Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4029 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
803 Mitglieder
zum Thema
Frage zur Keuschhaltung - an die Keuschgehaltenen23
Nachdem ich im Profil einer Paares gelesen habe das sie TPE mit…
zum Thema
Der Reiz des Neuen in einer Beziehung: Was tun?34
Das grobe Thema steht ja bereits oben. Ich bin seid 6 Jahren in einer…
Mein Orgasmus spielt keine Rolle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben

*****r28 Frau
961 Beiträge
Zitat von ******wen:
Faszination: ja. Das Unbegreifliche übt immer einen morbiden Charme aus. Ich kann verstehen, dass man bei einer bestimmten Neigung Befriedigung ziehen kann, indem man diese eben verwehrt bekommt. Der Hirnfick ersetzt den Bodyfick, sozusagen.
Jahrelang aber gänzlich ohne Orgasmus: verlernt man das nicht irgendwann? Ich las von vielen Frauen, die durch Orgasmusverbot irgendwann die Fähigkeit verloren, überhaupt noch zum Höhepunkt zu kommen. Das klingt einleuchtend und wirft in mir 1000 Fragen auf: Was, wenn die Autorin und ihr Partner irgendwann doch beschließen, dass sie wieder Orgasmen haben darf? Und sie dann darf und will, aber vielleicht nicht mehr kann? Fragen über Fragen. Ich bin zu verkopft für sowas, und gleichzeitig liebe ich meine Orgasmen zu sehr, als auch nur auf einen einzigen verzichten zu wollen.

Jeder setzt andere Prioritäten, ich meine, sie ihre, Schnittmenge Null. In Edging finde ich mich wieder, aber eine Orgasmuskontrolle diesen Ausmaßes übersteigt meine Vorstellungskraft und entreißt mir ein herzhaftes "Nein danke". Aber schön, wenn die Autorin damit Spaß hat.

Bei den meisten Menschen wird sowas nur Frustration hervorrufen, bei denen die sich darauf einlassen kann es natürlich sein das sie die Orgasmusfähigkeit erst wieder erlernen müssen, wenn Männer ohne Edging über Jahre keusch gehalten werden wird die Erektionsfähigkeit gen null tendieren, so meine Erfahrung in unserem Bekanntenkreis, was aber nicht heisst das kein Orgasmus möglich wäre, nur halt ohne aktives Ficken
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich verstehe ansatzweise den Reiz, die Kontrolle abzugeben. Im Kleinen sicher reizvoll.

Aber ich wollte niemals so lange ohne Orgasmus sein. Da würde mir sehr viel fehlen.
Irgendwie hat das seinen Reiz, ich müsste nichts mehr vortäuschen. Der Gedanke fühlt sich entspannt an.
Zitat von **********ang77:
Irgendwie hat das seinen Reiz, ich müsste nichts mehr vortäuschen. Der Gedanke fühlt sich entspannt an.
Dann wäre es nicht das, was als... Definition gilt ;+)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Keuschhaltung
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Irgendwie hat das seinen Reiz, ich müsste nichts mehr vortäuschen...


Vortäuschen "MÜSSEN" ist ein selbstgemachtes Problem, geboren vermutlich aus "ich will den Partner nicht verletzen" oder aus "ich will die Chose abkürzen".

Die passende Lösung für dieses selbstgemachte Problem liegt, meiner bescheidenen Einschätzung nach, nicht in Keuschhaltung.
@*****rrk

Die Definition ist mir ehrlich gesagt egal. Warum sich das befreiend anfühlt und was ich mir davon verspreche, würde hier zu weit führen und ist zu privat.
****ion Paar
52 Beiträge
Wie geht man damit aufs Klo? Pisst man durch die kleinen Löcher?
****eis Frau
1.274 Beiträge
Ich war erstaunt, dass es das bei Frauen auch gibt. Man lernt nie aus.
Wenn die Beiden das so leben wollen, ist es ja ok. Jeder, wie er will.

Aber für mich ergaben sich ein paar Fragen.
Was passiert, wenn die Beziehung auseinander geht? Hat sie es dann verlernt, wenn sie 4,6 Jahre alles unterdrückt hat?
Wie reinigt sie sich, wenn sie sich "dort" nicht angreifen darf?
Und wie soll man beim Sex verhindern, dass man kommt? Also ich könnte das nicht, sogar, wenn ich wollte.

