etwas Zeit zum eingrooven, dann habe ich da wenig Bedenken.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Wenn es um realen Sex geht, fühlte ich mich noch nie überfordert.

Wenn es um Wünsche von Seite der Frau geht, war ich auch noch nicht überfordert. Einfach weil ich das was ich nicht will, nicht mache.

Wenn zum Beispiel die Frau möchte das ich Sie schneide, treffe ich die Entscheidung: Nein, mache ich nicht. Damit ist keine Überforderung verbunden, fällt mir leicht.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Ich (also er schreibt) glaube eher, daß Männer mit selbstbewussten Frauen und unter Umständen in ihrer "dominanteren" Kommunikation auf Wünsche/Bedürfnisse eine Überforderung feststellen.
Viele Männer wollen ja den "aktiven" Part übernehmen und die Frau erobern und ihr zeigen, "wo der Frosch die Locken hängen hat". In vielen Fällen geht es bei ONS z.B. bei Männern um die eigene Triebbefriedigung. Wenn dann aber "plötzlich" die Frau die Initiative übernimmt bzw. den aktiven Part, so kann ich mir vorstellen, daß der ein oder andere Sexprobant damit überfordert ist, weil er das noch nicht erlebt hat.
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Da Du ja mich fragst und nach meinen Erfahrungen - und nicht nach Thesen, Hypothesen oder Bild-Studien, lautet meine Antwort "nö!"

Denn mit zwei bis drei grauen Zellen versehen, einem gesunden Selbstbewusstsein, das durch die harte Schule eines krassen Ekzems in der Pubertät erarbeitet wurde und einer tollen Erziehung hatte ich bisweilen immer Frauen um mich, die zu mir paßten.

Sei es verbal im Gespräch oder im sexuellen Nahkampf. Die "anstrengenderen" waren schon immer die Spannenderen. Ich habe null Probleme damit, eine Frau machen zu lassen oder creativ beizutragen wie das Zusammensein ablaufen soll.

Also ja, ich kann gut loslassen, mitspielen und mitgeniessen. Und wenn ich schlafe, kannst Du mich platzsparend in die Ecke stellen. Oder machen was Du möchtest. Jedes Hirn braucht Erholung. Auch das kleine Hirn zwischen den Beinen.

Außerdem bin ich Skorpion. *haumichwech*
**********el_OA Mann
262 Beiträge
PS:
... natürlich gibt es Unterschiede, ob "aus der Szene" oder " von der Strasse/JC weg".

Ich wäre von der Strasse weg auch eher misstrauisch, wenn Du mich an eine Drehscheibe fixierst und die Wurfmesser aus der Schublade holst.

Aber die Beschreibungen von Dir bzgl. BJ, OBEN, Creativ-AKTIV u.Ä. sehe ich dann nicht in der Sonderliga, sondern in der Rubrik begehrenswerte Femme-Fatale...
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich bin irgendwie mein Lebtag in "Szenen" unterwegs, aber freilich auch in "freier Wildbahn" (was sich halt so ergibt *mrgreen*). Irgendwie fällt es mir - glaube ich - schwer einzuschätzen, was denn so ein Gegenüber für "normal" halten könnte, und was so ein Gegenüber vielleicht für "Sonderliga" (oder so, mir ist kein besseres Wort eingefallen) halten könnte. Mir kommt vor, ich bin da ein bisschen untalentiert in der Einschätzung .... aber es ist mir irgendwie auch ein bisschen egal - glaube ich. Nur weil jemand etwas (noch) nicht kennt muss das ja nicht heißen, dass er es automatisch nicht mögen würde ... oder so. Ich gehe halt immer davon aus, dass sich jemand schon melden wird, wenn er etwas nicht mag oder ihn etwas stresst .... und da habe ich Sorge, ob das denn tatsächlich immer so war / wäre oder eine naive Annahme von mir ist.

Macht Dich sympathisch, diese Empathie.
Aber mache Dir nicht zu viele Gedanken oder Sorgen.

Wie heißt es bei der einen Werbung:
"Bist Du zu stark - sind sie zu schwach!"
*haumichwech* *rotfl*
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Ich sach immer , wenn de datt Dingen nochmal hart kriss,
darfste dich auch draufsetzen."

Aber mal im Ernst,was ich erlebt habe
war , sich im Urlaub, derart auszutoben, daß
man zumindest vom Kopf her eine Ruhepause braucht.
Einen Tag Pause,und die Batterien aufladen.
*****n37 Mann
292 Beiträge
Hi Zusammen
Ja, ich wurde schon mal überfordert von einer Frau. Da redete Sie über belangloses Zeug und aus heiterem Himmel kommt im nächsten Satz. Komm ich will Sex. Ich wurde damit komplet überrumpelt. Ich machte mit aber es war schlechter Sex und wir haben mittendrin abgebrochen.

