Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile...
zum Thema
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4228
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung.
Deine Aussage @*********Evil finde ich ehrlich gesagt auch sehr grenzwertig.
Wenn du deine Säfte und/oder Sperma bei Männern eklig findest, dann kann man das anders formulieren, ohne dass es für andere sooo abwertend schrecklich klingt.
Ich finde es auf jeden Fall großartig, dass Männer sich sehr bemühen ihr eigenes Sperma zu schmecken, selbst wenn es vielleicht am Anfang nach dem Orgasmus etwas Überwindung kostet
Überwindung war es für mich nicht. Ich habe es aus Lust & Laune und weil die Situation gepasst hat einfach abgeleckt/ausgeleckt.
Dabei dann auf den Geschmack gekommen. Wiederholung garantiert 😊
hab es mal selbst probiert, kommt halt immer auf die vorherige Nahrungszunahme an, fand es aber nicht so schlimm...merkwürdig ja, aber nicht besonders eklig
Bei mir war es so, dass ich es zwar irgendwie immer probieren wollte, aber sobald der Orgasmus weg war, ich mich irgendwie nie überwinden konnte.
Nachdem ich es jedoch irgendwann endlich mal geschafft hatte, Schluck ich es eigentlich meistens.
Ich hab das in jungen Jahren ziemlich oft gemacht. Wenn ich grad lust hatte (was sehr häufig vorkam!), und nicht wusste wo ich hinspritzen sollte... Mit der rechten Hand gewichst und mit der linken den Saft aufgefangen und hinuntergeschluckt. Ist zuwar nicht besonders lecker, aber auch nicht gruselig! Und ich musste mir keine Gedanken machen, dass es vielleicht jemand riechen konnte, wenn ich das Taschentuch zum Schneuzen brauche.
Ja, warum denn nicht? Nach dem onanieren ist doch durchaus mal Saft an den Fingern. Das hab ich schon früh als Jugendlicher probiert, und ist ja nix bei. Ich lecke mir heute noch danach die Finger.
Jeder Mann der möchte das seine Partnerin schluckt, sollte zumindest den Geschmack kennen.
Es ist natürlich viel schöner den Saft zu schlucken, wenn man selber noch geil ist. Wenn der Orgasmus verfliegt, verflüchtigt sich natürlich auch der Wunsch nach dem Saft. Aber als schwuler Mann kenne ich da vielleicht doch kein "aber" und habe es tatsächlich schon gemacht.
Am Ende frage ich mich, wie es aussehen würde, wenn wir Männer mit dem Mund problemlos an unseren eigenen Schwanz drankämen, was dann bei einigen oder doch den meisten - nicht homosexuellen Kameraden - los wäre.
„Am Ende frage ich mich, wie es aussehen würde, wenn wir Männer mit dem Mund problemlos an unseren eigenen Schwanz drankämen, was dann bei einigen oder doch den meisten - nicht homosexuellen Kameraden - los wäre.
ja schon öfter probiert. Am leckersten schmeckt es wenn es aus der Muschi wieder rausläuft und sich Muschisaft und Sperma vermischen. Wirkt wie ein Aphrodisiakum und schon gehts in die zweite Runde.
„Es ist natürlich viel schöner den Saft zu schlucken, wenn man selber noch geil ist. Wenn der Orgasmus verfliegt, verflüchtigt sich natürlich auch der Wunsch nach dem Saft. Aber als schwuler Mann kenne ich da vielleicht doch kein "aber" und habe es tatsächlich schon gemacht.
Am Ende frage ich mich, wie es aussehen würde, wenn wir Männer mit dem Mund problemlos an unseren eigenen Schwanz drankämen, was dann bei einigen oder doch den meisten - nicht homosexuellen Kameraden - los wäre.
Einfach paar Rippen entfernen lassen dann geht das... 😁