Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing und Analverkehr

******s97 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zungenpiercing und Analverkehr
Hallo liebe Community,
laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen dort 78,3% der Frauen die ein Zungenpiercing haben auch auf Analsex. Im Gegensatz hierzu gaben bei den Frauen ohne Piercing nur 28,4% diese Vorliebe als „Must have“ beim sex an. Befragt wurden jeweils 2500 Frauen in Quebec und Umgebung.
Jetzt die Frage: was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun?
Vielleicht habt ihr Meinungen dazu….
Dass diese zur Gruppe gehören, die es grundsätzlich bissl mehr / taffer mögen. Achterbahn, Horrorfilme, Fallschirmsprung ... Das Reizlevel ist höher vermute ich.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Leuchtet mir durchaus ein: Frauen mit Zungenpiercing sind vermutlich generell sexuell aktiver. Und da ist es plausibel, dass viele von ihnen auch auf Analsex stehen.
*****169 Frau
6.119 Beiträge
Zitat von ******s97:
laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen dort 78,3% der Frauen die ein Zungenpiercing haben auch auf Analsex.
a) wieviel Prozent der Frauen haben denn ein Zungenpiercing und
b) in welcher Altersgruppe (gepierct wie ungepierct) sind denn die Damen mit der Vorliebe für AV?
Dann relativieren sich vielleicht auch die Zahlen *holmes*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich würde mir NIEMALS ein Zungenpiercing stechen lassen, es rangiert unter den Top drei der NoGos an Piercings überhaupt.
Aber ich fahr voll auf Analsex ab. *love3* *sabber*
Also finde ich den Zusammenhang nicht plausibel für mich...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******s97:

Jetzt die Frage: was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun?
Vielleicht habt ihr Meinungen dazu….

Wahrscheinlich gar nichts, sowas nennt man im Allgemeinen Korrelation, wenn keine eindeutige Kausalität erklärt wird.
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Immer wenn viel Eis gegessen wird gibt es auch in dem Zeitraum viele Sonnenbrände. *guru*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Was für eine sinnlose Studie.
Nein, ich glaube nicht, dass sich da Zusammenhänge ableiten lassen.
Und für die Statistik:
zungenpiercing: neuer!
Analverkehr: ja, immer wieder gerne! (Ich finde aber analsex auch nicht "taffer" oder so.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Bei der Überschrift dachte ich an Zungenpiercing und Rimming...mit folgender Frage "wie handhabt ihr das? Nehmt ihr das Piercing vorher raus?" *popcorn2*
Mein Kopf und meine fragwürdigen Gedankengänge waren wieder schneller und ich bin letztendlich enttäuscht, dass es um eine, i.m.A, sinnlose und auch blöde Studie geht...
*traenenlach* *haumichwech* *kopfklatsch*

*undwech*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Gar nichts. Darauf würde ich nie setzen.

Genau so daß Fußkettchen ein Zeichen für swinger oder so sein soll.

Gut, wer's glaubt, soll das Denken. Ich selber halte von solchen Thesen nichts.

Die Hegauerin
****na Frau
1.228 Beiträge
Es gab mal eine Prüfungsaufgabe im Fach Statistik, die lautete: Beweisen Sie mit den Ihnen bekannten Methoden, dass in der Schweiz alle Kellner rote Haare haben.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Vielleicht habt ihr Meinungen dazu….

Meine Meinung: Ich würde gern zunächst die Originalarbeit lesen.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Ganz abgesehen davon, dass zwischen "stehen drauf" und "must have" auch ein Scheunentor passt, @******s97, verlinke mal die Angaben zur Studie, damit man mehr Details bekommt. So bringt das nichts.
Sie vom Paar:
ich habe ein Zungenpiercing doch Analsex ist für mich leider nichts. Auch wenn mein Mann gerne öfter welchen haben würde…
*********Noob Mann
1.556 Beiträge
Ich vermute mal das jemand der sich ein Loch in die Zunge stanzen lässt, auch im allgemeinen expermentierfreudiger ist. *nixweiss*
Wenn Frau also drei Piercings hat, ist sie Dreilochbenutzbar? *crazy*

Jetzt wird mir klar, warum mich viele Männer hier nach meinen Piercings fragen. *lach*

Ich frag immer nach Fotos von der rechten Männerhand. Daran lässt sich erkennen, ob er einen großen Penis hat und ob er Mehrfachspritzer ist.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir mögen beide weder anal noch Piercings, was aber null über unser Sexleben, aussagt. *nixweiss*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****La:
Wenn Frau also drei Piercings hat, ist sie Dreilochbenutzbar? *crazy*

Jetzt wird mir klar, warum mich viele Männer hier nach meinen Piercings fragen. *lach*

Ich frag immer nach Fotos von der rechten Männerhand. Daran lässt sich erkennen, ob er einen großen Penis hat und ob er Mehrfachspritzer ist.

*lol*
Oh Gott, so hab ich das noch gar nicht gesehen.... was sagt das dann über mich aus, ich hab NEUN Piercings *haumichwech*
@*********tWind

Und was sagt das über Männer mit 9 Piercings aus? 😏
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*lach*
*******ant Frau
27.349 Beiträge
Und ich grüble darüber nach, was Australien mit Quebec zu tun hat...

Ich mag übrigens weder Piercings noch Anal.
Für mich wäre ein Zusammenhang genau so sinnbefreit wie
"Personen, die Artikel x kauften, kauften auch Artikel y".
*******pade Mann
768 Beiträge
Ich wollte mal eine Dissertation über "das Liebesleben australischer Pflastersteine bei Sonneneinstrahlung in Quebec" schreiben. Wurde aber abgelehnt....
Je ne sais pas pourquoi ?
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Dass diese zur Gruppe gehören, die es grundsätzlich bissl mehr / taffer mögen. Achterbahn, Horrorfilme, Fallschirmsprung ... Das Reizlevel ist höher vermute ich.

Nix davon hat für mich nen Reiz im Gegenteil!

Das ist genauso wie mein Intimpiercing aus mir keine zügellose Nymphomanin macht *smile* ich hab das rein aus Dekozwecken für mich!
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von *******su80:
Zitat von *********er_75:
Dass diese zur Gruppe gehören, die es grundsätzlich bissl mehr / taffer mögen. Achterbahn, Horrorfilme, Fallschirmsprung ... Das Reizlevel ist höher vermute ich.

Nix davon hat für mich nen Reiz im Gegenteil!

Das ist genauso wie mein Intimpiercing aus mir keine zügellose Nymphomanin macht *smile* ich hab das rein aus Dekozwecken für mich!

Nicht anfassen, nur gucken?
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von *******ant:
Und ich grüble darüber nach, was Australien mit Quebec zu tun hat...

Ich mag übrigens weder Piercings noch Anal.
Für mich wäre ein Zusammenhang genau so sinnbefreit wie
"Personen, die Artikel x kauften, kauften auch Artikel y".

Weil ich mal einen Grill gekauft habe, bekomme ich ständig welche angeboten... Äh, die halten bei mir 25 Jahre. Grillkohle, die nach dem Bruzzeln verbraucht ist, wird mir dagegen nicht angeboten. So intelligent ist die KI wohl noch nicht. Und nur die NSA weiß, dass ich die Grillkohle beim Rewe statt bei Amazon kaufe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.