Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2619 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ziehen dominante Frauen am liebsten an?

*********Koala Paar
12.234 Beiträge
Zitat von *********2021:

Wenn sich eine dominante Frau Gedanken um ihre Kleidung macht, fehlt es eventuell sogar an dieser ( Dominanz)

Ach, ich weiss nicht so recht. Ich mag es, wenn Menschen sich Gedanken über ihr Outfit machen. Mit Dominanz oder deren Fehlen würde ich persönlich das nicht verknüpfen.
Zitat von **********t1979:
Wo kauft ihr eure Kleidung?

Im Dom-Shop - aber ich glaube, dass es hier nicht erlaubt ist links zu posten ...
*******e222 Frau
8.049 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Zitat von **********t1979:
Wo kauft ihr eure Kleidung?

Im Dom-Shop

Der Dom-Shop bietet auch FEM-Dom-Outfits?
Zitat von *******e222:
Zitat von *********rdLT:
Zitat von **********t1979:
Wo kauft ihr eure Kleidung?

Im Dom-Shop

Der Dom-Shop bietet auch FEM-Dom-Outfits?

Selbstverständlich ...
******hat Mann
2.562 Beiträge
Aber schon mit Selbstbewusstsein @****wen .
@*******ant , Dreck war etwas überspitzt formuliert. Damit wollte versinnbildlichen, wie egal ansich ihre Kleidung ist, und noch egaler was andere davon halten. Natürlich kann sie Schwarze enge Hosen und eine weiße Bluse mit Schlips tragen. Bequeme, standfeste Schuhe halte ich für wichtig.
Sie kann natürlich auch wenn es kinky sein soll, eine knöchellange weiße Fleischerschürze tragen und darunter nackt sein.
*********Koala Paar
12.234 Beiträge
Zitat von *********2021:
Aber schon mit Selbstbewusstsein @****wen .

Meinst Du?
Dann sind im Club eigentlich die Feinrippträger mit Adiletten die tatsächlich Dominanten?
Nein. Ob man sich Gedanken über seine Kleidung macht oder nicht, hat nicht mit Dominanz oder Selbstbewusstsein zu tun.
*******e222 Frau
8.049 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Zitat von *******e222:
Zitat von *********rdLT:
Zitat von **********t1979:
Wo kauft ihr eure Kleidung?

Im Dom-Shop

Der Dom-Shop bietet auch FEM-Dom-Outfits?

Selbstverständlich ...

Laut meiner IP habe ich mit Hilfe von Tante goo...e einen Dom-Shop in Aachen, einen Dom-Shop in Köln und einen Dom-Shop in Trier gefunden.
*augenzu*
Zitat von *******e222:
Zitat von *********rdLT:
Zitat von *******e222:
Zitat von *********rdLT:
Zitat von **********t1979:
Wo kauft ihr eure Kleidung?

Im Dom-Shop

Der Dom-Shop bietet auch FEM-Dom-Outfits?

Selbstverständlich ...

Laut meiner IP habe ich mit Hilfe von Tante goo...e einen Dom-Shop in Aachen, einen Dom-Shop in Köln und einen Dom-Shop in Trier gefunden.
*augenzu*

So einfach kann das sein ...
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Zitat von *********2021:
Oh, @*******ant , das war nicht spaßig. Eher provokant.
Wenn sich eine dominante Frau Gedanken um ihre Kleidung macht, fehlt es eventuell sogar an dieser ( Dominanz)
Und das hat meiner Meinung nach nichts mit wir spielen mal das Dom- Sub- Spiel zu tun. Sondern mit auftreten, Stärke, Selbstbewusstsein..... Dominanz zu tun.

Sorry, aber das ist mir zu "Lehrbuch".
Es gibt verdammt viele Menschen m/w/d, die sich Gedanke um ihr Outfit machen.
Dommige und Nicht- dommige.

(Abgesehen davon hatte die TE ja lediglich eine Frage zum möglichen Outfit gestellt-
und nicht , was (Natur)Dominanz ist.

*zwinker*
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *********2021:
Aber schon mit Selbstbewusstsein @****wen .

Meinst Du?
Dann sind im Club eigentlich die Feinrippträger mit Adiletten die tatsächlich Dominanten?
Nein. Ob man sich Gedanken über seine Kleidung macht oder nicht, hat nicht mit Dominanz oder Selbstbewusstsein zu tun.
*top2* und für mein Empfinden auf den Punkt.
******hat Mann
2.562 Beiträge
Genau, TE hat eine Frage zu möglichem Outfit gestellt.
Kurze Antwort.
Du kannst alles tragen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
@**********t1979 ...denke ich nicht mal.... Plastik schüchen oder sich die Füsse küssen zu lassen..sind ja zwei Richtungen....
einmal die schäbigen Klamotten, zum anderen das Hochgefühl die Füsse geküsst zu bekommen.
********noxx Frau
3.655 Beiträge
Zitat von *******mlos:
zum anderen das Hochgefühl die Füsse geküsst zu bekommen.