Faszinierend daran ist die positive Art des Berichts. Man glaubt es ihr. Da sieht man wieder, dass es einfach alles gibt. *g*
Zitat von **********ang77:
@*****rrk

Die Definition ist mir ehrlich gesagt egal. Warum sich das befreiend anfühlt und was ich mir davon verspreche, würde hier zu weit führen und ist zu privat.
OK....ich habe es nur vor kurzem erfahren, dass es so was gibt...und wenn jemand was vorgetäuscht hätte, gäbe es dann keine Kontrolle gegeben, was nach meinem Verständnis das Ziel wäre ...
******r79 Frau
179 Beiträge
Orgasmuskontrolle betreiben mein Herr und ich auch, jedoch nur für die Selbstbefriedigung. Ansonsten sieht und hört mein Herr meine Orgasmen zu sehr als dass er sie mir nicht schenken möchte. Es können auch schon 3-4 Orgasmen sein.

Wenn er mir die O's in Zukunft verweigern würde, würde meine Libido in erheblichen Maße beeinträchtigt und ich ziemlich unleidlich werden.

Keuschhaltung in der Form wie von der TE kommt für uns nicht in Betracht.
Zitat von *********tion:

• Wie lebst du das Spiel mit der Keuschhaltung?
• Welche emotionalen und körperlichen Facetten reizen dich an dieser Spielart?

Mich reizt daran gar nichts und alles was diese Spielart in mir auslöst ist Gleichgültigkeit und Desinteresse gegenüber dem Herrn.
Den ich sicherlich austauschen würde.
*******_bw Mann
3 Beiträge
Interessant wäre ja noch zu erfahren worauf ihr bei der Wahl des Keuschheitsgürtel geachtet hab und warum ich euch für gerade diesen (welchen?) entschieden habt.
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Hach *love*....Orgasmuskontrolle, Keuschhaltung und T&D sind genau meine liebsten Spielarten.
Er ist so schön aufmerksam und willig...ich kann mit ihm alles anstellen und ihn einfach nur für meine Lust benutzen... *love*
Er kann einfach los lassen und ist frei...
********reak Paar
1.377 Beiträge
Zitat von *********tion:
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben

Wir wollen deine Erfahrungen mit Keuschhaltung kennenlernen:

• Wie lebst du das Spiel mit der Keuschhaltung?
• Welche emotionalen und körperlichen Facetten reizen dich an dieser Spielart?

Sie: Klar ist das mal zwischendurch ein Kick. IHN (den "O") zu verweigern. Ihn in die Länge zu ziehen. Zwischendurch einfach aufzuhören (oh, da kann er so fies sein und so kreativ, mein herrlicher Partner).

Aber sooo lange? No way. Es sind doch gerade diese wundervollen Orgasmen, die er mir immer wieder schenkt, die mich lächelnd selbst in einen schweren Arbeitstag gehen lassen. Die mir ruhigen Schlaf in der Nacht bringen. Die mein Schwingen erhöhen. Die das Leben lebenswert machen *g*

Nö, ich könnte und wollte da nicht so lange drauf verzichten. Als Spiel mal zwischendurch ja, aber nicht dauerhaft. Und keinesfalls so lange *panik*
******e99 Mann
10 Beiträge
Sorry, aber was für ein Blödsinn, eine kurze Zeit also vielleicht 1 Tag, aber Jahre? Naja, jedem das Seine... Aber es kann doch für einen Mann wohl nichts schöneres geben als eine Frau zu befriedigen.
Ich glaube einfach, dass ein Orgasmus nicht DIE Befriedigung ist, die daraus gezogen wird. Es gehört schließlich auch etwas mehr drum herum dazu.
******e99 Mann
10 Beiträge
Ganz genau, und gerade weil dazu bei den meisten Menschen auch Gefühle dazu gehören ist es wohl das Schönste einen Orgasmus zu erleben. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen.
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von ******e99:
Ganz genau, und gerade weil dazu bei den meisten Menschen auch Gefühle dazu gehören ist es wohl das Schönste einen Orgasmus zu erleben. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen.

