Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1983 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Zungenpiercing und Blowjob - macht das Kondom mit?15
Liebe Damen und Herren, wer von euch vergibt Blowjobs und trägt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing und Analverkehr

******_wi Paar
8.247 Beiträge
Zitat von ******s97:
Zungenpiercing und Analverkehr
Hallo liebe Community,
laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen dort 78,3% der Frauen die ein Zungenpiercing haben auch auf Analsex. Im Gegensatz hierzu gaben bei den Frauen ohne Piercing nur 28,4% diese Vorliebe als „Must have“ beim sex an. Befragt wurden jeweils 2500 Frauen in Quebec und Umgebung.
Jetzt die Frage: was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun?
Vielleicht habt ihr Meinungen dazu….

@******s97
Mein aktuelles Fazit ist, dass ich deine Angaben schlicht für (von dir?) erfunden halte.
Das kannst du gerne mit nachvollziehbarer Quellenangabe abwenden.

Die von @****yn erwähnte Korrelation wurde schon einmal in einer Diplomarbeit aufgezeigt, wo über einen längeren Zeitraum die Zinsentwicklung mit dem Borkenkäferaufkommen im Hintertaunus übereinstimmte. Und das, ohne dass der Käfer Zinsen kennt. Ist genauso wissenschaftlich, wie die Erkenntnis, dass Aktien, die auf dem Kurszettel von einem Pfeil getroffen werden, den ein Affe geworfen hat, auch nicht wesentlich anders als der Gesamtmarkt abschneiden werden.

Nur eines ist sicher, die heutige Bauernregel:
Schaut der Schmied dem Schimmel beim Schmieden ins Maul,
ist entweder am Schmied, am Schimmel oder beiden was faul.
Zitat von ****La:
Wenn Frau also drei Piercings hat, ist sie Dreilochbenutzbar? *crazy*

Jetzt wird mir klar, warum mich viele Männer hier nach meinen Piercings fragen. *lach*

Ich frag immer nach Fotos von der rechten Männerhand. Daran lässt sich erkennen, ob er einen großen Penis hat und ob er Mehrfachspritzer ist.
Genau. Vom vielen wi*en.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde so eine Studie nichtmal auf Google Scholar. Sämtliche Schlagwörter führen ausschließlich zu Studien über den (vorhandenen oder nicht vorhandenen) Zusammenhang von Körperpiercings und STIs.
*******ant Frau
27.918 Beiträge
Ich schmeiß' mich gerade weg, *haumichwech*.
Danke, Leute!
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******su80:
Zitat von *********er_75:
Dass diese zur Gruppe gehören, die es grundsätzlich bissl mehr / taffer mögen. Achterbahn, Horrorfilme, Fallschirmsprung ... Das Reizlevel ist höher vermute ich.

Nix davon hat für mich nen Reiz im Gegenteil!

Das ist genauso wie mein Intimpiercing aus mir keine zügellose Nymphomanin macht *smile* ich hab das rein aus Dekozwecken für mich!

Nicht anfassen, nur gucken?

Ein "Christina" Piercing gilt NULL dem Lustgewinn das ist ganz simple ne Frage der Optik *zwinker*
*******e191 Frau
83 Beiträge
Solange Quebek in Australien liegt halte ich auch die Studie für Quatsch. *my2cents*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Also ich habe mir jetzt zum einen diese Behauptung einer Studie mal genau durch den Kopf gehen lassen. Und da dieses Thema vom TE als Studie verpackt wurde mutmaße ich jetzt einfach mal, dass es so eine Studie nie gegeben hat. Lust und Fantasie in diesem Kontext zusammen in eine Studie geworfen wurde ohne auf Korrelation zu achten, dass zwischen Quebec (Kanada) und Melbourne (Australien) viele Tausend Kilometer Wasser und auch Land liegen.

Zitat von ****La:
Wenn Frau also drei Piercings hat, ist sie Dreilochbenutzbar? *crazy*

Ich habe jetzt auch noch deinen Kommentar zum Anlass genommen auf die "Benutzbarkeit", auch wenn ich so eine Wortwahl absolut gruselig finde, mich über die Benutzbarkeit auszulassen. Nehmen wir jetzt also an eine Frau anatomisch "normal" entwickelt hat Sex dann besteht die Möglichkeit dies bei drei Körperöffnungen zu tun. Beim Mann sind da nur zwei Körperöffnungen gegeben.
Wenn wir jetzt also annehmen, dass drei Piercings drei weitere Möglichkeiten ergeben. Müssten sich dann daraus nicht sechs Möglichkeiten ergeben?
Und bei den von @*********tWind angegebenen neun Piercings wären das ja sogar 12 Möglichkeiten Bitte nicht alles so ernst nehmen *haumichwech*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******r91:
Und bei den von @*********tWind angegebenen neun Piercings wären das ja sogar 12 Möglichkeiten Bitte nicht alles so ernst nehmen

Zwölffach "begehbar"auch so ein Wort, welches einige Männer hier sehr gerne benutzen ... *haumichwech*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Manch einer will da vielleicht auf Wanderschaft los trampeln. Um dann die neu entdeckte Gegend beherrschen zu können. Auch so ein gruseliger Ausdruck und zeigt aus meiner Sicht einfach wie besitzergreifend manch einer sich verhält.

