Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?

Was für Schuhe

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ******eek:
Zitat von *****uns:
Zitat von *****use:
... , sofern man weiss, wie man sich darin bewegt :)

Keine Frau auf der Welt schafft es in HH zu watscheln, wie eine Ente – ohne schon ;-)
Die Menschen (nicht nur Frauen), die darauf nicht laufen können, staksen halt wie ein Storch. Finde ich nun auch nicht attraktiver als Watscheln wie eine Ente.

Ich hab mal eine gesehen in Nrw, die konnte nun wirklich nicht gut drauf laufen. Das war so "unrund", dass es schade war. Sie war nämlich ansonsten bildhübsch. Das ging nur bei dem Gang etwas unter....

Eigentlich ist der grosse Trick beim Tragen hoher Schuhe, sich kein Köpfchen zu machen, ob man darauf Laufen kann. Einfach machen und et voila....

Und manche Schuhe sind tatsächlich auch nur geeignet für "ab ins Auto
und vom Auto zum Tisch"...

*g*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wenn die Schuhe nur von ganz dünnen Riemchen gehalten werden, ist auch nichts mit et voilà.

Aber so ein wackeliger Spießrutenlauf kann auch instrumentalisiert werden. 😈
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von *****use:


Eigentlich ist der grosse Trick beim Tragen hoher Schuhe, sich kein Köpfchen zu machen, ob man darauf Laufen kann. Einfach machen und et voila....
.....
:)

Naja, eine gewisse Biegung müssen die Füsse schon hergeben, weswegen man das ja auch sukzessive steigern sollte... 12.5cm gehen nicht bei jeder Frau, weil eben einfach der Körper das nicht mag...

noxx
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Zitat von *****use:
Und manche Schuhe sind tatsächlich auch nur geeignet für "ab ins Auto
und vom Auto zum Tisch"... :)

Ach:) - Hatte für diese Schuhe der liebe Gott nicht den Arm des
Mannes geschaffen, damit Frau sich daran unterhaken kann? *zwinker*
Ich ergänze:

Manche Schuhe (die mit Riemchen und einem Absatz von ungefähr 12,5 cm) sind tatsächlich nur geeignet, sie in der Hand barfuss durch den Flur zu tragen, kurz vor dem Öffnen der Haustür schnell überzustülpen, kurz zu warten, bis der Mann den Arm zum Unterhaken anbietet, sich zum Auto geleiten zu lassen, das Spielchen dann vom Auto bis zum Tisch fortzusetzen und Gleiches dann nur in umgekehrter Reihenfolge für den Rückweg zu praktizieren.

Da war ja mal was vor der Pandemie *g*
****_R Paar
467 Beiträge
Mein Waffen
Ja, manchmal lässt Frau sich am Arm des Liebsten gerne *huebschmach* "ausführen".
Zur Hotelbar oder vom Taxi zum Theater geht das mit den heels durchaus.
Ihn zu verführen ist damit ein Kinderspiel - und ich liebe dieses Spiel mit ihm.

Sonst lieber Pumps oder Stiefel.

LG Iris
Verführung
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hossa, gnadenlos schick.-))
*******766 Paar
77 Beiträge
Erotische Wirkung 🥰
High Heels erzeugen so herrliche Körperspannungen,sowohl bei Frauen als auch bei Männern,halt nur an unterschiedlichen Stellen😜🤔.
Kurze Wege am Arm des Mannes,auch gerne auf jeder Seite Einen,erleichtern das Laufen sehr🙋🏻‍♂️🙋🏿‍♂️.
Im sitzen,knien oder liegen ist es dann umso schöner.
Ansonsten auch gerne Turnschuh oder barfuß 😃
******rah Paar
3.182 Beiträge
„Laufen mit Heels“ ?

Unser Praxistest:

Video "Es geht alles - Irgendwie." von Tom_Zarah


*hi5*

Tom & Zarah
*******ant Frau
27.927 Beiträge
Hm.
Ich finde Füße an sich immer ein wenig "grotesk", also auch und gerade in Heels.

Dazu kommt, dass ich persönlich den Aspekt der vermeintlichen "Hilflosigkeit" ("am Arm des Mannes", wie hier genannt wurde) völlig unsexy finde.

Wie so oft:
Geschmackssache.

*nixweiss*
Und manche Schuhe sind tatsächlich auch nur geeignet für "ab ins Auto
und vom Auto zum Tisch"...

Und wenn Frau lieber selbst fährt *lol* *fahr*
Zitat von *******ant:

Dazu kommt, dass ich persönlich den Aspekt der vermeintlichen "Hilflosigkeit" ("am Arm des Mannes", wie hier genannt wurde) völlig unsexy finde.

Du bist ja auch kein Mann. *g*

Für mich geht es dabei subtil um andere Dinge (zumindest bei einem interessanten Mann). Der Pfau zeigt auch sein hübsches Rad zu bestimmten Anlässen....

Aber natürlich hat da so jeder seine eigenen Vorstellungen, das ist legitim.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******ant

Zitat von *******ant:
Hm.
Ich finde Füße an sich immer ein wenig "grotesk", also auch und gerade in Heels.