Und das Drumherum ist nicht schön oder kann das schönste sein? Nach einem Orgasmus kommt ein Tief...ein Herunterfahren.. auf einer Welle zu surfen ist oder kann sehr viel geiler sein.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Es gibt die verschiedensten Facetten der Keuschhaltung,
das mit extremste dürfte der völlige Verzicht auf einen Orgasmus darstellen.
Allerdings hat dies, für mich den Nachteil,daß der Keuschling
der Hoffnung auf einen Orgi beraubt wird.
Ist der dauerhafte Verzicht nicht einfacher durchzustehen,
als die Frustration, das der Trieb, an diesem Abend mal wieder nicht
befriedigt wird?
Vielleicht kann man es auch so umreissen,daß der dauerhafte Verzicht
eher ins Lager der Submissivität gehört und die Verneinung,mehr
in den Sadismus.
Klar ist allerdings, daß bei den beteiligten Personen,eine
gewisse Neigung bestehen ,muss.
Wer mit der Orgi Kontrolle,dem Verbot,Verzicht,oder dem Tease&Denial nichts
anfangen kann,wird dies auch nicht verstehen können und kommt somit,
für diese Spielart, auch nicht in Frage.
Jedenfalls hat diese Frau meinen größten Respekt,und sie lebt
wahrscheinlich freiwllig,auch ihren Traum,und damit ist alles vollkommen in Ordnung.
******wen Frau
15.533 Beiträge
Zitat von ******e99:
Ganz genau, und gerade weil dazu bei den meisten Menschen auch Gefühle dazu gehören ist es wohl das Schönste einen Orgasmus zu erleben. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen.

Ich wünsche dir, dass du auf deinem weiteren Lebensweg auch das Drumherum erlebst, das 99% des Liebens und Lebens ausmacht und wofür ein Orgasmus nur die optionale Kirsche ist. Mir scheint, die Fixierung auf den Höhepunkt, sei es deiner oder der der Frau, versperrt dir wie Scheuklappen den Blick aufs Wesentliche. Sehen ist eine Kunst, die dich das Leben lehren kann, wenn du es lässt. Ich wünsche es dir wirklich sehr.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Hab den Artikel gelesen und finde es schon interessant, kann sicher für eine überschaubare Zeit seinen Reiz haben. Auf Dauer aber auf einen Orgasmus verzichten zu sollen, sehe ich mal gar nicht ein. Wenn ich keinen Orgasmus haben darf, brauch ich auch keinen Sex praktizieren, hat was von benutzt werden, damit Mann seine Befriedigung erhält und ich schiebe ständig Frust bis hin zum vollständigen Libidoverlust, was dann auch dazu führt, dass ich keinerlei Lust mehr verspüren würde, dem Mann überhaupt noch irgendwie Gutes zu tun. Da habe ich nicht einmal mehr Lust auf einen Blowjob und das ist schon eine Passion von mir ...

Natürlich ist ein Orgasmus nicht jedes Mal notwendig, aber verzichten möchte ich nicht dauerhaft darauf.
Zitat von ******wen:
Zitat von ******e99:
Ganz genau, und gerade weil dazu bei den meisten Menschen auch Gefühle dazu gehören ist es wohl das Schönste einen Orgasmus zu erleben. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen.

Ich wünsche dir, dass du auf deinem weiteren Lebensweg auch das Drumherum erlebst, das 99% des Liebens und Lebens ausmacht und wofür ein Orgasmus nur die optionale Kirsche ist. Mir scheint, die Fixierung auf den Höhepunkt, sei es deiner oder der der Frau, versperrt dir wie Scheuklappen den Blick aufs Wesentliche. Sehen ist eine Kunst, die dich das Leben lehren kann, wenn du es lässt. Ich wünsche es dir wirklich sehr.
Aus seinem Antwort folgt nicht, dass er/seine Frau auf den Höhepunkt fixiert sind )
Zitat von *********lana:
Zitat von ******e99:
Ganz genau, und gerade weil dazu bei den meisten Menschen auch Gefühle dazu gehören ist es wohl das Schönste einen Orgasmus zu erleben. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen.

Und das Drumherum ist nicht schön oder kann das schönste sein? Nach einem Orgasmus kommt ein Tief...ein Herunterfahren.. auf einer Welle zu surfen ist oder kann sehr viel geiler sein.
Wenn es viel geiler ist, wäre dann es auch Höherpunkt nur nicht Orgasmus genannt )?
**********_Noir Frau
1.117 Beiträge
Toller Bericht.
Ihre Erfahrungen: Beneidenswert!
Was sie erlebt, spukt seit meiner Jugend in meinem Kopf herum.
********h_68 Mann
325 Beiträge
Kann ich durchaus nachvollziehen, dass der Orgasmus und insbesondere der Schnelle nicht in den Vordergrund oder auch mal vollständig Hinten angestellt wird oder werden soll!
Das ganze drumbum mit metallischer Verschliessung, tönt für mich aber dann eher ein wenig nach Mittelalter und das jemand anderst über die Intimität einer Person entscheidet, das ist für mich, nun ja dafür habe ich nicht wirklich Worte, brauch ich auch nicht, denn das darf hoffentlich jeder für sich entscheiden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.