Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 16
Ich lag mich sonnend auf einem Liegestuhl im Atrium als das Telefon…
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?234
Hattet ihr schonmal etwas mit einer/-em Arbeitskolleg/-in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen

Zitat von **********de_80:
Nun ich glaube, dann werde ich die nächste Gelegenheit packen und ihn einfach küssen...dann weiß ich ja was los ist....

Mach das.
Erzähl uns davon, wie es war.
Zitat von **********de_80:

er ist gar nicht mein Typ,

Das sagt schon alles aus.
Was willst Du mit jemandem, der gar nicht dein Typ ist, das verstehe ich nicht.
Ich würde nicht von "sexuellen Anziehung" reden, es hört sich einfach nach allgemeine Lust auf Abenteuer an.
*****_54 Frau
11.023 Beiträge
Zitat von **********de_80:
Sein Verhalten änderte sich nun zu mir, Anfangs dachte ich, ich bilde es mir nur ein...aber er flirtet offensichtlich mit mir, zwinkert mir oft zu, sucht immer ein Gespräch und berührt mich bei jeder Gelegenheit, auch umarmt er mich fast jeden Tag ..und diese Umarmungen werden zeitlich immer länger.

Für mich ist das eindeutig. Und es scheint dich anzumachen, obwohl er nicht dein Typ ist.

Ich hoffe nur, du manövrierst dich da nicht in eine Situation rein, deren Ausgang dir vielleicht gar nicht mehr schmecken wird.
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Ich will mal eine ganz andere Sichtweise in den Raum stellen, die heutzutage, wo wir alle immer so korrekt darauf achten, keine zweideutigkeiten mehr zuzulassen, für viele Menschen abwegig scheint, für mich aber naheliegend:

Alles, was ich hier lese, ist, dass der Kollege sehr gerne flirtet. Liebe TE, er findet dich attraktiv und genießt deine Gesellschaft, vermutlich noch ein bisschen mehr eben gerade, weil da diese sexuelle Spannung zwischen euch herrscht.
Warum das nicht einfach genießen, ohne es durch Sex und andere Komplikationen kaputt zu machen????

1. Eine heimliche Affäre mir ihm halte ich für eine schlechte Idee, das kann in der Konstellation eigentlich nur Ärger geben.

2.Weiter flirten, die sexuelle Spannung zwischen euch genießen, mit zweideutigkeiten spielen, das ist es, was er macht und genießt. Wenn es dir eigentlich auch gefällt und dir ein bisschen Abwechslung und Bestätigung ausserhalb deiner Ehe gibt, dann kannst doch auch einfach genießen.
Gerade in der von dir beschriebenen Situation kann so eine schöne aufgeladene Spannung auch wie eine schillerndeSeifenblase sein, durch Sex zerplatzt sie und du hast Seifenschmiere am Boden. Lass sie doch lieber tanzen.
Das ist schon geschrieben von dir, ja es ist wirklich toll mit ihm undicht genieße die Zeit mit ihm im Büro...aber mich zieht es körperlich total zu ihm hin, das ist mein Problem *zwinker* irgendwann halt ich es nicht mehr aus glaube ich....
******eek Frau
5.099 Beiträge
Vom moralischen Standpunkt, sage ich mal, ist mir das wurscht, go for it.

Aber dennoch würde ich dir von dieser Konstellation abraten:

• Wenn es unschön endet, wirst eher du diejenige sein, die berufliche Konsequenzen haben wird. Es ist ja leider doch häufig noch so, dass es der Frau negativ ausgelegt und der Mann halt nur seinen Trieben gefolgt ist. Oder schlimmer noch "Du hast ihn verführt, um beruflich einen Vorteil zu bekommen" oder so

• Es ist, wie ich das verstehe, ein guter Bekannter von euch beiden. Das wäre mir zu heikel, wenn die Affäre den eigenen Mann kennt, man aber auch nicht so gut befreundet ist, um sich der Loyalität dir gegenüber sicher zu sein. Was wenn er dann da mal Andeutungen macht oder das gar noch als Druckmittel nutzt?
*****_Oo Frau
1.109 Beiträge
Ich glaub, das erste was Du brauchst ist Augenhöhe. Du beschreibst ja, Du fühlst Dich klein und ungebildet.

Fass Dir ein Herz und dann frag Ihn einfach mit einem Zwinkern: Na, es hat den Anschein Du flirtest mit mir? Ist das ein unmoralisches Angebot? Was hast Du vor mein Lieber?

