Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2226 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35307 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Sei artig und diene! Machtgefälle in der Beziehung.387
Bisher finde ich zum Thema BDSM überwiegend Themen, die um die…
Der Lecksklave
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle

*****720 Mann
285 Beiträge
Ich lecke gern.....wenn dann noch ein Machtgefälle dazu kommt......geil!
Also die Macht der Frau!
********xx37 Mann
121 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von *******1337:
Zitat von *******rock:
Cunnilungus funktioniert auch ohne Machtgefälle

*leck*

Ja, aber nicht ohne Frau.

Richtig, ich mag es aber auch lieber mit Machtgefälle *g*

Richtig erkannt von @******olz. Das ist es ja auch, worum es hier geht. Der Lecksklave hat schlicht und einfach nichts mitzureden, wann, wo, wie und wie lange geleckt wird. Es geht auch nicht darum, ob es ihm jetzt gerade gefällt. Er bekommt Anweisungen, manchchmal auch mit Nachdruck, und gibt sich größte Mühe diese zu erfüllen und die Herrin zufriedenzustellen. Dies ist sein Antrieb.
Zitat von **vi:
Hier gibt es einen Link zur Story 'Sauber!'
Mir gefällt die Story eher 'zufällig' einen Leckdiener zu bekommen. Ein Mann, der ein 'Rundum-Verwöhnpaket' anbietet. Und das mit Hingabe!
Ich könnte da vermutlich auch nicht widerstehen und würde seine Dienste sehr gerne dauerhaft in Anspruch nehmen.
Leider bleibt dies vermutlich ein Wunschdenken. Die Kombi dieses Mannes hat Seltenheitswert...

Was du hier beschreibst ist ein absoluter Traum und meine Idealvorstellung

Es wäre das " Ankommen" im Hafen der Lust für mich
*****ean Frau
20 Beiträge
Zitat von *******rock:
Cunnilungus funktioniert auch ohne Machtgefälle

*leck*

Und zwar sehr gut 😏😁 mit Machtgefälle macht's aber natürlich auch Spaß 😇
Ich bin flexibel in dieser Sache

*leck*


Es soll ihr ja Freuden machen
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Bei uns hat sich alles mit der Zeit weiter entwickelt. Ich hatte am Anfang unserer Spielbeziehung so gar nichts mit dem Fussfetisch am Hut bis mich meine Herrin daran heran führte. Heute ist es ein Genuss für mich ihre Füsse lecken zu dürfen. Ganz langsam hat sie mich dann an weitere "Leckdienste" herangeführt. Heute sind Cunnilingus, Rimming, Ganzkörpermassagen und Fussmassagen mit meiner Zunge ganz normale Dinge um die Bedürfnisse meiner Herrin zu befriedigen. Für mich sind das normale Dienste für die ich meiner Herrin zur Verfügung zu stehen habe. Ich geniesse diese Momente und ziehe meine Lust daraus
***yy Mann
90 Beiträge
Für mich ist Cunnilingus mit Machtgefälle noch interessanter als ohne, ich glaube weil in dem Befehl ja die Gewissheit liegt, dass sie genau das jetzt von mir will, und was gibt es schöneres, als den Wunsch der Herrin zu erfüllen?
Hallo, ein Lecksklave (Füße, Achseln, Pobacken und Vulva) für eine berührbare Herrin zu sein, finde ich sehr reizvoll und entspricht meinen Wünschen. Es bedeutet für mich Unterwürfigkeit mit Genuss und mit devoten Stellungen.
LG aus Köln
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Lecksklaven sind für mich aus dominant-sadistischer Sicht uninteressant. Das Problem ist, diejenigen bewerben sich ja schon als solches und stehen total drauf.
Mal unabhängig davon, dass die meisten Männer das eh nicht so gut können, widerspricht das meiner Idee von Dominanz ihn dann machen zu lassen, was ER will. Wenn dann wäre es ein Privileg, was verdient werden muss.
Sadistisch spricht mich das noch weniger an.
*****018 Mann
1.417 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Lecksklaven sind für mich aus dominant-sadistischer Sicht uninteressant. Das Problem ist, diejenigen bewerben sich ja schon als solches und stehen total drauf.
Mal unabhängig davon, dass die meisten Männer das eh nicht so gut können, widerspricht das meiner Idee von Dominanz ihn dann machen zu lassen, was ER will. Wenn dann wäre es ein Privileg, was verdient werden muss.
Sadistisch spricht mich das noch weniger an.
Das kann ich gut verstehen. ich als sub mache das, was man mir vorschreibt, und das mache ich dann gerne, weil ich die Befehle so gut wie ich's kann ausführen möchte. Zufriedenheit auf Seiten des/der Dom/me mit meinen Diensten macht mich glücklich.
*****720 Mann
285 Beiträge
@********n_84
Da hast du definitiv Recht. Der Mann wird dann belohnt, wenn er etwas gut gemacht oder überstanden hat, und nicht dafür bewerben!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wobei es doch gut ist wenn ein Mann gleich schreibt worauf er steht.
Und wenn es mit dir nicht kompatibel ist, weil es für deine Art von sadismus und Dominanz nicht passt, dann ist doch alles gut.
Dann passt es halt nicht . Next.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Lecksklaven sind für mich aus dominant-sadistischer Sicht uninteressant. Das Problem ist, diejenigen bewerben sich ja schon als solches und stehen total drauf.
Mal unabhängig davon, dass die meisten Männer das eh nicht so gut können, widerspricht das meiner Idee von Dominanz ihn dann machen zu lassen, was ER will. Wenn dann wäre es ein Privileg, was verdient werden muss.
Sadistisch spricht mich das noch weniger an.

