Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1980 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Zungenpiercing und Blowjob - macht das Kondom mit?15
Liebe Damen und Herren, wer von euch vergibt Blowjobs und trägt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing und Analverkehr

*******kull Frau
8.251 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******kull:
Es ist wiederverwendbar, also das Poloch.

Ich hoffe, alles, was man fickt, ist wiederverwendbar...


*haumichwech*

Sowas kommt halt raus, wenn die Finger flinker sind als mein Hirn mit denken *lol*
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *******r91:
Man fühlt sich halt etwas durchbohrt, aber beim Analsex kommt halt kein neues Loch dazu, was man mit Schmuck schmückt. Es ist wiederverwendbar, also das Poloch.

Und wie kommt dabei noch das Zungenpiercing zum Einsatz? Dahinter bin ich noch nicht ganz gestiegen.

Vielleicht haben die Autralier ein kleinen Ort namens "Quebec" noch gegründet. Das muss ja nicht zwangsläufig mit den Örtlichkeiten zu tun haben. Wie es ja auch mehrere Berlin außer meiner Heimat auch noch in den Staaten zum Beispiel gibt.

Naja, die in Australien hängen ja mit dem Kopf nach unten an der Erdkugel. Wer weiß, was einem da alles so durch den Kopf geht.

Vielleicht ist "Quebec" auch eine geheime Bezeichnung einer hippen und wilden In-Kommune, wo man ohne Piercing nicht aufgenommen wird, Analsex die Chancen noch einmal verstärkt...
********nzel Frau
373 Beiträge
Wahrscheinlich sitzt am Gaumen ein versteckter G-Punkt, der aber nur aktiviert wird, wenn da ne Piercingkugel drauf drückt und man gleichzeitig anal gevögelt wird. Dies führt dann zum welterschütternden Arschus-Gaumus-gasmus *ja*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Vielleicht ist es aber doch auch ganz einfach und die Studie hat man nicht nur in Australien durchgeführt, sondern auch noch in Quebec, Kanada. Dabei ist die unvorstellbar große Probandengröße von 2500 genommen worden. Also hat man 5000 Menschen getestet was für Auswirkungen ihr Zungenpiercing auf den Analsex hatte.

Vielleicht wurde dabei ja sogar heraus gefunden, dass das Zungenpiercing vielleicht die Empfindsamkeit beeinflusst. Boah irgendwann gibt dieses Gedankenchaos nur noch Kopfschmerzen *aua* gleich schon mal Kontraschmerz geben *haumichwech*
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******kull:
Es ist wiederverwendbar, also das Poloch.

Ich hoffe, alles, was man fickt, ist wiederverwendbar...


*haumichwech*

Sowas kommt halt raus, wenn die Finger flinker sind als mein Hirn mit denken *lol*

Das passiert nur, wenn man untervögelt ist oder gerade dabei ist. Da sind die Gedanken schwer zu sortieren...
*******kull Frau
8.251 Beiträge
Untervögelt *hand*


Und so ein Leben mit Zungenpiercing ist bzw war nicht leicht. Wie oft ich mit der Gabel da hängen geblieben bin. Dieser Schmerz *autsch*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Der Schmerz mit Zungenpiercing war sicher sehr unangenehm und dann vielleicht auch noch die Zunge verbrennen weil man zu schnell essen will vor Hunger, kann ich mir auch noch heftig vorstellen.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *******kull:
Untervögelt *hand*


Und so ein Leben mit Zungenpiercing ist bzw war nicht leicht. Wie oft ich mit der Gabel da hängen geblieben bin. Dieser Schmerz *autsch*

