Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1000 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Funktioniert eine wieder aufgewärmte Beziehung auf Dauer?190
Ich denke die Überschrift sagt alles. Aber ich möchte mal Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur "Zweite Wahl" - würdet ihr die Beziehung führen?

******ide Frau
535 Beiträge
Dass die TE ihre Nummer 2 in diesem ganzen Chaos auch noch geheiratet und ein Haus gebaut hat, finde ich krass. Irgendwas lief da echt schief.

Warum du, @**********erter, daraus keine Konsequenzen gezogen hast, verstehe ich auch nicht. Schließlich hat sie sich damit sehr deutlich gegen dich entschieden. Deutlicher als jemand anderen zu heiraten (!) geht’s ja wohl nicht.

Ich glaube wirklich, es ist ein Königskinder-Syndrom, das eure Leidenschaft wachhält. Wahrscheinlich würde alles in sich zusammenfallen, wenn ihr die Nummer mit dem Schimmel jetzt noch durchziehen würdet. Interessanterweise enden die Märchenfilme an dieser Stelle ja meist. Weil es danach nichts mehr zu erzählen gibt. Drama beendet, Spannung weg. Und was macht ihr dann? Was ist dann übrig?
*******ann Paar
350 Beiträge
*genau*
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
Hier ist jetzt wohl Zeit für

ZU!

ENDE!

*undwech*
*******ann Paar
350 Beiträge
Vielleicht dreht man aber dann n neues Drama weil man nicht davon lassen kann
*********sicht Paar
2.595 Beiträge
"Der Vielgewanderte" ist auch ein Synonym für Odysseus -
Der hat sich ja auch ordentlich durch die Gegend gevögelt, bis er wieder nach Hause kam. (Penelope war aber angeblich treu gewesen)
Weiß jemand, wie es mit den beiden danach weiterging? Nachdem Odysseus die Hausfreunde gekillt hatte und seinen Platz als Hausherr wieder einnahm?
Hat Penny sich untergeordnet und lebten sie glücklich und zufrieden?
Nomen est Omen? ( Nur wegen der Soapoper)
Ich dachte vier Jahre lang, ich sei Penelope….das ist schon eine Anspielung, ja. Es gab und gibt Circes, Nausikaas usw in Massen.
Und ich bin von Penelope zur Sirene geworden 😔.
Über Odysseus‘ Ende gibt es widersprüchliche Versionen. Allein gemein ist, dass es weiteres Drama gibt und er sich weiter durch die Gegend vögelt.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*********sicht
Penny kam mit dem Hofprotokoll nicht klar, wanderte aus und übernahm eine Stelle als Eremitin auf Zeit. Dort traf sie dann Hamlet mit dem sie 10 Kinder hatte. Die ersten 9 nannten sie Onan1 bis Onan 9. Das 10. war ein Mädchen und gründete später den JoyClub.
*******ant Frau
28.483 Beiträge
*haumichwech*
*********sicht Paar
2.595 Beiträge
Na, wenn sich das Drama an der Odyssee orientiert .....
Da kann man dem Partner der TE nur raten - Obacht wenn sich ein ärmlich gekleideter Typ ums Haus herumtreibt. *ggg* *mrgreen*
*****i82 Frau
219 Beiträge
Was man daraus lernen kann ist, dass man am Anfang nicht zu lange rumeiern sollte, wenn man die große Liebe gefunden hat. Hätte die Nr 1 gleich am Anfang die Koffer gepackt und das Pferd gesattelt und wäre mit der großen Liebe durchgebrannt egal wie knapp das Geld war und als es noch keinen Nestbau mit Nr 2 gab, vielleicht hätte es da noch eine Chance gegeben. Vielleicht aber auch nicht. Da Tilleul das da schon zu viel Risiko gewesen wäre. Jedenfalls glaube ich, dass es nach so vielen vermasselten Zusammenkommanläufen immer unwahrscheinlicher wird, dass da noch eine klare Entscheidung raus kommen kann. Vermutlich wird die "Entscheidung" wieder gleich ausfallen.
Zitat von *******es66:
Zitat von ****54:


Schließlich steckt da auch noch der Stoff für eine 3. Staffel drin. Das werte Publikum nutzt die Werbepause, um sich zu erholen.

