Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9460 Mitglieder
zum Thema
Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?449
Einige Männer träumen ja von einer Frau die viel sexuelle Lust hat…
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?

****656 Mann
6.721 Beiträge
Über manche Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. Empathie, Respekt scheinen da wohl Fremdworte zu sein.... *gruebel*
*******iel Mann
642 Beiträge
Anatomisches Verständnis in sexuellem Kontext fehlt bei vielen Menschen, nicht nur bei Männern. Ob das was mit Gleichgültigkeit und / oder Egoismus zu tun hat, sei mal dahin gestellt. Ok….in vielen Fällen wohl schon.
Was ich mit meiner Aussage ob es einen Unterschied macht ausdrücken wollte ist, dass es am Ende egal ist, was es ist. Es passiert, man kann es einfach akzeptieren und damit gut oder schlecht leben, man kann sich natürlich auch etwas vorlügen und es als etwas neutrales deklarieren. Was am Ende aber zählt, ist das beide dabei auf ihre Kosten kommen. Idealerweise nicht nur rein körperlich durch den simplen Austausch wie auch immer benannter Körperflüssigkeiten. Allerdings sind wir jetzt schon sehr weit von der Eingangs Frage entfernt….
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Gott sei Dank sagt’s mal jemand 🤣😅 danke. Ist zwar nicht das Thema aber ich finde das auch abturnend… da meldet sich ebenfalls mein „sympathischer Würgereflex“ 😅

… aber soll ja gerade auch Trend sein,- ebenso wie anpissen, Pardon squirten meinte ich natürlich ☺️😅

Zumal squirten nichts mit anpissen zu tun hat. *kaffee*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Räusper...steigert sich die Diskussion jetzt nicht ein wenig in Details rein?
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Wie wäre es mit *zumthema*
*****ven Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es mit Respekt meinem Thema und meinem Teilnehmerkreiswunsch gegenüber?
*****chi Mann
940 Beiträge
Zitat von *****ven:
Wie wäre es mit Respekt meinem Thema und meinem Teilnehmerkreiswunsch gegenüber?

Ich denke das mit Überfordern auch immer eine sehr individuelle Ansicht desen vorhanden ist. Für viele deren Sexdrive sehr groß auseinander klafft, ist es die Frequenz schon der entscheidende Faktor. Für andere wie mich dann, nur ein Bestimmtes Erlebnis. ( da mein Sexdrive normalerweise der höhere ist) Somit sind es für mich aussergewöhnliche Dinge und Ereignisse die ich die deinem Thread zuordnen kann.


In ehren
Zatoichi
*****ven Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist es übrigens noch nie passiert, dass jemand einen höheren Sexdrive (aber auch Spieltrieb) hatte als ich. Nun gut, mittlerweile erkläre ich mich der Welt mit dem Wort "hypersexuell" *gg*
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*****ven Und hast Du jetzt den Eindruck, dass das Männer verschreckt, weil sie meinen, damit überfordert sein zu können?
*****chi Mann
940 Beiträge
Zitat von *****ven:
Mir ist es übrigens noch nie passiert, dass jemand einen höheren Sexdrive (aber auch Spieltrieb) hatte als ich. Nun gut, mittlerweile erkläre ich mich der Welt mit dem Wort "hypersexuell" *gg*

Und dein Counterpart, lebt wahrscheinlich irre weit weg. Das Zweischneidige Schwert des Internets. Man findet die zu einem perfekt passende Menschen und dann sind sie so weit weg. *zwinker*
*****ven Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Schaut Jungs ... ich hatte letztens eine hitzige Liaison mit einem Kollegen (aus einem anderen Land, auf Dienstreise in Österreich) und hatte nunmal den klaren Eindruck, dass ihm mein Wollen und Tun ein bisserl viel war. Da das nicht mein erstes Erlebnis solcher Art ist, dachte ich mir, ich frage einfach euch hier mal. Einfach so, weil ich kann *g*
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*****ven versteh mich nicht falsch, ich find das thema und eine reihe der beiträge klasse. und auch wenn mir eine derartige überforderung selbst noch nicht untergekommen ist, find`ich es trotzdem interessant, was das auslösen könnte und wie die jeweiligen reaktionen darauf ausfallen.
*****ven Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Reaktionen? Na, da hatte ich von panisch Aufspringen, über (sichtbar verwirrtets) einfach Tun bis hin zu völlig überzogenem, dominanten Anfall (was ich jetzt so gar nicht haben kann) schon etliches dabei. Aber hier gab es ja nur ein oder zwei Männer, die über inhaltliche Überforderung berichtet haben. Von daher, scheinen das die meisten unter euch ja nicht zu kennen *zwinker*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Vllt bislang Glück gehabt, andererseits....das wäre auch kein Beinbruch.
*****ven Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******es66:
Vllt bislang Glück gehabt, andererseits....das wäre auch kein Beinbruch.

Du verstehst aber schon, dass emotionale oder technische Überforderung meist ein unangenehmes Gefühl ist .... und nicht unbedingt eine Sitution, die den meisten Menschen gar so wünschenswert erscheint. Weder, um sich darin wiederzufinden, noch Verursacherin einer solchen zu sein.