Hm, habe ich mir noch nie überlegt... Beim reinschieben der Gabel, nehme ich an...
Also nur noch Löffel? Sieht beim Steakessen etwas seltsam aus. Abbeißen ist aber auch keine Option.
*******kull Frau
8.251 Beiträge
Ja, insbesondere beim Nudel essen. Da blieb die Gabel besonders gerne am Piercing hängen. War einer der Gründe, dies rauszunehmen *lach*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Na dann genieße mal die Nudeln ganz besonders intensiv und ausgiebig. Also zum Essen die nicht, dass hier wieder Leute *kopfkino* bekommen, weil man ein wenig unsauber formuliert. *putz* Jetzt sollte alles gut sein *haumichwech*
**ja Paar
328 Beiträge
Wie bereits gesagt wurde, muss da kein kausaler Zusammenhang bestehen (also dass das eine zum anderen führt), sondern eine Korrelation.

Meine Hypothese: Wer ein Zungenpiercing haben will oder gar stechen lässt, dürfte tendenziell (!) ein Mensch sein, der offener ist für neue Dinge. Zungenpiercings sind ja nicht die Norm.

Wer Analsex ausprobiert hat, dürfte generell auch eher jemand sein, der offener ist für neue Dinge.

--> Die gleiche Ursache führt zu einer erhöhten Wahrscheinlichkeit für unterschiedliches Verhalten.



In der Logik kann kann man auch zB sagen A führt zu B (A -> B). Oder B -> A. Also Piercings führen zu mehr Analsex. Oder mehr Analsex führen zu mehr Piercings. Es gibt aber eine dritte Möglichkeit:

C - > A und C -> B B und A haben also eine gemeinsame Ursache (in dem Beispiel Offenheit für Neues.)

(Es gibt noch eine vierte Möglichkeit, nämlich dass das nur Zufall ist und nicht zusammenhängt. Gibts auch.´Wer viel misst, wird irgendwann auch auf viele Zusammenhänge kommen.)


Was ähnliches dürfte zB auch Grund für die "Gesundheitswirkung" von Rotwein sein: Man weiss, dass Menschen mit Hirnschmalz tendenziell mehr Wissen. Wer mehr weiss, hat tendenziell besser bezahlte Jobs. Mit mehr Geld und mehr Wissen kann man sich gesünder ernähren bzw. Leben führen. Die Leute, die eher Rotwein statt Bier konsumieren, haben tendenziell mehr Geld (Rotwein is n bisschen teurer als Bier, nech?). Ergo liegt das also weniger am Wein und mehr an den andren Ursachen (Gilt auch für vegetarische / vegane Ernährung. Die sind überproportional bei Akademikern UND bei Frauen anzutreffen, die zusätzlich noch weniger Risiken im Leben haben und sich weniger riskant verhalten und mehr Vorsorge treffen etc.)

Und bevor sich irgendeiner hier getriggert fühlt "Ja aber ich bin auch klug aber verdiene nicht viel bla blubb": Tendenziell bedeutet nicht für den Einzelfall. Das betrachtet große Zahlen, nicht den Einzelnen. Ich verdiene auch nicht viel *zwinker*

LG

Soja
@**ja so
Piercings führen zu mehr Analsex.

Egal welche Piercings? Wenn eine Frau ohne Piercings schon auf Analsex steht, wird sie zur unersättlichen Analfurie, wenn sie sich Löcher für die Ohrringe stechen lässt? Ich frage für eine Freundin.
**ja Paar
328 Beiträge
Ich hoffe, dass du den Rest davor auch gelesen (und verstanden) hast. Das war nämlich nichts anderes als das ausgeschriebene A -> B (Piercings führt zu mehr Analsex) oder B -> A (Mehr Analsex führt zu mehr Piercings). Ausformuliert merkt man nämlich, wie absurd das ist, da es keinen plausiblen Wirkmechanismus für beide Behauptungen gibt.
@**ja
Es könnte auch zu einem Teufelskreis werden: Piercings führt zu mehr Analsex und mehr Analsex führt zu mehr Piercings usw. ohne Ende. *panik*
****hop Mann
1.689 Beiträge
Ach, was hackt ihr auf einer Studie rum, die offensichtlich zweifelhaft ist.
Einerseits benötigt man 2500 Frauen mit Zungen Piercing, die auch wenn man vor einem Zungen Piercing Studio campieren würde, viel Zeit beanspruchen würde um diese 2500 dann noch zu befragen.
Als Kontrollgruppe befragt man dann 2500 Nonnen, und stellt mit erstaunen fest, die Gepiercten sind sexuell aufgeschlossener.
**ja Paar
328 Beiträge
@****upa