Ähm... Hochgefühl, die Füsse geküsst zu bekommen? Welches Hochgefühl?

noxx
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich würde auch nicht unbedingt nur auf schwarz setzen. Ganz weiß hat etwas göttinnenhaftes. Natürlich nicht, wenn es Typ Brautkleid ist.
Schwarz ist natürlich trotzdem immer auch gut.
**********essin Paar
321 Beiträge
Zitat von ********brav:
ABER,
Kleider machen Leute
Und je nachdem, was Sub anspricht, könnte die Wahl der Kleidung dahingehend beeinflusst sein....soll nicht heissen, daß Sub die Klamotten rauslegt....aber ich denke , dass dieser Aspekt nicht unbedingt zu vernachlässigen ist.

Natürlich macht bestimmte Kleidung noch keine Femdom aus.
Aber die passende Kleidung kann entsprechendes Auftreten, Ausstrahlung usw. sehr stark verstärken. Für mich gehört das dazu, sich schick zu machen. Das hilft mir sehr in Stimmung zu kommen.

Auch wenn ich Leder quasi jeden Tag und auch draußen auf der Straße trage, so gibt es in meinem Kleiderschrank, schon bestimmte Kleidungsstücke, die ich besonders gern bei Sessions anziehe, weil ich mich in denen besonders "streng" und auch sexy fühle.

Übrigens sind nur die wenigsten Teile in meinem Kleiderschrank von einschlägigen Versendern, sondern fast alles ganz normle Teile für die Straße.

Ach ja, es gibt gefühlt Mio von Subs, die von bestimmter Kleidung/Stilen/Materialien getriggert werden. Da kann man wunderbar mit spielen ...
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Zitat von **********essin:

Ach ja, es gibt gefühlt Mio von Subs, die von bestimmter Kleidung/Stilen/Materialien getriggert werden. Da kann man wunderbar mit spielen ...

Sofern es ihr auch gefällt...
Macht ja nur Sinn, wenn beide diesen "Fetisch" teilen.
Nur, weil ein Sub auf bestimmte Materialien oder Kleidung steht, muss eine potentielle Femdom ihn nicht "erfüllen". Im schlimmsten Fall, sind beide nicht miteinander kompatibel.

Ansonsten gebe ich euch Recht, damit kann man sehr gut spielen *ggg*
Ich trag gern den Burlesque Look.
Lack Pumps dazu und mein Auftreten sprechen Bände......
Manch Sub steht dann vor mir oder ich spiele bei Paaren mit.
***ke Frau
1.913 Beiträge
Die Welt ist noch immer eine Kugel?
Zitat von ********brav:
Und je nachdem, was Sub anspricht, könnte die Wahl der Kleidung dahingehend beeinflusst sein ...

Wie krude ist das denn - wer meint hier wen oder was zu "dominieren"?
Dominanz interpoliert zwischen Persönlichkeitsmerkmalen, z. B. Charisma, und definitiv sich eindeutig NICHT über Outfit-Entscheidungen, die dem Sub genehm wären.
Zitat von **********t1979:
Was ziehen dominante Frauen am liebsten an?
Hallo zusammen.
Einige Jahre war ich sub. Klar das sich da passende Outfits finden lassen.
Jetzt, wo ich mich auf der dominanten Seite befinde, empfinde ich es als schwierig, das passende zu finden.

Was also zieht ihr persönlich am liebsten an?
Wo kauft ihr eure Kleidung?
Muss es dieses spezielle Outfit sein oder kann man sich auch wie bei den Männern ganz in schwarz (Hose und Shirt) oder schwarz weiß (schwarze Hose, geiles weißes Oberteil) kleiden?

Ich trage das was mir gefällt, Punkt, Aus, Fertig.
Ich achte nicht drauf das es Nicht sexy ist oder zu knapp, mir egal, Hauptsache mir gefällt's.
Es darf für mich alles sein, nur nicht billig wie bei einer Cracknutte vom Straßenstrich
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Also bei allen unterschiedlichen Geschmäckern, scheint sich eins doch als universell heraus zu kristallisieren und somit die ultimative Modeformel für Femdoms zu sein.

Auf keinen Fall, also wirklich niemals und unter keinen Umständen trägt die Femdom etwas, das auch dem Sub gefallen oder ihn sogar sexuell triggern könnte.
Ja wo kämen wir denn da hin.
Ist ja schließlich kein Wunschkonzert und nicht zum Spaß und schon gar nicht für Subs. Sowas darf nie niemals nicht vorkommen.

