Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4011 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
787 Mitglieder
zum Thema
Frage zur Keuschhaltung - an die Keuschgehaltenen23
Nachdem ich im Profil einer Paares gelesen habe das sie TPE mit…
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Mein Orgasmus spielt keine Rolle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben

*****r28 Frau
958 Beiträge
Geteilte Zustimmung, aber macht es einen grossen Unterschied ob man sich den Magic Wand an den KG oder auf die Muschi drückt, sofern das Ergebnis selbiges ist ? Im ersteren Fall wird es länger dauern, vermutlich, es sei denn der KG ist auch noch ein Fetisch, dann gehts vielleicht noch schneller, zumindest wird das geschepper lauter *zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Deshalb schrieb ich ja "er kann"...
Er könnte eine bestimmte Grenzüberschreitung beinhalten,
aber das kann man nicht pauschal beantworten,es kommt
auf die Trägerin an.
Beim Mann sieht es etwas anders aus,da die meisten Kg`s
das Wachstum,des "Häftlings" begrenzen, ist es mehr ein
Druckabbau,als eine vollständige Befriedigung,aber das wäre
ein anderes Thema...
**********Adept Mann
1.338 Beiträge
Hmm , also mit einem starken Vibrator kann man einem KG überwinden ?

Ich selbst habe nur einen China KG welcher getragen wird wenn ich selbst Lust darauf habe….

Aber den KG zu überwinden hat bisher noch kein Vibrator geschafft , oder ich benutze die falsche Technik.

LG DbA
*****r28 Frau
958 Beiträge
oder beides, man braucht sicherlich einen Massagegerät a la Magic Wand bzw der Derivate.
**********Adept Mann
1.338 Beiträge
oder beides, man braucht sicherlich einen Massagegerät a la Magic Wand bzw der Derivate.

Ich habe einen Owand , der läuft mit Akku und ist durchaus konkurrenzfähig.
Bei den netzgebundenen Geräten reißen mir immer die Kabel ab .

Noch was zu Keuschheit.
Vor langer Zeit hatte ich eine Liebesbeziehung zu einer sehr dominanten Frau auf Augenhöhe.
Keuschheitsgürtel haben wir nicht gebraucht, ihr Wort und meine Zusage waren ausreichend und das war reizvoll .

Ich hätte mich befriedigen können, durfte aber nicht weil ich ihr gesagt habe ich tue es nicht .

Ein „Ich versuche es“ zählte nicht .
Tu es oder lass es und sage es mir .
Vertrauen gegen Vertrauen und wir sind damit gut ausgekommen.

LG DbA
Zitat von ****y_1:
Ich dachte immer, keusch leben bedeutet ohne sexuelle Aktivität zu leben? Aber vermutlich ist das nur meine katholische Erziehung.
Ich greife diesen Beitrag beispielhaft heraus. Hätten auch andere sein können. Kitty, Ist nichts persönliches.
Das kommt auf di Sichtweise an. Hier stellt die Verfasserin ihr Keuschsein m.E. als ohne Orgasmus dar. Von kein Sex ist nicht die Rede. Im Gegenteil.
Aber das verstehen viele nicht, vor allem die männliche Fraktion. Für sie bedeutet Sex: Rein, Raus und Abspritzen. Alles andere ist Beiwerk, aber kein Sex.
Ich lebe seit 1,5 Jahren ohne Orgasmus, davor schon fast 10 Jahre mit nur wenigen Orgasmen im Jahr. Ich trage permanent Schwanzkäfige. Meine Frau ist meine Schlüsselhalterin. Wir haben sehr viel Sex, ich anders als allgemein verstanden (siehe oben). Mein Sex findet eben mehr in meinem Kopf statt und nicht so sehr in meinem Schwanz, außer beim Edging.
Übrigens, wer es im Kopf nicht hinbekommt, der schafft es gar nicht mehr.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Zitat von **********Adept:
oder beides, man braucht sicherlich einen Massagegerät a la Magic Wand bzw der Derivate.

