Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4714 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1X sex in der woche

1X sex in der woche
wie findet ihr das?
geht das?
oder ist das zu wenig?
Für mich persönlich wäre es zu wenig... aber letztendlich kommt es doch darauf an, wie oft du "lust" hast, man kann darauf doch keinen standart setzen.
dieses Thema
wurde unter anderem hier

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

schon mal behandelt *zwinker*

lg josi
oh mann....was ist das denn für eine frage...??!!

war die ernst gemeint??
ja das war mein ernst,was soll man(n) denn machen wenn sie nicht möchte? *snief*
es wird aber wohl an der neuen pille liegen und wir hoffen wenn sie eine andere bekommt das sich da wieder was ändert.
Du bist nicht allein
...es geht sicher der Mehrheit so, der Alltag macht die meisten einfach fertig.

...und egal was vielleicht manche sagen, es gibt dafür auch nur nen Ausweg, wenn BEIDE das wollen. Ansonsten hast die A*** Karte gezogen.

Bussi S+C
Einmal in der Woche.............
.............ist für mich zu wenig, aber der Alltagsstress lässt manchmal nicht mehr zu. Prinzipel ist es jedem überlassen wie oft und wie lange.
1 mal am tag ist minimum
bleibt jedem ja im gruunde selbst überlassen, aber für uns muß es schon 1 mal am tag sein... und wenn der andere grad nicht da ist, dann wird halt der "handbetrieb" auf beiden seiten aufgezogen *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
1x Sex
das wäre uns persönlich aber zu wenig. Das muß schon öffters in der Woche sein.
einmal die woche? das wären dann 6 tage ohne?
also ne, das ist nix für uns...einen tag pause ist ja mal ok
oder wenn man krank ist, aber in der regel würden
wir sowas nicht wollen. wir lieben uns, und denn sex,
deshalb sollte man es auch sooft wie möglich ausleben!
lg Andi_Nata
**********en132 Paar
42 Beiträge
Mindestens 1x pro Tag!!!
Wir sind seit 3 Jahren ein Paar und haben mindestens 1x pro Tag SEX miteinander. Zur Zeit brauchen wir das ebend. Uns würde weniger nicht reichen.
Zu deinem Problem. Wenn ihr beide damit zurecht kommt ist es OK. Wenn du aber mehr möchtest, müßt ihr darüber sprechen. Liegt es denn wirklich an der neuen Pille? Wir glauben nicht.

Liebe Grüße *g*
****mis Paar
117 Beiträge
no!!!
mir viel zu wenig...
lg sibyll
Hey Hey
macht den Mann nicht verrückt *zwinker*
Es gibt nunmal keine Grenze für sowenig, ausreichend, oder sogar für zuviel Sex *baeh*
Jeder wie er mag, will oder kann.
Gruss Peter
also mir persönlich ist 1x die woche auch zu wenig!
leider sehe ich meine freundin nur am wochenende....so muß ich es mir dann selbst machen;-) aber wer tut das von uns männern und sicher von den den frauen nicht auch, wenn wir allein sind! *zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wir kennen einige paare, bei denen einmal pro woche fast schon zu viel ist, für uns selbst wäre einmal pro tag so das gesunde mittelmaß!!

jeder, wie er es braucht und möchte *zwinker*

aber dazu noch ein kleiner tipp:

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

hier findest du genügend beiträge in dieser richtung

lg moderator aral
nur 1 x die Woche?
ja ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. für mich und meinen partner wäre das zu wenig. wir sind zwar schon über 20 jahre verheiratet aber uns fallen immer noch geile spielchen ein.
sicher kennen wir auch viele leute bei denen das feuer wohl erloschen scheint, da ist dann weihnachten öfter.
aber was solls, jeder so wie es ihm gefällt.
@seepferdchen13
Liegt es denn wirklich an der neuen Pille? Wir glauben nicht.
Ich weiß nicht obs in dem Falle dran liegt..die Wissenschaft jedenfalls,sagt dazu folgendes -> http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,358222,00.html
so ihr lieben dann äußere ich mich auch mal als gegenpart und sage es kann nur an der pille liegen da ich ja vorher nicht so war und absolut gar kein lustempfinden mehr hatte. es nervt mich selber aber zur lust zwingen kann ich mich auch nicht. ich habe einfach nur momentan eine nullbockstimmung in betracht auf alles. were die pille wohl wirklich wieder absetzten und sehen ob sich mir was anderes bietet. ein weiterer nachteil davon ist ja auch das ich seit über 4 wochen meine tage habe und vielleicht hängt es auch noch damit zusammen wer weiß aber wenn nicht lasse ich mich eben sterilisieren und brauche mir dann somit auch keine gedanken mehr um dieses scheiß thema zu machen *roll* *zwinker* ich sage auch mal sorry an meine anhänger weil ich einige wohl auch in letzter zeit etwas vernachlässigt habe

lg sweetflower und alles wird jut
kann die hortmonspirale genauso wirken wie die pille? also dass die lust weg bleibt?
für mich ist das eindeutig zu wenig, jedoch sollte jeder selbst entscheiden, wie oft er/sie es braucht, um befriedigt zu sein...
Im Spiegel steht nochwas
Schaut einfach mal rein

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,363477,00.html

Viel Spass

rasi
********2001 Paar
125 Beiträge
1 x sex in der woche das ist ja horror 4 bis 5 mal muss schon drin sein !

aber nur wenn beide es auch wollen gibt auch mal tage wo man einfach kein bock hat und dann gibts eben mal keinen sex
Oh gott einmal in der woche?
In einer beziehung habe ich 1x mal am tag sex und das dann auch nur wenn wir wenig zeit haben, naja zur zeit habe ich keine beziehung aber.....naja der rest bleibt mein geheimniss *g*
Es gibt sehr viele Paare und Singles
wo täglicher oder mehrmaliger Sex in der Woche nicht möglich ist, jedoch gibt es ja die Möglichkeit zumindest auf Handbetrieb umzustellen, wenn es auch nicht so erfüllend ist. Eine Phase kann ich verstehen, wenn aber auf längerer Sicht keinesfalls. 3-4 Mal pro Woche finde ich auch in Ordnung, obwohl wir gerne öfters möchten, es aber aus vielen Gründen nicht immer so klappt.
*******_by Frau
320 Beiträge
Gestatten, dass Lyn aus der Reihe tanzt?

ein bis zweimal pro Woche reicht mir z.Z., schließlich habe ich noch andere Sachen zu tun. Nicht gerade Wichtigere, aber sie müssen eben getan werden.
zudem kommt, dass ich den Sex mit meinem Freund nicht als "normal" einstufen möchte. Er ist für uns beide etwas besonderes, wofür wir uns am Wochenende auch sehr viel zeit nehmen. Wenn ich die ganze Woche keinen Sex habe, bin ich dann natürlich rattenscharf und das miteiander schlafen hat einen größeren Reiz. Finde ich zumindestens:)

liebe Grüße,
Lyn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.