Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?109
Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir…
zum Thema
Romantik vs Dessous15
Ich bin mit meiner freundin schon fast 3 Jahren zusammen und an sich…
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Bett - an oder aus...???

*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Dessous im Bett - an oder aus...???
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau kommunikativ auseinanderzusetzen...

... oder in dem Fall, von dem ich nun berichten möchte, wenn Mann mit 2 Freundinnen einen unterhaltsamen Restaurantbesuch gestaltet...!


An jenem besagten Abend kam u.a. das Thema auf, ob Frau im Bett - wenn es denn zur "Sache" geht - ihre verführerische Unterwäsche oder ihre Dessous ablegt, da dies ja nur zum anheizen davor angelegt worden sei...!

Meine beiden Mädels vertraten nun eben diese Meinung... sprich "Reizwäsche" zum anturnen davor ja... zum kuscheln und mehr jedoch dann wohl eher blanko...

... ich vertrat (und tue es nat. immer noch) die These, dass es mir ja gerade den sex. Kick versetzt, wenn Frau hübsch verpackt mit mir in's Bett geht... das ich den Anblick verhüllter, weiblicher Formen und das Gefühl von Nylons auf warmer, weicher Frauenhaut mehr als erotisch finde
und doch ziemlich enttäuscht wäre, würde Frau zuvor auch diese Hüllen fallen lassen...!!!

Wie händelt ihr das...??? Zum anmachen, reizen und verführen JA... aber zum kuscheln und poppen NEIN...??? Oder seht ihr Kerle genauso darauf, Frau in Dessous etc. zu vernaschen, wie ich es tue...???

Und wie seht ihr Ladies dies...??! Seit ihr heilfroh, aus dem "Zeug" endlich rauszukommen, wenn ihr IHN soweit habt...???


Fragen über Fragen... helft mir, sie zu beantworten...! *smile*


Grüße............. Lasanta
****si Paar
3.197 Beiträge
An lassen
wer zieht schon die High Heels aus, wenn es auf der Spielwiese los geht?
Muß man so eine Frage denn endgültig beantworten?

Ich mag beides - und es war bisher noch nie ein Problem.
Das hat sich immer von ganz alleine ergeben.

Bloß die Schuhe, die mag ich im Bett nicht - schon gar keine, an denen ich mich pieksen könnte *zwinker*

Moxy
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Gute und schöne Unterwäsche ist sauteuer, da möchte ich es echt vermeiden, dass die in der Hitze des Gefechts kaputtgeht.

Also weg damit *zwinker*
*****aer Paar
91 Beiträge
Wenn möglich (also nicht die Gefahr von den oben erwähnten Schäden besteht oder sie den Zugang zu den gewünschten Körperteilen be-/verhindern) anbehalten.

Wie die dazu passenden Highheels natürlich auch… *zwinker*
Dem kann ich mich nur anschließen *zwinker*
Reizwäsche
Liebe beides, mal in erotischer Wäsche den Liebesakt zu genießen,
mal mich auszuziehen, bzw. ausziehen zu lassen.

Bin der Meinung, dass die Abwechslung schon den Kitzel bringt.
Warum auf eines drauf festlegen?
Ich bin ein bekennender Genießer und freue mich sehr über den Anblick schöner Dessous, reizender Wäsche und HighHeels.
Wenn ich mit meiner so reizvoll in Szene gesetzten Herzdame in den Kissen lande, dann gehört es doch dazu, dass im Laufe des Liebesspiels das eine oder andere Kleidungsstück dann das Bett oder den schönen Körper verläßt...
Aber je nach Stimmung ist es manchmal einfach geiler, den String einfach nur zur Seite zu schieben, oder aber den Slip unter heißen Küssen und Liebkosungen von ihrem Körper abzustreifen und den anblick nackter Haut zu genießen.
stimme
@****ben zu .... Dessous gehören für mich auch einfach dazu .... wer mag schon in Baumwoll-praktisch reizvollenund erotischen Sex genießen??
Ob an oder aus ... das ergibt sich doch von allein *zwinker*...
nicht immer machen Highheels im Wasserbett Spaß... aber nett anzuschauen ist's dennoch
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Muss sagen, wenn wir uns sehen, dann trägt sie sehr oft Dessous und die Gedanken das ich sie dann auch im Bett so sehnen werde macht mich richtig geil. Ich genieße es und freue mich auch immer, es regt mich richtig an, wenn meine Partnerin ihre schönen Dessous und HighHeels auch im Bett trägt und ich liebe es genauso sie auch auszuziehen.

Beides ist für mich geil und erregend, nackt nur mit String und mit Dessous, Strapshalter usw. und so oft wie möglich mit Highheels.
Die Abwechslung ist für mich wichtig, damit der Kick auffrecht bleibt.
*hotlady3*

LG
Flamme (er von Feuer_flamme51)
Definitiv anlassen!!!
Schöne Dessous, Nylons, High-Heels, etc. sind doch genau dafür da, dass man damit 'spielen' kann. Warum sollte das 'Heißmachen' mit den schönen Sachen im Bett aufhören?!? *nixweiss*

Man sollte einfach den Zeitpunkt offen lassen, an dem die letzten Hüllen Fallen. Es kann so schön sein, wenn sie die Dessous bis zum letzten Moment anbehält, und dann auch nur die Teile 'fallen', die 'im Weg' sind, um an das ranzukommen, wo man so ran will. *anmach*
anlassen
sie wird in aller sorgfalt von mir ausgepackt, was gibt es schöneres?
Die Frau darf die Dessous ruhig im Bett anlassen.