Da führe ich immer gerne ein Zitat an deren Autor ich gerade nicht benennen kann vielleicht weiß es ja einer der lesenden:
"Wer eine Blume mag, pflückt sie und nimmt sie mit nach Hause und sie ist in ein paar Tagen verwelkt. Wer eine Blume aber liebt, gräbt sie aus buddelt sie am neuen Ort wieder ein, gießt sie regelmäßig und kümmert sich um sie.

Dieses eben angeführte Beispiel ist für mich super um den Unterschied zwischen "haben" und "sein", aufzuzeigen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Begehbar gibts bei Ikea
nachts ist kälter als draußen
*hae*
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Studien haben gezeigt, daß man ausgeschlafener ist, wenn man den Wecker auf ungerade Uhrzeiten stellt. Zum Beispiel von 6.00 Uhr aus 12.43 Uhr.

Studien belegen ebenso, daß die Wartezeit bei Ärzten so hoch ist, daß man in dieser Zeit selber Medizin studieren könnte.

So, ich muss los. Ich habe keine Zeit für Eile.
******_wi Paar
8.247 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******r91:
Und bei den von @*********tWind angegebenen neun Piercings wären das ja sogar 12 Möglichkeiten Bitte nicht alles so ernst nehmen

Zwölffach "begehbar"auch so ein Wort, welches einige Männer hier sehr gerne benutzen ... *haumichwech*

Männer reden ja auch von "unabsteigbaren" Fußballvereinen...
******_wi Paar
8.247 Beiträge
Zitat von *********rsloh:
Studien haben gezeigt, daß man ausgeschlafener ist, wenn man den Wecker auf ungerade Uhrzeiten stellt. Zum Beispiel von 6.00 Uhr aus 12.43 Uhr.

Studien belegen ebenso, daß die Wartezeit bei Ärzten so hoch ist, daß man in dieser Zeit selber Medizin studieren könnte.

So, ich muss los. Ich habe keine Zeit für Eile.

Zwei Studenten auf dem Heimweg.

Er zu ihr: "Wollen wir die Abkürzung durch den Wald nehmen?"

Sie: "Nee, heute nicht. Ich habe keine Zeit."
Seit wann ist Québec in Australien?
seit der Themenersteller eine Studie erstellte, mit Frauen, die auf Analsex stehen und nen Zungenpiercing haben
Interessant wäre zu wissen, ob die Vorliebe für Analsex erst nach dem Zungenpiercing entstanden ist.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Interessant wäre es, wenn nun demnächst noch seltsamere Studien zustande kommen. Mit italienischen Männern aus New York? *nachdenk*
😂😂😂😂😂

Ich habe einen schönen Mund.

Kann ich deswegen gut Blasen?

Ich frage nur 👈😂
Hier tun sich Zusammenhänge auf (Klischees), da wird mir manches Verhalten klar.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Interessant wäre es, wenn nun demnächst noch seltsamere Studien zustande kommen. Mit italienischen Männern aus New York? *nachdenk*

Den Stadtteil "little italy", gibt es ja in New York. Würde mich also gar nicht wundern wenn man so eine Studie finden könnte *lach*
In Japan gibt es auch little italy , sind die Frauen dann vielleicht Asiatinnen?
******_wi Paar
8.247 Beiträge
Zitat von *********en77:
😂😂😂😂😂

Ich habe einen schönen Mund.

Kann ich deswegen gut Blasen?

Ich frage nur 👈😂

Hm, vielleicht.

Vielleicht ist aber umgekehrt dein Mund auch schön, weil du oft bzw gerne bläst...

So ein bisschen Henne-Ei-Dingens...
Hoffe bloß nicht das in einer noch nicht veröffentlichten Studie , bi Männer ein 20cm Branding auf'n Arsch haben....
Die o.a. Studie zeigt bei mir keine Wirkung....
Wenn es passt , dann ist es gut so
LG Klaus
****RED Frau
18 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von ****La:
Wenn Frau also drei Piercings hat, ist sie Dreilochbenutzbar? *crazy*

Jetzt wird mir klar, warum mich viele Männer hier nach meinen Piercings fragen. *lach*

Ich frag immer nach Fotos von der rechten Männerhand. Daran lässt sich erkennen, ob er einen großen Penis hat und ob er Mehrfachspritzer ist.

*lol*
Oh Gott, so hab ich das noch gar nicht gesehen.... was sagt das dann über mich aus, ich hab NEUN Piercings *haumichwech*

Was sagt das jetzt über mich mit über 30 Piercings aus 😱
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.