Das ist doch der schlimmste und absolut unverzeihlichste Fauxpas, der einer Femdom je unterlaufen könnte und der immer und in Gänze sofort und bis in alle Ewigkeit zum Totalverlust jedweder Dominanz führt, wenn ihr ein Sub je nachsagen könnte, er hätte bei ihr, durch sie oder aber eben auch gar an ihr je irgendeine Art von Vergnügen erfahren, an irgendwas auch nur einen Hauch Gefallen gefunden oder, nicht auszudenken, vielleicht sogar je Befriedigung erlangt.

Also, liebe Femdoms, um auch immer und garantiert das exakte modische Gegenteil davon zu wählen, seid immer besonders sorgfältig im Hellsehen der Modewünsche eurer Subs, denn erzählen lassen dürft ihr sie euch ja nicht, um ja nicht den, ebenso zu sofortiger Entdomisierung führenden, Verdacht zu erregen, mit Wunschzetteln zu arbeiten.

Dies ist ein höchst wertvoller Thread.
Er kann Dominanz retten!

LG, Fix & Foxy
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******eek:
Ähm, ich würde sagen, dominante Frauen kleiden sich einfach so, wie sie wollen und wo sie sich drin wohl fühlen?

Das ist sicher richtig. Letztendlich sollte es auch zweckmässig sein: Gehts darum, einfach gut auszusehen, willst du vielleicht SM-Sessions durchführen (Bewegungsfreiheit wichtig) oder hast du andere Vorlieben, die du gerne ausüben willst?

Dazu kommt, dass es auch Dresscodes und manchmal Mottos gibt. Das beeinflusst natürlich die Kleiderwahl auch. Und möglicherweise willst du Sub auch mal einen Gefallen tun und etwas anziehen, das ihm*ihr besonders gefällt.
*******ant Frau
28.061 Beiträge
@********2012
Danke, *haumichwech* *rotfl* *top2*

Das geht mir so ähnlich schon lange im Kopf herum (und das Femdoms da irgendwie vehementer darauf zu pochen scheinen).

Ich schmeiß' mich weg!
*traenenlach*
Zitat von ********brav:
Und je nachdem, was Sub anspricht, könnte die Wahl der Kleidung dahingehend beeinflusst sein ...

Zitat von ***ke:
Wie krude ist das denn - wer meint hier wen oder was zu "dominieren"?
Dominanz interpoliert zwischen Persönlichkeitsmerkmalen, z. B. Charisma, und definitiv sich eindeutig NICHT über Outfit-Entscheidungen, die dem Sub genehm wären.

Und deshalb gibt es bei mir nur 2 mögliche Handlungsstränge:
1) Sub fragt, was sie jeweils tragen soll und ich sage es ihr
2) Ich sage es ihr, ohne dass sie gefragt hat oder wurde

In beiden Fällen ist sie folgsam. Und sollte sie ungefragt und eigenständig ein Outfit wählen, das MIR nicht zusagt, wird 2) durchgeführt (nebst gewissen Sanktionen - kommt aber nicht häufig vor)
*********iette Frau
4.560 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Zitat von ********brav:
Und je nachdem, was Sub anspricht, könnte die Wahl der Kleidung dahingehend beeinflusst sein ...

Zitat von ***ke:
Wie krude ist das denn - wer meint hier wen oder was zu "dominieren"?
Dominanz interpoliert zwischen Persönlichkeitsmerkmalen, z. B. Charisma, und definitiv sich eindeutig NICHT über Outfit-Entscheidungen, die dem Sub genehm wären.

Und deshalb gibt es bei mir nur 2 mögliche Handlungsstränge:
1) Sub fragt, was sie jeweils tragen soll und ich sage es ihr
2) Ich sage es ihr, ohne dass sie gefragt hat oder wurde

In beiden Fällen ist sie folgsam. Und sollte sie ungefragt und eigenständig ein Outfit wählen, das MIR nicht zusagt, wird 2) durchgeführt (nebst gewissen Sanktionen - kommt aber nicht häufig vor)

Geht es nicht darum, was DOM trägt und nicht, was SUB trägt?
****3or Frau
4.675 Beiträge
@********2012

Keine Ahnung, was der giftige Ton soll.

Ich habe gesehen, dass die TE sich zu einem Femdom Treffen angemeldet hat und vermute, dass sie unsicher ist und Sorge hat, etwas falsch zu machen.

Zu diesem Treffen würde ich übrigens in normaler Alltagskleidung hingehen.

Ich bin nicht Dom, weder fem noch male, aber ich kenne das Problem, nicht zu wissen, was ich anziehen soll. Und vermutlich kennen das auch Männer.

Ich meine, dass die meisten Antworten etwa ausfielen ‚was dir gefällt‘. Insofern verstehe ich deinen abschätzigen Kommentar noch weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.