Respektiere deine Sicht.

Allerdings muss ich sagen, dass für mich, ganz subjektiv, so etwas eher Femdoms schreiben als männliche.

Denke kaum ein männlicher Dom würde seine Sklavin nicht regelmäßig nach Belieben blasen lassen, nur weil diese es nicht unbedingt hasst.
*********t_HH Mann
314 Beiträge
@********n_84 Total legitim und verständlich aus Deiner Sicht. Aber bei Lecksklaven geht es nicht in erster Linie darum, unterwürfige Männer das tun zu lassen, was sie nicht mögen, und daraus Befriedigung zu ziehen, sondern sie das tun zu lassen, was diese Frauen besonders mögen: Lecken.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Ja, eine Art Service. Ich verstehe schon.
Dafür bin ich persönlich aber zu sadistisch.

Das mit den dominanten Männern und den Blowjobs mag stimmen.
********xx37 Mann
121 Beiträge
Bei männlicher Dominanz geht dabei ja auch oft darum die Sub eine Ausgeliefertheit spüren zu lassen, indem der Dom ihr den Schwanz bis in den Hals schiebt, sie eventuell noch fixiert, so dass sie keine Möglichkeit hat dem zu entkommen. Die ist, was ihr ihre Rolle klarmacht. Ich denke eine Femdom hat auch Möglichkeiten eine ähnliche Repräsentation der Rollenverteilung zu erzeugen. Zum Beispiel wenn sie den Sub dabei ihren Natursekt aufnehmen lässt, ihn fixiert, ihm dosierte Schmerzen zufügt, wenn er sich keine Mühe gibt, ihn auf bestimmte Weise anspricht., ihn das in Situationen tun lässt, wenn er gerade keine Lust hat uvm. Die Wünsche des Subs sind hierbei nicht relevant.
**ja Frau
2.916 Beiträge
Denke kaum ein männlicher Dom würde seine Sklavin nicht regelmäßig nach Belieben blasen lassen

Auch dominante Männer reizt die Praktik, Deepthroat und viele ähnliche Varianten mit mehr oder weniger sadistischen Elementen eher, als einen Blowjob zu bekommen, wann immer und auf welche Art und Weise es der Sklavin gefällt.

Was die sadistische Seite genau anspricht, ist bei jedem Menschen ganz unterschiedlich vom Empfinden her.
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ja, eine Art Service. Ich verstehe schon.
Dafür bin ich persönlich aber zu sadistisch.

Verstehe dich und nichts gegen deinen Beitrag.
Meinen Sadismus konnte ich bisher ganz gut mit diesem Dienst befriedigen.

An den Eiern mit einem Gummiband irgendwo fixiert, so daß er Schmerzen erleiden musste um seinen Dienst auch wirklich gut machen zu können. Die Entfernung konnte man gut regulären.

