Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ziehen dominante Frauen am liebsten an?

******Ink Frau
12 Beiträge
Wenn ich in meiner Rolle bin, liebe ich (veganes) Leder, Wetlook, Heels, Lack, Dessous, Harness und transparente Oberteile. Also durchaus Klischee-behaftet aber who cares? Ich fühle mich wohl und hot damit und gebe meinem Spielpartner/-partnerin was zum Gucken, was mir als Exhibitionistin durchaus gefällt. 😈

Privat darf es dann lässiger, aber auch feminin sein. Schwarz ist und bleibt allerdings meine präferierte „Farbe“.

Nichts Neues, aber ich liebe Pleaser und Kleider von Noir Handmade.

Latex nervt mich leider eher. Zu schwitzig, ätzend in der Pflege, anziehen ist Hölle 🫢
Es ist jedweder Frage, was ich trage. Denn meine Dominanz wird nicht allein durch Be- oder Verkledung präsent.

Eher ist es die Stimmungslage, die mich inspiriert entsprechende Kleidung zu tragen.

Im Ölzeug, Südwesten und Gummibotten kann ich ebenso dominant, herrschend überzeugen, wie in den hohen Latesstiefeln und Korsett.

Greetz Mam
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
als dominante Frau ziehe ich submissive Männer an...
*********idig Frau
985 Beiträge
Devote waren mir lieber, diesbezüglich versagt die Anziehung leider. *nixweiss*
*******ant Frau
27.349 Beiträge
Jetzt wird's filosofisch, *lach*.

Ich ziehe zur Zeit Mücken und Bremsen an,
*heul*.
******n78 Mann
607 Beiträge
@*******mlos
als dominante Frau ziehe ich submissive Männer an...

das ist genial *top*
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Zitat von ******n78:
@*******mlos
als dominante Frau ziehe ich submissive Männer an...

das ist genial *top*

Ob das wirklich so genial ist *lach*

Stell mir eine Femdom/dominante Frau, ohne Begleitung, in einem Club vorr und die vielen Solo-Malesubs stehen Schlange.... submissive ist das nicht.

Aber im Ernst...

Dominanz und Submissivität sind wie Yin und Yang, sie müssen miteinander agieren können, sie gehören zueinander, zwei Energien die miteinander harmonieren und verbunden sind. Es gibt nur ein passendes Yang zu meinem Yin, alles andere sind nur interessante Spielereien *smile*
Ich weiß gar nicht ob ich schonmal was dazu schrieb.

Jedenfalls nix blumiges, super buntes, mädchenhaftes.

Ansonsten das, was mir (gerade) gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.