Die Reaktion wird Dir zeigen woran Du bist. Und es ist nichts passiert, woraus Dir ein Strick gedreht werden kann.

Prinzipiell ist gegen Flirtereien und auch am Arbeitsplatz absolut nix einzuwenden.

Aber das Szenario mit kleiner Firma, Dein Mann hat grad gekündigt (warum eigentlich) der Kollege deutlich älter, hatte mal ne Firma mit 30 Leuten, ist jetzt aber 350km weiter weg im Angestelltenverhältnis (statt im vorgezogenen Ruhestand ?) ,
... ist die Stelle Deines Mannes offen oder sind die Aufgabengebiete neu verteilt ( evtl sogar an Deinen Kollegen...) wieviel Personal kann sich die Firma so leisten, ...

Bei mir persönlich löst das alle Alarmzeichen aus, die ich so kenne. Die Kiste sollte man nur öffnen, wenn man gut auf seinen Job und seinen Ruf verzichten kann.

Oder eben stoppen, sonst gehst Du ungern zur Arbeit.

Und für den akuten sexuellen Trieb: machn Date hier im JC. Das sortiert den Hormoncocktail.
ich würd als allererstes an Deiner Stelle mit meinem Mann reden denn das macht es leichter und Dein Mann wird Dich unterstützen bei allem ...

vielleicht sagt Dein Mann ja auch "hab mal SEX mit ihm"
Zitat von **********de_80:
Das ist schon geschrieben von dir, ja es ist wirklich toll mit ihm undicht genieße die Zeit mit ihm im Büro...aber mich zieht es körperlich total zu ihm hin, das ist mein Problem *zwinker* irgendwann halt ich es nicht mehr aus glaube ich....

woher kommt die körperliche Anziehung wenn Dein Herz vergeben ist und wenn Du vergeben bist ?

Es gibt Männer die haben es drauf, so lange zu bohren bis sie Erfolg haben
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Du bekommst, seit dein Mann nicht mehr im Büro ist, die gesamte Aufmerksamkeit deines Kollegen.
Das das schmeicheln kann, glaube ich sofort. Er fährt die ganz große Schmeichel- und Flirtlinie auf, und wie es scheint wird er bei dir erfolgreich.

Du schreibst, er wäre gar nicht dein Typ. Nur durch seine sehr offensichtliche Avancen bist Du ihm immer mehr zugeneigt.
Jedoch ist das wirklich klug, dein Arbeitsfeld zu riskieren?
Der Company Spruch behält immer seine Gültigkeit.

Wenn dir Erotik in deiner Beziehung fehlt, kläre das mit deinem Mann. Ihr hattet schon Erfahrung mit anderen Partnern, dann ergänzt euch da.

Lass die Firma was sie ist. Die Firma.
Lass dein Privat Leben was es ist. Privat.
Vermische diese Bereiche nicht, es geht selten gut aus.
Kommuniziere das so wie hier offen und ehrlich mit Deinem Mann.

Bitte um die Versetzung in ein anderes Büro. Wenn Du nicht einen von sexueller Belästigung raushauen willst, dann sag was von telephoniert zu laut und Du kannst Dich so nicht konzentrieren.

Wenn Du das Büro hast, dann sollten Du und Dein Mann einen neutralen Ort wählen und Euch mit dem Kollegen treffen und eine klare Ansage walten lassen.

Du solltest es Dir wert sein, nicht sein Spielzeug zu sein!
****656 Mann
6.724 Beiträge
@******eek, @*****_67

dem kann ich zustimmen, auch wenn nicht am eigenen Leib erlebt...
Jedoch hab' ich den Trasch in der Firma über ein solches Techtelmechtel mitbekommen und das war nicht immer von der wohlwollenden Seite.... *floet*

*my2cents*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Für mich spielt er mit dir und es macht ihm einen höllischen Spaß, dich und auch deinen Mann zu irritieren. Er fühlt sich - zumindest kommt es mir nach deiner Beschreibung so vor - euch beiden überlegen und genießt deine Unruhe.
Ich glaube nicht mal, dass er dich unbedingt ficken will. Ihm reicht vielleicht das kleine Machtgeplänkel.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn er wirklich so intelligent ist , dann ist es nur ein Spiel von ihm. Da geht es eher um ein sexuelles machtspiel von seiner Seite aus. Sein flirtverhalten und seine Sprüche sind zu offen. Aber immer mit der Möglichkeit für ihn es als Witz aussehen zu lassen. Ernsthaft will er gar nichts. Wahrscheinlich führt er sogar übles im Schilde.