Ich habe einen Owand , der läuft mit Akku und ist durchaus konkurrenzfähig.
Bei den netzgebundenen Geräten reißen mir immer die Kabel ab .

Noch was zu Keuschheit.
Vor langer Zeit hatte ich eine Liebesbeziehung zu einer sehr dominanten Frau auf Augenhöhe.
Keuschheitsgürtel haben wir nicht gebraucht, ihr Wort und meine Zusage waren ausreichend und das war reizvoll .

Ich hätte mich befriedigen können, durfte aber nicht weil ich ihr gesagt habe ich tue es nicht .

Ein „Ich versuche es“ zählte nicht .
Tu es oder lass es und sage es mir .
Vertrauen gegen Vertrauen und wir sind damit gut ausgekommen.

LG DbA

nichts anderes schrieb ich, entweder man schafft es mental oder nicht, ein KG oder was auch immer kann ein Hilfsmittel sein, aber ist unnütz wenns im Kopf nicht Klick gemacht hat
Sie schreibt:

Ich bin heute aktuell bei Tag 39 der Keuschhaltung. Und *ja* ich mache es nicht nur weil mein Herr es verlangt sondern auch weil ich es will.
Vertrauen gegen Vertrauen...so ist es bei uns *g*

Ich liebe die innere Ruhe die ich mittlerweile erleben darf, die Verbindung zu meinem Herrn die sich durch die Keuschhaltung verstärkt und die Zufriedenheit die ich verspüre mit dem Wissen dass mein Herr entscheidet Wann und ob ich kommen darf.
Ich lerne langsam dass mein Orgasmus nicht wichtig ist....um so schöner ist es dann wenn ich seine Erlaubnis habe zu kommen und er mich in den Wahnsinn treibt *g*
*****ubN Frau
1.980 Beiträge
Für alle keusch gehaltenen Mädels habe ich hier noch was 💋Von keusch gehaltenen Frauen - für keusch gehaltene Frauen 😘

Weibliche Keuschhaltung
Zitat von *******ilt:

Aber das verstehen viele nicht, vor allem die männliche Fraktion. Für sie bedeutet Sex: Rein, Raus und Abspritzen. Alles andere ist Beiwerk, aber kein Sex.

Lass mal überlegen... *gruebel* in welchem Jahrhundert befinden wir uns? 21.? oder doch eher Mitte 18.?

Schon merkwürdig, dass solche Vorstellungen von Männern und Männlichkeit(en) selbst 30(!) Jahre nach der Erkenntnis multipler Männlichkeitsentwürfe immer noch in den Köpfen rumgeistern.
*****ars Mann
13 Beiträge
Zitat von ****er:
Zitat von *******ilt:

Aber das verstehen viele nicht, vor allem die männliche Fraktion. Für sie bedeutet Sex: Rein, Raus und Abspritzen. Alles andere ist Beiwerk, aber kein Sex.

Lass mal überlegen... *gruebel* in welchem Jahrhundert befinden wir uns? 21.? oder doch eher Mitte 18.?

Schon merkwürdig, dass solche Vorstellungen von Männern und Männlichkeit(en) selbst 30(!) Jahre nach der Erkenntnis multipler Männlichkeitsentwürfe immer noch in den Köpfen rumgeistern.

Wenn ich mir über die kognitiv, intellektuellen Fähigkeiten von Pädagogen Gedanken mache sind wir eher im 15 Jahrhundert.

Die Übersexualisierung der Gesellschaft ist wesentlich verächtlicher als eine Schimanski Attitüde.

Denn die Meisten verstehen ja heute nicht mal mehr den Titelsong. ^^


****I34 Mann
123 Beiträge
wie gerne würde ich eure kitzler befreien und eure angeschwollene lüsternheit - pn
Meine Eheherrin sagte zu mir, ich bestimme wann, wo und wie du "Kommen" kannst. Daher mit KG verschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.