Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?

Was für Schuhe

Dauerhafte Umfrage
***oe Mann
1.197 Beiträge
Ihr Ladys nehmt immer alles so ernst hier , Spaß und Humor fehlt den Frauen hier ,echt Schade *zwinker*
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von ***oe:
Ihr Ladys nehmt immer alles so ernst hier , Spaß und Humor fehlt den Frauen hier ,echt Schade *zwinker*
Das ist das Gute daran, eigenständig zu sein - ich muss halt nicht so tun, als wäre ich eine "Lady", die über misogyne Witze lacht *zwinker*
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ***oe:
so eine Frau ,wird meine nächst ,die sich ihre Schuhe und Klamotten selber kauf wo gibt es die *lach*
Ich glaube, die haben eher weniger Interesse an dir mit deinen Ansichten.

This!
*******ant Frau
27.933 Beiträge
@***oe
Oh, Spaß/ Humor haben hier so einige Frauen/ Menschen.
Nur halt einen völlig anderen als du. *zwinker*
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Bei uns nennt man High-Heels Fickstiefel 😉
****47 Frau
49 Beiträge
Früher ausschließlich Heels. Mal High, mal "nicht so High" aber ohne Absatz zu laufen war für mich nicht denkbar.
Es gibt mir ein Gefühl von Eleganz, eine gewisse Erhabenheit und eine gerade Körperhaltung.

Nach einer blöden OP vor 2 Jahren war ich gezwungen, mir die ersten Sneakers zu kaufen. Inzwischen verstauben aber auch die im Schrank und ich versuche so viel wie möglich Barfuß zu laufen. (Beschert einem übrigens weitaus mehr Blicke des Umfelds als Heels, insbesondere im Winter *zwinker* )

Zu bestimmten Anlässen trage ich meine Heels auch heute noch gerne. Bin aber nach einem Abend auch sehr froh, sie wieder auszuziehen.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Ich mag High Heels gerne zu bestimmten Outfits und Kleidern. Sieht elegant und ladylike aus, teils auch sexy. Ich gehe darin anders und fühle mich anders. Vermutlich hat das auch eine Aussenwirkung.

Zum Ausgehen, schick machen oder für erotische Veranstaltungen immer gerne. Von mir aus auch beim Sex. Für den Alltag oder eine Shoppingtour - nein danke! Nach 2-3 Stunden wird’s in den meisten High Heels unangenehm.

High Heels sind für mich übrigens mindestens 7cm Absatz, habe auch welche mit 11cm. Und auch keine Block oder Keilabsätze (letztere sind deutlich alltagstauglicher).
Meine Lieblingsschuhe :-)
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von *********l5966:
Bei uns heißem die nur Bettschuhe, da muss Frau nicht zwangsläufig mit laufen…. *haumichwech*
Fickmichschuhe ...
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich muss sagen, ich mag die ersten paar Minuten nach dem ausziehen gar nicht. Durch die geändert Fußstellung fühlt es sich erstmal total komisch an und ich komme mir so klein vor...

Das Gefühl kenn ich, als Jugendliche so mit 14 oder so bin ich zur Tanzschule gegangen und dazu hatte ich tatsächlich mal Schuhe mit Absatz. Die hab ich auch nur zum tanzen angezogen und wenn ich die dann ausgezogen habe, dann fiel mir das gehen danach dann doch kurzzeitig etwas schwerer.
Ich trage mit Vorliebe HH, und zwar deshalb, weil sich durch die 12 cm Absätze die Gesamtproportion besser definiert und einfach die Bewegungen für mich als Frau wesentlich erotischer sind. Durch die veränderte Beinlänge ergibt sich für mich und bei mir eine veränderte Stellung des Popos und dadurch ergibt sich für mich eine durchaus erregendere Körperspannung *g* ich genieße das Gehen mit highheels auch im Alltag. *g*
@********noxx
Ich mag ja High Heels am liebsten, wenn Mann sie für mich trägt... winpaklimpa

noxx
*top2*

@**********ranky 
Da fängt bei mir das  an 

Das würde ich für die Frau sehr gerne machen und beobachten wie sie auf diese Berührungen reagiert 
Hast du denn überhaupt selbst Hells?? Die der Frau werden dir wahrscheinlich zu klein sein.
Oder hast du schon mal welche zum Vorspiel getragen?
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Ich selbst habe noch nie high heels getragen, aber schon viele an meine Freundinnen verschenkt … ich finde sie super schön, die komplette Person läuft und gibt sich ganz anders und wenn man darin noch enorm sexy laufen können, dann bin ich stark beeindruckt und finde es sehr sexy …
Respekt auch an die Männer die es können 👍
Was ich noch mag an Highheels:

Beim richtigen Mann wirkt jedes Klackern auf dem Asphalt wie ein kleines Versprechen, sofern man weiss, wie man sich darin bewegt *g*
********er80 Mann
8 Beiträge
High Heels verlängern optisch die Beine, straffen den Po und die Körperhaltung. Und natürlich ziehen sie auch automatisch den Fokus auf Beine, Po und Füße... was alles zusammen ein ziemlicher Hingucker für mich ist *g* Eine Frau, die mit High Heels an mir vorbei läuft, kann ich unmöglich ignorieren *g
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von **********ranky:
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?

Gar nix, da ich in solchen Schuhen nicht laufen kann, hatte schon Probleme mit 4cm Absätzen. Von daher kommen mir High Heels erst gar nicht in den Schuhschrank. Außerdem bin ich mit 177cm für eine Frau schon groß genug und des weiteren mag ich den Gang dabei nicht, denn diese Schuhe erzeugen.
**********unert Mann
1.608 Beiträge
Meine Frau mag die roten Sohlen an ihren Kitten Heels. *flenn*

VG Bellinda *kuss*
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Zitat von *******olf:
Gar nix, da ich in solchen Schuhen nicht laufen kann, hatte schon Probleme mit 4cm Absätzen. Von daher kommen mir High Heels erst gar nicht in den Schuhschrank.

geht mir genauso.

Ich bin allerdings nur 1,50m also könnte ich Schuhe mit Absätzen durchaus gut gebrauchen um nicht mehr ganz so klein zu sein, aber nein geht nicht und die meisten Schuhe passen mir halt auch nicht das kommt dazu.
@*******olf
des weiteren mag ich den Gang dabei nicht, denn diese Schuhe erzeugen.

Und wenn ich mir dann noch, die verkorksten Füße, Hallux valgus und Co so anschaue, vergeht mir persönlich sowieso alles.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Zitat von *****use:
... , sofern man weiss, wie man sich darin bewegt :)

Keine Frau auf der Welt schafft es in HH zu watscheln, wie eine Ente – ohne schon *zwinker*
*******ant Frau
27.933 Beiträge
*roll*
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von *****uns:
Zitat von *****use:
... , sofern man weiss, wie man sich darin bewegt :)

Keine Frau auf der Welt schafft es in HH zu watscheln, wie eine Ente – ohne schon ;-)

Ist bei Männern genauso....

noxx
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von *****uns:
Zitat von *****use:
... , sofern man weiss, wie man sich darin bewegt :)

Keine Frau auf der Welt schafft es in HH zu watscheln, wie eine Ente – ohne schon ;-)
Die Menschen (nicht nur Frauen), die darauf nicht laufen können, staksen halt wie ein Storch. Finde ich nun auch nicht attraktiver als Watscheln wie eine Ente.
*******ant Frau
27.933 Beiträge
Ich sach ja immer:
Männer können sooo vieles besser, weil sie Männer sind. Hachz und Wimperklimper.
*ironie*

Das Gehen, Stehen und sexy Aussehen in High Heels
(was ich persönlich nie mit "Hansestadt Hamburg" oder "Heil ihrwisstschonwer" abkürzen würde, aber das nur ganz sehr am Rande)
finde ich persönlich bei MännerN ungleich anziehender. Wirklich!

*liebguck*

Kennt ihr dieses instabile "Knöchelwackeln" bei jedem Schritt? Oder habt ihr es schonmal von außen gesehen?
Ich finde das immer ganz furchtbar/ hilflos.
Mitanzusehen, *rotwerd*.

Um den Kreis zu schließen/ den Bogen zu schaffen:.
Natürlich sind Enten an Land uneleganter unterwegs!
Na und? Sind halt Enten. Weiß man doch.
*lach*
*******ern Frau
44 Beiträge
Eine Frage der Haltung
An High Heels liebe ich die Ausstrahlung, die sie mir verleihen. Ich mag die leicht arrogante Attitüde. Und ich liebe einfach die Aussicht von dort oben. 😎
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
@*******ern was für eine Haltung, was für eine Ausstrahlung, Top.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.