Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2134 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
435 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?54
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?

Druckwellenvibrator... erinnert mich eher an Staubsauger oder Laubpuster...

kommt mir nicht ins Bett *traenenlach* mit dem passenden Mann orale Lust zu teilen, ist viel zielführender, lustvoller und befriedigt mehr als "nur" den Körper
******eek Frau
5.108 Beiträge
Meine Womanizer verrichten immer zuverlässig ihre Arbeit.
Cunnilingus beherrscht nicht jede*r, wie ich es mag oder brauche.

Aber während der Druckwellenvibrator für mich zur Masturbation dient, wenn ich halt einen entspannenden Orgasmus haben will, ist der Oralsex für mich ein Teil vom ganzen. Toy oder Sex mit dem*der Partner*in sind für mich zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
*******er57 Mann
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****cgn:
Wozu sind diese entweder-oder Fragen denn gut? Magst du lieber Äpfel oder Pommes?

Beides, wenn's schmeckt. Echt. Wenn hier hundert Frauen antworten, gibt es wahrscheinlich tausende, die lieber Bratwurst mögen.
Liebe Heidi
Äpfel, Pommes, Bratwurst, du denkst wohl nur ans *essen* Wenn du die Bratwurst als Dildo einsetzst, brauchst du keinen Toy Cleaner, iss sie einfach auf.
Entweder-oder Frage, ich will nur wissen was Frauen bevorzugen. Mann lernt nie aus.
*****ara Frau
7.348 Beiträge
Zitat von *******er57:
Die Alternative bekommst zum Teil für 0,00€ bezahlst nur die Versandkosten. Dies soll keine Werbung sein.
Wer versendet denn Männer, die exzellent lecken können nur zu postüblichen Versandgebühren? *nixweiss*

Sonst: du hast die falsche Frage gestellt.
Ich drehe es mal um: Was bevorzugst du? Taschenmuschi oder eine Frau?
*******er57 Mann
554 Beiträge
Themenersteller 
Da bevorzuge ich *hotlady*
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von *****ara:
Sonst: du hast die falsche Frage gestellt.
Ich drehe es mal um: Was bevorzugst du? Taschenmuschi oder eine Frau?
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das so vergleichbar ist. Heterosexuelle cis-Männer haben zum Großteil beim pentrativen Sex einen Orgasmus. Die Anatomie der Frau ist in der Regel sehr gut dafür geeignet, den Mann zu befriedigen. Somit ist für viele die Masturbation eher eine "Notlösung", weil Sex mit einer anderen Person in dem Moment nicht möglich ist.

Für mich beispielsweise ist Masturbation aber kein Ersatz für Sex mit einem anderen Menschen. Es ist quasi Sex mit mir - den ich auch dann noch genieße, wenn ich in einer sexuell erfüllenden Partnerschaft bin.
Darum ist es auch einfach Launen abhängig, ob ich nun gerade Lust auf (Oral)Sex habe oder eben einfach die Entspannung eines Orgasmus genießen will.

Mal habe ich also Lust auf Birnen und mal auf Äpfel - und manchmal darf es ein ganzer Obstsalat sein.
**********true2 Paar
7.810 Beiträge
Ich stehe eher auf den Magic Wand. Hab kaum noch andere Toys.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von **********true2:
Ich stehe eher auf den Magic Wand. Hab kaum noch andere Toys.

Geht mir genauso. Magic Wand mehr brauchts nicht. Und auf Lecken stehe ich nur bedingt.

g/w
********e_68 Frau
3.172 Beiträge
Ich stehe grundsätzlich nicht auf lecken.
Dann lieber Sextoy oder ein richtig guter Handjob.
*******ry80 Frau
44 Beiträge
…wenn Mann es kann und zur Verfügung steht - gerne - wenn kein Er da ist, dann der Womanizer.

Wenn ich mich dauerhaft für eines von beiden festlegen müsste, würde die Entscheidung schwer fallen, leider.
…und das ist jetzt leider echt traurig für die Männerwelt 😢
*heul*


Wie kann man nur so nen Duracellkasten bevorzugen gegenüber kongeniale Lecker.
Versteh ich nicht? *lol*
********nzel Frau
376 Beiträge
Gibt mir beides nichts, ich nehm lieber den Doxy/Magic Wand und lass mich damit bespielen 😊
Zitat von *******er57:
@****Be ,
Den Trainingsplan kannst du hier Mal veröffentlichen.

So zwei bis drei Wochen Enthaltsamkeit zur Sensibilisierung würde ich sagen.
*******ry80 Frau
44 Beiträge
Zitat von ********baby:
*heul*


Wie kann man nur so nen Duracellkasten bevorzugen gegenüber kongeniale Lecker.
Versteh ich nicht? *lol*

Du fragst dich ernsthaft wie?

