Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9042 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Zungenpiercing und Blowjob - macht das Kondom mit?15
Liebe Damen und Herren, wer von euch vergibt Blowjobs und trägt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing und Analverkehr

****igi Mann
5.297 Beiträge
AV als (lustvolle) 'Erfindung' des 21. Jahrhunderts?
Zu meiner Jungend gab es noch kein Zungenpiercing - allerdings reichlich AV.
Zu wieviel % kann ich nicht sagen.
Damals wurde noch nicht alles bis ins Kleinste analylsiert, sondern einfach gemacht.
*******ant Frau
27.607 Beiträge
Und zu meiner fortgeschrittenen Nicht- Jugend habe ich jedem mindestens verbal eine reingehauen, der da "einfach so gemacht" hat.
Total verbrannte Erde! *teufel*
Ich selber leide da aber nicht drunter, *lach*.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ******s97:
Zungenpiercing und Analverkehr
Hallo liebe Community,
laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen dort 78,3% der Frauen die ein Zungenpiercing haben auch auf Analsex. Im Gegensatz hierzu gaben bei den Frauen ohne Piercing nur 28,4% diese Vorliebe als „Must have“ beim sex an. Befragt wurden jeweils 2500 Frauen in Quebec und Umgebung.
Jetzt die Frage: was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun?
Vielleicht habt ihr Meinungen dazu….
Warum fragen Forscher*innen aus Australien Probandinnen aus Kanada (Quebec)? Haben die keinen Analsex down under?
********a_97 Frau
35 Beiträge
Scheinkorrelation? Das ein muss nicht zwangsläufig etwas mit dem anderen zu tun haben. Traue keiner Studie, wie du nicht selbst manipuliert hast.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Gehen wir das mal anders an. Ich meine, man wird ja beim piercen durchlöchert. Ergo mag man ja per se schon, wenn Dinge in einen eindringen. Beim piercen ist das ja nur ein kurzer Moment. Beim Analsex hält dieser Moment doch was länger an. Vielleicht liegt da der Zusammenhang? *nachdenk*


Man fühlt sich halt etwas durchbohrt, aber beim Analsex kommt halt kein neues Loch dazu, was man mit Schmuck schmückt. Es ist wiederverwendbar, also das Poloch.



(Ich lasse mich gleich freiwillig einweisen *aua* )

@*******_k_y
Das sind ja wunderschöne, philosophische Gedanken zum Analsex. Aus diesem Blickwinkel hatte ich es noch nie gesehen. Da wird man als Mann ja beim Analsex quasi zum Rosettenpiercer mit ohne Zusatzloch. *gruebel*

Sollte mir mal Visitenkarten damit drucken lassen. Vielleicht hilfts ja beim nächsten Date *lol*
****_LA Mann
113 Beiträge
Zitat von ******s97:
... Australien ... Quebec

Irgendwas kapier ich da grad nicht.
Das heisst einfach, dass die meisten Leute keine Ahnung von Statistik haben und Korrelation mit Kausalität verwechseln. Das ist Kronenzeitungniveau und fad und unnötig....
****_99 Mann
1.025 Beiträge
@*********Blue
Das übertrage ich mal geschwind für die, die nicht in der schönen Alpenrepublik leben: Bild-Zeitung, nur noch ein bisschen krasser, wenn das überhaupt geht 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.