Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?

Was für Schuhe

Dauerhafte Umfrage
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?
Hallo Mädels,

was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht *liebguck*

Mir gefällt es bei den Frauen, das ihr Po noch mehr zur Geltung kommt, ebenso der Busen und dass sie größer sind.

Es sieht einfach irgendwie elegant aus, und Respekt für die Mädels die darin laufen wie in Turnschuhen *herz*

Und beim Sex hab ich dann noch einen Ort mehr, den meine Finger ausgiebig erkunden können *kopfkino*

Eine Freundin von mir konnte nicht wirklich drin laufen, aber im Bett hat sie die Heels dann wieder angezogen...

Meine letzte Freundin hat sie beim Sex immer schon ausgezogen gehabt, was aber kein Problem war.

Ihr Mädels sollt Euch in Eurem Körper wohl fühlen, egal ob nackt oder in hübschen Dessous, dann hat auch Mann was davon.

*danke*

Euer Frank
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wenn mich ein Mann nur wegen meiner Schuhwahl vögeln will, will ich ihn sicher nicht vögeln *lach*

Ich liebe meine Sommerheels, ich liebe meine Stiefel mit Absatz, ich liebe meine Sneaker und ich laufe so oft es geht Barfuss.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Das ist doch eher der Fetisch der Männer *lol*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von **********ranky:

Hallo Mädels,
was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht *liebguck*
Das ich mich sexy fühle...zumindest bis zu dem Moment, wo ich nicht mehr darauf laufen kann und will.

Mir gefällt es bei den Frauen, das ihr Po noch mehr zur Geltung kommt, ebenso der Busen und dass sie größer sind.
Das ist klar, weil die Körperhaltung sich komplett ändert.

Es sieht einfach irgendwie elegant aus und Respekt für die Mädels die darin laufen wie in Turnschuhen *herz*

Also, wenn eine Frau in Heels genauso läuft, wie in Turnschuhen, sieht eins von beiden NICHT gut aus *haumichwech*

Ihr Mädels sollt Euch in Eurem Körper wohl fühlen, egal ob nackt oder in hübschen Dessous, dann hat auch Mann was davon.
schöner Nebensatz, passt aber nicht zu deiner Fragestellung *undwech*

IdS *blume*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Mädels ... *lach*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich als Frau, mag das Geräusch, mag mein gestrecktes Bein, meinen Arsch und das mein Blick von "oben" über allem ruht. *lach*... Ich fühle mich groß- artig, meine "Schrittweite" wird größer und die Hüfte kompensiert zur Not. Ich habe selten mal einen schmerzenden Fuß und wenn es gut läuft...schwingt der Hintern extra mit. In und außerhalb des Bettes.
Chakka *hi5*
Was ich mag?

Einiges wurde ja schon erwähnt. Was aber auch nicht zu verachten ist: Schuhe/ Heels gehen immer, denn an den Füssen nimmt man weder ab noch zu *g*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich mag ja High Heels am liebsten, wenn Mann sie für mich trägt... winpaklimpa

noxx
Zitat von ********noxx:
Ich mag ja High Heels am liebsten, wenn Mann sie für mich trägt... winpaklimpa

noxx

Da fängt bei mir das *kopfkino* an *zwinker*

Das würde ich für die Frau sehr gerne machen und beobachten wie sie auf diese Berührungen reagiert 😍
Zitat von *********tWind:
Wenn mich ein Mann nur wegen meiner Schuhwahl vögeln will, will ich ihn sicher nicht vögeln *lach*

Ich liebe meine Sommerheels, ich liebe meine Stiefel mit Absatz, ich liebe meine Sneaker und ich laufe so oft es geht Barfuss.

Ich finde jede Frau anziehend, egal was sie an sich trägt 😍

Meine erste längere Beziehung machte sich nichts aus Dessous - mir zu liebe hat sie mich mal mit einem BH-Set und Nylons überrascht 😻

Ich habe aber deutlich gespürt, das sie sich damit nicht wohl fühlt…

Und es gehören immer mindestens zwei dazu, das jeder auf seinen Genuss kommt…

Liebe Grüße Frank 😘
******rah Paar
3.178 Beiträge
@**********ranky

Ganz einfach: Klick Dich durch unsere Bilder Galerie und beantworte Dir selber eine ganz einfache Frage:

Was sieht besser aus:

Mit oder ohne Heels?

.

.

.

.

.

.

Eben. *top*

Ganz unsere Meinung, warum wir beide die Heels besser und gut finden. Für uns ist das irgendwie selbsterklärend und bedarf keiner weiteren Ausführungen oder einer Begründung. *liebhab*


*hi5*

Tom & Zarah
*******ant Frau
27.215 Beiträge
Zitat von **********ranky:

Ihr Mädels sollt Euch in Eurem Körper wohl fühlen, egal ob nackt oder in hübschen Dessous, dann hat auch Mann was davon.

Ganz, ganz schwierige Aussage.
*lach*

Persönlich trage ich nur Schuhe, in denen ich notfalls auch wegrennen kann.
Isso!
*******ant Frau
27.215 Beiträge
Zitat von *****use:
Was ich mag?

Einiges wurde ja schon erwähnt. Was aber auch nicht zu verachten ist: Schuhe/ Heels gehen immer, denn an den Füssen nimmt man weder ab noch zu :)

Stimmt nicht!
= Wassereinlagerungen.
Weiß ich von meiner Mama.
Oder geschwollene Füße zum Feierabend.
Weiß ich von mir selber, (Exjob).
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also ich als Mann fahre voll ab auf Ladies in High Heels....sie machen einfach schöne Beine, die Waden werden noch sichtbarer, die Ladies werden größer und sexier, was ich sehr mag ...