Stimmt! Positiver Feedback-Loop! Wir sind alle verdammt! *hilfe* *schock*
*******ant Frau
27.884 Beiträge
Ich weiß es jetzt! *idee*

An einer kleinen, feinen australischen
Elite-Uni war zum Jahresende noch Etat über, der dringend verbraten werden musste-
um im Folgejahr keine Kürzung zu riskieren.

Zudem ist Analverkehr in Australien per Verfassung verboten; und die hohen Metallpreise dort machen vor allem Zungenpiercings unerschwinglich.
(Warum vor allem Zungenpiercings?
Nun, da sich die Australierin hauptsächlich von Nudeln ernährt und das Piercing wegen der Gabelproblematik nicht lange überlebt.)

So machte sich denn eine Forschergruppe auf die lange, beschwerliche Reise in's ferne Quebec...
Der Rest ist Geschichte.

Eigentlich ganz plausibel.
*knicks*
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich weiß es jetzt! *idee*

An einer kleinen, feinen australischen
Elite-Uni war zum Jahresende noch Etat über, der dringend verbraten werden musste-
um im Folgejahr keine Kürzung zu riskieren.

Zudem ist Analverkehr in Australien per Verfassung verboten; und die hohen Metallpreise dort machen vor allem Zungenpiercings unerschwinglich.
(Warum vor allem Zungenpiercings?
Nun, da sich die Australierin hauptsächlich von Nudeln ernährt und das Piercing wegen der Gabelproblematik nicht lange überlebt.)

So machte sich denn eine Forschergruppe auf die lange, beschwerliche Reise in's ferne Quebec...
Der Rest ist Geschichte.

Eigentlich ganz plausibel.
*knicks*

Warst du früher die "Susi" vom "Herzblatt"? Die konnte auch gut zusammenfassen. *lol*
*******ant Frau
27.884 Beiträge
Nein, @******_wi .
Ich bin total unsusihaft, *lol*.
Aber danke für die Blumen!
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Elite-Unis wie das äquivalent Oxford, Cambridge, Yale oder Harvard müsste ja dann in Australien zu finden sein.

Nach kurzer Suche habe ich jetzt Unis in Brisbane, Perth und Sydney gefunden. Das Rätsel ist also gelöst *freu2* Oder vielleicht doch noch nicht? *fiesgrins*
*********d_hh Mann
53 Beiträge
Ist ja lustig hier. Jetzt liegt Quebec in Australien (und Australien grenzt jetzt an den USA? wußt ich noch gar nicht!) und an der Anzahl der Piercings erkennt man die sexuellen Vorlieben. Weiter so, ich lach mich weg.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Immerhin kann man binnen Minuten von Kalifornien nach Brasilien laufen.

https://www.google.de/maps/d … m5!1m1!1s0x47b2f6b2d1630a3f:
(schöner wäre am Strand entlang)
*******ant Frau
27.884 Beiträge
Ach, von Jork, Jerusalem und Wixhausen fange ich gar nicht erst an, *lach*.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ach, von Jork, Jerusalem und Wixhausen fange ich gar nicht erst an, *lach*.
Ja, schon klar. Aber da brauchst du etwas länger zu Fuß. Mal für ein Eis rüberschlendern geht da nicht.
*******ant Frau
27.884 Beiträge
Deswegen ja der für mich persönlich unerreichbare Uni- Forschungs- Etat,
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.