Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?

Was für Schuhe

Dauerhafte Umfrage
Mir gefällt an High Heels vor allem die Wirkung, die sie auf den Mann haben. Man kann sie zum Beispiel auch gut beim Kochen tragen. *mrgreen*

(Das Mädchen)
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Ich halte gar nichts von High Heels. Warum? Ich kann schlichtweg nicht drauf laufen. Das ist meiner Erfahrung auch eher ein Ding von Männern ....

Stimmt, Kerls können das oft erstaunlich gut... *zwinker*
Ich hab es erst richtig gelernt, als ein damaliger subbie das besser konnte als ich *g*

noxx
*****i82 Frau
218 Beiträge
Den dritte Juror in der aktuellen Lets Dance Staffel sollte man gesehen haben, wenn man auf Männer in High Heels steht. Bewundernswert mit welcher Lässigkeit er die trägt. Ich selbst fühle mich am wohlsten in Wanderschuhen, Birkenstock oder Sportschuhen.
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Du meinst Jorge Gonzales. Ja den find ich schnuckelig und einfach nur liebenswert. Und der kanns wirklich!

g/w
*******ant Frau
27.905 Beiträge
Stimmt für mich tatsächlich.
Was mir an Heels gefällt ist der Kerl, der darin laufen kann. *love5*
****hop Mann
1.689 Beiträge
Eine Umfrage, unterschieden nach Geschlecht, mit:
Wie viele Schuhe besitzt ihr?

Würde einige Strohmänner abfackeln.
Und wenn High Heels, die Chancen für Männer beim anderen Geschlecht vergrössern würden, hätten die Männer ähnlich viele Schuhe wie die Frauen.
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Zitat von *********kend:
Du meinst Jorge Gonzales. Ja den find ich schnuckelig und einfach nur liebenswert. Und der kanns wirklich!

g/w

Naja, der verdient seine Kohle ua damit, dass er anderen das richtige Laufen beibringt. Wäre ja doof, wenn er es nicht könnte *zwinker*...

noxx
******rah Paar
3.182 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********kend:
Du meinst Jorge Gonzales. Ja den find ich schnuckelig und einfach nur liebenswert. Und der kanns wirklich!

g/w

Naja, der verdient seine Kohle ua damit, dass er anderen das richtige Laufen beibringt. Wäre ja doof, wenn er es nicht könnte *zwinker*...

noxx

…. manche Frau verdient ihr Geld auch mit High Heels. *ggg*

Und Al Bundy. Natürlich.


Das finden wir an Heels auch so supi. *lol*


*hi5*

Tom & Zarah
*******ant Frau
27.905 Beiträge
Ich wollte wirklich mal so einen Kurs machen (nicht bei Jorge). Aber 70 Tacken waren mir dann doch zu viel. *traurig*
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich wollte wirklich mal so einen Kurs machen (nicht bei Jorge). Aber 70 Tacken waren mir dann doch zu viel. *traurig*

Wozu denn auch. Um aufs Pferd zu kommen benutzen viele Reiterinnen doch ne Trittleiter. Duck und weg

g/w
****3or Frau
4.675 Beiträge
Aber jeder kann doch zu Hause üben. Ich habe schon als kleines Mädchen die Schuhe meiner Mutter angezogen. Und mich dann … wie ‚eine Dame‘ gefühlt.
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Zitat von *********kend:


Wozu denn auch. Um aufs Pferd zu kommen benutzen viele Reiterinnen doch ne Trittleiter. Duck und weg

g/w

Eine Aufstiegshilfe dient vor allem dem Pferd, da Reiter/in dann den Rücken des Pferdes nicht einseitig belastet, wenn er/sie aufsitzt und dem Hotte dann auch nicht in den Rücken plumpst...
Nur als Marginalie 😁

noxx
Ich mag High-Heels, weil ich mag, wie die Beine damit aussehen. Ich mag High-Heels auch an Männern.
Mit High-Heels bin ich ca. 15 cm großer. Damit kann ich kaum laufen, aber ich ziehe sie auch nicht zum Laufen an.
********brav Frau
2.663 Beiträge
Die Kunst ist es doch, auf flachen Schuhen so zu wirken, als hätte Frau High Heels an....das ist noch beeindruckender..... *zwinker*
*********l5966 Paar
205 Beiträge
Bei uns heißem die nur Bettschuhe, da muss Frau nicht zwangsläufig mit laufen…. *haumichwech*
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Am schwierigsten ist es in Sicherheitsschuhen am Hubwagen die tänzerische Leichtigkeit einer Primaballerina an den Tag zu legen.

g/w
*******ant Frau
27.905 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******ant:
Ich wollte wirklich mal so einen Kurs machen (nicht bei Jorge). Aber 70 Tacken waren mir dann doch zu viel. *traurig*

Wozu denn auch. Um aufs Pferd zu kommen benutzen viele Reiterinnen doch ne Trittleiter. Duck und weg

g/w

Ich reite doch gar nicht!
Ich mache nur Bodenarbeit. Und das geht in Heels nun echt nicht, *lol*
*******ant Frau
27.905 Beiträge
Zitat von *******enne:
Aber jeder kann doch zu Hause üben. Ich habe schon als kleines Mädchen die Schuhe meiner Mutter angezogen. Und mich dann … wie ‚eine Dame‘ gefühlt.

Meine Mama hatte nur 70er- Jahre- Kork- Plateaus, genau ein Paar.
Und auf meinem heimischen Laminat isses mir zu gefährlich- und dem Nachbarn unter mir bestimmt zu laut.
*smile*
*******ant Frau
27.905 Beiträge
Zitat von *********kend:
Am schwierigsten ist es in Sicherheitsschuhen am Hubwagen die tänzerische Leichtigkeit einer Primaballerina an den Tag zu legen.

g/w

Das finde ich persönlich viiiieeel einfacher.
Na das Ausziehen
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von ****36:
Na das Ausziehen
Warum ziehst du sie dann überhaupt an?
Ich muss sagen, ich mag die ersten paar Minuten nach dem ausziehen gar nicht. Durch die geändert Fußstellung fühlt es sich erstmal total komisch an und ich komme mir so klein vor...
***oe Mann
1.197 Beiträge
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?

wenn sie der Mann bezahlt *zwinker*
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von ***oe:
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?

wenn sie der Mann bezahlt *zwinker*
Ich kann mir meine Schuhe selbst leisten, dafür brauch (und will) ich keinen Mann.
***oe Mann
1.197 Beiträge
so eine Frau ,wird meine nächst ,die sich ihre Schuhe und Klamotten selber kauf wo gibt es die *lach*
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von ***oe:
so eine Frau ,wird meine nächst ,die sich ihre Schuhe und Klamotten selber kauf wo gibt es die *lach*
Ich glaube, die haben eher weniger Interesse an dir mit deinen Ansichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.