Deshalb ohne Empathie und Sympathie steige ich generell in kein Bett mehr. Auch kann es mal vorkommen kann, dass es nicht zu Beginn läuft. Es gab Situationen da haben wir uns im nachhinein verwundert in die Augen geschaut. Nach dem verkorksten Anfang es doch noch geschafft zu haben einen wunderbarer leichten guter, einfühlsamen Sex zu geniessen, indem wir die Situation mit Kommunikation und Humor überwunden haben.
Jeder braucht beim Sex Anlaufzeit sogar wir Männer. *wua*
Generell kann man sagen alles was wir nicht kennen, kann uns einen Moment überfodern. Wichtig ist dies zuzugeben und daran zu arbeiten. Es kann sogar Spass machen dran zu bleiben.
**********ler39 Mann
81 Beiträge
Leider noch nicht aber ich würde es gern mal erleben 😊
Meine Frau überfordert mich sexuell jeden verdammten Tag - jeden! Die kommt 4 oder 5 Mal und fängt dann erst richtig an. Und ich hänge ständig hintendran. Ich muss jetzt schon andere Kerle zur Unterstützung suchen, aber die wenigsten von denen sagen ihr zu. Dann muss ich also selbst wieder ran. Das ist alles nicht so leicht ...
**********audia
4.830 Beiträge
Ein klares NEIN, noch nie. *mrgreen* *mrgreen*
Allerdings stellt für mich eine Beziehung / ein Beziehungskonstrukt und deren Durchführbarkeit, bereits eine Überforderung dar, allerdings hat das nix mit "Unwillen", sondern eher mit zu geringen Kenntnissen und Erfahrungswerten dahingehend zu tun.
Ist also nie was persönliches meinerseits, sondern in diesen Dingen fehlt bei meiner inneren "Betriebssoftware" wichtige Updates, welche eben nicht mehr richtig installiert werden können. So what, nicht schlimm.
******gor Mann
1.200 Beiträge
ThunderbirdLT

Falls es geht,versuchs mal mit dem Fisting.
****az Mann
4.353 Beiträge
Als Ich den Titel des Themas gelesen hatte, ist mir irgendwie ein Erlebnis mit einer Hobbyhure eingefallen.
Ich war noch 21 oder so, hatte noch keine 20x in meinem Leben Sex mit einer Frau, war an dem Abend sehr horny (wie so oft), und ihr Profil hat mir in dem Moment halt zugesagt.
Erstmal war der Anfahrtweg recht weit, sodass Ich an dem Abend nicht mehr ungevögelt wieder nach Hause wollte und zum anderen hatte mich, glaub Ich, ihre Stimme oder ihre Art nicht ganz so vom Hocker gehauen.
Jedenfalls fand Ich schon, dass mich ihr übertriebener Aktivismus und ihre forsche Art an dem Abend irgendwie gestört hat. Ob Ich jetzt, wo Ich mich kaum noch dran erinnere, wirklich sagen würde, Ich war überfordert, weiß Ich nicht. Denn Ich musste ja im Grunde nix machen, und dass Ich selbst der überwiegend aktive Part beim Sex wurde, hatte sich auch erst im Laufe der Jahre entwickelt und raus kristallisiert.

Womit Ich eher überfordert wäre aktuell, wäre ein mMn übertriebenes Verlangen (oder Komplimente und solch Kram) einer Frau unbedingt Sex mit mir haben zu wollen. Wenn man sowas sonst nie erlebt, wirkt das erstmal unglaubwürdig und Ich schalte schnell in meinen Misstrauensmodus. Denn üblicherweise bin Ich es, der mit solchen Interessensbekundungen anfängt und mein Verlangen äußere und mein Gegenüber dann im Optimalfall mit reiße.
Genau so öfter erlebt. Wenn Frau aktiv wird, werden Männer skeptisch.
So schreibe ich nicht mehr an und verteile auch keine Likes mehr.
(Habe mir damit die Sahneschnitten vergrault? 🤔)
****656 Mann
6.724 Beiträge
Manche Männer wollen das Frau (ohne Aufforderung) aktiv werden. Hat was mir dem Gefühl begehrt werden zu tun... *floet*
Genau so öfter erlebt. Wenn Frau aktiv wird, werden Männer skeptisch

Haben die das genau so gesagt oder ist es deine Interpretation @*********er_75 ?
Einmal ist es vorgekommen, dass ich ihren Wünschen und Vorstellungen nicht gerecht werden konnte.
Sie stand auf Atemkontrolle, unter der Penetration sollte ich sie würgen und zwar heftigst.
Damit war ich überfordert, jedesmal war es ihr zu wenig Druck auf den Hals, den ich ausübte.
Ich wollte mich auch nicht in der Praktik, sagen wir mal, für die Zukunft weiterbilden. Ist eine Form, die ich mir nicht in meiner Sexualität vorstellen kann und möchte.

Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen, dass Frauen etwas gefehlt hat (qualitativ), sie mich überfordern. Sie fühlen sich glücklich und zufrieden nach dem Sex.
Ich bin aufmerksam, experimentierfreudig und neugierig.
Mehr sag ich mal nicht, weitere Selbstbeweihräucherung lass ich hier weg. *g*
Zitat von **TR:
Genau so öfter erlebt. Wenn Frau aktiv wird, werden Männer skeptisch

Haben die das genau so gesagt oder ist es deine Interpretation @*********er_75 ?
Er hat mich geliket. Ich like zurück. Daraufhin fragt er, was mir gefällt. Ich antworte, fand das aber schon komisch, siehe Anfang.
Daraufhin sagte er, dass es nie vorkommt, von Frau angeschrieben zu werden es sei denn, sie will Geld dafür. Ja danke.
So ähnlich mehrfach erlebt.
Zitat von ********baby:
Einmal ist es vorgekommen, dass ich ihren Wünschen und Vorstellungen nicht gerecht werden konnte.
Sie stand auf Atemkontrolle, unter der Penetration sollte ich sie würgen und zwar heftigst.
Damit war ich überfordert, jedesmal war es ihr zu wenig Druck auf den Hals, den ich ausübte.
Ich wollte mich auch nicht in der Praktik, sagen wir mal, für die Zukunft weiterbilden. Ist eine Form, die ich mir nicht in meiner Sexualität vorstellen kann und möchte.

Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen, dass Frauen etwas gefehlt hat (qualitativ), sie mich überfordern. Sie fühlen sich glücklich und zufrieden nach dem Sex.
Ich bin aufmerksam, experimentierfreudig und neugierig.
Mehr sag ich mal nicht, weitere Selbstbeweihräucherung lass ich hier weg. *g*


Da fallen mir noch 2 kleine Anekdoten ein, die mich überforderten.
Da ging es gar nicht um die Qualität, sondern um den Wunsch meiner Partnerinnen es direkt vor meiner Haustür im Auto bzw. das andere Mal in meiner Tiefgarage zu treiben.
Wenn's nachts gewesen wäre, OK....aber am frühen Abend....nee, das habe ich geblockt und nach Innen verlegt. *tuete*
Ich darf (leider) Frauen nicht so tief in die Augen schauen, dann werden sie ganz wuschig und verlieren kurzzeitig die Kontrolle über sich. *g*
********hine Mann
2.335 Beiträge
Das mich Damen überfordern, kommt schon mal vor.
Das war so, beim Sex mit meiner ersten Freundin - das hätte noch Stunden dauern können.
Genau das Gegenteil bei meinem ersten „Seitensprung“. „Er“ kam nicht hoch! Gut, dass es auch noch Zunge und Hände gibt. Beim nächsten Mal war schon alles gut soweit.
Könnte also jederzeit wieder passieren, Vorwürfe mache ich mir deswegen nicht.
Ich bin ein Kopfmensch, der nie zu 100% abschalten kann. Da kann das schon mal passieren.
Ich bin ein Mensch, für alles andere gibt es Fickmaschinen *zwinker*
Ich habe bisher keine Überforderung empfunden oder erlebt
liegt vielleicht auch daran dass ich sehr gut meine Wünsche Bedürfnisse klar kommuniziere und die Personen bisher das bisher toll gefunden haben
mir ist eher schon passiert dass ich den Eindruck bekommen habe kommunikativ zu überfordern 😅
und auch sexuell war die Rückmeldung bisher positiv
über meine sexuelle Lust
Daraufhin sagte er, dass es nie vorkommt, von Frau angeschrieben zu werden


Das ist so üblich, das sich Frau zurücklehnt und wartet bis Mann den ersten Schritt tut.
Zurückweisung ist auch schließlich nicht gut fürs fragile weibliche Ego.


es sei denn, sie will Geld dafür. Ja danke.

Und? Was ist sein Problem?
Kann er sich im Nachhinein immer noch beschweren übers Angebot von sexuellen Dienstleistungen gegen Finanzausgleich.

Ich persönlich habe nichts dagegen wenn Frauen anschreiben. Was ich dagegen habe, wenn sie NUR schreiben wollen 🙄
*****eia Frau
4.514 Beiträge
Welcher Mann wird es denn zu geben, dass eine Frau ihn sexuell überfordert?

Die meisten Männer sind schon von mir als Power Frau überfordert, bevor es zum Sex kommt.

*g*
Wenn es so wäre würde ich das zugeben
das kann mein Ego verkraften

wenn mir eine Frau ihre Neigungen offenbart und ich da nicht mitgehen kann dann ist das zwangsläufig keine Überforderung

und wenn eine Frau mich anschreibt Offensiv oder den ersten Schritt macht warum sollte mich das überfordern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.