Stelle mir immer vor, wie Lady beim Ficken in Extase die Absätze gegen meinen Körper drückt- geiles Gefühl...grrrrr ...

Eine Femdom ließ mich mal meine von mir versehentlich besamten Heels sauberlecken...ebenfalls ein erhabenes Feeling.... *zwinker*
Zitat von ******rah:
@**********ranky

Ganz einfach: Klick Dich durch unsere Bilder Galerie und beantworte Dir selber eine ganz einfache Frage:

Was sieht besser aus:

Mit oder ohne Heels?

"Was besser aussieht, liegt immer im Auge der/des Betrachters *liebguck*

Und vorher natürlich ob Frau sich so wohl fühlt, obwohl so langsam sollte es nicht mehr viele Mädels geben, die sich ihre Sexualität nur aufs Kinder kriegen und dann Hausfrau sein reduzieren läßt, weil es halt schon immer so war und der Mann den Ton angibt...

Bei uns auf´m Land werden teilweise Mädels noch als Schl.... angesehen, nur weil sie öfters nen neuen Partner haben..."

.

Eben. *top*

Ganz unsere Meinung, warum wir beide die Heels besser und gut finden. Für uns ist das irgendwie selbsterklärend und bedarf keiner weiteren Ausführungen oder einer Begründung. *liebhab*


*hi5*

Tom & Zarah

"Nein, alles gut so... Ich versteh es, wenn man auf heiße Outfits steht *liebguck* "
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Naja, keine Frage, der Gang auf heels bewirkt eine völlig andere Haltung und körperspannung, was natürlich rein optisch immer was hermacht.
Früher habe ich eigentlich wirklich immer Schuhe mit Absätzen getragen, ausser beim Sport und beim Wandern.
Nach einer Knie OP vor 6 Jahren konnte ich dann eine ganze Zeit lang nur noch flache Schuhe tragen und habe doch erfreut festgestellt, wieviel angenehmer es sich anfühlt. Mittlerweile kann ich zwar für begrenzte Zeit auch wieder heels tragen, mache es aber nur noch selten zu bestimmten Anlässen, ohne läuft es sich nunmal besser.
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Ich selbst trage keine eigentlichen Highheels. Meine Absätze sind immer so 8-9 cm hoch. Mir gefällt daran dass ich einfach größer werde. Und die Beine wirken einfach hübscher. Thats it! Ich trage sie praktisch für mich selbst.

g/w
******eek Frau
5.071 Beiträge
Von Birkenstock über Sneaker über Stiefel mit 4cm Absatz bis zu High Heels mit 13cm Absatz gibt mein Schuhschrank einiges her.
Ich bilde mir auch ein, recht gut auf hohen Hacken laufen zu können, ziehe sie aber trotzdem eher selten an. Alle Frauen in meiner Familie haben Probleme mit dem Hallux. Ich wurde schon einmal dran operiert, meine Schwester schon zweimal.

Ich finde es schön, wenn jemand drauf laufen kann, wenn dann allerdings so komisch rumgestackst wird, finde ich es albern.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Mich faszinieren high heels, wenn sie nicht nur geil aussehen, sondern auch mal bequem sind. Hin und wieder erwische ich so ein Paar. *zwinker*
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Zitat von *****use:
Was ich mag?

Einiges wurde ja schon erwähnt. Was aber auch nicht zu verachten ist: Schuhe/ Heels gehen immer, denn an den Füssen nimmt man weder ab noch zu :)

Muss ich ein Veto einlegen. Habe seit der letzten Schwangerschaft größere Füße 🙈
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ja, das muss ich leider bestätigen. Nach der 2. Schwangerschaft wurde es eine Schuhgröße mehr.
********aika Frau
1.422 Beiträge
Ich brauche keine Hoch-Fersen. Meine bleiben mal schön am Boden, bin auch so schon größer als viele Herren der Schöpfung *ggg*. Und meine Gesundheit und bequemes Laufen sind mir wichtiger.

Mir wird schon fast übel, wenn ich all die verformten Füße sehe. Die komplette Statik des Menschen wird dadurch verschoben. An die Beschwerden, die man dadurch im Alter bekommt, will heute natürlich niemand denken. Aber glaubt mir, in den 17 Jahren in einer Praxis hab ich genug grauslige Sachen gesehen.

Außerdem, warum sollen denn Frauen immer irgendwelche Sachen anziehen, um Männer aufzugeilen?
Was machen denn Männer im Gegenzug für Frauen...
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Ich halte gar nichts von High Heels. Warum? Ich kann schlichtweg nicht drauf laufen. Das ist meiner Erfahrung auch eher ein Ding von Männern und wer mich ablehnt weil ich keine High Heels tragen kann, den brauch ich auch nicht. Und wer mich mit einem Profil anschreibt der High Heels unter unbedingt stehen hat da schreib ich direkt das steht auf no go bei mir, heißt der ist raus. Denn es ist ja ein Kink den er halt erfüllt sehen will.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Zitat von **********ranky:


Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?


Je höher, desto besser. Je edler, desto besser. Je schmaler der Absatz, desto besser.

Zudem für uns sehr wichtig:
Qualitativ hochwertig, passend zum jeweiligen Anlass und Outfit und last but not least bequem zum Laufen.

Und nicht zu vergessen: Auch im Bett noch sexy.


Heels-Mania?

„Läuft“ bei uns. *lol*


*poledance*

Tom & Zarah


.
„Heels“ Beispielbild
das Gefühl beim Ausziehen der High Heels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.