Während dem Lecken T&D... ihn am Ende nicht kommen lassen oder sogar einen ruinierten Orgasmus "schenken".

Währenddessen trägt er einen KG und wird trotzdem bis aufs Äußerste erregt..immer wieder und am Ende bleibt er ohne O.

Mir fallen da noch ein paar Sachen ein...Sadismus fickt das Hirn und braucht nicht unbedingt physische Schmerzen zur Befriedigung.
ich verehre Damen mit Hingabe und liebe es meine Bewunderung für Damen durch eifriges lecken zu beweisen. ich würde sehr gern Anweisungen einer Dame folgen damit ich SiE besonders gut lecken kann. ich habe den Ehrgeiz meine Bewunderung des Weiblichen durch perfektes Lecken zu beweisen und meine Verehrung durch lecken IHRES Weiblichsten nach dem Toilettengang zu beweisen. ich würde meine Verehrung besonders gern durch gehorsames Lecken in der Öffentlichkeit beweisen...
Begrüßung durch nacktes küssen iHRER Füße liebe ich, aber mein Wunsch ist immer IHRE süße Muschi lecken zu dürfen
***li Mann
93 Beiträge
Toller Beitrag ! Der beschreibt alles, was mich anmacht. Insbesondere der letzte Punkt, zwei Frauen oral zur Befriedigung zu dienen, ist in der Tat eine meiner liebsten Phantasien.
Zitat von *********oaka:
Zitat von *********tion:

• Welche Rolle spielen Macht und Unterwerfung bei der oralen Befriedigung für dich?

Für mich spielt die Kontrolle über seine Sexualität eine große Rolle, weil ich gerne die Regie übernehme und auch sehr fordernd sein kann, fast wie eine Raupe Nimmersatt. Als Macht würde ich es nicht bezeichnen, Unterwerfung schon eher, weil er sich mir unter ordnet, physisch und psychisch.

Allerdings besteht diese Kontrolle nicht nur aus der oralen Befriedigung, sondern aus vielen möglichen Varianten und Mittel über ihn und seine Sexualität zu bestimmen. Im Vordergrund steht immer meine Befriedigung und seine Befriedigung ist es, wenn ich glücklich und zufrieden bin.

Erniedrigung oder Demütigung sind allerdings keine Mittel die ich einsetze, weil dies einfach nicht mein Kink ist. Das eine oder andere, wie im Artikel beschrieben z.B. Schuhe sauber lecken, kann ich überhaupt nicht erotisieren, um eines der Dinge zu nennen. Dafür finde ich es sehr erotisch, wenn er z.B. bestimmte Flüssigkeiten von meinem Füßen lecken muss, NS oder Schokosoße. Schuhe, also Heels und sexy Stiefel, setze ich eher ein, um ihn zu reizen, ein Element im T&D.

Keuchhaltung, T&D und Orgasmuskontrolle sind Mittel, um seine Stellung als Leckdiener zu vertiefen *teufel*

Zitat von *********tion:
• Welche bisher nicht ausgelebte Fantasie kommt dir bei dem Thema in den Sinn?

Mir schwebt ein Szenario mit einer weiteren Person vor, eine weitere dominante Frau, die ähnliche Vorlieben wie ich hat. Zu zweit könnten wir meinen Leckdiener in den Wahnsinn treiben *smile*
Mehr ins Detail möchte ich allerdings nicht gehen *floet*

*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Ganz ehrlich, meine damalige Herrin war es sowas von egel ob ich selbst etwas von Ihren Befehlen hatte, Ihr war wichtig, wenn ich Sie, auch unter oft Einsatz des so verhassten Rohrstockes auch über lange Zeit, brav folgend, Sie verwöhnte....Einmal war Sie besonders streng zu mir, was meinem Po mit aufgeplatzer Haut erfuhr....Ich mochte noch nie sehr intensiv geschlagen, bestraft werden, aber ich muß mir eingestehen, es war richtig, mich damals besonders hart abgestaft zu haben, einfach weil ich vorher versucht hatte Sie rauszufordern....Und da werden auch gestandene Männer auf einmal folgsam.

Sie sagte, es wird zwischen uns keinen Akt geben, aber Du wirst allein meiner Lust dienen, oder Du kannst gleich gehen.....Dieses wollte ich damals in keiner Weise, egal was Sie vorhatte....

