Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?

Was für Schuhe

Dauerhafte Umfrage
******rah Paar
3.182 Beiträge
Zitat von ***up:


Ich denke, auch eine Frau würde höllische Schmerzen haben, wenn sie 4 Wochen lang 8 Stunden am Tag auf Heels laufen würde.


Nicht unbedingt. Denn dann sind es am Ende auch bloß die falschen Schuhe.

Wie oft beobachten wir das in Clubs, dass Frauen Heels tragen, bei denen uns schon das Zuschauen weh tut.

Da stehen die Zehen massiv vorne aus den Peeptoes raus, die Ferse schließt nicht ab und schlappt nach, die Höhe ist falsch, die Breite vorne passt nicht zum Fuß, der Absatz passt nicht, der Gang ist komplett falsch (nicht den Fersen zuerst aufsetzen) und, und, und …

Da merken wir, dass „die hohen Schuhe“ nur ab und zu mal auf ner Party getragen werden. Völlig klar, dass da die Füße und Beine schmerzen und am nächsten Tag Pflaster auf die Blasen geklebt werden müssen. *heul*


Wer - manchmal auch beruflich - hohe Schuhe trägt, kauft die doch schon ganz anders.

Beispielsweise geben wir lieber mal ein paar Euro mehr aus und haben dann aber auch die passenden „Laufschuhe“.
Es müssen ja nicht immer die 12 cm Absätze sein. Wobei man das „Gefälle“ beim Stehen und Gehen dann durchaus durch Schuhe mit vorderem Plateau ausgleichen kann. Immer noch hoch, immer noch 12 cm aber der Fuß liegt flacher auf und verteilt das Gewicht besser.

Zudem: Bei guten Schuhen gibt es halbe Größen. Die kann man dann eine halbe Nummer größer kaufen, dann sind die in der Breite bequemer und auf der Anstoßfläche vorne wird ein passendes Gel-Pad eingelegt. Dann kann man darin auch stundenlang bequem gehen und stehen und die Zehen liegen weich und kuschelig. (Zehennagel Länge beachten! - Ohne Scheiß! Das beklagen auch viele Frauen, die selten Heels tragen, dass die Nägel am nächsten Tag schmerzen oder sich ins Nagelbett eindrücken)

Außerdem, die richtig guten Heels (Pumps) haben hinten an der Ferse zwei verschiedene Arten Leder. Stärker da wo Stabilität gefragt ist, weicher, wo es nicht Drücken darf.

Wichtig ist auch noch, dass der Schuh innen entsprechend geführt und die Sohle bequem gearbeitet ist, die Aufstandsfläche muss mit der Absatzfläche gut ausbalanciert sein, dann muss das der Fuß mit Muskulatur und Sehnen nicht übernehmen. Das passiert meist nur bei schlecht sitzenden Schuhen.

Zum Schluss: Wer öfter in Heels läuft, der trainiert auch die dazu erforderlichen Muskeln, Sehnen und die Flüssigkeit der Bewegung.

Im Grunde ist das wie beim Inline Skating auch. Einmal im Jahr daraufstellen und alles tut weh. Nach 500 Metern. *lol*

Menschen die das täglich machen, haben nach einer Tagestour noch keine Schmerzen.

Und da gibt’s ja auch kleine Rollen (Anfänger) und große Rollen (Profis/Geübte).


Und deswegen behaupten wir mal aus unserer Erfahrung:

Auch öfter und länger Heels tragen geht. Mit den richtigen Schuhen und ein bissl Übung geht das wunderbar.

Und wenn die Muskulatur dann gut trainiert ist, lassen sich auch die berühmten, schleichenden Fußknochen-Fehlstellungen vermeiden.


*hi5*

Tom & Zarah
*********kend Paar
13.085 Beiträge
Mir geht es z.b. so dass, seit ich täglich meine flachen Sicherheitsschuhe oder die flachen Sneakers beim Gassigehen trage - tun mir die Füße und Sprunggelenke weh.

Vorher war ich täglich mit 6-7 cm hohen Schuhe unterschiedlicher Art unterwegs da hatte ich keine Schmerzen.

g/w
******rah Paar
3.182 Beiträge
Hier mal ein praktisches Beispiel, wie „Alltagslaufen auf 12cm Heels“ auch im Winter am zugeschneiten Hang zumindest halbwegs machbar ist …. *umfall*


Video "Es geht alles - Irgendwie." von Tom_Zarah


*kopfklatsch*

Tom & Zarah


P.S. Für die Profis (w/d/m): Plateau vorne. Das wirkt quasi wie Stützräder am Fahrrad. *top*
*******ant Frau
27.840 Beiträge
@*********kend
Das Problem hatte eine Bekannte von mir auch.
Bei ihr lag es daran, dass sich durch tägliches Tragen von High Heels bestimmte Sehnen verkürzt hatten.
*********kend Paar
13.085 Beiträge
*******ant Frau
27.840 Beiträge
Das stimmt.
Ballerinas könnten mir eh' nicht passieren -
in denen sehen meine Füße aus, als hätte ich Ihnen Auberginen übergestülpt. *grimasse*
********rine Frau
115 Beiträge
Also meine Faszinatin für High Heels abschließend zu beschreiben würde wahrscheinlich den Rahmen dieses Eingabefensters sprengen...
Ich habe einen sehr sehr intensiven Fetisch und es erregt mich tatsächlich, High Heels zu tragen bzw wenn andere Frauen welche Tragen. Ich mag das Geräusch der Absätze, ich mag es, wie sie meine Beine strecken und meinen Po zur Geltung bringen. Und ich mag das Gefühl der Macht, das sie einer Frau verleihen, die begehrlichen Blick und teilweise auch den Neid. Mit den 13cm Absätzen meiner Hot Waves von Louboutin in eine Bar zu stolzieren fühlt sich einfach intensiver an, als mit einem Paar Ballerinas.
Gott sei Dank teilt meine Liebste meine Leidenschaft für Heels. Mein Leben wäre ohne diesen Fetisch vermutlich um einges billiger und an manchen Tagen auch ärmer an Schmerz, aber wenn ich es mir aussuchen müsste, würde ich beim Verteilen des Fetischs immer wieder hier! schreien.
****_R Paar
467 Beiträge
@********rine

Wunderbar beschrieben *zwinker*

Cord & Iris
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Zitat von ********rine:
Ich mag das Geräusch der Absätze
Endlich schreibt das mal jemand. Als Mann soll man ja hier laut TE keine Beiträge verfassen! Aber kommentieren ist erlaubt, oder? *grins*

Das ist wie beim Gewitter, du kannst den Blitz noch lange nicht sehen, aber das Grollen des Donners schon hören...

Ich liebe das rhythmische Geräusch von Stilettos auf Parkett oder Stein, vor allem wenn es näher kommt ...
... und auf Teppich ist der ganze Spaß dahin, da kann Frau auch gleich Puschen anziehen.
High Heels
Im Alltag eher nicht mehr so oft wie früher. Mag es noch en paar Zentimeter größer zu sein. Gefühlt bin ich dann stärker und schlanker... naja. Außerdem mag ich das Klacken. Sex ohne High Heels und auch ohne Socken! Als Spielzeug, wenn Mann oder Frau sich mal etwas in meine Hände (Füße) unterwürfig geben allerdings mal gerne. Außdem mag ich es im Sommer für kurze Ausflüge - in Bars oder schick Essen gehen. Im Alltag aber "klassisch" in Sneakers.

Braucht "besondere" Anlässe um die ein Paar aus dem Schrank zu holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.