Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
218 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4715 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing und BDSM 🤔14
Also ich bin recht unerfahren was das Thema bdsm angeht.
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing rausnehmen - Wie sind eure Erfahrungen?

**********ygirl Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing rausnehmen - Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo ladies and gentlemen.
Meine sub trägt Brustwarzenpiercings was wir sehr schön finden, jedoch ist das Spielen im bdsm Bereich natürlich eingeschränkt. Jetzt meine Frage...
Ist es möglich die Piercings rauszunehmen vor einer Session und sie nach eingehender Benutzung der Nippel wieder Gefahr und schmerzlos einzusetzen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht damit?
Gibt es Nachteile? Entzündungen, Schwellungen usw?

Mit freundlichen Grüßen,
Silenos_and_nyx
Hey ..

Sollte kein Problem sein .. ich würde empfehlen nach dem einsetzen dann gleich Octenisept verwenden damit es desinfiziert wird und sich nicht entzündet.
Aber kommt natürlich drauf an wie sehr du ihre Nippel während der Session benutzt 😜.

😉
Lg Feey
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Hallo euch beiden.
Wenn die BP abgeheilt sind, ist das kein Thema.
Ich musste es auch schon raus nehmen, hatte es sogar 2 Tage draußen - Loch nicht mehr gesehen, weil BLIND ohne Brille - und als ich es wieder reingepfriemelt hat, Octanisept drauf, gut wars...
*******nee Frau
3.114 Beiträge
Ich habe sie nach einer OP vier Wochen nicht drin gehabt. Auch das war weitestgehend problemlos. Allerdings habe ich sie auch schon seit zehn Jahren.

Mit Octenisept seid ihr gut beraten dabei.
********noxx Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **********d_Nyx:

Ist es möglich die Piercings rauszunehmen vor einer Session und sie nach eingehender Benutzung der Nippel wieder Gefahr und schmerzlos einzusetzen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht damit?
Gibt es Nachteile? Entzündungen, Schwellungen usw?

Nach eingehender Benutzung der Nippel (zumindest nachdem, was ich darunter verstehe) könnt Ihr aus meiner Erfahrung heraus vergessen, die Dinger einfach wieder einzusetzen.
Gerade, wenn die Nippel im Nachgang geschwollen sind uä...

Sagt meine Erfahrung. Und das war auch ein Grund, warum die Dinger bei mir dann irgendwann rausgekommen sind.

noxx
IchIch
*******itch
13.218 Beiträge
Das geht oft nicht wirklich gut und schmerzfrei...
Es kommt sehr drauf an wie alt die Piercings sind, wie dick sie sind und natürlich auch, ob die Nippel durchs bespielen angeschwollen sind...
Ich würde auf jeden Fall Gleitgel zum Wiedereinsetzen verwenden - und evtl auch einen passenden Dehnstab.
**********unert Mann
1.540 Beiträge
Ich habe meine Brustwarzen vor ca. 20 Jahren piercen lassen.
Selbst nach zwei Wochen des Nichttragens,
bekomme ich den Schmuck sofort wieder hinein.
Ich denke wenn man Schmuck in der BW über Jahre getragen hat
sollte es kein Problem sein nach einiger Zeit ohne Schmuck
diesen wieder einzusetzen.
Octenisept hilft mir, dann flutscht es.

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.