Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste Part II

Hängebrüste Part II
Hallo liebe JC!

In diesem Thread
hängetitten....

wurde die Frage eines Users/Mann aufgeworfen


  • wie siehts bei euch aus?
    hab ihr welche? findet ihr auch hängetitten geil??



Euere Meinung ist auch weiterhin gefragt.

Übr eine rege und vorallem niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*********s_nw Mann
157 Beiträge
Der Begriff 'Titten' klingt ein wenig abwertend; Mir liegt die Wortwahl des neuen Titels 'Hängebrüste II' näher. *zwinker*
********lver Paar
71 Beiträge
So ist nunmal der laf der Dinge, die Schwerkraft macht auch vor Brüsten nicht halt *zwinker*
Grundsätzlich bevorzugen wir eher festere Brüste, was jedoch nicht heißt, dass wir hängenden gegenüber abgeneigt sind. Es kommt vorallem daran an, ob sie auch zur Frau passen oder nicht.
*******tzi Paar
150 Beiträge
kommt immer drauf an wie das gesamtbild aussieht
ausserdem ist es doch eigentlich fast egal, denn ab nem bestimmten alter oder nach schwangerschaften sind die brüste einfach nicht mehr so wie früher.
aber es zählen doch die inneren werte mehr, oder????
lg
*baeh*
jaja die inneren Werte, klar sind die wichtig. Hat natürlich nix mit der Frage zu tun *g*

Ich würde auch sagen, es sollte passen. In grenzen können solche Brüste richtig anregend aussehen, was keineswegs heißt, dass ich die feste variante schlecht finden würde ...
*******_nw Mann
33 Beiträge
Hängend......na und.....?
Mein Schatz hat zwei Schwangerschaften hinter sich. Zwei mal Gewicht rauf Gewicht runter. Und dann natürlich noch stillen. Was glaubt ihr was da mit dem Busen passiert.....? *roll*
Ja. sie hängen, und sie sind groß, na und *ggg* ich finde es geil und mir ist es egal.........
Es passt zu ihr weil ich sie liebe und weil sie selbst damit auch kein problem hat (Selbstwertgefühl)........!
Und dann passt es schon......... *g*
ich finde hängebusen supererotisch, besonders nach tittenfick , wenn der saft runterläuft
mich nervt es ehrlich gesagt ziemlich: bin 20 und mein busen hat jetzt schon nen hang zum hängebusen. is ja klar das die schwerkraft irgendwann wirkt und das eine schwangerschaft das bindegewebe beansprucht sowieso. aber jetzt schon?! und so groß is er nun auch wieder nicht (b-cup) könnte sich echt noch weng zusammenreißen! *gr*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) würde sagen irgentwann kommt man gegen die schwerkraft einfach nicht mehr an
einige männer finden es allerdings ziehmlich geil wenn sich eine frau selbst am busen lecken kann
das problem betrifft sicher nicht nur die jenigen mit großem busen, ok bei denen kommt es eher, allerdings werden kleine busen auch nicht verschont
was soll man denn dagegen tun, abschneiden, einbinden
es hilft nichts, entweder unters messer, sport oder einfach akzeptieren!!
liebe grüße
Ich verrückt nach Ihm
und finde den Busen meiner Maus einfach nur super erotisch!
Es ist doch ein natürliches hängen und es sieht für mich super weiblich aus!
Ich liebe mein schatz, genau so wie sie ist...

lg Eddy
****_be Paar
414 Beiträge
Immer lustig und verknügt bis der Arsch im Grbae liegt-wir werden alle älter also was solls.Fänds nicht schlimm.
Ein schöner Körper
Auch Hängebrüste sind erotisch und vor allem spiegeln sie die Natürlichkeit wieder und eine Frau, die sich damit akzeptiert hat meiner Erfahrung nach noch einmal mehr Ausstrahlung.
früher
wollte ich immer größere brüste. heute weiss ich, daß es auch vorteile hat kleinere zu haben. *ggg*
******883 Frau
470 Beiträge
Hängebrüste möchte keine Frau gerne haben aber wenn es eben so ist sollte man seinen Körper auch lieben
****33 Mann
553 Beiträge
Sind doch OK !!
Allso ich find Hangebrüßte ok denn sie gehören nun mal dazu wenn eine Frau elter wurd .
****si Paar
3.197 Beiträge
eine tief hängende Brust ist für mich am erotisten. Wenn ich im Gremium zur Wahl der Schöheitskönigin sässe, müsste ich mich allerdings für die Kandidatin mit den halbierten Orangen entscheiden.
nein
eigentlich nicht so...
besser hängend
und natur, als stramm und fest, aber sichtlich künstlich. bei echten bevorzuge ich - uschi - feste nicht zu große, stehende brüste, arthur findet beides gut, findet leicht hängende größere aber sehr erotisch.

mit meinen brüsten bin ich schon zufrieden, schließlich haben sie 4 kinder genährt. ich kann stolz sein.
ein bisschen hängend muss schons ein,mag nicht wenn die so gerade stehn...
hängen..
...dürfen sie! das ist auch viel angenehmer als diese gummi dinger die immer schön zum horizont zeigen!!!
[b]zustimm[/b]
Stimmt, künstlich aussehende haben auch keinen Reiz mehr!
Mit der richtigen verpackung kann Frau der Schwerkraft etwas entgegen setzen...anfang des Jahres ist mir aufgefallen, dass es bei mir mehr hängt als noch vor einigen Jahren...Habe mir mehrere neue und andersartige BHs gekauft und jetzt ist wieder besser.
also ich finde auch eine hängende brust kannn schön sein, jede brust ist auf ihre art schön, nur zu klein darf sie für meinen geschmack nicht sein *zwinker*
man kann immer was machen
es kommt ja auch immer auch darauf an, wie man seine eigenen Brüste in Szene setzt. Man kann auch hängende Brüste wunderschön darstellen. Hey, lasst uns dem Menschen danken, der den BH erfunden hat *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.