Der Reiz des Neuen in einer Beziehung: Was tun?
Hallo,Das grobe Thema steht ja bereits oben.
Ich bin seid 6 Jahren in einer festen Beziehung, es gibt immer mal wieder Höhen und Tiefen aber im Großen und Ganzen sind wir glücklich zusammen.
Seid 2-3 Jahren haben wir hier im Joyclub ein Paarprofil. Haben bereits einige Erfahrungen im Swingerclub mit Paaren gemacht und auch einige MMF im privaten Bereich.
Soweit läuft das auch ganz gut auch wenn wir gern noch die Erfahrung FFM machen würden ;-).
Nun hab ich für mich aber festgestellt das es nicht der reine Sex mit anderen ist der mich reizt sondern eher das "drumherum".
Sprich Kennenlernen, flirten, sich vortasten etc.
Wir haben vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt, bei dem die Sympathie wirklich gegeben ist.
Direkt nach dem Sex, als mein Mann kurz auf Toilette war, habe ich diesen Mann "heimlich" geküsst...und muss sagen dieses heimliche, dieser kurze Moment des Alleinsein hat mich wirklich geflasht.
Ich genieße die Dreier wirklich sehr, aber bin ich mit ihm allein ist der Reiz nochmal viel größer...kennt ihr das?
Es ist nichtmal so das ich mit ihm allein Sex haben möchte, sondern eher hier und da mehr oder weniger zufällige Berührungen, vielleicht mal ein Kuss, der ein oder andere tiefe Blick in seine Augen...
Ich habe mich mit meinem Mann darüber unterhalten das es genau das ist was mir fehlt, er hat Angst das sich da Gefühle entwickeln könnte und meinte mach das von mir aus wenn ich dabei bin. Aber das funktioniert leider nicht...schon allein deshalb weil ich niemals so flirten könnte wie ich möchte um ihn nicht zu verletzen.
Eine offene Beziehung insoweit das wir uns allein mit anderen treffen möchte er nicht weil er das Gefühl hätte mich zu betrügen und weil er Sex mit anderen mit mir gemeinsam haben möchte.
Ich habe das Thema bereits mehrmals angesprochen, aber wir kommen da nicht weiter.
Was können wir noch versuchen ?
LG Freiwild