Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2203 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35198 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Der Lecksklave
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle
In unserem Beitrag Der Lecksklave geht es um die Freuden der einseitigen oralen Befriedigung: Was ein Leckslave macht und worin der Reiz einer solchen Rolle liegt.

Wir wollen von dir wissen, wie du auf das Thema Lecken blickst:

• Welche Rolle spielen Macht und Unterwerfung bei der oralen Befriedigung für dich?
• Welche bisher nicht ausgelebte Fantasie kommt dir bei dem Thema in den Sinn?


Wir wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren!
Die JOY-Redaktion
*****976 Paar
15.267 Beiträge
Wenn er es gut macht, ist es mir egal was derjenige für ein Kopfkino dabei hat.

Tut er es aus Dominanz, gerne.
Macht er es aus Devotion, auch in Ordnung.

Ja selbst wenn er sich für einen Ziegenbock hält, solange er weiß wie es geht... kein Problem. *leck*

Lg. D
Ein ewiger Traum 😍
****3or Frau
4.675 Beiträge
Mit 70 will ich auch einen. Das ist schon lange beschlossen.
wie kann man nur füße sauber lecken
sorry da hört es auf
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Da hört es für DICH auf. Für andere fängt es da gerade erst an. Leben und leben lassen.
Lecksklave *nachdenk*

Ich *leck* auch so gerne ... gern auch nach dem Sex... oder wenn sie pinkeln musste ... auch an Füßen ist nix schlimmes .. aber bei mir hat es nix mit Macht zu tun . Ich mag es einfach *grins*
****co Mann
1.262 Beiträge
Guten Abend, Macht ?? - nun es ist so, dass ich es sehr geil finde wenn meine Freundin zu hause von ihnem Mann gefickt wird und er ihr reinspritz, sie kommt dann so schnell als möglich zu mir , damit ich das Sperma aus ihr raus lecken kann. aber es kommt auch vor, dass ich selbst noch einmal reinspritze und dann lecke oder sie es in meinem Mund tropfen lässt. Ob ich mich als Lecksklave bezeichenen würde ?? eher nein, aber es klingt interssant und ich kann damit sehr gut umgehen.
liebe Grüße Jochen
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Zitat von *********tion:

• Welche Rolle spielen Macht und Unterwerfung bei der oralen Befriedigung für dich?

Für mich spielt die Kontrolle über seine Sexualität eine große Rolle, weil ich gerne die Regie übernehme und auch sehr fordernd sein kann, fast wie eine Raupe Nimmersatt. Als Macht würde ich es nicht bezeichnen, Unterwerfung schon eher, weil er sich mir unter ordnet, physisch und psychisch.

Allerdings besteht diese Kontrolle nicht nur aus der oralen Befriedigung, sondern aus vielen möglichen Varianten und Mittel über ihn und seine Sexualität zu bestimmen. Im Vordergrund steht immer meine Befriedigung und seine Befriedigung ist es, wenn ich glücklich und zufrieden bin.

Erniedrigung oder Demütigung sind allerdings keine Mittel die ich einsetze, weil dies einfach nicht mein Kink ist. Das eine oder andere, wie im Artikel beschrieben z.B. Schuhe sauber lecken, kann ich überhaupt nicht erotisieren, um eines der Dinge zu nennen. Dafür finde ich es sehr erotisch, wenn er z.B. bestimmte Flüssigkeiten von meinem Füßen lecken muss, NS oder Schokosoße. Schuhe, also Heels und sexy Stiefel, setze ich eher ein, um ihn zu reizen, ein Element im T&D.

Keuchhaltung, T&D und Orgasmuskontrolle sind Mittel, um seine Stellung als Leckdiener zu vertiefen *teufel*

Zitat von *********tion:
• Welche bisher nicht ausgelebte Fantasie kommt dir bei dem Thema in den Sinn?