Just for entertainment value...wenn die Drehbuchautoren dann bitte auch eine ausreichende Dosis kinky sex, das Auftauchen eines Adoptivkindes und das Abfackeln eines Swingerclubs vorsehen könnten? Eine Steigerung zur 2. Staffel muss ja irgendwie möglich sein.
Ohne Quatsch jetzt, den Film würd ich schauen... vielleicht könnte eine der Nr 2 noch der Swingerclubbesitzer sein...
*********sicht Paar
2.595 Beiträge
......oder vielleicht....2te Wahl bekommt aus Verzweiflung Erektionsprobleme, vertraut sich einem Arzt an, der aber die eigentliche Nr1 ist, was er nicht weiß.
Nr. 1 würde gerne den Nebenbuhler ausschalten, aber kann das nicht mit dem hippokratischen Eid vereinbaren....
Aber hilft er der Nr.2 , erobert diese vielleicht seine Nr1 zurück....
Und die Nr2 von Nr1 ist Sextherapeutin und trifft auf einer Selbsthilfegruppe die Nr2 der TE....
*********kend Paar
13.258 Beiträge
Machen wir doch einen Historischen Roman draus. Versetzen wir die beiden ins 13. Jahrhundert zurück nach Mölln. Ich amüsier mich gerade wie leicht ein moderner Till Eulenspiegel Joke auch heute noch funktioniert.

g/w
*******es66 Mann
757 Beiträge
Hmm...das könnte auch glatt als home story vermarktet werden. Statt bei den Osbournes heisst es im Ersten zukünftig "und jetzt schalten wir wieder zu den Schimmelspiegels"
*********sicht Paar
2.595 Beiträge
Vielleicht ist die Nr1 der TE, also der Arzt, so zerrissen zwischen Eid und Liebe dass er zu Ärzte ohne Grenzen flieht, während die Nr2 der TE von der Nr 2 der Nr1 der TE, also der Sextherapeutin, von dieser den Tipp bekommt, sich bei einer RTL-Nackt-Blind Date Kupelshow anzumelden, als Therapie.
Sie hat sich aber heimlich dort selber angemeldet, weil sie ihn dort therapieren will.
Gleichzeitig hat sich die große Liebe der Nr 1 aus Verzweiflung als Krankenschwester für Krisenregionen angemeldet.....
Könnte doch ein Happy End werden.
*********sicht Paar
2.595 Beiträge
......und zufällig sitzen all 4 in dem Flieger, der von einer terroristischen Vereinigung von Unterwäsche Models gekidnappt wird.
Die müssen dann auf einer einsamen Insel im Pazifik notlanden, wo es sehr dramatisch wird , mit bösem einäugigen Piraten etc.
Weil es sehr warm dort ist, haben natürlich alle ganz wenig an. *mrgreen*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Ernsthaft Leute?
Das hier hat Bildzeitungsqualität.

Öffentliche Schmierenkomödie.
Das ist für mich Grund zum Fremdschämen und Ihr steht da, glotzt, kommentiert und zieht das noch ins Lächerliche.
Macht Ihr das bei Unfällen auch so?
*******894 Mann
452 Beiträge
Ich hab nicht alles gelesen (24 Seiten ) also entschuldigung für Wiederholungen.
Wenn ich die TE richtig verstanden hab geht es nicht darum ob er noch mit anderen etwas hat sondern das er eigentlich eine andere will die er aber nicht kriegt.

Was ist wenn die sich nächste Woche anders entscheidet ?

Also wäre da raus.
*********sicht Paar
2.595 Beiträge
@*********lues - sorry, aber eine Schmierendramödie ist doch eher das, was die beiden uns hier vorführen.
*ggg*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Ja, ist es, so meinte ich es auch.

