Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ziehen dominante Frauen am liebsten an?

Was ziehen dominante Frauen am liebsten an?
Hallo zusammen.
Einige Jahre war ich sub. Klar das sich da passende Outfits finden lassen.
Jetzt, wo ich mich auf der dominanten Seite befinde, empfinde ich es als schwierig, das passende zu finden.

Was also zieht ihr persönlich am liebsten an?
Wo kauft ihr eure Kleidung?
Muss es dieses spezielle Outfit sein oder kann man sich auch wie bei den Männern ganz in schwarz (Hose und Shirt) oder schwarz weiß (schwarze Hose, geiles weißes Oberteil) kleiden?
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ähm, ich würde sagen, dominante Frauen kleiden sich einfach so, wie sie wollen und wo sie sich drin wohl fühlen?

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Geht es dir darum, was sie beim Sex tragen? Im Club? Im Alltag?
****ima Frau
1.866 Beiträge
Also generell Mal solltest du das anziehen worin du dich dominant fühlst. Zumindest mache ich das so. Ich hab dafür ein paar Outfits die ich mir meist von A…. zusammengestellt habe.
Da es für den Strapon z.B. bequem sein sollte hab ich auch gerne einfach nur eine schwarze Leggins, eine weiße Bluse und High Heels an.
Will ich den Mann mit meiner Weiblichkeit triggern, dann auch mal ein sexy Dessous mit z.B. einem Stachel-BH, einem kurzen Rock und kniehohen Heels.
Oder aber wenn ich ganz den Kerl raus hängen lassen will ein eher maskulines Outfit. Kommt immer ganz auf meine Lust und Laune an *g*
******mar Frau
207 Beiträge
Die Dominanz zeigt sich doch nicht über die Kleidung! Selbst wenn du komplett nackt bist ist das ok wenn du es so willst.
Liegt ganz an dir.
Ich persönlich mag in dem Fall Klamotten aus Leder oder im wetlook.
Und oft ziehe ich währenddessen dann die Schuhe aus um einen besseren Stand zu haben. Einfach so wie es passt.
****en Frau
18.194 Beiträge
Meine Lieblings-Fem-Dom @****ale erschien auf ihrer ersten BDSM-Veranstaltung im lilafarbenen Blümchenkleid. Das fand ich großartig. Sie sah bezaubernd und absolut lieblich-niedlich aus... und war es nicht.

Als sie ging, hatten alle Schauder der Angst auf ihren Rücken und zufriedene Grinsen in ihren Gesichtern.
*mrgreen*

Fazit:
Zieh an, was dir an dir gefällt.
Tu, was du magst.
Sei du selbst.
*******ello Mann
161 Beiträge
Auch wenn ich keine Frau bin. Ich würde da auch das „Wolf im Schafspelz“-Konzept verfolgen. Und überhaupt du bist dominant, da zählt was dir gefällt. *zwinker*
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Motorradklamotten sind auch sehr kleidsam *hypno*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ****en:
Meine Lieblings-Fem-Dom @****ale erschien auf ihrer ersten BDSM-Veranstaltung im lilafarbenen Blümchenkleid. Das fand ich großartig. Sie sah bezaubernd und absolut lieblich-niedlich aus... und war es nicht.

Als sie ging, hatten alle Schauder der Angst auf ihren Rücken und zufriedene Grinsen in ihren Gesichtern.
*mrgreen*

Fazit:
Zieh an, was dir an dir gefällt.
Tu, was du magst.
Sei du selbst.

Herrlich..solche Gegensätze finde ich immer extrem spannend!
Bei dominanter Frau denke ich automatisch zuerst an Schwarz, Lack, Leder und Peitsche in der Hand *gg*
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
@****769 *genau*

Prima Klischee und das nicht zu erfüllen ist auch genau mein Stil.
******nnJ Frau
200 Beiträge
Ich ziehe an, worin ich mich wohlfühle und wonach mir gerade ist.
Zugegeben, ich habe ein Vorliebe für Wetlook und trage deshalb gerne Wetlook-Leggings mit hohen Stiefeln oder Highheels. Aber wenn mir nach Jeans oder Jogginghose ist, ziehe ich auch die an!
Die Kleidung macht nicht die Dominanz aus.
*danke* für eure Antworten.

Dann probiere ich mich einfach mal aus.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Im Klub oft einfach irgendetwas in Schwarz, wenn mir danach ist, mit Corsage oder ohne, Shirt oder Bluse.
Gerne was mit Leder.
Auch angepasst an den jeweiligen Dress Code... *g*

noxx
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
@**********t1979 ... Dominanz sollte die Akzeptanz nicht aus der Kleidung ziehen, allerdings sich die Füsse küssen zu lassen die in Plastikschüchen stecken ist doch grenzwertig..
*******ant Frau
27.396 Beiträge
À propos Schühchen:
Heels würde ich z. B. nicht anziehen, weil mein Gang darin extrem unsicher ist und auch so aussieht.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Sicher kannst du irgendetwas anziehen, wie es aus der Erotikbranche bekannt ist.
Wenn du wirklich dominant bist, dann spielt deine Kleidung überhaupt keine Rolle. Dann kommt deine Dominanz aus deiner Körpersprache und aus deinem Handeln.
Selbstverständlich kannst du um deine Subs zu reizen Einblicke gewähren. Aber wozu sich über Dreck Gedanken machen, und denen womöglich gefallen ?
Hast du das nötig ?
@*******mlos
Im diese Richtung denke ich nicht mal. 😊
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Ich trag was ich will, wie ich mich grad fühle... Leder, Business, Dessous, Jogginghose, nix...