Keine Ahnung wie es mit Machtverhältnisse in der Firma für dich aussieht. Und wie sehr du den Job willst.

Die Affaire kann evtl tatsächlich toll sein.
Ich fürchte es ist der Beginn von einer ganz unguten Geschichte.

Wenn du mit deinem leben grundsätzlich zufrieden bist, dann würde ich in der Situation den Unterleib mal weglassen. Und im Schritt für Schritt auch humorvoll zu verstehen geben dass nix läuft.
Und falls es nicht verstanden wird, dann wird es deutlich kommuniziert.

Du kannst aber auch sagen no risk no fun. Der Unterleib hat am Ende immer recht. Geh aufs ganze. Mit all den Konsequenzen.

Ich lese aber aus deinem Posting heraus dass dein bauchgefühl nicht stimmt. Du kannst dir keinen Reim daraus machen.

Bei mir läuten bei einem solchen bauchgefühl alle Alarmglocken.
Danke für all eure Tipps und Hinweise
Nun ich habe meine Arbeit nicht genau genug beschrieben
Also: wir sind eine kleine Firma mit mein Kollege und ich sind allein im Büro, dann gibt es hier noch einen in der Produktion und 5 Fahrer, die fast nie im Betrieb sind, nur morgens zum Tour holen
Der Kollege hat bei uns angefangen, da er mit seiner Fa. nach einem Crash pleite ging...er war selbstständig als Optionshändler an der Börse
Da er nicht mehr lange zur Rente hat, und mein Chef im den Vorschlag gemacht hat, arbeitet er nun hier mit mir im Büro....er hat den Job meines Mannes übernommen der gekündigt hat, da ihm der Stress zuviel wurde und er bei einem Kumpel in die FA. Einsteigen könnte.

Zum Kollegen, ich kann mir nicht vorstellen dass er mir oder meinem Mann böses will, er hat ja nichts davon.Er ist jede Woche am Abend Mal bei uns, auf eine Fl. Wein....
Auch telefoniert er fast täglich mit meinem Mann, also wir haben schon ein gutes Verhältnis


Vlt. könnt ihr die Situation nun besser einschätzen?!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn er nichts böses will dann ist er einfach ein männlicher scherzbold der alten Schule .

Du sagst er ist intelligent. Also ist ihm klar dass es ein Spiel mit dem Feuer wäre wenn da etwas passiert.

Deshalb ist er für mich ein harmloser älterer Herr der einen eigenwilligen flirten Humor hat. Und der denkt bei Dir, seiner Frau und Deinem Mann kommt der Humor an.

Also wenn du es auch witzig findest, dann kannst du weitermitflirten.

Oder er ist ein Blender und Spieler. Da wäre ich vorsichtig. Da solltest du ihm gewachsen sein wenn du da mitspielen willst. Und vorallem wenn du darauf eingehst und dich zu Dingen hinreißen lässt
*****_Oo Frau
1.109 Beiträge
An der Einschätzung hat sich nichts geändert.

Im Gegenteil:
Du hast mehr zu verlieren als dein Kollege.

Machtgeplänkel. Kopfkino.

Und wenns hart auf hart kommt hat er den besseren Draht zum Chef.
Auch an meiner Meinung hat sich nichts geändert - der gute Mann ist in einem Alter, in dem sich Männer gerne mal dem Trampeln ihrer Hormone unterwerfen und sich darin sonnen Anschluss an Jüngere zu haben. - Klär die Situation bitte dringend mit Deinem Mann, bevor es doch noch böses Blut gibt.

Du hättest hier nicht geschrieben, wenn Du Dich unwohl fühlen würdest.
Ein anderer Aspekt wäre, der Herr ist die Woche allein in seiner Wohnung und fährt nur am Wochenende zur Familie.
Da könnte einem schon mal langweilig werden.

Ich finde es schwierig einen super Tip zu geben. Wir kennen die Gefühle der TE nicht.

Zusätzlich spielt das Alter bei der Erotik keine wesentliche Rolle. Entweder finde ich jemanden interessant oder lass es.
Bums mit ihn und küss ihn, lass dich schön lecken und dann regelmäßig und denk dir Lügen aus für dein Mann.

Und für den Fall dass es unschön wird ordentlich Bewerbungen für ein neuen Job schreiben.


Wenn das Klima kippen sollte und ein miteinander unmöglich wird.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mach nur, was ich meinen Partnern auch brühwarm erzählen kann.
Das schließt schonmal Eskapaden mit gemeinsamen Bekannten aus.