Kleiner anschaulicher Vergleich:
Wenn die kongenialen Lecker, das lecken wörtlich nehmen und nur das tun und nichts anderes.
Wäre im Fall des Mannes, dann dass Frau auf Tauchstation geht, den Süßen in die Hand nimmt und in wie ein Windrädchen nur anpustet.
Genauso lustbringend ist bei manchen Männern dann das Lecken und dann nimmt Frau doch lieber den Duracelkasten, statt dem Mann. Traurig aber leider Realität 😭
*******elle Frau
33.553 Beiträge
Ein liebevoller Partner, der weiß, auf was ich beim Guni stehe, ist das Beste für mich.

Zur Not ist der Klitsauger aber genial.
Abgeben würde ich den auch nie.
Es waren halt noch nicht alle Frauen in guten Händen bzw. ein Guter mit seinem Kopf zwischen ihren Beinen. *sonne*
*******elle Frau
33.553 Beiträge
@********baby
Wie kann ein Mann nur Wichsen, wenn er auch eine Frau oder einen Mann vögeln könnte?

Hast du eine Antwort darauf, übertrage das auf Frauen.
Das wäre dann ein möglicher Grund.
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von ********baby:
Es waren halt noch nicht alle Frauen in guten Händen bzw. ein Guter mit seinem Kopf zwischen ihren Beinen. *sonne*
Bei so viel männlichem Ego, dass die Frauenwelt halt nur den richtigen Typen bräuchte... *wuerg2*
Zum Glück gibt's Toys.
*********bbyLE Mann
40 Beiträge
Zitat von ****Be:
Zitat von *******er57:
@****Be ,
Den Trainingsplan kannst du hier Mal veröffentlichen.

So zwei bis drei Wochen Enthaltsamkeit zur Sensibilisierung würde ich sagen.

Bitte um Einhaltung 👍🏽
*****ara Frau
7.348 Beiträge
Zitat von ********baby:
*heul*


Wie kann man nur so nen Duracellkasten bevorzugen gegenüber kongeniale Lecker.
Versteh ich nicht? *lol*

Das Blöde ist: es können nur sehr wenige Männer wirklich gut lecken.
Das Toy mit dem Brumm erfüllt so gut wie immer seinen Zweck. Auf das reduziert nehme ich auch lieber das Toy.
Für das Gesamte reicht mit der Brummi nicht, da brauche ich schon die Interaktion *grins*


Die, die behaupten, es ach so gut zu können und mit ihren Fertigkeiten jede Frau zum Abheben bringen zu können, brauche ich gar nicht: die können es aus meiner Erfahrung nicht wirklich gut. Egal ob beim Lecken oder Fingern.
*******ant Frau
28.042 Beiträge
Zitat von *******tti:
Was gibt es schöneres als lange und ausgiebig geleckt zu werden.

Oh, ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen sollte...
Und leider hat so ein Thread ja auch nur 30 Seiten.

Zum Thema:
Mir gibt beides nichts. Ich habe schon so einige Kenner/ Könner/Verwöhner zwischen meinen Beinen verschimmeln sehen.

Bei Vibratoren gefällt mir die jeweilige Haptik nicht, und das Geräusch lenkt mich ab.
Jetzt fehlt nur noch die allgemeine Erkenntnis, dass Männer, die meinen, sie können es gut mit der Zunge und den Händen, dies nur (rum) erzählen, weil sie bei der reinen Penetration mittlerweile in die Jahre gekommen sind und dafür einen Ausgleich anpreisen. *muede*
*******ant Frau
28.042 Beiträge
Ach- die Gründe, warum Männer erzählen, dass sie Könner seien, interessieren mich irgendwie nicht so richtig.
*nixweiss*
Ist nicht böse gemeint.
*****ara Frau
7.348 Beiträge
@********baby meine Erfahrungen haben ihre angeblichen Fertigkeiten schon vorm ins "duweisstschon Alter" angepriesen. Da weicht dann halt das Selbstbild von der Fremdwahrnehmung ab. Die Lernwilligkeit ist zudem auch nicht stark ausgebildet - leider.
Sowas kläre ich vorher, ich will ja den vollen Spaß haben.

@*******ant die Gründe für diese Eigenwahrnehmung interessieren mich auch nicht. Alleine, es darzustellen legt bei mir den Ungeil-Schalter um.
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ach- die Gründe, warum Männer erzählen, dass sie Könner seien, interessieren mich irgendwie nicht so richtig.
*nixweiss*
Ist nicht böse gemeint.
Geht mir genauso. Bei mir ist ein Sahara, wenn sie das erzählen, die Hintergründe dazu interessieren mich dann auch nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.