Hier geht es mir nicht um "Angeben" wer denn was kann oder aushalten kann. Sondern schlicht darum, mein Sicherstellen von Consent zu überprüfen. Ich habe nämlich den sehr unschönen aber dringenden Verdacht, dass ich da Schwächen habe. Und das ist nichts, mit dem man prahlt.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Das verstehe ich, aber das würde eine viel tiefergehende Diskussion auch in Richtung Versagensängste, Erwartungshaltung, Selbst- und Rollenbild etc. erfordern. Da reicht hier wahrscheinlich nicht der Platz.
*****ven Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Na ICH wollte ja eigentlich nur Erlebnisberichte zum Thema "überfordert werden". *gg*
*****chi Mann
940 Beiträge
Ich persönlcih denke das vieles auch falsch interpretiert wird, oder besser gesagt, das sich die Menschen vielleicht nicht mit sich so sehr beschäftigen, wie sie es gerne von sich denken.

Wenn ich als Mann wirklich oft und jeden Tag mehrfach sex habe, kommt der moment, in dem mein Schwanz einfach eine pause einlegt. Bei der ganzen Arbeit und was im privaten noch dazu kommt, kann auch das mal damit passieren.

Ab hier wird es interessant.
Kommt SIE damit klar? Also ich ja, weiß ich doch was mein Körper kann und braucht.
Ist das ein Grund für sie keinen Sex mehr zu wollen? Ne warum, es mag ein wichtiger Aspekt sein, doch ist sex doch kein reines Penis in pussy und rein raus.
Mal von den tausenden Spielzeugen, sind doch besonders Mund und Finger ein guter Begleiter der weiblichen Lust. Warum also nicht umschwenken. Nur weil der Penis nach zig sessions erstmal ruhe will ist mein Sexdrive nicht abgeschaltet, da will ich trotzdem noch und zwar oft.

Da ich schon jahre mit lese hier im Forum, tauchen aber immer wieder Posts auf von Mitgliedern die da einen bruch haben. Penis geht nicht mehr also ist alles Sex unmöglich. Oder er will nicht mehr da er keinen Harten bekommt. oder oder oder. Oftmals so scheint es zentriert sich Sex wirklich auf diesen einen Aspekt. Anstatt in seiner gesammtheit vorhanden zu sein.

Demnach habe ich keine wirklich erfahrung mit einer Gesammten Überforderung, da selbst dann ich immer noch mehr will, das spiel mit den körpern liebe und ihre Gier als etwas wundervolles ansehe.
****80 Mann
623 Beiträge
Zitat von *****ven:
Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?
Ich habe mich auf eine heiße Nacht mit jemandem eingelassen und mich beschleicht (wieder mal) das Gefühl, dass ich ihn irgendwie überfordert habe.

Ich persönlich denke nicht, dass ich irgendwie so besonders vorgehe. Ich bin halt ein sexuell recht aktiver Mensch und ergreife einerseits die Initiative in der Anbahnung und bin andererseits auch beim Sex recht aktiv (zu Blowjobs muss mich keiner auffordern, ich bin ganz gerne oben, ich artikuliere, was ich mag bzw. wie ich es noch mehr mag .... na, so halt). Mich beschleicht öfter mal das Gefühl, dass mein Gegenüber damit überfordert ist.

Frage an euch Männer: Wurdet ihr schon von Frauen überfordert bzw. habt euch so gefühlt? Falls ja, was löst denn so ein Gefühl bei euch aus? Ist es euch irgendwie grundsätzlcih wichtig, den Ton bzw. die Richtung vorzugeben? Falls ja, warum?

Mich stört das nicht. Ich finde es sogar gut wenn Frau sagt was sie möchte, dann muss ich nicht Rätseln *lol*.
****84 Mann
40 Beiträge
Also für mich würde ich sagen: Klar ist das schon vorgekommen.
Dabei will ich aber noch ein bisschen weiter unterscheiden, denn es ist ja total offen, was oder worin man überfordert wurde.
Wenn es um die Häufigkeit geht hatte ich auf jeden Fall schon mehrmals Freundinnen die mehrer Männer auslasten hätten können. Wollten sie aber meist nicht. Irgendwann ist halt auch bei aller Lust einfach mal Schluss und man kann nicht mehr.
Dann gäbe es noch die Frage nach Praktiken und da würde ich sagen, dass mich eine Freundin mal mit Ihren BDSM Forderungen etwas "überrollt" hat. Aber wir haben es dann später noch besprochen und es gut hingekriegt, dass jeder seinen Spaß haben konnte. Aber mit ca 14 oder 15 wurde ich das erste mal Squirted, das war schon sehr überraschend. Leider hatte die jugne Dame damals wohl noch wenig Erfahrung damit. Da waren wir evtl beide etwas überfordert.
Und dann gibts natürlich noch die Sinnlichkeit und dass man zusammen in seinen "Flow" findet. Das hat für mich bisher fast immer geklappt.

Ich würde sagen, JA, definitiv.
Die Frequenz wurde hier ja schon öfter angesprochen und das finde ich sehr individuell. Ich würde sagen mit meiner Freundin 1-3x täglich, 7x wenn wir spitz sind.
****84 Mann
40 Beiträge
@****80
Ja, das ist auf jeden Fall wichtig! Die Kommunikation muss stimmen und Humor hat auch noch nie geschadet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.