Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
374 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
784 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?252
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euer Sperma schon einmal probiert?

*********aar77 Paar
559 Beiträge
Ohne Worte
*********k_typ Frau
5.862 Beiträge
Deine Aussage @*********Evil finde ich ehrlich gesagt auch sehr grenzwertig.

Wenn du deine Säfte und/oder Sperma bei Männern eklig findest, dann kann man das anders formulieren, ohne dass es für andere sooo abwertend schrecklich klingt.

Ich finde es auf jeden Fall großartig, dass Männer sich sehr bemühen ihr eigenes Sperma zu schmecken, selbst wenn es vielleicht am Anfang nach dem Orgasmus etwas Überwindung kostet *top*
***82 Mann
15 Beiträge
Überwindung war es für mich nicht. Ich habe es aus Lust & Laune und weil die Situation gepasst hat einfach abgeleckt/ausgeleckt.
Dabei dann auf den Geschmack gekommen. Wiederholung garantiert 😊
*******con Mann
242 Beiträge
Nein, hat auf mich auch absolut keinen Reiz
****e22 Mann
35 Beiträge
Zitat von *********Evil:
Ganz ehrlich? Schluckt euer Zeug gefälligst selbst, damit ihr Mal merkt wie ekelig es ist.
Vielleicht hast Du den falschen Spender *zwinker*
hab es mal selbst probiert, kommt halt immer auf die vorherige Nahrungszunahme an, fand es aber nicht so schlimm...merkwürdig ja, aber nicht besonders eklig *baeh*
******015 Mann
1.441 Beiträge
ich liebe mein Sperma, es schmeckt geil
*******967 Mann
409 Beiträge
Jochen
Wenn ich besonders geil bin mache ich es. mit 14 hat mir mein Kumpel sein Sperma in den Mund gespritzt, seitdem finde ich es ok, manchmal sogar geil.
*******urus Mann
128 Beiträge
Bei mir war es so, dass ich es zwar irgendwie immer probieren wollte, aber sobald der Orgasmus weg war, ich mich irgendwie nie überwinden konnte.
Nachdem ich es jedoch irgendwann endlich mal geschafft hatte, Schluck ich es eigentlich meistens. *schleck*
**dG Mann
1.807 Beiträge
Selbstverständlich habe ich meinen Sperma schon probiert.

Am liebsten mag ich den Sperma Kuss wenn ich beim Partner(in) im Mund komme und anschließend einen leidenschaftlichen Zungenkuss bekomme.

Auch lecke ich gerne das Sperma aus der Muschie *g*

Aber auch sonst wie es sich ergibt *g*
Ich mag Spermaspiele und würde von meinem Partner nichts verlangen was ich selber nicht auch machen würde *g*
Ja, alles einmal ausprobieren.
*********_2022 Mann
588 Beiträge
Probiert habe ich es schon. Sobald ich aber gekommen bin habe ich meistens keine Verlangen mehr danach.
*********aar77 Paar
559 Beiträge
Nur lecker
********eund Mann
1.324 Beiträge
Zitat von :
Habt ihr euer Sperma schon probiert?
Aber natürlich habe ich mein Sperma schon probiert *ja*
Ich möchte doch wissen wie das, was ich meiner Partnerin in den Mund spritze *blowjob*, schmeckt.

Abgesehen davon konnte ich es auch regelmäßig Kosten wenn es aus ihrer Muschi wieder rausläuft während ich sie nach dem Sex noch lecke *leck*
*********einer Mann
2 Beiträge
Ich hab das in jungen Jahren ziemlich oft gemacht. Wenn ich grad lust hatte (was sehr häufig vorkam!), und nicht wusste wo ich hinspritzen sollte... Mit der rechten Hand gewichst und mit der linken den Saft aufgefangen und hinuntergeschluckt. Ist zuwar nicht besonders lecker, aber auch nicht gruselig! Und ich musste mir keine Gedanken machen, dass es vielleicht jemand riechen konnte, wenn ich das Taschentuch zum Schneuzen brauche. *g*
*********tish Mann
399 Beiträge
Was soll daran eklig sein. Klar, ess ich das. Wie ne Katze die Nachgeburt. Wies mein online-daddy es mir gezeigt hat.
********lfMG Mann
8.059 Beiträge
Bis jetzt noch nicht.
Aber bei den immer häufiger auftretenden Bi Gedanken mache ich mir da auch darüber meine Gedanken und werde es mal probieren
*********rl72 Mann
21 Beiträge
Ja, warum denn nicht? Nach dem onanieren ist doch durchaus mal Saft an den Fingern. Das hab ich schon früh als Jugendlicher probiert, und ist ja nix bei. Ich lecke mir heute noch danach die Finger.

Jeder Mann der möchte das seine Partnerin schluckt, sollte zumindest den Geschmack kennen.
Logo, muss doch wissen wie das Zeug schmeckt
*******rley Mann
52 Beiträge
Ja, lecke mir immer die Finger nach dem
Onanieren ab. Schmeckt gut.
*******_CGN Mann
115 Beiträge
Es ist natürlich viel schöner den Saft zu schlucken, wenn man selber noch geil ist. Wenn der Orgasmus verfliegt, verflüchtigt sich natürlich auch der Wunsch nach dem Saft. Aber als schwuler Mann kenne ich da vielleicht doch kein "aber" und habe es tatsächlich schon gemacht. *schleck*

Am Ende frage ich mich, wie es aussehen würde, wenn wir Männer mit dem Mund problemlos an unseren eigenen Schwanz drankämen, was dann bei einigen oder doch den meisten - nicht homosexuellen Kameraden - los wäre. *ggg*
*********rl72 Mann
21 Beiträge
Zitat von *******_CGN:
Am Ende frage ich mich, wie es aussehen würde, wenn wir Männer mit dem Mund problemlos an unseren eigenen Schwanz drankämen, was dann bei einigen oder doch den meisten - nicht homosexuellen Kameraden - los wäre. *ggg*

Dann würde die Menschheit aussterben. *smile*
ja schon öfter probiert. Am leckersten schmeckt es wenn es aus der Muschi wieder rausläuft und sich Muschisaft und Sperma vermischen. Wirkt wie ein Aphrodisiakum und schon gehts in die zweite Runde. *leck*
****e22 Mann
35 Beiträge
Zitat von *******_CGN:
Es ist natürlich viel schöner den Saft zu schlucken, wenn man selber noch geil ist. Wenn der Orgasmus verfliegt, verflüchtigt sich natürlich auch der Wunsch nach dem Saft. Aber als schwuler Mann kenne ich da vielleicht doch kein "aber" und habe es tatsächlich schon gemacht. *schleck*

Am Ende frage ich mich, wie es aussehen würde, wenn wir Männer mit dem Mund problemlos an unseren eigenen Schwanz drankämen, was dann bei einigen oder doch den meisten - nicht homosexuellen Kameraden - los wäre. *ggg*

Einfach paar Rippen entfernen lassen dann geht das... 😁
**********erLyk Mann
292 Beiträge
Hab ich tatsächlich noch nie gemacht und irgendwie möchte ich es auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.