Es ist doch herrlich sie während des Vorspiels so zu sehen und die Dessous mit ins Streicheln einzubeziehen. Zudem ist es reizvoll sie aus der schönen Verpackung zu 'schälen'. Je nach Art der Dessous und der Spielart kann die Frau die Dessous auch gern beim Sex anlassen.
*******s70 Paar
425 Beiträge
an was sonst
anlassen erhöht den reiz, nur was im weg ist muß weichen!
..und naja die high heels schön anzuschaun, aber aus rücksicht vor edler bettwäsche evtl lieber wenns zur sache geht fallen lassen
Dessous im Bett...
...setzt Kopfkino frei. Ob Corsage, Strapse, Strumpfhosen, Hi-Heels oder was auch immer...sie dienen der Fantasie und des Spiels miteinander. Also - anlassen und geniessen. Bei rough-games kann auch mal ein edles Stück zu Bruch gehen. Na und? Gemeinsam ein Neues kaufen. Ist auch reizvoll...:-)
**********nkeys Paar
16 Beiträge
ja doch mit den Dessous heissen Sex, gerade bei Nylons, Heels und auch Lack/Leder, erhöht schon für uns beide immer ungemein den Reiz. Der Hinweis mit der Gefahr Heels und Wasserbett ist aber in jedem Fall echt gut;-)
*******fans Paar
655 Beiträge
Sex mit Nylons
Sehen wir auch so, Nylons, Halter und High Heels oder auch mal Korsett oder Corsage beim Sex anbehalten.

Kann natürlich auch mal ganz ohne, sieht mit aber sehr erotisch aus.
*****exe Frau
55 Beiträge
Ich kenne
keine Frau, die sich extra vorher abschminkt ..... und kann ich nicht verstehen, warum vorher ausziehen.

Der andere Morgen - ja, da weiß Frau dann, warum Aschenputtel vor Mitternacht nach Hause hing (allein), wenn Alice Cooper dann grüssen lässt beim Blick in den Spiegel.

Zwinkernde Grüße
Ladyhexe
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Dessous im Bett"
Ja was soll ich dazu sagen,
meinen Mann kann ich auch schon mit Halterlosen und hohen Pumps ganz schön einheizen,
aber heiße Dessous mit High Heels sind doch schon beim Vorspiel etwas besonderes,
warum soll man diese Verführung ausziehen wenn man überall dran kommt wo man(n) hin möchte.
Ich muss aber auch gestehen, dass es sich bei uns immer von alleine ergibt, ob beim weiteren verwöhnen die heißen Stücke weichen.
Zum Glück kann ich mich aber glücklich schätzen, dass mein Mann immer auf "mich" als "Frau" geil ist und bereits bei der kleinsten Berührung etwas erregt. Ja in sexy Dessous ist Er noch heißer auf mich.
*ja*
Ich finde im Übrigen Frauen in schönen Dessous auch sehr reizvoll und verführerisch und möchte Sie auch am liebsten damit verwöhnen, wenn man (Frau) überall dran kommt wie schon erwähnt.
*zwinker* *schleck* *bussi*
Liebe Grüße
Heike
Es ist schön, wenn Frau es mag, schöne Dessous und HighHeels, aben auch gerne mal im Bett, für mich zu tragen. Ich habe es leider auch erlebt, dass mein Wunsch danach auf völliges Unverständnis gestoßen ist und ich mußte mir Vorwürfe wie "ich verkleide mich doch nicht zum Sex" oder "ich mag Karneval nicht" oder aber auch der Vorschlag, ich könne mir ja gleich eine Hure kommen lassen... aber manchmal habe ich eben Lust auf etwas besonderes und eben nicht Alltagswäsche aus Baumwolle, kochfest.
*****H65 Frau
8 Beiträge
IHM überlassen....
...auf jeden Fall anlassen, wenn ER sie dann ausziehen möchte ist es doch für beide schön ...
... und wenn dann mal etwas nicht ganz heil vom Körper kommt, finde ich das auch nicht sooooo schlimm, zur Not muß er halt shoppen gehen *lach*
Wenn mein Kavalier mich phantasievoll "entblättert", dann spricht das für ihn und ist schon Teil des Vorspiels.

Wenn jemand da steht und meint, ich solle mich doch ausziehen, dann kann er den Rest des Abends (oder der Nacht) neu planen - aber ohne mich.
Warum denn ganz entblättern.....? Ist doch viel schöner wenn ein paar wenige Dessous im Bett anbehalten werden, zumindest für eine gewisse Zeit, wobei ich insbesondere Strümpfe und Schuhe meine....
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ich sagen...
... ich hatte vor geraumer Zeit das Vergnügen, von einem sexy "Stubenmädchen" bedient zu werden... herrlich anzuschauen... in black and white... Halterlosen und schwarzen Lackpumps... seufz

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich - nachdem SIE sich so reizvoll in Schale geschmissen hat - ihr die Klamotte wieder auszieh...??? Im Leben net...!!! *g*

Denn wie heißt es immer noch so schön: Das Auge isst mit...! *zwinker*


In diesem Sinne... "Es ist angerichtet" *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.