Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4738 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Hängebrüste Part II174
In diesem Thread wurde die Frage eines Users/Mann aufgeworfen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 x SEX in der Woche? Part II

Also wir sind sehr heiß aufeinander und das jeden Tag!!!
Ich weiß gar nicht, wie oft am Tag ich an Sex mit ihm denke!!!
Und ich weiß, dass es umgekehrt genauso ist, denn wir reden auch neben dem Denken noch miteinander *blabla*

Aaaaber....warum muß man es immer auch gleich tun?
Man kann noch so heiß aufeinander sein und noch so die Lust aufeinander verspüren, trotzdem, gibt es Tage, an denen ist man einfach nur ausgelaugt und ko und will mal seine Ruhe haben!
Denn so schön die Popperei auch ist, sie sollte nicht den Alltag bestimmen!!!
Wie heißt es doch so schön??: " Komm ich heut net, komm ich morgen!!!"
Und nur, weil mein Schatz grad will, muss ich doch nicht zwangsläufig auch wollen!!!
Zum Glück, denn so hat man etwas, worauf man sich für den nächsten oder evtl auch übernächsten Tag freuen darf!!!
Aaaaaber.....dann richtig *knuddel2*
! x in...
davon täum ich momentan nur *snief2* .

warum wohl bin ich hier im JC gelandet.

weil mir momentan etwas sehr fehlt, und ich hoffte, hier einer Gleichgesinnten zu begegnen.

Doch wo sind sie?? - die Gleichgesinnten?? nur ein Gerücht??
*********e_ni Paar
145 Beiträge
mhhh
es kommt auf das paar an, aber mir ist das zu wenig.
wir haben im mom durch stress auch wenig sex, leider.
aber mir ist auch 2 mal die woche zu wenig, weil ich es einfach liebend gern mach und es mir auch die möglichkeit gibt, stress loszuwerden.
wenn beide damit einverstanden sind, ist das ok, ich will meinem partner am liebsten einmal am tag mindestens so nahe sein.


LG vanilla
..mal so,mal so...
..jenachdem wie wir beruflich eingebunden sind, oder in welchem Maße uns andere Dinge beschäftigen...manchmal haben wir viermal die Woche Sex, manchmal auch nur einmal...aber wichtig ist uns eher das es dann schön für beide ist...l.G.Biene_Alex
Also...
wenn ich einen Partner habe bzw eine Affäre, dann wäre mir einmal die Woche zu wenig!!! *ggg*
Klar ist es oft so, dass die Arbeit oder sontiges dazwischen haut... manchmal lässt es sich dann einfach nich ändern...

Aber: Wenn ich richtig heiss auf meinen Typen bin, ist EINMAL die Woche definitiv ZU WENIG!!!
******aga Frau
4.726 Beiträge
Nicht die Quantität zählt,
sondern die Qualität zählt.
Was habe ich vom häufigen Sex, sagen wir drei Mal die Woche und es ist dann doch nicht das, was ich mir eigentlich wünsche?

Wir haben so im Durchschnitt etwa 2 Mal Sex in der Woche. Es können auch mal 4, 5 oder auch einmal sein. Wenn meine Süße und ich viel um die Ohren haben, dann kommt es weniger oft zu Sex und wenn wir Zeiten haben, wo weniger so los ist, dann kommt es zu mehr Sex. Das liegt einfach auch daran, dass für uns Quickies auch sicher mal ganz nett sind, aber auf Dauer ist das einfach unbefriedigend, weil auch Kuscheln, Zärtlichkeiten und vor allem Zeit und Ruhe einfach auch zu einem schönen, befriedigendem Sex gehört.
*********e_ni Paar
145 Beiträge
da stimme ich dir zu
bei gutem sex kann es auch weniger sein, solang sich da beide einig sind.
******888 Frau
51 Beiträge
Qualität statt Quantität... wen interessiert es denn, dass der Löwe 20 Orgasmen haben kann, wenn das Schwein einen 30-minütigen Orgasmus hat? ;D

Da ist einmal ausgiebig Sex haben in der Woche doch auf jeden Fall befriedigender als 3Mal nen Quickie.
Meine Meinung, obwohl ich sagen muss, dass auch ich mehrmals die Woche meinen Spaß brauche, wenn mich die Lust denn überkommt. Aber wenn man gestresst ist oder so und der Sex nur Mittel zum Zweck ist, dann ist man am Ende unbefriedigter als ohne Sex *zwinker*
Zur Zeit
brauche ich gar keinen Sex mehr, um glücklich zu leben.

Herrlich, diese Entspannung beim abendlichen zu Bett gehen!

Ohne Druck, ohne Streß, hier ständig ein Plansoll erfüllen zu müssen und den heißen Sex-Erlebnissen anderer JC-ler nacheifern zu müssen.

Es ist wohl so wie mit dem Essen: Je mehr du es dir abgewöhnt hast, desto weniger brauchst du es.

w.
wisst ihr ..
.. was ich hier oft vermisse?

"sex hat neben der sexuellen Selbstverwirklichung immer einen symbolischen Wert für die Liebe. Sex ist ein Ritual, das verbindet und die beidseitige zusammengehörigkeit rückbestätigt.."

ich vermisse diesen aspekt zum thema sex in der heutigen zeit..
soviel hab ich hier schon gelesen - warum wer welchen sex sucht, und noch viel mehr höre ich fast täglich im umfeld, warum leute welche art von sexueller begegnung suchen..

aber irgendwie höre ich fast nurnoch "..möglichst viele sexpartner haben, damit man ganzviel erfahrung sammeln kann"

das ist für mich nicht sex.. echt nich
@feel_me
Ich teile Deine Ansicht zum großen Teil. Doch wenn Du es ausschließlich so siehst, dann bist Du ein wenig falsch in diesem Club!

Hier steht nun einmal der knallharte Spaß am Sex im Vordergrund, auch wenn es vom Betreiber evtl. nicht ursprünglich so gedacht war. Denn "stilvolle Erotik" und ich lege die Betonung jetzt mal auf Erotik, bezeichnet ja in seiner ursprünglichen Wortbedeutung gerade den nichtsexuellen Aspekt der Liebe!

Doch das gerät heutzutage leicht durcheinander und zum anderen wird der Geist solch einer Community ja von deren Mitgliedern bestimmt.

Aber es stimmt, ich habe noch nie einen Beitrag gelesen, in dem mal jemand die menschlichen Qualitäten seines Partners gelobt hätte, stattdessen heißt es nur lang, länger am längsten....!

w.
ja.. manchmal denk ich, ich bin hier falsch.. *schiefguck*
und viele andere hier sind echt goldrichtig.
lang, länger, am längsten. Damit hast du echt recht.
Hauptsache es findet sich was zum "ficken", und gut wenns noch nett aussieht..
aber was ich hier ausserdem wiederpsruch zwischen "stilvolle erotik" und dem was die leute hier so ..." suchen/betreiben" NOCH paradox finde, sind viele frauen hier, die sich den perfekten treuen liebhaber wünschen WÄHREND sieh beispielsweise ihre partner betrügen.
ach naja was solls
jeder so wie er es mag....................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.