Ach weißt du, es gibt Frauen, die haben im kleinen Zeh mehr Sex-Appeal als andere am ganzen Körper und es macht immer wieder Freude dabei zuzusehen, wie Menschen mit den ihnen gegebenen Möglichkeiten spielen.

Mag sein, dass du den gebogenen Spann eines weiblichen Fußes in High Heels als grotesk empfindest, andere so wie ich, sehen darin eine fantastisch gebogene, dynamische Linie - aber um die sehr schöne Ästhetik darin zu begreifen, muss man einen ausgeprägten Sinn für Linienführung, Design und Architektur haben – und das scheint mir nicht so wirklich deine Spielwiese zu sein.

Schade eigentlich, denn der menschliche Körper ist durchgehend von Kopf bis Fuß sehr schön für Amore konzipiert.
*******tom Mann
179 Beiträge
Zitat von *******766:
Erotische Wirkung 🥰
High Heels erzeugen so herrliche Körperspannungen,sowohl bei Frauen als auch bei Männern,halt nur an unterschiedlichen Stellen😜🤔.
Kurze Wege am Arm des Mannes,auch gerne auf jeder Seite Einen,erleichtern das Laufen sehr🙋🏻‍♂️🙋🏿‍♂️.
Im sitzen,knien oder liegen ist es dann umso schöner.
Ansonsten auch gerne Turnschuh oder barfuß 😃
Traumhafte Füße und High Heels *anbet*
*******ant Frau
27.927 Beiträge
Zitat von *****uns:
@*******ant

Zitat von *******ant:
Hm.
Ich finde Füße an sich immer ein wenig "grotesk", also auch und gerade in Heels.

Ach weißt du, es gibt Frauen, die haben im kleinen Zeh mehr Sex-Appeal als andere am ganzen Körper und es macht immer wieder Freude dabei zuzusehen, wie Menschen mit den ihnen gegebenen Möglichkeiten spielen.

Mag sein, dass du den gebogenen Spann eines weiblichen Fußes in High Heels als grotesk empfindest, andere so wie ich, sehen darin eine fantastisch gebogene, dynamische Linie - aber um die sehr schöne Ästhetik darin zu begreifen, muss man einen ausgeprägten Sinn für Linienführung, Design und Architektur haben – und das scheint mir nicht so wirklich deine Spielwiese zu sein.

Schade eigentlich, denn der menschliche Körper ist durchgehend von Kopf bis Fuß sehr schön für Amore konzipiert.

Du- keine Ahnung, was genau dich zu diesem wortreichen "Drama in x Akten" inspiriert hat...
Oder woher du glaubst, meinen Sinn für Ästhetik insgesamt zu (er)kennen.

Aber gut, dass du "es" loswerden konntest.
*joyclub*
******din Mann
1.516 Beiträge
*lol*
*******ant Frau
27.927 Beiträge
Menno, @******din .
Isch wa' doch noch gar net feddisch!
Danke für's in- die- Bearbeitung- Grätschen!
*schmoll*
******din Mann
1.516 Beiträge
*schaem*
"Tschuldige"
*schaem*
*******ant Frau
27.927 Beiträge
Hrmpf.

*lol*

• Ich finde Füße generell nicht besonders hübsch
• Ich bin Hete
• Ich kann in Heels nicht laufen.

Mehr ist da nicht, und alleine bin ich damit auch nicht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Zitat von *******ant:
Mehr ist da nicht, ...

Fein, dann können wir uns ja zur Abwechslung mal wieder den Frauen widmen, die sich darin gut und wohl fühlen. – Ein bisschen Bailarina de tango gefällig;)



Als heterosexuelle Frau finde ich Männer in Heels extrem heiß:

*******ant Frau
27.927 Beiträge
Als heterosexuelle Frau finde ich Männer in Heels extrem heiß
(...)

Geht mir genau so.
Viel hübschere Beine, damit geht es schonmal los.
Und laufen können Sie in den Dingern auch meist!
Im Gegensatz zu mir.

Hachz
Ich gestehe, ich bin beeindruckt von der Performance der Männer on Heels.

Trotzdem mag ich es lieber traditionell bei der Schuheverteilung.

Ich bin furchtbar klein mit 1,58m. Würde sich das Durchsetzen erhalte ich womöglich nie wieder einen ersten Kuss!

*zwinker*
Lass mal einen Mann auf den Dinger 4 Wochen mit 8 Stunden am Tag drauf laufen..dann weiss er wie die Teile schmerzen können..ich ziehe sie nur max 3 bis 4 Stunden am Abend an und das reicht auch...für private Spiele Zuhause gerne immer
@******xxl
Lass mal einen Mann auf den Dinger 4 Wochen mit 8 Stunden am Tag drauf laufen..dann weiss er wie die Teile schmerzen können

Ich denke, auch eine Frau würde höllische Schmerzen haben, wenn sie 4 Wochen lang 8 Stunden am Tag auf Heels laufen würde.
Aber vielleicht gibt es Frauen, die auf solche Schmerzen stehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.