Es ist traurig dass zwei Erwachsene sich derart aufführen und das auch noch öffentlich.
Und Ihr lacht.
Ganz geil.
Ich fühle mich gerade ein wenig veräppelt, ich meine, da ist jetzt auf einmal noch eine Hochzeit und das zeigt doch deutlich, wer sich für wen entschieden hat.

Ganz ehrlich ihr beiden, ich glaube, ihr habt euch in etwas verrannt. Lasst es gut sein, Brecht den Kontakt ab, oder trennt euch von euren Partnern, aber macht doch nicht öffentlich einander eine Liebeserklärung.

@**********erter ich kann nur hoffen, deine neue ist nicht hier und liest das.

Ihr geht mit Menschen die euch lieben um, als wären es Puppen ohne Gefühle.
********ider Mann
1.192 Beiträge
Ich wünsche euren Partnern eigentlich nur eins:
Das sie die Kraft finden sich von euch zu verabschieden.

Was ihr da miteinander veranstaltet ist ja schon ein Affenzirkus den selbst 14jährige nicht besser hinbekommen.

Das aber auf dem Rücken zweier Menschen zu machen die nichts für eure geistige Unreife können - charakterlicher Bodensatz.
********Snow Frau
2.894 Beiträge
Liebe Leute,
Ich kann völlig verstehen, dass die Weiterführung des Drehbuchs nur allzu verlockend und amüsant scheint, ich gebe zu, ich lese es auch mit einem schmunzeln, denn bei soviel Drama wird das beste Drehbuch sowieso wieder von der Wirklichkeit getoppt.
Aber vergessen wir bitte nicht, dass es echte Menschen sind, die hier durch den kakao gezogen werden.

@****eul und @**********erter : ich habe den Eindruck, euch ist gar nicht richtig bewusst, wie kaputt das ist, was da zwischen euch ist, und wie sehr ihr BEIDE dazu beigetragen habt, es zu zerstören.
Offensichtlich ist doch, dass ihr beide dem anderem keinen Meter mehr über den Weg traut (zurecht), weshalb ihr euch gegenseitig das Leben zur Hölle macht.
Dass sich jetzt alle über die Geschichte lustig machen, mag nicht nett sein, aber sollte euch vielleicht helfen, zu verstehen, dass da etwas gewaltig nicvt stimmt.
Glücklich werdet ihr miteinander sicherlich nicht.
Den beiden anderen beiden Menschen in diesem Spiel wäre es aber womöglich zu wünschen, ihr versucht es miteinander, denn die sind die eigentlich Leidtragenden eurer Dramen. (Die bewussten Analogien zu berühmten Dramen zeigen deutlich, dass es genau das Drama eben ist, das ihr sucht)
*******es66 Mann
757 Beiträge
Nicht, dass es Ehre zu retten gäbe, aber darf ich anmerken, dass meine letzten Kommentare einfach Ausdruck meiner Fassungslosigkeit über den Umgang mit Menschen, insb. dann auch Beziehungspartner, ist? Anderen durch puren Egoismus Fallen zu stellen, ins Leere laufen zu lassen, sie hinzuhalten und Theater zu spielen...das bedarf einer charakterlichen Eigenschaft, die ich bei allen eigenen Mängeln einfach nicht verstehen kann.
(Ende der Durchsage)
*********sicht Paar
2.595 Beiträge
Zitat von *********blues:
Ja, ist es, so meinte ich es auch.

Es ist traurig dass zwei Erwachsene sich derart aufführen und das auch noch öffentlich.
Und Ihr lacht.
Ganz geil.
Du fühlst Dich nicht veralbert? Im Ernst?
OK, wenn die beiden das, was hier aufgeführt wird, wirklich leben, dann tut mir mein Spott Leid. Dann brauchen aber alle 4 Beteiligten professionelle Hilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.