Zu wem benötigt man das prickelndere Verhältnis, dem, neben dem man 8 h arbeitet oder liegt?
**********ouple Paar
106 Beiträge
Hallo!


Ich kann einigen Vorrednern und ganz speziell @********hiko nur - absolut - zustimmen!

Ein Beziehung am Arbeitsplatz führt langfristig - sehr häufig - zu sehr ärgerlichen Auseinandersetzungen, teilweise unter Einbeziehung des Betriebsrats oder der Frauenbeauftragten, wegen "sexueller Belästigung" ...

Du musst Dir - in der Tat - die Frage stellen, ob Dir dies ALLES für Deine Ego und Deine Selbstbestätigung wichtig ist ...
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Zitat von **********de_80:
Das ist schon geschrieben von dir, ja es ist wirklich toll mit ihm undicht genieße die Zeit mit ihm im Büro...aber mich zieht es körperlich total zu ihm hin, das ist mein Problem *zwinker* irgendwann halt ich es nicht mehr aus glaube ich....

Was du am Ende entscheidest, liegt ganz allein bei dir.
Aber wenn du dich schon soviel mit dem Thema auseinandersetzt, dann horche doch mal ganz tief in dich rein, was es eigentlich ist, was dich so zu ihm hinzieht?
Ist es wirklich er?
Du schreibst, er ist gar nicht dein Typ!
Ist es nicht vielmehr die Tatsache, dass er dir soviel Aufmerksamkeit gibt, dass er so offensiv mit dir flirtet, dass dir dieses Verhalten sehr schmeichelt und es einfach aufregend ist. Bei all der Aufregung kann man schonmal verwirrt sein über die eigentliche Ursache des feuchten Höschens, ich spreche da durchaus aus Erfahrung *zwinker*
Genau diese Erfahrungen haben mich aber auch gelehrt, dass es in der Regel doch viel schöner ist, die Dinge zu trennen, das was ist, zu genießen und nicht vor lauter üverschießender Hormone Dinge zu tun, die sich dann in der Realität doch deutlich schlechter anfühlen, als man sich das erträumt hat.

Wenn du für seine avancen so anfällig bist, wäre ei Gespräch mit deinem Mann aber wirklich sinnvoll, vielleicht findet ihr ja andere Wege, wie ihr ein bisschen mehr Abenteuer in euer Leben bekommt, wenn er da so offen ist, kann das ja auch mit Männern sein, die nicht unbedingt dein Büro teilen, dafür aber dein Typ sind.
********m_58 Mann
449 Beiträge
Lass die Finger von ihm
Nach dem ersten fick Wirts unangenehm
Im Büro wenn ihr euch ständig seht
Oder du verliebst dich
Und dann gehts los mit den Heimlichkeiten auch shit
Wenn du nur einen anderen Mann möchtest
Nimm mich 😊
******hat Mann
2.561 Beiträge
Ich habe es endlich geschafft das Thema durchzuarbeiten. Es läuft hier parallel noch ein anderer Thread zum Thema Sex am Arbeitsplatz. Ich habe jetzt nicht gezählt, aber ich denke die Meisten stehen der Sache ablehnend gegenüber. Ich auch .
Ich verstehe nicht so richtig wie er das macht, bei mir funktioniert das nämlich überhaupt nicht.
Er erzählt dir einfach was du hören möchtest. Eigentlich, wie auch schon geschrieben wurde, sehr grenzwertig. Man könnte auch sagen sexuelle Belästigung.
Es gab / gibt schon immer solche Männer die das so machen. Fairerweise muss ich sagen gehört auch eine Frau dazu , die das Gebuhle gut findet. Ich habe selbst so ein Exemplar davon zu Hause. Sie erzählt mir zum Glück immer davon. Warum ist das so ?
Nun sie ist sehr kommunikativ,
frech sieht gut aus , hat gerne das letzte Wort ......
Das alles bestärkt die Herren in ihrer Meinung, die hol ich mir.
Einmal, da war sie noch sehr jung, stand sie kurz vor einer Vergewaltigung.
Da ihr ja öfter bei euch zu Hause zusammen sitzt, hätte sich doch auch schon die Gelegenheit ergeben können. Zumindest wärst du da in einem sicheren Umfeld und würdest deinen Mann nicht hintergehen.
Ob der Kollege überhaupt noch dabei ist wenn's ernst wird steht
50 : 50 . Genauso wie euer Verhältnis untereinander, hinterher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.