Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
374 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
784 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?252
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euer Sperma schon einmal probiert?

********iel9 Mann
100 Beiträge
Natürlich…muss doch wissen was ich da anbiete..wenn ich wichse und es kommt mir ..Spritze ich es auf den Tisch .und lecke es auf lecker …somit weiß ich was sie oder er von mir bekommt ….lg und schön geil bleiben
******n85 Mann
19 Beiträge
Hab mich lange nicht überwinden können.
Vor ein paar 2 Wochen habe ich mich jedoch endlich mal durch gerungen und habe klein bisschen vom meinen eigenen Produkt probiert.

Muss sagen ist jetzt nicht unbedingt meins, aber bin froh das ich es mal probiert hab.
****i32 Mann
862 Beiträge
Ich lecke grundsätzlich mein Sperma auf und schlucke es. Das entspricht meiner devoten Rolle.
*********tish Mann
399 Beiträge
Klar, man! Wie ne Katze die Nachgeburt.
****s46 Mann
235 Beiträge
Natürlich mache ich das auch gerne , es ist doch geil wenn es so schön warm ist *sabber*
***nz Mann
610 Beiträge
Klar ich liebe den leicht salzigen Geschmack ....
**********60326 Mann
358 Beiträge
"Habt ihr euer Sperma schon einmal probiert?"

Selbstverständlich.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen aus meiner Sicht.
Ja, habe ich. Auch im Zuge von Sperma-Küssen nach dem Blowjob.
********iel9 Mann
100 Beiträge
Zitat von ****s46:
Natürlich mache ich das auch gerne , es ist doch geil wenn es so schön warm ist *sabber*
Das finde ich auch …schön das du es gerne aufnimmst..sehr geil ..oder 💋
********iel9 Mann
100 Beiträge
Zitat von ****i32:
Ich lecke grundsätzlich mein Sperma auf und schlucke es. Das entspricht meiner devoten Rolle.
Ja ist geil …hat es was besonderes
BrustbildBrustbild
*****EIZ
641 Beiträge
Standard-Frage, Standard-Antwort: Ja, hin und wieder sehr gerne.
******sos Mann
59 Beiträge
Selbstverständlich, hin und wieder. *schleck*
*********c_60 Mann
226 Beiträge
Ja, probiere es regelmäßig
*******aja Mann
133 Beiträge
Ja habe schon probiert , mir bei der Selbstbefriedigung die Hände abgeleckt , schlecke gern den Vorsaft , die Glasklaren Tropfen vor den Sperma , Küssen macht mir auch nichts , lecke es auch gern von einen heißen Körper insbesondere wenn es aus der heißen Fotze rausläuft.
*******t_69 Mann
453 Beiträge
Mehrfach probiert, in diversen Varianten und Situationen und jedes Mal für geil befunden. Habe definitiv eine große Vorliebe für Sperma - für Männer hingegen nicht, also bleibt nur meins🤭

Fun-Fact am Rande: Übrigens auch ein super Indikator dafür wie es mit der eigenen Ernährung steht. Je besser der Geschmack, umso gesünder scheint diese aufgestellt zu sein.

Jenna Jameson hat es vor vielen Jahren schon einmal wunderbar ausgedrückt: „wer oben nur Mist Reinkippt darf sich nicht wundern wenn unten nur abgestandenes Spülwasser rauskommt“.
********Poly Mann
22 Beiträge
Regelmäßig, eigentlich immer nach dem Masturbieren.

Jetzt nicht weil es so oberhammermegageil schmeckt ( Schlucken tu ich eher lieber von Anderen ), aber....


... es spart einem echt nen Haufen Taschentücher/Küchenrolle. *mrgreen*
Ja, habe mal meine Finger mit etwas Sperma abgeleckt. Wie einige ja schon schrieben, schmeckt es nicht immer gleich. Viele schauen sich gerne mal pornos an und da wird oft in den Mund gespritzt oder es wird geschluckt. Deswegen probiere ich ab und an meine Saft (wenn ich’s mir alleine mache). Mann leckt ja auch seine Frau und die schmeckt ja auch nicht immer gleich. Meine leckt meine Finger wenn ich sie mal fingerte und sie nass ist, auch küssen wir uns nach dem blasen und lecken. Also seine eigenen Saft mal zu schmecken ist für mich ganz normal und gehört auch mal dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.