Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
430 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?27
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?

*******x_01 Frau
7.943 Beiträge
Tatsächlich, ein Vibrator kann das nicht. Die mag ich null. Aaaaaaber ein berührungsloser Klitsauger, also mit Druckwellen.... DER leistet hervorragende Dienste. Also ein Mann kann das schlichtweg nicht.
Aber schön, wenn Frauen mit lecken glücklich werden. Finde ich toll. Nur ich bin nicht so eine Frau.
*********t7073 Paar
490 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Tatsächlich, ein Vibrator kann das nicht. Die mag ich null. Aaaaaaber ein berührungsloser Klitsauger, also mit Druckwellen.... DER leistet hervorragende Dienste. Also ein Mann kann das schlichtweg nicht.
Aber schön, wenn Frauen mit lecken glücklich werden. Finde ich toll. Nur ich bin nicht so eine Frau.

Ja ich hätte es mir nie erträumen lassen können das es unter uns Frauen welche gibt die es nicht mögen . Aber ja habe eine Freundin die mag auch absolut kein Oral . Ja ist so warum auch nicht , jede Frau wie sie mag !
*******x_01 Frau
7.943 Beiträge
Schlichtweg zu wenig Druck. Zu nass. Zuviel gesabber. Und, ganz ehrlich, kaum ein Mann leckt für die Frau, sie lecken, weil SIE ES WOLLEN. Nicht um es mir 'zu besorgen'.
Jeder Mann, so meine Erfahrung, ist enttäuscht, wenn ich ihn nicht lecken lasse, frage ich aber, weshalb er mich denn lecken will, ist grundsätzlich die Antwort, 'ICH will wissen, wie du schmeckst.' Oder, weil ICH so gerne lecke. Merkt ihr was?
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Ich hatte genau einen Mann im Leben, der das perfekt für mich kann. Mein Mann.
Alle anderen brachten es nicht so auf den Punkt .
*********t7073 Paar
490 Beiträge
Nu ja sagen wir mal so . Klar jede Frau wie sie mag aber ich Liebe es wen der Mann mich Oral verwöhnt ob nun Anal oder Vaginal am besten beides ! Also ich empfinde es toll wen der Mann wissen will wie ich schmecke und er es liebt wie ich schmecke . Und wen es ihm geil macht mich zu lecken ist doch super ! Natürlich tut er es für sich um sich daran aufzugeilen aber andersherum macht es mich ja auch geil !Und wen ich den Mann Oral verwöhne tue , dann tue ich es ja auch für mich weil es mich geil macht und weil ich wissen will wie er schmeckt . Klar wen man es nicht mag dann bringt das alles nichts . Aber so blöd es klingt sex ist ein nehmen und geben beiderseits !
*******x_01 Frau
7.943 Beiträge
Ja, innerhalb einer Beziehung sollte das so sein.
*******er57 Mann
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Schlichtweg zu wenig Druck. Zu nass. Zuviel gesabber. Und, ganz ehrlich, kaum ein Mann leckt für die Frau, sie lecken, weil SIE ES WOLLEN. Nicht um es mir 'zu besorgen'.
Jeder Mann, so meine Erfahrung, ist enttäuscht, wenn ich ihn nicht lecken lasse, frage ich aber, weshalb er mich denn lecken will, ist grundsätzlich die Antwort, 'ICH will wissen, wie du schmeckst.' Oder, weil ICH so gerne lecke. Merkt ihr was?
Liebe slow_6
ich *leck* tatsächlich um es ihr zu besorgen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag auch beides aus den genannten Gründen.
Ich mag lecken wenn es passt und er es gut macht ( was nicht immer der Fall ist).
Ich mag das Toy als Ergänzung wenn wir in bestimmten Stellung vögeln, weil er nicht so gut an meine Klit kommt.

Ich mag den Vibi wenn ich Lust auf einen schnellen Orgasmus alleine
habe.

Ich mag das Toy wenn ich während des Liebesspieles irgendwie nicht über den Berg komme und dringend einen Orgasmus möchte.
*********gn24 Frau
603 Beiträge
Ich hab die Entscheidung schon vor längere Zeit getroffen, dass es für mich nichts besseres gibt als lecken und gleichzeitig ordentlich gefingert zu werden. Bisher hat mir das aber auch nur bei einer Person gefallen, weil sie das perfekt raus hatte.

Das ging an einem Abend fast 6h mit kleineren Pausen und etwas Abwechslung und bin in der Nacht bestimmt 3x vaginal gekommen. Das spürt man wohl auch an den Fingern, wenn die Frau vaginal kommt… an den inneren Kontraktionen.
****nne Frau
25 Beiträge
Druckwellenvibrator - ab und zu "ja", den mag ich.

Cunnilingus - nein. Cunnilimgus kann ich gar nicht leiden und will ihn auch nicht.
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Ich finde das auch schwierig zu vergleichen, es sind für mich zwei verschiedene Arten von Sex - Paarsex und Masturbation (ja, natürlich kann auch der Partner/in den Vibrator auflegen aber das lasse ich jetzt mal außen vor). Mir persönlich gefällt es absolut gar nicht, geleckt zu werden, insofern gewinnt immer der (Druckwellen)vibrator wenn es um den direkten Vergleich zum Cunnilingus geht. Zum einen mag ich das "Geschlabber" nicht und zum anderen möchte ich meine Feuchte nicht im Gesicht meines Partners, insbesondere, wenn man ggf. küssen möchte.
*********Cheek Frau
40 Beiträge
Ich mag es sehr gerne, geleckt zu werden - sofern die Person es beherrscht. Für mich ist es eine schöne Einstimmung auf weiteres, wobei mich allein meine Partnerin bisher damit zum Orgasmus gebracht hat. Sie hingegen mochte es früher gar nicht, wobei sie es nur von ihrer Ex kannte, die das ganze nur recht halbherzig gemacht hat. Für diese gehörte es irgendwie zur Routine dazu und das war es, was meine Partnerin ziemlich abtörnte. In unserer Beziehung fand sie gefallen daran.

Mit Druckwellen-Vibratoren kann man uns übrigens jagen, die mögen wir beide nicht. Mit dem Magic Wand übrigens genauso, dabei nutzen wir Vibration beinahe immer beim Sex.
*******usk Frau
2.215 Beiträge
Eine Männerzunge und zärtliche Finger, für mich bitte !
Kein Rumgewühle.....
Ich bevorzuge Mensch
Maschine nur als Ersatz und bei Weitem nicht die selben Empfindungen wie im realen Austausch....
******oly Paar
353 Beiträge
Kommt immer drauf an was man damit bezwecken will oder ob man ein Ziel verfolgt.

Mit dem Druckwellenvibrator- praktisch, wenn gerade kein Mann zur Verfügung steht.
Er ist effektiv auf sehr kurzer Zeit. Ergebnis: definitiv ein Orgasmus.

Das Lecken seh ich eher als Entspannung und "lieb haben" an, bei mir ohne Ziel des Orgasmus.

Die Hingabe und auch der Genuß des Partners zu sehen fehlt bei Ersterem natürlich.
LG

PS. Ich entscheide mich nicht, ich nehm beides nur zu unterschiedlichen Zeiten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.