Wer will mir den schaffen was ich anziehe.

Einzige Ausnahme: auf Veranstaltungen mit Motto oder Dresscode, aber da weiß ich ja vorber was gefragt ist.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******mlos:
@**********t1979 ... Dominanz sollte die Akzeptanz nicht aus der Kleidung ziehen, allerdings sich die Füsse küssen zu lassen die in Plastikschüchen stecken ist doch grenzwertig..

Wieso? Verstehe ich jetzt echt nicht...
Domme muss also irgendwelchen Konventionen entsprechen, die sub gerne hätte, damit sie das wert ist die Füsse geküsst zu bekommen?
Ernsthaft, wenn sich jemand mir unterwirft, dann sicherlich nicht, weil er ein ihm genehmes Modepüppchen erwartet... und umgekehrt erwarte ich, dass egal, was ich gerne innerhalb des abgestecketn Rahmens hätte, passiert.

noxx
********brav Frau
2.650 Beiträge
Also erstens schließe ich mich den Vorschreibern an, dass Kleidung noch lang keine Dominanz macht....
ABER,
Kleider machen Leute
Und je nachdem, was Sub anspricht, könnte die Wahl der Kleidung dahingehend beeinflusst sein....soll nicht heissen, daß Sub die Klamotten rauslegt....aber ich denke , dass dieser Aspekt nicht unbedingt zu vernachlässigen ist.

Der Wahl der Schuhe, bzgl eigenem besseren Stand , kann ich mich nur anschließen....
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********brav:

Kleider machen Leute
Und je nachdem, was Sub anspricht, könnte die Wahl der Kleidung dahingehend beeinflusst sein....soll nicht heissen, daß Sub die Klamotten rauslegt....aber ich denke , dass dieser Aspekt nicht unbedingt zu vernachlässigen ist.

Wenn Dominanz auf Klamottenwahl beruht, dann ist damit Essig, wenn Domme in der Badewanne liegt und dabei unbekleidet ist?
Mal ganz ehrlich, wieviel Dominanz ist denn da, wenn frau auch da den Wünschen von mann entsprechen muss?

noxx
****3or Frau
4.675 Beiträge
Im Alltag das, was dir gefällt und schon immer gefallen hat.

Zu Veranstaltungen fände ich ganz persönlich hochgeschlossen, eng anliegend schön. Eher weniger Haut, vielleicht Hemd und Krawatte. Wäre jetzt so mein Gusto.
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Ich ziehe an, worin ich mich am wohlsten fühle, am liebsten Kleider, Röcke und schicke Oberteile, die dazu passen. Heels sind nicht so meins, aber Stiefeletten und Pumps mit ein wenig Absatz, damit man auch mal einen Abend im Club übersteht....wobei da bestimmt der eine ode randere gerne eine Fußmassage zu finden ist.

Dominanz ist eher eine Sache der Persönlichkeit und ist nicht von Klamotten abhängig. Aber entsprechende Kleidung kann es natürlich unterstreichen. Ich persönlich mag es lieber meine Weiblichkeit zu betonen.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *********2021:
Sicher kannst du irgendetwas anziehen, wie es aus der Erotikbranche bekannt ist.
Wenn du wirklich dominant bist, dann spielt deine Kleidung überhaupt keine Rolle. Dann kommt deine Dominanz aus deiner Körpersprache und aus deinem Handeln.
Selbstverständlich kannst du um deine Subs zu reizen Einblicke gewähren. Aber wozu sich über Dreck Gedanken machen, und denen womöglich gefallen ?
Hast du das nötig ?

Wie kommst du darauf dass Subs für jede Femdom "Dreck" sind?
Ich meine, auch wenn es spaßig gemeint war... Und so manche Äußerungen auch mich immer wieder in's Grübeln bringen/ ich oft Unterschiede zwischen Male- und Femdoms wahrnehme.

Woran das liegt (angesehen von meinem Empfängerinnendings, *lach*) ist bestimmt noch einmal einen eigenen Thread wert.
Soziokulturell und so.
*nachdenk*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich habe mir im Flohmarktladen meines Vertrauens eine objektiv und subjektiv betrachtet ziemlich
scheußliche Polyesterbluse geschossen.
Farbe: Uni zwischen Gift- und Maigrün, Schulterpolster, florale Stickerei.
Das Teil hat mich aus irgend einer perversen Lust heraus dermaßen angesprungen...
Ich dachte: "Das isses! "
*lol*
Dazu würde ich in meinen wildesten Fantasien eine Marlene- Hose mit Nadelstreifen kombinieren- und pinke *panik* Doc Martens. Damit mein eigener Masochismus bei dem Ganzen auch seine Nische findet und bedient wird.

Ja, das scheint mir ein guter Plan zu sein.

*lach*
******hat Mann
2.540 Beiträge
Oh, @*******ant , das war nicht spaßig. Eher provokant.
Wenn sich eine dominante Frau Gedanken um ihre Kleidung macht, fehlt es eventuell sogar an dieser ( Dominanz)
Und das hat meiner Meinung nach nichts mit wir spielen mal das Dom- Sub- Spiel zu tun. Sondern mit auftreten, Stärke, Selbstbewusstsein..... Dominanz zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.