Mir schwebt ein Szenario mit einer weiteren Person vor, eine weitere dominante Frau, die ähnliche Vorlieben wie ich hat. Zu zweit könnten wir meinen Leckdiener in den Wahnsinn treiben *smile*
Mehr ins Detail möchte ich allerdings nicht gehen *floet*
********xx37 Mann
121 Beiträge
@*****976 ich halte mich zwar nicht für einen Ziegenbock, aber ich bin trotzdem ziemlich ausdauernd darin und weiß, was ich tue. Eine Dame, die dies für sich nutzt, oder dies entsprechend konsequent und streng begleitet ist mir immer willkommen. *hypno*
********xx37 Mann
121 Beiträge
@*********lana *anbet* ganz nach meinem Geschmack
*********erer Mann
50 Beiträge
Ein sehr gut geschriebener Artikel! Was ich noch ergänzen würde ist, dass der Leckdiener seine Lust auch durch das empfinden von Nähe und Zuneigung zur Partnerin ausleben kann. Ich möchte meiner Partnerin vor allem etwas Gutes tun, ihre Nähe spüren und das Vertrauen dass sie mir entgegen bringt. Das finde ich mittlerweile viel schöner als das reine erleben eines Machtgefälles.
*******smen Mann
230 Beiträge
"Was ist ein Lacksklave?"

Nichts was mir auch nur im Ansatz in den Sinn käme. Ich leck schon gerne, am liebsten steck ich den Kopf rein uns schlag mit den Ohren Schaum. Aber Lecksklave? Ach leckt mich doch am Arsch... *kuss*
Finde den Beitrag *top*
Leckdiener können soo liebesbedürftig und zärtlich sein und es ist ein tolles Gefühl sich als Frau so begehrt zu fühlen und gleichzeitig die Macht aus diesem Begehren zu ziehen und damit zu spielen.
*******enna Mann
119 Beiträge
Zitat von ********Tina:
Finde den Beitrag *top*
Leckdiener können soo liebesbedürftig und zärtlich sein und es ist ein tolles Gefühl sich als Frau so begehrt zu fühlen und gleichzeitig die Macht aus diesem Begehren zu ziehen und damit zu spielen.

Ja genauso, wenn es so ist haben sich die richtigen gefunden.
Immer ein Traum....
*********dev75 Mann
165 Beiträge
bin da eher jemand der dann gerne die Stiefel leckt oder auch mal die Lederhose
Seit Jahren ein gewünschter Traum es gehorsam zu zelebrieren *guckguck* *anbet*
Ich hätte sehr gerne einen Leckdiener 😊
******cus Mann
40 Beiträge
Cunnilingus und auch Rimming sind wirklich was schönes. Auch ohne Machtgefälle.
Mit erhät der Akt für mich aber noch einmal ein ganz anderes Reizlevel *g*
Auch das Sauberlecken nach NS turnt mich sehr an. Hier spielt die Dominanz bzw. das "benutzt werrden" aber schon eher eine (notwendige) Rolle.
Füße sind nicht zwingend meins, aber auch hier - wenn es der Lady gefällt *baeh*
Toller Beitrag. Das würde ich gerne mal ausprobieren
*juhu*
*******4103 Mann
52 Beiträge
Zitat von ****_85:
Ich hätte sehr gerne einen Leckdiener 😊
hier gibt es viele, die Deine Wünsche erfüllen möchten. Melde Dich einfach, wenn Dir das Profil gefällt. Ich finde der Artikel war mega schön geschrieben und hat mich von der Vorstellung voll erregt. *leck*
Zitat von ****_85:
Ich hätte sehr gerne einen Leckdiener 😊

Ich würde (das) wirklich gerne mal probieren
*sonne*
******_84 Mann
32 Beiträge
Danke für den Artikel. Wie es der Zufall so will, hoffe ich meine Herrin gefunden zu haben. Erste Session ist Anfang nächsten Monat geplant. Ich hatte bereits den Wunsch geäußert, zum Lecksklaven erzogen zu werden. Ich weiß, das ist ein Prozess. Es ist nicht mit einer Session getan, Erziehung ist schließlich ein fortwährender Prozess. Aber ich freu mich auf den Weg den ich mit ihr gehen werde.
Sehr toller Artikel, in dem ich viel wiedergefunden habe, was meine devoten Sehnsüchte angeht.
Das beiderseitige Vertrauen zu spüren, dass benötigt wird um sich jemandem derart hinzugeben ist wohl unvergleichlich....
Mich reizt dabei die Lust der Frau .

Nur ihrer Lust zu dienen ... sie es geniest , weiß was sie möchte und es sich nimmt. Ob sie dabei steht und ich vor ihr Knie oder sie auf dem Rücken/Bauch liegt oder facesitting..
Hauptsache sie geniest es .

Und das auch ohne Gegenleistung... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.