Sexuell gab es nie mit Ihr Verkehr, was mein sexuelles anging, Sie hatte mächtig Spaß an Verhörspielen, gerade ihn da mit wirklich qualvollem zu Bestrafen..... Und ja, ich denke eine geschickt agierende Frau hat mehr Macht an uns, wenn Sie sich eher unnahbar giebt, dies reizt vielleicht sklaven mehr, als wenn Sie in diesem Spiel, selbst zu viel an Nettigkeiten vergiebt.....Aber alleine diese Unnahbarkeit, Ihr Wille, brachten mein eigenes, in so nie erlebte Art "ins devote," alles für Sie sonst tun zu wollen, nur bitte kein Rauswurf aus unserem, etwas verrückt, schönen Verhältnisses, wo eben Sie, die kleinere, einen großen sklaven auf Ihre Weise beherrschte....35 Jahre zurückliegend, es war ziemlich am Anfang, meines ersten sklaven.
*********r_01 Paar
230 Beiträge
In unserer (Switcher) Konstellation funktioniert das mit dem Lecksklaven nur, wenn sie mich mit einer grossen Menge NS eindeckt, Spass daran hat, dass ich mit Schlucken nicht nachkomme, nachfragt ob ich unter ihr ertrinke und dann jeweils aktiv fordert, dass ich sie komplett aussauge und sauberlecke.
Ansonsten mag sie viel mehr, wenn ich von ihr das Schwanz lutschen und in den Mund spritzen einverlange mit entsprechend strengen Worten.
Sofern ich mit ihrer Leistung komplett zufrieden bin und besonders heftig spritze, lecke ich ihr dann noch die Harnröhre, da dreht sie förmlich durch
********pfer Mann
38 Beiträge
Vor einer Herrin auf allen Vieren zu knien und ihr die Sneaker lecken zu dürfen, während sie mich verbal erniedrigt, stelle ich mir schon sehr reizvoll vor. *wolke7*
Scheint mir aber nicht weit verbreitet zu sein und für eine sichere Durchführung gilt es ja auch einiges zu beachten.
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von *********tion:
...

Wir wollen von dir wissen, wie du auf das Thema Lecken blickst:

• Welche Rolle spielen Macht und Unterwerfung bei der oralen Befriedigung für dich?
• Welche bisher nicht ausgelebte Fantasie kommt dir bei dem Thema in den Sinn?


es kommt auf das Setting an. In den meisten Fällen, wo ich aktiv geleckt habe, gab es im eigentlichen Sinne kein Macht- oder Unterwerfungsgefälle... da war es Leidenschaft auf Augenhöhe...

Bei einigen meiner experimentiellen Reisen in die Welt des BDSM habe ich es aber auch schon einige Male erleben und erfahren dürfen, wie ich in der Rolle eines Lecksklaven benutzt worden bin. Es gehörte zum Spiel und in dem Moment war die Rolle auch sehr erfüllend für mich... Einige andere Male war das Setting - ebenfalls in einem härterem Spiel, was ich persönlich dem BDSM zuordnen würde - genau umgekehrt: Da war die Frau fixiert und (unter vorheriger einvernehmlichen Klärung der Spielregeln) mir vollkommen "ausgeliefert"... da habe ich es auch gern "ausgenutzt", sie im Play neben viel Lustschmerz und viel "zappeln lassen" auch öfters mal sehr hart zu lecken, so dass die Gier nach Penetration entstand, die ich dann aber im Play "ausgelassen" habe, obwohl diese von der Gespielin aber sichtlich in dem Moment gewünscht worden wäre... es ist ein Play mit dem Reiz der Sinne, ein Spiel Gier zu wecken und dann doch nicht vollends zu bedienen, oder dann zu bedienen, wenn nicht mehr damit gerechnet wird. Solche Spiele müssen nicht jedem gefallen, den beteiligten Partnerinnen hat es jedoch sehr gefallen...

Intensives Lecken habe ich bisher immer in 1:1 Situationen erlebt. In meinem Kopf schwirrt die Fantasie, dieses vielleicht mit mehrere Mitspielern oder Mitspielerinnen zu versuchen. Aber dazu muss man die anderen Mitspieler auch gut kennen, also mehr als in einer üblichen HÜ-Runde, wo der anonyme Fick den Kick ausmacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.